SSV Jahn vs. Holzbein Kiel

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3080
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: SSV Jahn vs. Holzbein Kiel

Beitrag: # 24975Beitrag KLP
Sa 29. Apr 2017, 12:24

Falls doch jemand zu Hause geblieben ist - Turmfunk einschalten.

Ab 13:55:
https://www.youtube.com/c/SSVJahn/live
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: SSV Jahn vs. Holzbein Kiel

Beitrag: # 24976Beitrag Violence
Sa 29. Apr 2017, 16:20

Ach, war des schön im DEZ :oops:
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
onki
Beiträge: 1753
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 07:37
Wohnort: Rgbg Southside

Re: SSV Jahn vs. Holzbein Kiel

Beitrag: # 24977Beitrag onki
Sa 29. Apr 2017, 17:05

Violence hat geschrieben:Ach, war des schön im DEZ :oops:
na, da lässt sich doch selbst für die Heimspiel-Verweigerer noch das passende Schnäppchen (in rot-weiss) finden:
Bild

ich hätt mir heute eher beide Beine abgesägt, als dass ich nicht ins Stadion gegangen wäre...
...und dass, obwohl ich mich letzten Samstag in WW vor Ort auch alien-blau geärgert habe.

Das Spiel war heute trotz des Ausgangs ein sehr unterhaltsames auf hohem Tempo und Niveau.
Das haben auch viele Stadion-Neulinge so nach dem Spiel gesehen - viele waren überrascht über den guten Vorwärts-Fußball unserer jungen Elf!

Die Jungs haben uns diese Saison mehr Freude bereitet als Kummer -
und jetzt zum Saisonende (stark dezimiert) werden wir sie verdammt nochmal nicht im Stich lassen!

"I've got a heart full of pride, and you can never take the pride away from me"
STAND YOUR GROUND
_____________________________________
Jahnfans gegen Vollidioten!

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4776
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: SSV Jahn vs. Holzbein Kiel

Beitrag: # 24978Beitrag Bene
Sa 29. Apr 2017, 17:30

Violence hat geschrieben:Ach, war des schön im DEZ :oops:
War die Jahn-Abwehr auch im DEZ?
Nein, das wäre jetzt angesichts unserer Verletztenmisere ungerecht, aber ich hatte heute schon den Eindruck, dass die Umstellung auf die Dreierkette unser Genickbruch war. Ab da sind wir hinten fast nur noch geschwommen. Gegen offensiv stets gefährliche Kieler wäre mir lieber gewesen, Herrlich hätte für Hofrath Palionis gebracht und Odabas hätte den Posten von Hofrath übernommen.
Palionis wäre zudem bei unseren zahllosen Ecken (12 oder 13 Stück) eine gefährliche Waffe gewesen.

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4776
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: SSV Jahn vs. Holzbein Kiel

Beitrag: # 24979Beitrag Bene
Sa 29. Apr 2017, 17:44


Jürgen Herda
Beiträge: 437
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 18:18
Wohnort: Burglengenfeld
Kontaktdaten:

Holstein Kiel kontert sich Richtung Liga 2

Beitrag: # 24980Beitrag Jürgen Herda
Sa 29. Apr 2017, 17:59

Im Schlussspurt geht der B-Elf des SSV Jahn Regensburg der Sprit aus

Es musste so kommen: Nachdem die Oberpfälzer die gesamte Saison eine komplette Viererkette kompensierten, war die Sperre der Mittelfeldachse der Genickbrecher: Vor 11.089 Zuschauer ist die B-Elf des SSV Jahn gegen konsequente Gäste letztlich chancenlos – Holstein Kiel hatte Kontermöglichkeiten für drei Spiele und gewinnt verdient mit 3:0 gegen Regensburg.

http://www.onetz.de/regensburg/sport/im ... 48619.html
--
Jürgen Herda
Medienhaus "Der neue Tag"
Ressortleiter Reportage

Telefon (0961) 85-575
Mobil (0160) 96 91 50 88
Weigelstraße 16
D-92637 Weiden

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4776
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: SSV Jahn vs. Holzbein Kiel

Beitrag: # 24981Beitrag Bene
Sa 29. Apr 2017, 19:49

Bewegte Bilder aus der Sportschau:

https://www.youtube.com/watch?v=lKqcjIfAwFs

Bitter: Das 1:0 war auch noch von Nachreiner unglücklich abgefälscht.

Benutzeravatar
bavarianhillbilly
Beiträge: 506
Registriert: Mi 20. Mai 2015, 20:26

Re: SSV Jahn vs. Holzbein Kiel

Beitrag: # 24982Beitrag bavarianhillbilly
Sa 29. Apr 2017, 20:14

Bene hat geschrieben:Bewegte Bilder aus der Sportschau:

https://www.youtube.com/watch?v=lKqcjIfAwFs

Bitter: Das 1:0 war auch noch von Nachreiner unglücklich abgefälscht.
Leider wird das Highlight des heutigen Spiels, nämlich das Aufwärmen des Linienrichters, nicht gezeigt.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss.
Jahnfan gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4776
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: SSV Jahn vs. Holzbein Kiel

Beitrag: # 24983Beitrag Bene
Sa 29. Apr 2017, 20:33

bavarianhillbilly hat geschrieben:
Bene hat geschrieben:Bewegte Bilder aus der Sportschau:

https://www.youtube.com/watch?v=lKqcjIfAwFs

Bitter: Das 1:0 war auch noch von Nachreiner unglücklich abgefälscht.
Leider wird das Highlight des heutigen Spiels, nämlich das Aufwärmen des Linienrichters, nicht gezeigt.
Ich ärgere mich total, dass ich das nicht gefilmt habe. Unvergesslich...

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: SSV Jahn vs. Holzbein Kiel

Beitrag: # 24984Beitrag daredevil
Sa 29. Apr 2017, 20:45

Für mich wars heute trotz der Niederlage ein abgerundeter Tag. Sogar das Wetter hat noch halbwegs mitgespielt.
Und zudem hat das Parallelergebnis von Magdeburg in Halle auch noch gepasst.
So ist nix hin. Die nächsten 3 Partien sind nun eigentlich Bergabfahrten. Erfurt Chemnitz und Münster sind für uns wenn wir in Normalform spielen machbar. Selbstläufer sind sie selbstverständlich nicht aber doch deutlich geringere Hürden als Kiel. Magdeburg muss glaub ich noch nach Aalen und spielt noch gegen Lotte am letzten Spieltag. Kiel tritt glaub ich noch in Großaspach und gegen Rostock an. Diese Partien haben die auch noch nicht im Sack. Zudem kommen Geipl und Pusch zurück. Jetzt bleibt nur noch zu hoffen dass Hofrath gegen Erfurt wieder einsatzbereit ist.

Ist noch alles drin. Zumindest Platz 3. Platz 4 auf jeden Fall denn Osnabrück spielt wenn ich mich richtig erinnere noch gegen Zwicke.

Benutzeravatar
bavarianhillbilly
Beiträge: 506
Registriert: Mi 20. Mai 2015, 20:26

Re: SSV Jahn vs. Holzbein Kiel

Beitrag: # 24985Beitrag bavarianhillbilly
Sa 29. Apr 2017, 20:55

Bene hat geschrieben:
bavarianhillbilly hat geschrieben:
Bene hat geschrieben:Bewegte Bilder aus der Sportschau:

https://www.youtube.com/watch?v=lKqcjIfAwFs

Bitter: Das 1:0 war auch noch von Nachreiner unglücklich abgefälscht.
Leider wird das Highlight des heutigen Spiels, nämlich das Aufwärmen des Linienrichters, nicht gezeigt.
Ich ärgere mich total, dass ich das nicht gefilmt habe. Unvergesslich...
Mach mir den 'Storch'! :lol:
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss.
Jahnfan gegen Rassismus!

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: SSV Jahn vs. Holzbein Kiel

Beitrag: # 24987Beitrag zabo
So 30. Apr 2017, 18:08

Hofrath hat definitiv eine Muskelverhärtung gehabt
Auch heute noch
Daher Auswechselung sinnvoll und für Freitag sollte es aber reichen

Jahnfan aus AB
Beiträge: 1073
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 09:34

Re: SSV Jahn vs. Holzbein Kiel

Beitrag: # 24989Beitrag Jahnfan aus AB
Mo 1. Mai 2017, 19:46

Tolle Stimmung auf der Südtribüne gestern. Die Schalparaden werden immer größer - sieht sehr fein aus!
Kiel verdient gewonnen, macht mir diesmal komischerweise gar nicht so viel aus. Noch ist alles drin!
Auf geht´s Rengschbuag, auf geht´s!

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4776
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: SSV Jahn vs. Holzbein Kiel

Beitrag: # 24990Beitrag Bene
Mo 1. Mai 2017, 20:15

Rein theoretisch ist noch alles drin, aber das Erreichen des Relegationsplatzes dürfte mittlerweile eher unwahrscheinlich sein. Wir sind zwei Punkte hinter Magdeburg und haben das schlechtere Torverhältnis. Wir spielen noch zweimal auswärts, Magdeburg mit zwei Heimspielen.
Auch Osnabrück (ebenfalls zwei Heimspiele, ein Auswärtsspiel) könnte noch auf Platz 3 springen.
Magdeburg muss zwar noch nach Aalen, aber die haben seit Samstag trotz eines bevorstehenden 9-Punkte-Abzugs den Klassenerhalt geschafft.
Wir haben am Freitag ein schweres Auswärtsspiel gegen abstiegsgefährdete Erfurter. Und am letzten Spieltag gehts nach Münster zur besten Heimmannschaft der Rückrunde.

Ich fürchte, wir haben in Wehen-Wiesbaden vom Elfmeterpunkt zweimal die Aufstiegschance verballert...

Benutzeravatar
onki
Beiträge: 1753
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 07:37
Wohnort: Rgbg Southside

Re: SSV Jahn vs. Holzbein Kiel

Beitrag: # 24991Beitrag onki
Mo 1. Mai 2017, 20:45

Bene hat geschrieben:Rein theoretisch ist noch alles drin, aber das Erreichen des Relegationsplatzes dürfte mittlerweile eher unwahrscheinlich sein. Wir sind zwei Punkte hinter Magdeburg und haben das schlechtere Torverhältnis. Wir spielen noch zweimal auswärts, Magdeburg mit zwei Heimspielen.
Auch Osnabrück (ebenfalls zwei Heimspiele, ein Auswärtsspiel) könnte noch auf Platz 3 springen.
Magdeburg muss zwar noch nach Aalen, aber die haben seit Samstag trotz eines bevorstehenden 9-Punkte-Abzugs den Klassenerhalt geschafft.
Wir haben am Freitag ein schweres Auswärtsspiel gegen abstiegsgefährdete Erfurter. Und am letzten Spieltag gehts nach Münster zur besten Heimmannschaft der Rückrunde.

Ich fürchte, wir haben in Wehen-Wiesbaden vom Elfmeterpunkt zweimal die Aufstiegschance verballert...
Es hat auch viel mit Glück zu tun in einer solch wilden Saison!
Man könnte aus unserer Sicht natürlich genauso ehrlich sein und sagen, ohne die gravierenden Patzer der Teams im oberen Drittel würden wir noch immer im Tabellen-Mittelfeld rangieren - was zweifelsohne immer noch respektabel ist...
... und immer im Hinterkopf, dass wir diese Saison personell wie ein gerupftes Huhn durch die Liga geflattert sind...

Es würde zu dieser absolut verrückten Saison passen, wenn wir auch in der Schlussphase noch das Quentchen Glück hätten, dass anderswo noch ein paar Patzer für ungeahnte Jahn-Schützenhilfe sorgen werden.
Unsere Elf muss mental aufgeputscht bleiben - dann können wir auch unseren Teil dazu beitragen.
Sehr sehr schade, dass in dieser Phase der Alex Nandzik im Kader fehlt - er ist für mich der personifizierte rot-weiße Teamgeist!

Schade auch, dass ich mich nun bald für 3 Wochen nach Kuba verdrücke und kein Jahnspiel mehr (tagaktuell) mitbekomme *heul*...
Wenn ich zurückkomme, werde ich wohl (als Sechzger) mein persönliches worst-case-Szenario erleben und wir spielen Relegation gegen 60...

Hier muss es aber dann heissen - nur der SSV!
STAND YOUR GROUND
_____________________________________
Jahnfans gegen Vollidioten!

Antworten