Münster vs. SSV Jahn

Alles rund um die Profis
Antworten
Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Münster vs. SSV Jahn

Beitrag: # 25067Beitrag Violence
Do 18. Mai 2017, 11:12

TRAININGSBERICHT VOR MÜNSTER
JAHN PROFIS BEHALTEN BEIM TORSCHUSSTRAINING KÜHLEN KOPF
https://www.ssv-jahn.de/auf-einen-blick ... e5155df9a8

PK vorm Spiel:
https://m.youtube.com/watch?v=Z2dc7RBqzKY
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Münster vs. SSV Jahn

Beitrag: # 25078Beitrag Violence
Fr 19. Mai 2017, 12:30

MÜNSTER-SPIEL GEMEINSAM VERFOLGEN
CAFÉ LOK.IN SPORTSBAR ÖFFNET FÜR JAHNFANS
https://www.ssv-jahn.de/auf-einen-blick ... b9c52f9b74
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4776
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Münster vs. SSV Jahn

Beitrag: # 25081Beitrag Bene
Fr 19. Mai 2017, 13:22

Der BR überträgt das Spiel im Fernsehen mit Live-Konferenz zum Magdeburg-Spiel:

http://www.br.de/presse/inhalt/pressemi ... z-100.html

Jürgen Herda
Beiträge: 437
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 18:18
Wohnort: Burglengenfeld
Kontaktdaten:

Leisten Preußen Beihilfe zum Jahn-Mord?

Beitrag: # 25083Beitrag Jürgen Herda
Fr 19. Mai 2017, 16:55

Tatort Münster: "Findet das Spiel überhaupt statt", fragt Jahn-Trainer Heiko Herrlich ironisch, "weil im Umfeld mehr über die #Relegation diskutiert wird." Sollen die ruhig, so lange seine Spieler nicht abdrehen, findet der Mannheimer Mahner vor dem Spiel am Samstag, 13.30 Uhr, bei den Preußen.

http://www.onetz.de/deutschland-und-die ... 53703.html
--
Jürgen Herda
Medienhaus "Der neue Tag"
Ressortleiter Reportage

Telefon (0961) 85-575
Mobil (0160) 96 91 50 88
Weigelstraße 16
D-92637 Weiden

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Münster vs. SSV Jahn

Beitrag: # 25088Beitrag Violence
Sa 20. Mai 2017, 15:32

Unglaubliche Leistung und fast unerträglich für die Nerven eines jeden Jahnfans...
Danke an die Mannschaft und nun kann man unsterblich werden!
Alle für Thommy kämpfen! Bei einem Aufstieg wird er wohl bei uns bleiben...

Hammer geiler Tag!
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Jürgen Herda
Beiträge: 437
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 18:18
Wohnort: Burglengenfeld
Kontaktdaten:

Jahn macht’s in Münster mörderspannend

Beitrag: # 25089Beitrag Jürgen Herda
Sa 20. Mai 2017, 17:05

Regensburgs Elfer-Held Andi Geipl kann Relegation am besten

Eine Stunde lang scheint das 0:0 in Münster zu reichen, weil sich Magdeburg gegen Lotte schwertut. Dann der Jubel in Sachsen-Anhalt: 1:0 und 2:0 innerhalb weniger Minuten. Der FCM ist Dritter, der SSV muss liefern. Powerplay im Preußen-Strafraum, Keeper Drewes fischt alles raus. Dann der Pfiff in der 80.: Elfer für den Jahn, Andi Geipl cool in die Mitte, 0:1, der SSV hat die Nase vorne. 15 Minuten Zitterpartie, nach 95 Minuten ist Schluss, der Aufsteiger kann weiter aufsteigen!

http://www.onetz.de/regensburg/sport/re ... 53871.html
--
Jürgen Herda
Medienhaus "Der neue Tag"
Ressortleiter Reportage

Telefon (0961) 85-575
Mobil (0160) 96 91 50 88
Weigelstraße 16
D-92637 Weiden

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Münster vs. SSV Jahn

Beitrag: # 25090Beitrag daredevil
Sa 20. Mai 2017, 18:13

Ein wunderbarer Tag. Nicht mal das Ausscheiden der Russen bei der Eishockey WM kann meine Stimmung trüben. Alles wurscht heute! Bayern Meister! Egal! Hauptsache der Jahn!!!!
Gratulation und Danke an die Mannschaft. Und Gratulation auch an uns alle. Viel gezittert und viel gelitten (wegen vergebener Chancen und blöd liegengelassener Punkte) haben wir in dieser Saison. Aber auch noch mehr gejubelt. Eine wirklich super geile Saison erreicht am Freitag den Höhepunkt. Noch 2 mal alles reinhauen. Alles reinwerfen was in griffweite liegt. Noch 2 mal kratzen spucken beissen!!!! Und am Ende den Sieg erzwingen wie zuletzt häufiger.
Wie immer werde ich auch jetzt sagen: Das Ding verlieren wir. :oops:
Aber was solls. Diese Saison war medizinischer Balsam auf meine in den letzten Jahren so arg geschundene Jahnseele.

SSV SSV SSV!!!!!


Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4776
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Münster vs. SSV Jahn

Beitrag: # 25095Beitrag Bene
So 21. Mai 2017, 10:47

Und hier noch die gut gemachte Aufstiegskonferenz der Sportschau:

https://www.youtube.com/watch?v=4LZZxiH_T7A

Jahnfan aus AB
Beiträge: 1073
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 09:34

Re: Münster vs. SSV Jahn

Beitrag: # 25097Beitrag Jahnfan aus AB
So 21. Mai 2017, 11:40

So, und jetzt erst mal ganz entspannt schauen, wer unser kommender Gegner sein wird.
Was für ein Wochenende ... das ich sowas nochmals erleben darf!
Nebenbei: Der rot-weisse Auswärtsblock sah richtig gut aus! :D

Antworten