Relegation SSV Jahn vs. München Blau

Alles rund um die Profis
Magi
Beiträge: 30
Registriert: Di 5. Apr 2016, 21:53
Wohnort: Oberpfalz

Re: Relegation SSV Jahn vs. München Blau

Beitrag: # 25217Beitrag Magi
Mi 24. Mai 2017, 15:26

Maxvonthane hat geschrieben:Ich hab nix mehr über, wenn ich aber was krieg dann meld ich mich.
Super, danke dir!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Relegation SSV Jahn vs. München Blau

Beitrag: # 25218Beitrag Violence
Mi 24. Mai 2017, 17:58

MIT VOLLGAS GEGEN DIE LÖWEN!
TRAININGSBERICHT
https://www.ssv-jahn.de/auf-einen-blick ... 26d43afc1c
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Socrates
Beiträge: 2123
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 10:42

Re: Relegation SSV Jahn vs. München Blau

Beitrag: # 25222Beitrag Socrates
Mi 24. Mai 2017, 20:48

Ein 60er Fan geht im Urlaub am Strand entlang und findet eine angespülte Flasche im Sand.

Er denkt an Freibier und öffnet die Pulle. Heraus kommt ein Flaschengeist und spricht:

"Nach 1000 Jahren in dieser Flasche hast du mich endlich befreit. Aus Dankbarkeit werde ich dir jeden erdenklichen Wunsch erfüllen!
Nur eines kann ich nicht: Dir das ewige Leben schenken."

Sagt der Löwenfan: "Dann möchte ich so lange leben, bis die 60er wieder erste Liga spielen!"

Darauf der Flaschengeist: "Du Drecksack...!!!"
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

(Rolf Rüßmann)

Für Vielfalt - auch in der Meinung!

Benutzeravatar
Araya Aguilar
Beiträge: 216
Registriert: Do 2. Jun 2016, 18:53
Wohnort: Minga-Schwabing

Re: Relegation SSV Jahn vs. München Blau

Beitrag: # 25223Beitrag Araya Aguilar
Mi 24. Mai 2017, 21:03

:lol:
Amüsant! Tja, wie man sieht, man hat es nicht nur als 60er-Fan sehr schwer im Leben, auch ein Flaschengeist hat's manchmal nicht leicht mit seinen Befreiern...
Absolute Solidarität mit allen ausgesperrten Usern des Nachbarforums!

Benutzeravatar
Socrates
Beiträge: 2123
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 10:42

Re: Relegation SSV Jahn vs. München Blau

Beitrag: # 25226Beitrag Socrates
Mi 24. Mai 2017, 21:50

Einer musste ja mal wieder den Blick aufs Sportliche lenken... Es geht ja momentan nur mehr ums Ticketing, Catering und was weiß ich
nicht was.

Im Spiegel dieser Woche schreibt ein Journalist: "Sepp Herberger hat mal gesagt, die Leute würden auch deshalb so gern ins Stadion
gehen, weil sie nicht wüssten, wie es ausgeht. Heute weiß man, wie es ausgeht."

Das stimmt so nicht. Sonst wäre Leicester nicht Meister der Premier League geworden, Island hätte England nicht vernascht und
der Jahn hätte gegen 60 keine Chance. Nein, ganz so einfach ist es nicht. Geld schießt Tore. Meistens, aber nicht immer. Etwas kann
man für Geld nicht kaufen: Den Spirit unseres Teams, die hören erst zu fighten auf wenn sie unter der Dusche stehn. Und genau das
ist unsere Chance, weil den Druck nur die anderen haben...
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

(Rolf Rüßmann)

Für Vielfalt - auch in der Meinung!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Relegation SSV Jahn vs. München Blau

Beitrag: # 25228Beitrag Violence
Mi 24. Mai 2017, 22:01

Laut diesem Vergleich sind wir die Favoriten:
Jahn - 1860 München: Der Vergleich
Der SSV hat ein Team, das funktioniert – und sich gesteigert hat. Die Löwen haben viel Potenzial – und machen wenig daraus.
http://www.mittelbayerische.de/sport/re ... 23119.html
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Relegation SSV Jahn vs. München Blau

Beitrag: # 25229Beitrag Violence
Mi 24. Mai 2017, 22:02

Strikte Fantrennung, auch auf den Sitzplätzen:
Relegation: Spiel mit hohem Risiko
Die Polizei bereitet sich auf das Spiel am Freitag vor. Die Beamten rechnen mit 4000 Gästefans und Verkehrsstörungen.
http://www.mittelbayerische.de/region/r ... 23050.html
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4776
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Relegation SSV Jahn vs. München Blau

Beitrag: # 25230Beitrag Bene
Mi 24. Mai 2017, 22:04

Violence hat geschrieben:Strikte Fantrennung, auch auf den Sitzplätzen:
Relegation: Spiel mit hohem Risiko
Die Polizei bereitet sich auf das Spiel am Freitag vor. Die Beamten rechnen mit 4000 Gästefans und Verkehrsstörungen.
http://www.mittelbayerische.de/region/r ... 23050.html
Ein Teil der 4000 erwarteten Gästefans – damit korrigiert die Polizei die am Dienstag genannte Zahl von 2500 deutlich nach oben – wird mit einem Zug am Freitagnachmittag am Hauptbahnhof in Regensburg eintreffen.

Hieß es nicht, dass 1860 insgesamt 1.800 Gästekarten erhalten hat?

Benutzeravatar
Forwerts Rengschburg
Beiträge: 200
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 22:51
Wohnort: Rengschburg

Re: Relegation SSV Jahn vs. München Blau

Beitrag: # 25232Beitrag Forwerts Rengschburg
Mi 24. Mai 2017, 22:21

Und damit sind wir doch wieder beim Ticketing. Das Problem ist, dass es soviele Hybrid Bayern-60er-Jahn Fans gibt, die dann bereitwillig ihre Karten an 60er verteilen. Auch ein Grund, warum bei den gut besuchten Spielen die Stimmung nicht proportional besser ist. Der erfolgsverwöhnte Oberpfälzer Bayern, 60er, Jahnfan. Die Mitglieder-Aktion war zudem megabescheuert. Aber jetzt wart mer mal ab. Vielleicht werden ja doch keine 4000. Ich würd mich so freuen, wenn wir denen so eine Packung drauf dreschen, dass es egal ist, wieviele dabei sind! Ich kann weder mit Bayern noch mit 60 was anfangen und Münchner sind die Pest.
Nur der SSV

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Relegation SSV Jahn vs. München Blau

Beitrag: # 25233Beitrag Violence
Mi 24. Mai 2017, 23:36

Forwerts Rengschburg hat geschrieben:Und damit sind wir doch wieder beim Ticketing. Das Problem ist, dass es soviele Hybrid Bayern-60er-Jahn Fans gibt, die dann bereitwillig ihre Karten an 60er verteilen. Auch ein Grund, warum bei den gut besuchten Spielen die Stimmung nicht proportional besser ist. Der erfolgsverwöhnte Oberpfälzer Bayern, 60er, Jahnfan. Die Mitglieder-Aktion war zudem megabescheuert. Aber jetzt wart mer mal ab. Vielleicht werden ja doch keine 4000. Ich würd mich so freuen, wenn wir denen so eine Packung drauf dreschen, dass es egal ist, wieviele dabei sind! Ich kann weder mit Bayern noch mit 60 was anfangen und Münchner sind die Pest.
Ich schätze mal auf zu viele 60er ohne Tickets und einen damit verbundenen Einlasssturm 8)
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Ronni
Beiträge: 456
Registriert: Do 14. Apr 2016, 15:24

Re: Relegation SSV Jahn vs. München Blau

Beitrag: # 25235Beitrag Ronni
Do 25. Mai 2017, 09:26

Violence hat geschrieben:
Forwerts Rengschburg hat geschrieben:Und damit sind wir doch wieder beim Ticketing. Das Problem ist, dass es soviele Hybrid Bayern-60er-Jahn Fans gibt, die dann bereitwillig ihre Karten an 60er verteilen. Auch ein Grund, warum bei den gut besuchten Spielen die Stimmung nicht proportional besser ist. Der erfolgsverwöhnte Oberpfälzer Bayern, 60er, Jahnfan. Die Mitglieder-Aktion war zudem megabescheuert. Aber jetzt wart mer mal ab. Vielleicht werden ja doch keine 4000. Ich würd mich so freuen, wenn wir denen so eine Packung drauf dreschen, dass es egal ist, wieviele dabei sind! Ich kann weder mit Bayern noch mit 60 was anfangen und Münchner sind die Pest.
Ich schätze mal auf zu viele 60er ohne Tickets und einen damit verbundenen Einlasssturm 8)
Ja, das befürchte ich auch. Im Löwenforum haben sie so etwas angedeutet, zumindest habe ich es heraus gelesen. Ich hoffe, dass sich die Polizei und die Ordner auf so etwas einstellen.
Calciatore di Jahn verso rassismo

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Relegation SSV Jahn vs. München Blau

Beitrag: # 25240Beitrag Violence
Do 25. Mai 2017, 14:17

Langsam wirds kritisch mit der Anspannung...
Morgen um 18 Uhr zählt es!

Alle in rot oder Ttikot!
Alle einen Schal mitnehmen!

Anfeuern und alles gebe! Morgen wird es episch und Dienstag gigantisch!
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Relegation SSV Jahn vs. München Blau

Beitrag: # 25243Beitrag Violence
Do 25. Mai 2017, 17:55

STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Relegation SSV Jahn vs. München Blau

Beitrag: # 25252Beitrag daredevil
Do 25. Mai 2017, 20:54

Zefix!!!!
Hab grad nachgeschaut. Saller Lais und Geipl stehen eine Gelbe Karte vor der Sperre. Saller hat 4 Lais auch und Geipl hat sagenhafte 12!
Saller hat sich die vierte Gelbe auf blödsinnige Art in Münster abgeholt. Geipl wird das Rückspiel in München also nur von der Bank aus sehen. Der kann gar nicht anders. Der ist wie Vidal. Dem kannst du auch nicht sagen spiel anders oder sei vorsichtig. Da sagt der "wie vorsichtig?".
So ein Mist.
Und den 60er Kader hab ich mir jetzt auch mal angesehen. Das ist ja ein Wahnsinn. Die haben ja eigentlich 2 Mannschaften soviele Leute haben die. Da kennt sich doch keine Sau mehr aus. Wie der Trainer das macht ist mir ein Rätsel. So kann man doch gar nicht vernünftig arbeiten.

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3080
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: Relegation SSV Jahn vs. München Blau

Beitrag: # 25253Beitrag KLP
Do 25. Mai 2017, 21:27

Wieso soll Geipl vor einer Sperre stehen wenn er 12 Gelbe hat? Selbst mit einmal Gelbrot geht sich das doch nicht auf oder bin ich völlig behämmert.

Lais und Saller traue ich schon zu, dass sie so spielen können, dass sie sich eine Gelbe nur im Notfall abholen.
Jahnfans gegen Rassismus!

Antworten