Relegation SSV Jahn vs. München Blau

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Relegation SSV Jahn vs. München Blau

Beitrag: # 25114Beitrag Violence
So 21. Mai 2017, 19:24

Freitag den 26.05.2017 um 18 Uhr ist es mal wieder soweit...
Wir dürfen wieder mal Relegation spielen :-)
Diese Situation kennen wir ja und genau des wird unser Vorteil sein!

Also, schnappt euch Karten und schreit die Blauen aus dem Stadion!
Man, bin ich "in Fire" 8)
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Jürgen Herda
Beiträge: 437
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 18:18
Wohnort: Burglengenfeld
Kontaktdaten:

Bollywood gegen Achterbahn

Beitrag: # 25119Beitrag Jürgen Herda
So 21. Mai 2017, 19:52

Jahn Regensburg auf Löwenjagd in der Wüsten-Relegation

Jetzt ist es tatsächlich so gekommen: Der Jahn muss in der Relegation gegen die Wüstenlöwen ran. Was für ein Duell: Bollywood gegen Achterbahn-Dult, Mr. Special aus Portugal gegen Mr. Tugendreich aus Mannheim, Scheich gegen Netto, Petar Radenković gegen Hans Jakob, 1860 gegen 1889, Blau-Weiß gegen Rot-Weiß, Brauerei zum Löwen gegen Bischofshof, Erich Riedl gegen Turnvater Jahn. Am Freitag, 18 Uhr, muss der SSV Jahn einmal mehr, eine Fußballrevolution anzetteln.

http://www.onetz.de/regensburg/sport/ja ... 54080.html
--
Jürgen Herda
Medienhaus "Der neue Tag"
Ressortleiter Reportage

Telefon (0961) 85-575
Mobil (0160) 96 91 50 88
Weigelstraße 16
D-92637 Weiden

Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Relegation SSV Jahn vs. München Blau

Beitrag: # 25120Beitrag Maxvonthane
So 21. Mai 2017, 19:56

I bin so furchtbar nervös! Aber nicht weil ich Angst um den Jahn hab - wir haben eh nix zu verlieren - sondern weil des brutal geile Tage werden und irgendwie alles passieren kann.

Spieltagsthread ist echt schwer zu machen, aber ich kann zumindest derzeit sagen das, zwar verständlicherweise, die 60er megahart mit Ihrem Team ins Gericht gehen. Da wünschen sich einige "Anhänger" teilweise selbst das der Jahn das eigene Team mit 4:0 zerlegt. Klar passiert das gerade aus der Wut heraus, aber in der Deutlichkeit hat das schon eine ganz eigene Qualität.

Uns bleibt eigentlich nichts anderes als die erste Elf zu schicken und die besteht derzeit aus dem was gegen Münster am Start war. Bei George ist zwar ein Fragezeichen dran, aber ich schätze er beißt die Zähne zusammen. Soll ja nur eine Zerrung sein.

Bei den 60igern geht vieles über die Einzelkönnern und so gut wie nichts über die gesamte Mannschaft. Die Probleme kann vllt jemand erläutern der näher dran ist an den Münchner. Ich verfolge die zweite Liga so gut wie nicht.
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Relegation SSV Jahn vs. München Blau

Beitrag: # 25142Beitrag daredevil
Mo 22. Mai 2017, 08:06

Ja seh ich wie du Max. Wir haben nichts zu verlieren. Bin auch auf 180. Tippe trotzdem auf eine Niederlage in der Serie. :oops:
Wichtig wird sein dass wir Ecken und Freistöße vermeiden. Die individuelle Kopfballstärke der 60er ist einfach da und die größte Gefahr. Aus dem Spiel heraus sind sie aus meiner Sicht nicht so gefährlich können aber immer durch eine Einzelaktion zum Erfolg kommen.
Unsere große Stärke ist unsere mannschaftliche Geschlossenheit. Genau diese fehlt den 60ern. Die verstehen sich auf dem Platz vielleicht noch nicht mal weil sie aus aller Herren Ländern kommen und auch viele enttäuschte Charaktere drin sind. Aigner zum Beispiel. Dem haben sie übel mitgespielt. Und diese mannschaftliche Geschlossenheit gepaart mit einem aggressiven vorwärts-verteidigen müssen und werden wir auf den Platz bringen. Die 60er sind dieses permanente aggressive Anlaufen des Ballführenden und der Anspielstationen auch nicht gewohnt und werden damit sicher auch Probleme haben. Das betreiben wir wirklich fast in Perfektion. 90 Minuten mit wenigen Pausen. Und dann kämpft auch noch jeder für jeden und jeder nimmt jeden in die Pflicht alles zu geben.

Benutzeravatar
JayJay-_-
Beiträge: 963
Registriert: Do 31. Okt 2013, 17:42

Re: Relegation SSV Jahn vs. München Blau

Beitrag: # 25143Beitrag JayJay-_-
Mo 22. Mai 2017, 08:21

Das schöne ist ja, wir können Rückstand und mit Druck umgehen...
Gerade im loewenfans.de gelesen, dass ja auch der Großteil der Mannschaft keinen Vertrag hat, ob SE sich noch voll reinhauen?
Richtig, Standards sind meine größte Angst yy
STAND YOUR GROUND!
Jahnfans gegen polizeiliche Willkür!

Benutzeravatar
Schoko
Beiträge: 1528
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 10:46

Re: Relegation SSV Jahn vs. München Blau

Beitrag: # 25150Beitrag Schoko
Mo 22. Mai 2017, 10:30

JayJay-_- hat geschrieben:Das schöne ist ja, wir können Rückstand und mit Druck umgehen...
Gerade im loewenfans.de gelesen, dass ja auch der Großteil der Mannschaft keinen Vertrag hat, ob SE sich noch voll reinhauen?
Richtig, Standards sind meine größte Angst yy
Die sind sowieso der Hammer da. Wir sind ja nur eine "aufgepimpte Regionalligamannschaft", die "nicht aufsteigen will, weil das Budget für die Zweite Liga fraglich ist" und bei einem Aufstieg würde eh "viele Spieler ausgetauscht" werden :roll: Ach ja, und Relegation haben wir nur wegen eines "unberechtigten Elfmeters" bekommen... Die haben vielleicht Ahnung... Zudem sind sie sich sicher, dass sich "einige Tausend" 60er im Heimbereich einfinden werden, weil sie über x Ecken den Jahn verarschen und an Karten kommen können.

Gott, wie ich solch eine Arroganz hasse! Ich hoffe, wir schießen die in die 3. Liga...

Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Relegation SSV Jahn vs. München Blau

Beitrag: # 25151Beitrag Maxvonthane
Mo 22. Mai 2017, 10:33

Das mit den Karten scheint aber wieder mal zu stimmen...

Selber Schuld wenn ich als Verein Mitgliedschaften anbiete bei sowas!
Jahnfans gegen Rassismus!

jahnfan88
Beiträge: 65
Registriert: Do 15. Okt 2015, 18:49

Re: Relegation SSV Jahn vs. München Blau

Beitrag: # 25161Beitrag jahnfan88
Mo 22. Mai 2017, 11:33

Ich weiß es ist wahrscheinlich sinnlos aber sollte doch noch irgendwer im Forum eine Karte für S1-3 für einen Jahnfan über haben, würd ich mich sehr freuen.

Benutzeravatar
Forwerts Rengschburg
Beiträge: 200
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 22:51
Wohnort: Rengschburg

Re: Relegation SSV Jahn vs. München Blau

Beitrag: # 25163Beitrag Forwerts Rengschburg
Mo 22. Mai 2017, 15:50

selbes problem, wenn jmd noch ein oder zwei karten übrig hätte, wär ich sehr dankbar.
Nur der SSV

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Relegation SSV Jahn vs. München Blau

Beitrag: # 25164Beitrag Violence
Mo 22. Mai 2017, 16:02

Tausende Jahn-Fans gehen leer aus
Den freien Verkauf für das Relegations-Heimspiel startet der Jahn erst gar nicht mehr. Ein Online-Spekulant bekam kalte Füße.
http://www.mittelbayerische.de/region/r ... 22200.html
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4776
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Relegation SSV Jahn vs. München Blau

Beitrag: # 25169Beitrag Bene
Mo 22. Mai 2017, 18:34

Bild

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Relegation SSV Jahn vs. München Blau

Beitrag: # 25170Beitrag Violence
Mo 22. Mai 2017, 19:47

AUSVERKAUFT!
KARTEN FÜR RELEGATIONS-HINSPIEL RESTLOS VERGRIFFEN
https://www.ssv-jahn.de/auf-einen-blick ... 9c81e888e8
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3080
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: Relegation SSV Jahn vs. München Blau

Beitrag: # 25208Beitrag KLP
Di 23. Mai 2017, 20:33

Turmfunk-Interview mit Zieri und Alex Nandzik
https://www.facebook.com/turmfunk/video ... 677384822/

Mit besonderer Jahnground Überraschung :D
Jahnfans gegen Rassismus!

Magi
Beiträge: 30
Registriert: Di 5. Apr 2016, 21:53
Wohnort: Oberpfalz

Re: Relegation SSV Jahn vs. München Blau

Beitrag: # 25215Beitrag Magi
Mi 24. Mai 2017, 13:19

Servus Leute,
Ich meld mich nach einer längeren Zeit mal wieder.
Geht um folgendes. Ein Kumpel von mir, der keine Dauerkarte aber die Saison ca. 12-13mal im Stadion war, hat keine Karte ergattern können.

Jetzt die Frage an die Community:
Hat von euch jemand eine Karte übrig (bevorzugt HJT, aber egal welcher Block), da ihm selbst irgendwas dazwischen gekommen ist?
Sehr unwahrscheinlich, aber einen Versuch ist's wert.
Danke schonmal.

Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Relegation SSV Jahn vs. München Blau

Beitrag: # 25216Beitrag Maxvonthane
Mi 24. Mai 2017, 13:42

Ich hab nix mehr über, wenn ich aber was krieg dann meld ich mich.
Jahnfans gegen Rassismus!

Antworten