2. Bundesliga Saison 2017/18

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

2. Bundesliga Saison 2017/18

Beitrag: # 25498Beitrag daredevil
Di 6. Jun 2017, 19:57

Hab mir gedacht (Sektkorkenknall....!!!!) ich leg doch gleich mal den Thread an der eine Saison oder wie ich es sage 1 Jahr angesagt ist. :mrgreen:
Tatsächlich wir sind wieder da. Und ich hoffe wir sind gekommen um zu bleiben.

Weiß ja nicht ob es hier rein gehört oder obs unter der Rubrik Fussball allgemein (1. 2. etc. Liga) stehen müsste aber egal.
Angeblich hat der MSV Duisburg Interesse an Sascha Mölders!!!!!

http://www.liga2-online.de/msv-duisburg ... s-zurueck/

Werden die denn nie gescheiter? Unterliegen immer wieder demselben Stereotyp. Da ist einer zu haben der hat vor 4 Jahren in der Bundesliga mal richtig viele Tore gemacht. War zwar nur einmalig so und er ist mittlerweile schon 32 Jahre und dazu hat er noch ein gesalzenes Jahresgehalt von wahrscheinlich 200.000 bis 250.000 € aber der muss doch gut sein.
Und da wären wir wieder bei meiner Lieblingsdiskussion. Hat denn keiner Augen im Kopf? Hat sich denn den niemand richtig angesehen? Trägt wie ich a schöne Wampn vor sich her. Körperfettanteil muss man da gar nicht ermitteln. Da reicht das bloße Auge.
Aber egal. Kann nur gut für uns sein.

Benutzeravatar
Hille
Moderator
Beiträge: 1276
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 21:24
Wohnort: Wien 14

Re: 2. Bundesliga Saison 2017/18

Beitrag: # 25499Beitrag Hille
Di 6. Jun 2017, 20:05

Man scheut halt richtige Investitionen und will eher schnellen Erfolg und die schnelle Mark.
Die Entwicklung junger Spieler, das Scouting und so weiter kostet ne Stange Geld, im Großen und Ganzen viel mehr als so ein Mölders. Fußball wird halt heute von Geschäftsleuten gemacht und nicht von Fußballlehrern.
Jahnfans gegen Rassismus! Und Blurt!

Science flies you to the moon, religion flies you into buildings.

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 3861
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: 2. Bundesliga Saison 2017/18

Beitrag: # 25500Beitrag Bene
Di 6. Jun 2017, 20:06

"This Forum is terrified,
Daredevil's on fire!"

:mrgreen:
Lucht leanúna Jahn i gcoinne ciníochais !

PÖBELTOUR 2018 !

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: 2. Bundesliga Saison 2017/18

Beitrag: # 25505Beitrag daredevil
Di 6. Jun 2017, 20:31

Bene hat geschrieben:"This Forum is terrified,
Daredevil's on fire!"

:mrgreen:
Bin beschwingt! Und heute irgendwie arbeits-antriebslos. :oops:

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 3861
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: 2. Bundesliga Saison 2017/18

Beitrag: # 25507Beitrag Bene
Di 6. Jun 2017, 20:36

daredevil hat geschrieben:
Bene hat geschrieben:"This Forum is terrified,
Daredevil's on fire!"

:mrgreen:
Bin beschwingt! Und heute irgendwie arbeits-antriebslos. :oops:
Die Beschwingtheit ist zu spüren!
Daher: Weiter so!
Lucht leanúna Jahn i gcoinne ciníochais !

PÖBELTOUR 2018 !

Benutzeravatar
Isotopen-Toni
Beiträge: 88
Registriert: Mi 12. Feb 2014, 14:49

Re: 2. Bundesliga Saison 2017/18

Beitrag: # 25558Beitrag Isotopen-Toni
Fr 9. Jun 2017, 14:08

Trainingsstart ist laut kicker-Ausgabe von gestern am 26.6. geplant. Bis auf Braunschweig, Düsseldorf und Bielefeld (selber Tag) wollen alle anderen Zweitligisten früher starten.
Ein Trainingslager soll vom 8. - 14.7. in Bad Gögging stattfinden. Vorgesehene Testspiele (ohne Austragungsort):1.7. FC Augsburg II ; 2.7. FC Schweinfurt ; 7.7. SV Ried ; 9.7. Niederaichbach

Könnte sich natürlich aufgrund von unvorhersehbaren Ereignissen auch noch kurzfristig was ändern.
Aber unersetzlich ist keiner (könnte von HH sein)! Habe persönlich eher Angst vor kurzzeitigen "Alleinherrschatszeiten" :?

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: 2. Bundesliga Saison 2017/18

Beitrag: # 25559Beitrag daredevil
Fr 9. Jun 2017, 14:17

Stimmt. Keiner unersetzbar! Gilt auch für Pusch und Thommy.
CK ist gefragt.

Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2075
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: 2. Bundesliga Saison 2017/18

Beitrag: # 25818Beitrag Maxvonthane
Mo 26. Jun 2017, 12:07

Wer übrigens einen Gesamtüberblick über die zweite Liga haben will, dem kann ich folgende Seite empfehlen:

http://www.ligainsider.de/2-bundesliga-news/uebersicht/

Die Posts werden meist recht gut Qualitätsgesichert und man kriegt "jeden" Transfer, jede Sperre, Verletzungen und sonstige Entwicklungen mit.
Jahnfans gegen Rassismus!

Jahnfan aus AB
Beiträge: 991
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 09:34

Re: 2. Bundesliga Saison 2017/18

Beitrag: # 25857Beitrag Jahnfan aus AB
Mi 28. Jun 2017, 18:59

Morgen kommt der Spielplan raus, und da ist es mir wieder eingefallen ... ich liebe den SSV Jahn, immerzu und jederzeit! :P
Im Ernst: Mein Bock auf die neue Saison ist riesig! Am meisten freue ich mich auf die Spiele gegen Kiel, sehr sympathischer Verein in meinen Augen.
Egal wer auf dem Platz steht, es ist unser SSV! Anfeuern in jedem Spiel Pflicht! So werden wir die Liga halten!

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: 2. Bundesliga Saison 2017/18

Beitrag: # 25858Beitrag daredevil
Mi 28. Jun 2017, 19:17

Jahnfan aus AB hat geschrieben:Morgen kommt der Spielplan raus, und da ist es mir wieder eingefallen ... ich liebe den SSV Jahn, immerzu und jederzeit! :P
Im Ernst: Mein Bock auf die neue Saison ist riesig!
Geht uns allen so denk ich. Zeit wirds dass' losgeht!
Für dich sind die Frankenauswärtsspiele ja Pflicht würd ich sagen oder? Und öfters auf der HJT wäre jetzt auch angezeigt! :wink:

Und im nächsten Musikunterricht muss die Klasse gemeinsam im Stehen "Wir lieben den SSV Jahn...!" singen! :mrgreen:

Jahnfan aus AB
Beiträge: 991
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 09:34

Re: 2. Bundesliga Saison 2017/18

Beitrag: # 25859Beitrag Jahnfan aus AB
Mi 28. Jun 2017, 20:53

daredevil hat geschrieben:Für dich sind die Frankenauswärtsspiele ja Pflicht würd ich sagen oder?
Sowieso. Und Darmstadt ist für mich so "weit" entfernt wie für Euch Straubing! :mrgreen:
daredevil hat geschrieben:Und öfters auf der HJT wäre jetzt auch angezeigt!
Moment, ich war auch gegen die Kracher Buchbach und Rain zugegen. :wink:
Aber klar, gegen Lautern oder Düsseldorf macht es halt doch noch mehr Spaß!

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 1982
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: 2. Bundesliga Saison 2017/18

Beitrag: # 25860Beitrag KLP
Mi 28. Jun 2017, 21:32

Jahnfan aus AB hat geschrieben:Morgen kommt der Spielplan raus, und da ist es mir wieder eingefallen ... ich liebe den SSV Jahn, immerzu und jederzeit! :P
Im Ernst: Mein Bock auf die neue Saison ist riesig! Am meisten freue ich mich auf die Spiele gegen Kiel, sehr sympathischer Verein in meinen Augen.
Ne, gegen Kiel kriegen wir immer nur auf den Sack
I funk, blog, programmier & rette den Regenwoid fia Eich! :mrgreen:

Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Hille
Moderator
Beiträge: 1276
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 21:24
Wohnort: Wien 14

Re: 2. Bundesliga Saison 2017/18

Beitrag: # 25861Beitrag Hille
Mi 28. Jun 2017, 22:45

KLP hat geschrieben:
Jahnfan aus AB hat geschrieben:Morgen kommt der Spielplan raus, und da ist es mir wieder eingefallen ... ich liebe den SSV Jahn, immerzu und jederzeit! :P
Im Ernst: Mein Bock auf die neue Saison ist riesig! Am meisten freue ich mich auf die Spiele gegen Kiel, sehr sympathischer Verein in meinen Augen.
Ne, gegen Kiel kriegen wir immer nur auf den Sack
Möglicherweise gehts ihm eher um die Biere im Kneitinger Keller, die man mit den sympathischen Kielern trinken kann :D (was ich verstehe, waren echt nette Leut...)
Jahnfans gegen Rassismus! Und Blurt!

Science flies you to the moon, religion flies you into buildings.

Jahnfan aus AB
Beiträge: 991
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 09:34

Re: 2. Bundesliga Saison 2017/18

Beitrag: # 25862Beitrag Jahnfan aus AB
Do 29. Jun 2017, 08:14

Hille hat geschrieben:Möglicherweise gehts ihm eher um die Biere im Kneitinger Keller
So ist es.

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 1982
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: 2. Bundesliga Saison 2017/18

Beitrag: # 25864Beitrag KLP
Do 29. Jun 2017, 10:19

Jahnfan aus AB hat geschrieben:
Hille hat geschrieben:Möglicherweise gehts ihm eher um die Biere im Kneitinger Keller
So ist es.
jaja, so ist es mit der Liebe. Sobald man persönlich profitiert, kennt man den Partner nicht mehr :mrgreen:
I funk, blog, programmier & rette den Regenwoid fia Eich! :mrgreen:

Jahnfans gegen Rassismus!

Antworten