Nachfolger von Heiko Herrlich

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Nachfolger von Heiko Herrlich

Beitrag: # 25763Beitrag daredevil
Do 15. Jun 2017, 13:41

Donaupost Interview mit Christian Keller

http://www.idowa.de/inhalt.ssv-jahn-reg ... e3ef2.html

Ich spar den Teil mit HH einfach mal aus um nicht rückfällig zu werden. :wink:

Den Rest bis auf dass nur 1 oder 2 Spieler die die Zweite Liga kennen kommen sollen find ich super.
Vor allem die Verbesserung der Infrastruktur und das bilden von Rücklagen halte ich für enorm wichtig.
Odabas Hesse und Hyseni sind noch nicht geklärt. Odabas würde ich auf jeden Fall versuchen zu halten. Hesse halte ich für das Mannschaftsgefüge auf für wichtig aber nicht für unverzichtbar. Hyseni würde ich ziehen lassen.

Benutzeravatar
onki
Beiträge: 1753
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 07:37
Wohnort: Rgbg Southside

Re: Nachfolger von Heiko Herrlich

Beitrag: # 25764Beitrag onki
Do 15. Jun 2017, 14:35

daredevil hat geschrieben:Donaupost Interview mit Christian Keller

http://www.idowa.de/inhalt.ssv-jahn-reg ... e3ef2.html

Ich spar den Teil mit HH einfach mal aus um nicht rückfällig zu werden. :wink:

Den Rest bis auf dass nur 1 oder 2 Spieler die die Zweite Liga kennen kommen sollen find ich super.
Vor allem die Verbesserung der Infrastruktur und das bilden von Rücklagen halte ich für enorm wichtig.
Odabas Hesse und Hyseni sind noch nicht geklärt. Odabas würde ich auf jeden Fall versuchen zu halten. Hesse halte ich für das Mannschaftsgefüge auf für wichtig aber nicht für unverzichtbar. Hyseni würde ich ziehen lassen.
Gute Fragen, gute Antworten. Vor allem dass noch 2 hochkarätige Gestandene kommen werden.
Zum HH sag ich jetzt nichts mehr. Sehe die von CK dargestellte Version als die komplettere und glaubenswürdigere an.

HH soll bloß nicht glauben, dass sein Geschwätz ihm Brücken baut für die Zeit nach dem gezündeten Schleudersitz in Leverkusen... Bye, Bye Johnny...

Auf geht's, hoch die Tassen!
Übernächste Woche sind Dauerkarten im freien Verkauf, bis dahin werden keine Flunschen mehr gezogen.
STAND YOUR GROUND
_____________________________________
Jahnfans gegen Vollidioten!

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Nachfolger von Heiko Herrlich

Beitrag: # 25765Beitrag daredevil
Do 15. Jun 2017, 15:02

Atalan wird auf jeden Fall nicht Trainer in Aue

Atalan: Kein Thema mehr in Aue
Erzgebirge Aue hat von einer Verpflichtung Ismail Atalans Abstand genommen. Der derzeitige Lotte-Coach war zunächst Kandidat für die Nachfolge des zu Schalke 04 abgewanderten Domenico Tedesco gewesen - doch die familiäre Situation Atalans, der zum dritten Mal Vater wurde, gab den Ausschlag. "Die Distanz zu seiner Familie war ihm zu groß. Daher haben wir uns entschlossen, ihn nicht zu engagieren. Wir hatten nicht das Gefühl, dass er sich in Aue zu 100 Prozent wohl fühlen wird", so FCE-Geschäftsführer Michael Voigt.

Quelle: Kicker.de
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... markt.html

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Nachfolger von Heiko Herrlich

Beitrag: # 25766Beitrag daredevil
Do 15. Jun 2017, 18:21

Keller könnte mal bei Horst Hrubesch anrufen.
Wäre mein absoluter Wunschkandidat. Zugegeben reichlich unrealistisch aber mit ihm hätten wir uns auf der Trainerposition dann auch sicher verbessert.

Benutzeravatar
bavarianhillbilly
Beiträge: 506
Registriert: Mi 20. Mai 2015, 20:26

Re: Nachfolger von Heiko Herrlich

Beitrag: # 25791Beitrag bavarianhillbilly
Di 20. Jun 2017, 18:54

Laut MZ wird es Beierlorzer. Noch U19 Trainer des Deutschen Dosenclubs mit 1,0 Schnitt im Trainerlehrgang (natürlich)! Mal schauen!
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss.
Jahnfan gegen Rassismus!

Benutzeravatar
onki
Beiträge: 1753
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 07:37
Wohnort: Rgbg Southside

Re: Nachfolger von Heiko Herrlich

Beitrag: # 25792Beitrag onki
Di 20. Jun 2017, 19:01

Vielleicht gibts über die Connection zum Dosenclub vernünftiges Leihgut für den Jahn?
STAND YOUR GROUND
_____________________________________
Jahnfans gegen Vollidioten!

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Nachfolger von Heiko Herrlich

Beitrag: # 25794Beitrag daredevil
Di 20. Jun 2017, 19:59

bavarianhillbilly hat geschrieben:Laut MZ wird es Beierlorzer. Noch U19 Trainer des Deutschen Dosenclubs mit 1,0 Schnitt im Trainerlehrgang (natürlich)! Mal schauen!
Sollte er es wirklich werden wäre ich extrem positiv überrascht. Man soll (vor allem ich weil im Endeffekt kenne ich die Trainerkandidaten ja nicht wirklich) ja vorsichtig sein mit Lob bevor er hier was abgeliefert hat aber als er damals bei RB war hat er mich sehr überzeugt. Gutes Auftreten und gute Ausdrucksweise. Denke dass er bei den Spielern auch ankommt. Er kann wohl auch mit jungen Spielern umgehen.
Jetzt schauen wir mal. Alle kursierenden Namen wie z. B. Kronhardt wären echt eine Liga schlechter.
Bei Beierlorzer sehe ich sogar das Potential der Verbesserung auf der Position.

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Nachfolger von Heiko Herrlich

Beitrag: # 25795Beitrag daredevil
Mi 21. Jun 2017, 16:01

O-Netz

Sieht ganz nach Beierlorzer aus.

https://www.onetz.de/regensburg/sport/h ... rationsbox

Und nun scheint der Wunschkandidat auch verfügbar zu sein: RB Leipzig, wo der 49-Jährige noch bis 2019 als U19-Trainer unter Vertrag steht, vermeldete am Mittwochmorgen via Twitter, dass der bisherige U23-Coach Robert Klauß künftig die U19 der Sachsen trainieren wird. Der Weg von Achim Beierlorzer zum SSV Jahn scheint demnach frei. Eine offizielle Bestätigung seitens des Klubs steht aber noch aus.

Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Nachfolger von Heiko Herrlich

Beitrag: # 25797Beitrag Maxvonthane
Mi 21. Jun 2017, 16:41

Man muss jedoch wissen das Beierlorzer eigentlich U19 Trainer und Jugendkoordinator ist Personalunion ist und er vertraglich noch bis 2019 an RB gebunden ist. Er also bis 2019 auch noch die Stelle als Koordinator einnehmen kann.
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Nachfolger von Heiko Herrlich

Beitrag: # 25799Beitrag daredevil
Do 22. Jun 2017, 12:37

Auch Oliver Zapel ein Kandidat

http://www.liga2-online.de/jahn-regensb ... -kandidat/

Wie unsere Redaktion erfuhr, gab es am zurückliegenden Wochenende bereits Gespräche zwischen dem Jahn und Zapel. Dabei hinterließ der 49-Jährige offenbar einen guten Eindruck, sodass er nun keine schlechten Chancen auf den Trainerposten beim Jahn hat. Die Regensburger Verantwortlichen dürften zudem die erfolgreiche Arbeit von Oliver Zapel in Großaspach im Hinterkopf haben.

Jahnfan aus AB
Beiträge: 1073
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 09:34

Re: Nachfolger von Heiko Herrlich

Beitrag: # 25800Beitrag Jahnfan aus AB
Do 22. Jun 2017, 13:45

Mein Gott ist das alles spannend. :roll:
Jedes Mal das gleiche Theater und die selbe Inszenierung der Verantwortlichen.

Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Nachfolger von Heiko Herrlich

Beitrag: # 25801Beitrag Maxvonthane
Do 22. Jun 2017, 14:28

Naja, welche Inszenierung?
Die suchen hald nen Trainer, haben final noch keinen und die Medien schreiben hald jeden Tag nen anderen Namen rein.
Jahnfans gegen Rassismus!

Jahnfan aus AB
Beiträge: 1073
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 09:34

Re: Nachfolger von Heiko Herrlich

Beitrag: # 25802Beitrag Jahnfan aus AB
Do 22. Jun 2017, 15:41

Dass es bezüglich Trainerabgang samt wichtiger Spieler und Co-Trainer so läuft wie 2012 finde ich mittlerweilen ja zum Lachen bzw. ich hinterfrage es nicht mehr.
Ich kenne wirklich keinen Verein, bei dem der Aufstiegstrainer in Liga 2 dreimal (!!!), aus welchen Gründen auch immer, nicht weitermacht/weitermachen kann.
Egal.
Dass sich die Medien auf jede kleine Neuigkeit (und sei sie noch so unwichtig) stürzen, ist schon klar und damit verdienen die ja auch ihr Geld.
Egal.
Dass unser Club aber wirklich jedes Mal der letzte in der Vorbereitung ist, der irgendwie Nägel mit Köpfen macht, ist einfach nur peinlich.
Man will doch mittlerweilen eigentlich "professionell" sein. Blick nach Würzburg, Aue etc. sei erlaubt!
Mensch, wenn wir ganz ganz großes Glück haben, dann ist HR am Montag auch wieder da und man kommt "in der Trainerfrage" sogar noch "ein weiteres
Stück voran".

Oscar
Beiträge: 205
Registriert: So 22. Feb 2015, 15:26

Re: Nachfolger von Heiko Herrlich

Beitrag: # 25803Beitrag Oscar
Do 22. Jun 2017, 18:17

Diese sinnlose Verschlepperei wurmt mir auch, weil wertvolle Zeit (Neuzugänge) verloren geht.
Wahrscheinlich würde CK gar nicht so lange brauchen für die "Entscheidung Trainer" wenn er für HH er paar Euros bekommen hätte aber, der Pfennigfuchser wägt halt nun ab.
NIMM BLOSS NICHT DIE BILLIGERE LÖSUNG :!: AS ist noch nicht vergessen :!:
...und dass du für HH nichts bekommen hast bist du selber schuld, denn ein Profi-Fußballverein ist eben kein Sandkasten-Spiel.
Ich sehe für die Lösung Beierlorzer schwarz, falls RB von ihm eine Zahlung für den Wechsel verlangt.
Um nicht wieder als alleiniger Depp dazustehen will er halt 1001 Absicherungen.

siehe auch WB:
http://www.wochenblatt.de/nachrichten/r ... 172,451671
Der Verein sollte mal der schreibenden Presse ein paar Fotos von CK geben, auf denen er nicht so saublöd am grinsen istv ...das regt mich auch auf, s´geht nix und er grinst :evil:

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Nachfolger von Heiko Herrlich

Beitrag: # 25809Beitrag Violence
So 25. Jun 2017, 15:19

Morgen is Vorstellung, Trainer ist gefunden:
http://mobil.wochenblatt.de/nachrichten ... 172,452387
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Antworten