Nachfolger von Heiko Herrlich

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Nachfolger von Heiko Heuchler

Beitrag: # 25676Beitrag daredevil
Mo 12. Jun 2017, 06:11

Möchte mich der Form halber von dem Thread Titel distanzieren. War nicht von mir. Wurde von Dritten umbenannt.

Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Nachfolger von Heiko Herrlich

Beitrag: # 25677Beitrag Maxvonthane
Mo 12. Jun 2017, 08:09

Das war die automatische Wortkorrektur die wir aus Jucks eingebaut hatten. Wurde jetzt wieder entfernt.
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
onki
Beiträge: 1753
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 07:37
Wohnort: Rgbg Southside

Re: Nachfolger von Heiko Herrlich

Beitrag: # 25679Beitrag onki
Mo 12. Jun 2017, 09:20

Maxvonthane hat geschrieben:Das war die automatische Wortkorrektur die wir aus Jucks eingebaut hatten. Wurde jetzt wieder entfernt.
LOL
STAND YOUR GROUND
_____________________________________
Jahnfans gegen Vollidioten!

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: Nachfolger von Heiko Herrlich

Beitrag: # 25683Beitrag zabo
Mo 12. Jun 2017, 12:11

HH erzählt in Bams erneut du musst Diener des Vereins sein

Mich wundert dass er immer betont , er hat reines Gewissen
Kann er doch nur haben ,wenn es immer eine 1.liga klausel gab

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3087
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: Nachfolger von Heiko Herrlich

Beitrag: # 25684Beitrag KLP
Mo 12. Jun 2017, 12:21

Vielleicht hat er ja auch einen Rosenkranz gebetet. Wer weiß.
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4783
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Nachfolger von Heiko Herrlich

Beitrag: # 25685Beitrag Bene
Mo 12. Jun 2017, 12:33

zabo hat geschrieben:HH erzählt in Bams erneut du musst Diener des Vereins sein

Mich wundert dass er immer betont , er hat reines Gewissen
Kann er doch nur haben ,wenn es immer eine 1.liga klausel gab
Selbst bei einer 1. Liga-Klausel kann er kein reines Gewissen haben angesichts seiner Worte, dass er auf alle Fälle Trainer in Regensburg bleibt!
Lieber ehrlich statt Herrlich.

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4783
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Nachfolger von Heiko Herrlich

Beitrag: # 25687Beitrag Bene
Mo 12. Jun 2017, 13:45

Übrigens, der Satz "Ich habe ein reines Gewissen" erfreut sich großer Beliebtheit:

"Ich habe ein reines Gewisssen."
(Sepp Blatter in der FIFA-Korruptionsaffäre)
"Ich habe ein reines Gewisssen."
(Michel Platini in der FIFA-Korruptionsaffäre)
"Ich habe ein reines Gewisssen."
(Franz Beckenbauer in der Affäre um die WM-Vergabe 2006)
"Ich habe ein reines Gewisssen."
(Christoph Daum in der Kokainaffäre)

Benutzeravatar
onki
Beiträge: 1753
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 07:37
Wohnort: Rgbg Southside

Re: Nachfolger von Heiko Herrlich

Beitrag: # 25689Beitrag onki
Mo 12. Jun 2017, 17:35

Bene hat geschrieben:
zabo hat geschrieben:HH erzählt in Bams erneut du musst Diener des Vereins sein

Mich wundert dass er immer betont , er hat reines Gewissen
Kann er doch nur haben ,wenn es immer eine 1.liga klausel gab
Selbst bei einer 1. Liga-Klausel kann er kein reines Gewissen haben angesichts seiner Worte, dass er auf alle Fälle Trainer in Regensburg bleibt!
Lieber ehrlich statt Herrlich.
uii, der Spruch hat aber Doppelhalter-Qualität! passt perfekt.

Wer glaubt schon an das Eintreten der Situation, dass HH von einer solchen Klausel (sollte es sie gegeben haben) Gebrauch machen hätte können... Aber das 60er Rückspiel war eigentlich nichts weniger als eine mediale Sensation, die plötzlich alle Spots auf HH fokusiert hat. Ich denke, HH hatte das bereits an diesem Abend gespürt, was sich da für eine Tür goldener Optionen aufgetan hat.

...und wir singen in der Alianz Arena auch noch den Soundtrack zum Fiasko: "Heeeiiiko Heeerrlich!!!"
:shock:
STAND YOUR GROUND
_____________________________________
Jahnfans gegen Vollidioten!

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4783
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Nachfolger von Heiko Herrlich

Beitrag: # 25690Beitrag Bene
Mo 12. Jun 2017, 17:48

onki hat geschrieben:
Bene hat geschrieben:
zabo hat geschrieben:HH erzählt in Bams erneut du musst Diener des Vereins sein

Mich wundert dass er immer betont , er hat reines Gewissen
Kann er doch nur haben ,wenn es immer eine 1.liga klausel gab
Selbst bei einer 1. Liga-Klausel kann er kein reines Gewissen haben angesichts seiner Worte, dass er auf alle Fälle Trainer in Regensburg bleibt!
Lieber ehrlich statt Herrlich.
uii, der Spruch hat aber Doppelhalter-Qualität! passt perfekt.

Wer glaubt schon an das Eintreten der Situation, dass HH von einer solchen Klausel (sollte es sie gegeben haben) Gebrauch machen hätte können... Aber das 60er Rückspiel war eigentlich nichts weniger als eine mediale Sensation, die plötzlich alle Spots auf HH fokusiert hat. Ich denke, HH hatte das bereits an diesem Abend gespürt, was sich da für eine Tür goldener Optionen aufgetan hat.

...und wir singen in der Alianz Arena auch noch den Soundtrack zum Fiasko: "Heeeiiiko Heeerrlich!!!"
:shock:
Das wirft aber auch kein allzu professionelles Bild auf Leverkusen und Völler, wenn die sich letztendlich wirklich von zwei Relegationsspielen in ihrer Entscheidung beeinflussen haben lassen...

Benutzeravatar
onki
Beiträge: 1753
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 07:37
Wohnort: Rgbg Southside

Re: Nachfolger von Heiko Herrlich

Beitrag: # 25691Beitrag onki
Mo 12. Jun 2017, 18:04

Bene hat geschrieben:
onki hat geschrieben:
Bene hat geschrieben:
zabo hat geschrieben:HH erzählt in Bams erneut du musst Diener des Vereins sein

Mich wundert dass er immer betont , er hat reines Gewissen
Kann er doch nur haben ,wenn es immer eine 1.liga klausel gab
Selbst bei einer 1. Liga-Klausel kann er kein reines Gewissen haben angesichts seiner Worte, dass er auf alle Fälle Trainer in Regensburg bleibt!
Lieber ehrlich statt Herrlich.
uii, der Spruch hat aber Doppelhalter-Qualität! passt perfekt.

Wer glaubt schon an das Eintreten der Situation, dass HH von einer solchen Klausel (sollte es sie gegeben haben) Gebrauch machen hätte können... Aber das 60er Rückspiel war eigentlich nichts weniger als eine mediale Sensation, die plötzlich alle Spots auf HH fokusiert hat. Ich denke, HH hatte das bereits an diesem Abend gespürt, was sich da für eine Tür goldener Optionen aufgetan hat.

...und wir singen in der Alianz Arena auch noch den Soundtrack zum Fiasko: "Heeeiiiko Heeerrlich!!!"
:shock:
Das wirft aber auch kein allzu professionelles Bild auf Leverkusen und Völler, wenn die sich letztendlich wirklich von zwei Relegationsspielen in ihrer Entscheidung beeinflussen haben lassen...
hier sagt Völler es selbst (ziemlich am Ende), dass letztlich die letzten beiden Relegationsspiele ausschlaggebend waren für den Gedanken an die Option Heiko Herrlich. Waren halt verzweifelt die Pillen...
http://www.focus.de/sport/videos/rudi-v ... 32889.html
STAND YOUR GROUND
_____________________________________
Jahnfans gegen Vollidioten!

Benutzeravatar
JayJay-_-
Beiträge: 963
Registriert: Do 31. Okt 2013, 17:42

Re: Nachfolger von Heiko Herrlich

Beitrag: # 25693Beitrag JayJay-_-
Mo 12. Jun 2017, 18:12

Heiko He(h)rlich war ja zudem nur die dritte Wahl...
STAND YOUR GROUND!
Jahnfans gegen polizeiliche Willkür!

Benutzeravatar
Forwerts Rengschburg
Beiträge: 200
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 22:51
Wohnort: Rengschburg

Re: Nachfolger von Heiko Herrlich

Beitrag: # 25702Beitrag Forwerts Rengschburg
Mo 12. Jun 2017, 21:16

Reisende soll man nicht aufhalten! Schaun wir lieber nach vorn. Ich hab saubock auf die neue Saison auch ohne HH. Und wir geben nicht auf, nächstes Jahr steigen wir wieder auf! HH ist auch keine glückliche Buchstabenkombi fällt mir grad auf.
Nur der SSV

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Nachfolger von Heiko Herrlich

Beitrag: # 25703Beitrag daredevil
Mo 12. Jun 2017, 21:51

Forwerts Rengschburg hat geschrieben:Reisende soll man nicht aufhalten! Schaun wir lieber nach vorn. Ich hab saubock auf die neue Saison auch ohne HH. Und wir geben nicht auf, nächstes Jahr steigen wir wieder auf! HH ist auch keine glückliche Buchstabenkombi fällt mir grad auf.
Bin ich dabei! Irgendwie müssen wir es hinkriegen dass wir uns von solchen "Rückschlägen" nicht runterziehen lassen. Eigentlich ist doch alles super.
Nachdem wir ohnehin alle der Meinung sind dass HH (in der Tat eine unglückliche Buchstabenkombination :D ) charakterlich ungeeignet für die Trainerposition beim Jahn ist ist doch alles erste Sahne.
Er hat uns einen Platz an der Sonne besorgt und jetzt liegt es nur an uns diesen zu verteidigen. Darauf sollten wir unseren Blick jetzt richten und weiterhin umso mehr an Stelle von trotzdem ein Lächeln im Gesicht haben.

Eins muss ich aber noch zu der Thematik loswerden. Muss es nochmal schreiben. HH bereitet in Leverkusen bereits die neue Saison vor. M. M. nach hat er aber formaljuristisch einen Vertrag bei uns bis Ende Juni 17! Dachte ich zumindest. Streng genommen könnte er jetzt CK mit seinem Sachverstand zur Seite stehen und die Einkäufe diskutieren und eingrenzen. Sollte ihn Leverkusen jetzt schon haben wollen (wogegen ich nichts habe) denke ich wäre eine Ablöse fällig weil er 3 Wochen vorher seinen Dienst antritt.

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4783
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Nachfolger von Heiko Herrlich

Beitrag: # 25719Beitrag Bene
Di 13. Jun 2017, 18:11

Zur Trainersuche beim Jahn:

http://www.mittelbayerische.de/sport-na ... 29777.html

In den kommenden Tagen dürfte die Verpflichtung des neuen Trainers die mit weitem Abstand wichtigste Aufgabe für Keller sein. Im Idealfall werde dieser bis zum Trainingsstart am 26. Juni präsentiert: „Ziel ist, dass er dann da ist. Wenn wir aber bis dahin keine gute Lösung haben, kommt er eben ein paar Tage später.“

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Nachfolger von Heiko Herrlich

Beitrag: # 25720Beitrag daredevil
Di 13. Jun 2017, 18:21

Das mit dem Training sehe ich ja noch entspannt. Zu Beginn wird eh nur Konditionstraining gemacht. Und ob das die 4 oder 5 Tage ein Co macht (der Gag ist dass wir nicht mal den haben denn der geht ja wohl auch nach Leverkusen - wahrscheinlich auch ohne Lösegeld obwohl er noch Vertrag hat) oder der zukünftige Coach ist m. M. nach egal. Sind sowieso kaum Spieler im Kader. Mit den paar Hanseln die da rumlaufen kannst eh bei weitem nicht von einer Mannschaft sprechen.
Das eigentliche Problem dass sich aus der späten Verpflichtung ergibt ist die fehlende Beratung mit Keller bzgl. Neuzugänge. Diese werden dann wohl auch noch nicht verpflichtet werden. Davon kann man ausgehen. Es sei den es wäre einer der über jeden Zweifel erhaben ist. Und den hat Keller wohl noch nicht auf der Liste. Beschäftigt er sich doch hauptsächlich mit der Trainerfrage.
Bis zu dem Zeitpunkt an dem der neue Coach da ist ist der Spielermarkt auch schon gut abgegrast. Da wird's dann schon eng noch gutes Personal zu finden. Vor allem wenn man erst anfängt sich mit dem Trainer darüber auszutauschen und auch noch nicht am ersten Tag gleich Gespräche mit Spielern führt.

Antworten