„alter“ Trainer Achim Beierlorzer

Alles rund um die Profis
Jahn2000
Beiträge: 643
Registriert: So 27. Apr 2014, 17:15

Re: Neuer Trainer Achim Beierlorzer

Beitrag: # 29965Beitrag Jahn2000
Mo 23. Okt 2017, 06:20

micklas hat geschrieben:Es ist schon wirklich beschämend, was da drüben abgeht.
Es scheinen nur Wenige darüber nachzudenken, was AB überhaupt an Spielern zur Verfügung gestellt bekommen hat und von wem.‎

Ich sag jetzt mal, mit einem Kader wie bei Bayern, würden die meisten von uns als Trainer auch noch um die Meisterschaft mitspielen‎.

Mit einer etwas gepimpten Regionalligamannschaft, die (mit einem anderen Trainer) letztes Jahr extrem überraschend den Aufstieg geschafft hat ‎die Klasse zu halten, ist da eine ganz andere Geschichte.

Es kommt mir gerade so vor, als hätten manche gedacht, dass AB aus einem Fiat einen Ferrari machen kann ‎und jetzt extrem enttäuscht sind, dass der Fiat halt nicht immer so schnell fährt wie der Skoda aus dem Osten oder der getunte Opel aus dem Westen. 

Mir geht auch wirklich viel auf den Geist, zB der sture Egotripp von Vrenezi oder immer wiederkehrende individuelle Fehler- aber am meisten sind es die "Fans", die nicht in der Lage sind, zwischen Ursache und Wirkung zu differenzieren um sich dann das am leichtesten zu entfernende Glied der Kette gleich mal als Sündenbock auszusuchen. Hat ja momentan Konjunktur.

Die Mannschaft, die sich mit dem kleinsten Etat der Liga nachwievor nicht auf einem Abstiegsplatz befindet, zu beschimpfen, halte ich für eine Frechheit. In München hatten sie alle die dicksten Eier und waren die größten Jahnfans und jetzt sowas. Wirklich beschämend - und dann nicht mal in der Lage, den Namen einiger Spieler richtig zu schreiben. 

Es sollte doch jedem von uns vor der Saison ‎klar gewesen sein‎, dass das kein Sonntagsspaziergang werden würde.  
Dem ist mMn nichts hinzuzufügen. Ich habe gestern in Aue mitgefiebert, mitgelitten, mitgeschimpft, mich geärgert und war am Ende sehr enttäuscht. Aber heute geht es weiter und wir stehen ja nicht abgeschlagen auf dem letzten Platz.

Benutzeravatar
onki
Beiträge: 1753
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 07:37
Wohnort: Rgbg Southside

Re: Neuer Trainer Achim Beierlorzer

Beitrag: # 29968Beitrag onki
Mo 23. Okt 2017, 08:04

Reisst Euch mal alle zusammen!
(betrifft überwiegend Nachbarforum / Grantler im Stadion)
Wir täten wirklich gut daran, nicht immer gleich ins Extreme zu verfallen, wenn es mal nicht läuft.
Dass wir um den Abstieg spielen, hat zwar jeder vorher abgenickt, aber wohl nicht wirklich geglaubt.
Anders kann ich mir die Reaktionen der Dauerenttäuschten nicht erklären.

Wie kann es sein, dass bei einem Leistungsttief unser Team kollektiv als Regionalliga-Haufen abgekanzelt wird.
Qualitativ minderwertige Spieler, mit denen kein Trainer ein erfolgreiches Team formen kann?
Das waren in der letzten 3.Liga Saison die gleichen Stimmen.
Dafür sind wir jedoch recht weit gekommen mit unseren Jungs - die jetzt auf einmal nicht mal mehr 3-Liga-Niveau haben sollen?
Die Hinrunde ist noch nicht mal vorrüber und unser Aufsteiger-Team muss Angst haben im eigenen Stadion ausgepfiffen zu werden...
Wenn derzeit keine einschlagenden Neuverpflichtungen getätigt worden sind, dann ist es so.
Was können die Spieler dafür?



Formtief / Sensibilität unserer Truppe. Woher kommt es?

Das Team steckt (mal wieder) in einem Formtief - und das scheint rein mentaler Natur zu sein!
Denn die ersten 10 min. gestern, ging es unsererseits gut zur Sache und mit voller Kraft voraus.
Nach dem Platzverweis gestern war es plötzlich (vor allem in der 2. HZ) so als würde die 3. Garnitur auf dem Platz stehen und die Spieler aus den ersten 10 min. befänden sich bereits unter der Dusche....
Dr. Jekyll und mr. Hyde.
Mal ist es die Heimkulisse, mal der ruppige Gegner, mal der Druck weil der Gegner in Unterzahl ist, mal der Gegner zu defensiv, mal blablabla...
Wir müssen jedesmal aufs Neue unser Jahn-Maximum abrufen - und nicht erst wenn mindestens 6 von 7 Psychofaktoren passen... Das ist die unbedingte Zielsetzung für alle Beteiligten.
Seien wir uns ehrlich, wenn wir im Maximum-Modus sind, dann sind viele Gegner völlig überfordert mit uns, da kann der Gegner heissen wie er will.
Nur, was ist der Maximum-Modus?
Ist es ein Mehr an Konzentration?
Ist es ein Mehr an Aggressivität?
Ein Mehr an Disziplin?


Die Trainerfrage.
Ich sehe es durchaus als Trainer-Aufgabe, das vorhandene Maximum herauszukitzeln und auf Level zu halten.
Zur Not mit einem externen Motivations-Coach! (hallo Winterpause!).
Zudem könnte es durchaus sein, dass Trainertypen wie HH oder AB vom Charakter her nicht hart genug die Zügel führen... ja, auch ein HH konnte unser Formtief in der letzten Spielzeit lediglich aussitzen!
Dieses "wenn Du Dich gut fühlst, dann tu dieses oder jenes, oder lass es" ist mir persönlich zu viel Weichspülerei. Wir sind im Profi-Geschäft und nicht in der Mittwochsgruppe der AOK-Turnstunde - hier gibt es nur ein MUSS - hopp oder topp!
Jeden ist klar, was das Saisonziel ist, jedem ist klar "wo wir herkommen".
Aber das (durchaus vorhandene) Potential - das Jahn-Maximum - je nach Gemütslage mal halb, mal ganz, mal gar nicht abzurufen, ist absoluter Larifari und fahrlässig!

Wenn es AB nicht schafft dieses Schwert Excalibur zu ziehen, dann gibt es nur 3 Optionen:

a) Warten auf Godot. Bis die Krise von allein vorüberzieht und der Tor-Knoten wieder platzt
b) Externe Hilfe in Sachen Mental-Training.
c) Trainersuche.


Leistungs- und Gehaltsgefüge im Team.
Bin dafür, Kellers Hirngespinst von wegen nivellierter/gleicher Gehaltsstruktur aufzubrechen und den Weg frei zu machen für Spieler, die mehr verdienen.
Damit sind nicht nur Neue gemeint.
Bestehende Verträge könnten mit einer Prämie oder Nicht-Prämie auf- und abgewertet werden..
Wir müssen in allen Bereichen zum Profi-Betrieb werden, nicht nur im Marketing und auf dem Briefpapier.

Die Fans.
Wenn wir es (angeblich) wissen, dass wir den Umständen entsprechend um den Abstieg spielen, dann müssen wir uns auch entsprechend verhalten. Da heisst es immer als Lippenbekenntnis mit dem Team durch dick und dünn gehen...
Leider gibt es zu viele, die beim ersten "dünn" schon Nerven u. contenance verlieren.
Wenn die Mannschaft in einem Tief steckt, hat es wohl nur mehr die echten Fans im Rücken.
Deshalb hab ich es gestern gut gefunden, dass trotz der Niederlage seitens Fanszene nach Spielende das Team nochmals mit SSV-Rufen aufgemuntert wurde.
You never walk alone!
Zuletzt geändert von onki am Mo 23. Okt 2017, 08:29, insgesamt 1-mal geändert.
STAND YOUR GROUND
_____________________________________
Jahnfans gegen Vollidioten!

Benutzeravatar
Hille
Moderator
Beiträge: 2006
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 21:24
Wohnort: Wien 14

Re: Neuer Trainer Achim Beierlorzer

Beitrag: # 29970Beitrag Hille
Mo 23. Okt 2017, 08:14

Iarwain hat geschrieben:noch was: was ich nicht verstehe, ist, dass kaum einer begreifen zu scheint, dass der Verein und die sportliche Leitung eine langfristige Strategie verfolgen, einen neuen Weg. Von dem ja auch immer gesprochen wird. Saisonziel ist Klassenerhalt, aber geplant wird mit dem Abstieg und einer Konsolidierung in Liga drei. Das sieht man daran, mit welchen Spielern was für Verträge gemacht wurden. Der Aufstieg war ein nicht einkalkulierter, dh. ein Pluspunkt zum DFB-Pokal-Platz und Klassenerhalt der 3. Liga. Die Strukturen rund um den Verein reichen für Liga 3, aber noch lange nicht für Liga 2, siehe Jugendarbeit, Nachwuchsförderung, Etat, etc. Das muss langsam und beständig aufgebaut werden. Ich finde das ziemlich sinnig. Auch wenn mich solche Niederlagen nerven und es nicht schön anzusehen ist. Aber die Mannschaft, die auf dem Feld steht, davon identifiziert sich zumindest nach außen glaubwürdig, ein großer Teil der Spieler. Das wird für eine kommende Saison in der 3. Liga ein Bonus sein gegenüber anderen Absteigern.
Das ist übrigens ein Punkt, den zumindest KLP und ich fast gebetsmühlenartig während der Neu-Spieler Diskussionen vor der Saison angesprochen haben. Ich glaube, das Hauptaugenmerk der sportlichen und wirtschaftlichen Leitung liegt ganz klar darauf, dass bei einem eventuellen Abstieg in Liga 3 nicht wieder komplett die Lichter ausgehen. Dazu kam natürlich noch die Situation mit der Korruptionsaffäre und Schowbär hatte wahrscheinlich auch seinen Anteil daran.
Ob das jetzt die richtige Strategie ist bzw. ob mit den zusätzlichen Einnahmen nicht doch bessere Einkäufe möglich gewesen wären ohne in finanzielle Schieflage zu geraten, da kann man natürlich drüber streiten.
Jahnfans gegen Rassismus! Und Blurt!
Für 2G und Impfpflicht. Gegen Dummheit.
Science flies you to the moon, religion flies you into buildings.

Benutzeravatar
micklas
Beiträge: 3052
Registriert: Di 11. Jun 2013, 18:42
Wohnort: Absurdistan

Re: Neuer Trainer Achim Beierlorzer

Beitrag: # 29974Beitrag micklas
Mo 23. Okt 2017, 08:23

Onki, nur zur Klarstellung: ich meine nicht, dass wir eine Regionalligamannschaft haben. Ich meine, dass wir eine Mannschaft haben, die mit besseren Spielern aus der RL aufgepimpt wurde (wie ich ja bereits geschrieben habe) und uns daher nicht wundern sollte, dass dann nicht jeder in der 2. Liga einschlägt. Hab ich vielleicht etwas verschwurbelt ausgedrückt, aber ich denke und hoffe, Du weißt, was ich meine.

Das Statement von Larwain unterschreibe ich auch, wenngleich es auch mir auf den Senkel geht, dies zu predigen aber gleichzeitig die Chance hätte, sich in der 2. Liga zu halten.
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Les supporteurs du Jahn contre le racisme!

Benutzeravatar
onki
Beiträge: 1753
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 07:37
Wohnort: Rgbg Southside

Re: Neuer Trainer Achim Beierlorzer

Beitrag: # 29976Beitrag onki
Mo 23. Okt 2017, 08:45

micklas hat geschrieben:Onki, nur zur Klarstellung: ich meine nicht, dass wir eine Regionalligamannschaft haben. Ich meine, dass wir eine Mannschaft haben, die mit besseren Spielern aus der RL aufgepimpt wurde (wie ich ja bereits geschrieben habe) und uns daher nicht wundern sollte, dass dann nicht jeder in der 2. Liga einschlägt. Hab ich vielleicht etwas verschwurbelt ausgedrückt, aber ich denke und hoffe, Du weißt, was ich meine.
Mein Statement war nicht klar genug.
Habe primär die Statements ausm Nachbarforum und die immer lauter werdenden Grantler im Stadion gemeint - hätte ich mich auf Deinen Beitrag bezogen, hätte ich ihn auch zitiert. ;-)

Geflucht haben gestern viele im Stadion, auch ich.
Aber es gibt gewisse Grenzen, die manche Bauern-"Fans" einfach überschreiten.

Was iarwain schreibt ist nicht verkehrt. Dennoch muss ich auf jedem Level auf dem ich mich gerade befinde 100% abrufen - das ist Vorausseztung im Profi-Geschäft!
Schlaue Strategien verfolgen kann ich wie ich lustig bin - da steht der Jahn nicht allein da.
Nur hast Du eben mit mangelnder sportlicher Kontinuität auch kaum Planungssicherheit und kannst in der nächsten 3.Liga-Runde genauso gut wieder in die RL gereicht werden, wennst nicht aufpasst... siehe Würzburg aktuell.

Eine langfristige Strategie zu haben ist
a) nix Besonderes im Business und
b) kein Freibrief für kurz- und mittelfristige Betriebsblindheit.
STAND YOUR GROUND
_____________________________________
Jahnfans gegen Vollidioten!

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: Neuer Trainer Achim Beierlorzer

Beitrag: # 29978Beitrag zabo
Mo 23. Okt 2017, 09:09

iarwain hat es perfekt analysiert

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: Neuer Trainer Achim Beierlorzer

Beitrag: # 29981Beitrag zabo
Mo 23. Okt 2017, 09:58

jetzt mit Abstand

-man muss alles langfristig sehen
-wegen u.a Schober und co. ist kein Geld für Topleute da


-das einzige was man Ab vorwerfen muss
-Eckenproblem,hier muss reagiert werden
-und dass er nicht reagiert,obwohl er merkt Team kann kein Spiel machen

Jahn2000
Beiträge: 643
Registriert: So 27. Apr 2014, 17:15

Re: Neuer Trainer Achim Beierlorzer

Beitrag: # 29989Beitrag Jahn2000
Mo 23. Okt 2017, 11:08

Iarwain hat geschrieben:noch was: was ich nicht verstehe, ist, dass kaum einer begreifen zu scheint, dass der Verein und die sportliche Leitung eine langfristige Strategie verfolgen, einen neuen Weg. Von dem ja auch immer gesprochen wird. Saisonziel ist Klassenerhalt, aber geplant wird mit dem Abstieg und einer Konsolidierung in Liga drei. Das sieht man daran, mit welchen Spielern was für Verträge gemacht wurden. Der Aufstieg war ein nicht einkalkulierter, dh. ein Pluspunkt zum DFB-Pokal-Platz und Klassenerhalt der 3. Liga. Die Strukturen rund um den Verein reichen für Liga 3, aber noch lange nicht für Liga 2, siehe Jugendarbeit, Nachwuchsförderung, Etat, etc. Das muss langsam und beständig aufgebaut werden. Ich finde das ziemlich sinnig. Auch wenn mich solche Niederlagen nerven und es nicht schön anzusehen ist. Aber die Mannschaft, die auf dem Feld steht, davon identifiziert sich zumindest nach außen glaubwürdig, ein großer Teil der Spieler. Das wird für eine kommende Saison in der 3. Liga ein Bonus sein gegenüber anderen Absteigern.

Das ist Premiere Iarwain. ich stimme Dir zu 95% zu. Die Strukturen wären mMn schon da, aber dieses Jahr wegen dem Rückkauf der Anteile wohl zu wenig Geld. Und!...wir stehen auf keinem Abstiegsplatz und haben nun drei Heimspiele gegen Gegner, die hinter uns stehen. Wenn wir die drei Spiele gewinnen sollten, haben wir diese Saison eine realistische Chance auf den Klassenerhalt.

Ein Nebensatz noch. Auch wenn wir politisch nicht auf einer Linie sind (und auch nicht sein müssen), freut es mich, dass wir uns nun sportlich über unserer Jahn austauschen können. :)

Iarwain
Beiträge: 1751
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 17:30

Re: Neuer Trainer Achim Beierlorzer

Beitrag: # 29995Beitrag Iarwain
Mo 23. Okt 2017, 12:09

Jahn2000 hat geschrieben:
Iarwain hat geschrieben:noch was: was ich nicht verstehe, ist, dass kaum einer begreifen zu scheint, dass der Verein und die sportliche Leitung eine langfristige Strategie verfolgen, einen neuen Weg. Von dem ja auch immer gesprochen wird. Saisonziel ist Klassenerhalt, aber geplant wird mit dem Abstieg und einer Konsolidierung in Liga drei. Das sieht man daran, mit welchen Spielern was für Verträge gemacht wurden. Der Aufstieg war ein nicht einkalkulierter, dh. ein Pluspunkt zum DFB-Pokal-Platz und Klassenerhalt der 3. Liga. Die Strukturen rund um den Verein reichen für Liga 3, aber noch lange nicht für Liga 2, siehe Jugendarbeit, Nachwuchsförderung, Etat, etc. Das muss langsam und beständig aufgebaut werden. Ich finde das ziemlich sinnig. Auch wenn mich solche Niederlagen nerven und es nicht schön anzusehen ist. Aber die Mannschaft, die auf dem Feld steht, davon identifiziert sich zumindest nach außen glaubwürdig, ein großer Teil der Spieler. Das wird für eine kommende Saison in der 3. Liga ein Bonus sein gegenüber anderen Absteigern.

Das ist Premiere Iarwain. ich stimme Dir zu 95% zu. Die Strukturen wären mMn schon da, aber dieses Jahr wegen dem Rückkauf der Anteile wohl zu wenig Geld. Und!...wir stehen auf keinem Abstiegsplatz und haben nun drei Heimspiele gegen Gegner, die hinter uns stehen. Wenn wir die drei Spiele gewinnen sollten, haben wir diese Saison eine realistische Chance auf den Klassenerhalt.

Ein Nebensatz noch. Auch wenn wir politisch nicht auf einer Linie sind (und auch nicht sein müssen), freut es mich, dass wir uns nun sportlich über unserer Jahn austauschen können. :)
Naja, als Menschen mit ähnlichen ökonomischen Interessen, also als Angestellte, wäre es schon ganz gut auf einer Linie zu stehen. Aber das gehört in den anderen Thread.

Zum sportlichen: ich schreib meistens nur was, wenn ich meine, was Neues beisteuern zu können. Freut mich, dass ich etwas beitragen konnte, dem du was abgewinnen kannst.
Jahnfans gegen Rassismus!

* steht für: SSV Jahn Regensburg GmbH & Co. KGaA

Herbert1963
Beiträge: 604
Registriert: So 1. Okt 2017, 15:31

Re: Neuer Trainer Achim Beierlorzer

Beitrag: # 30356Beitrag Herbert1963
Do 26. Okt 2017, 10:07

Nach den gestrigen Spiel,
werde ich was unseren Trainer anbetrifft zur Grantler Fraktion wechseln-

Wir werden von Spiel zu Spiel schlechter.

Die Spiele in Aue und gestern gegen HDH,(2 mittelmäßige Mannschaften in Liga2 ) gehen zu 95% auf die Kappe von AB.

Nur allein der 1 Wechsel gestern Verteidiger für Verteidiger(Gimber war nicht gut aber wesentlich robuster als Nandzik)
beim Stand von 2:4 und gegen 10 Leute, da ja davor Pusch gelb rot sah war Kreisliga Niveau.
Dann bringt er nach 78 Min Freis und stellt ihn wieder auf die linke Seite.

Geipl 70 Min am Platz zu lassen bei gefühlter 30 Fehlpässe in HZ 1??

Das selbe hat er in Aue produziert.

Und jetzt schießt seid 13 Spielen Knoll die meisten Ecken rennt über den ganzen Platz der Gegner kann sich in Ruhe sortieren , Gefahr 0,0

Wenn wir gegen Kaiserlautern und Fürth was reißen wollen dann bitte heute reagieren jeder Tag mit AB ist ein verlorener Tag.
Sein Statement nach den Spiel ,das sich dauert wiederholt:

Wir waren hervorragend im Spiel drin, wir müssen uns einfach belohnen. Wir müssen Chancen zu Tore ummünzen. Die Gegentore kriegen wir zu einfach, alle fünf haben wir Heidenheim geschenkt. Das ist das große Problem und so hat man gegen einen Zweitligisten nicht bestehen.

Also AB hör auf und nimm den Kelle bitte gleich mit.

lg

Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Neuer Trainer Achim Beierlorzer

Beitrag: # 30360Beitrag Maxvonthane
Do 26. Okt 2017, 10:25

Mal abgesehen davon das da wahre Punkt dabei sind.
- Standards
- Auswechslungen
- Überzahlspiel

Was sagt er den was nicht stimmt?
Wir sind hald wirklich meist die bessere Mannschaft mit mehr Spielanteilen, wir sind nur einfach zu dumm/unfähig das mal zu nutzen. Von daher hat er schon recht.

Seine Alternativen sind auch besser als letztes Jahr, aber wen bringst du den für Geipl?
Ja die Passquote ist erbärmlich, aber wer gräbt auch nur ansatzweise den Rasen so um, das der Lais vorne Kreativ mitspielen kann? Auf der Bank saß gestern keiner der das könnte und Knoll nach vorne ziehen, kannst auch nur wenn dann hinten in der IV Qualität nachkommt.

Für mich ist Nachreiner, Gimber, Knoll, Nandzik - Geipl, Lais hald um Welten besser als Saller, Gimber, Nachreiner, Nandzik - Knoll, Lais.

Gimber war gestern mit ein Fehlerherd der am meisten gebrannt hat. Nandzik hat auf den Außen für viel mehr Druck gesorgt. Du tauscht hald Robustheit gegen Offensivdrang. Für mich ein legitimer Wechsel.

Freis...ja Freis...keine Ahnung. Ich weiß ehrlich gesagt nicht für was wir den haben. Außenstürmer ist er keiner und in der Mitte kannst Nietfeld und Grüttner wenig vorwerfen.

Warum Vrenezi nicht rein kommt statt Freis, versteht glaub ich auch nur AB.

-----------

Das Problem sind weniger welche Spieler er nun bringt, das Problem ist eher das ich nicht sehe, was die da unten für ein System spielen. Da fehlts hald gewaltig.
Letztes jahr hieß es in den meisten Portalen, das Kiel und Regensburg wegen ihrer Spielweise weniger Probleme in der Liga haben werden, als Dusiburg.

Die Realität sieht aber eher so aus, das nur Kiel keine Probleme hat. Die Spielen noch genauso wie letztes Jahr.
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
JayJay-_-
Beiträge: 963
Registriert: Do 31. Okt 2013, 17:42

Re: Neuer Trainer Achim Beierlorzer

Beitrag: # 30364Beitrag JayJay-_-
Do 26. Okt 2017, 11:10

Maxvonthane hat geschrieben:Mal abgesehen davon das da wahre Punkt dabei sind.
- Standards
- Auswechslungen
- Überzahlspiel

Was sagt er den was nicht stimmt?
Wir sind hald wirklich meist die bessere Mannschaft mit mehr Spielanteilen, wir sind nur einfach zu dumm/unfähig das mal zu nutzen. Von daher hat er schon recht.

Seine Alternativen sind auch besser als letztes Jahr, aber wen bringst du den für Geipl?
Ja die Passquote ist erbärmlich, aber wer gräbt auch nur ansatzweise den Rasen so um, das der Lais vorne Kreativ mitspielen kann? Auf der Bank saß gestern keiner der das könnte und Knoll nach vorne ziehen, kannst auch nur wenn dann hinten in der IV Qualität nachkommt.

Für mich ist Nachreiner, Gimber, Knoll, Nandzik - Geipl, Lais hald um Welten besser als Saller, Gimber, Nachreiner, Nandzik - Knoll, Lais.

Gimber war gestern mit ein Fehlerherd der am meisten gebrannt hat. Nandzik hat auf den Außen für viel mehr Druck gesorgt. Du tauscht hald Robustheit gegen Offensivdrang. Für mich ein legitimer Wechsel.

Freis...ja Freis...keine Ahnung. Ich weiß ehrlich gesagt nicht für was wir den haben. Außenstürmer ist er keiner und in der Mitte kannst Nietfeld und Grüttner wenig vorwerfen.

Warum Vrenezi nicht rein kommt statt Freis, versteht glaub ich auch nur AB.

-----------

Das Problem sind weniger welche Spieler er nun bringt, das Problem ist eher das ich nicht sehe, was die da unten für ein System spielen. Da fehlts hald gewaltig.
Letztes jahr hieß es in den meisten Portalen, das Kiel und Regensburg wegen ihrer Spielweise weniger Probleme in der Liga haben werden, als Dusiburg.

Die Realität sieht aber eher so aus, das nur Kiel keine Probleme hat. Die Spielen noch genauso wie letztes Jahr.
Volle Zustimmung und eine Ergänzung zu Deinem letzten Absatz..
Weil wir die 3 Säulen ET,KP und HH hergeschenkt haben..
STAND YOUR GROUND!
Jahnfans gegen polizeiliche Willkür!

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3080
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: Neuer Trainer Achim Beierlorzer

Beitrag: # 30366Beitrag KLP
Do 26. Okt 2017, 11:26

Aber realistischerweise wäre keiner von denen zu halten gewesen. Wir hätten nur mehr Geld am Konto gehabt, das wir vermutlich nicht ausgegeben hätten.
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
JayJay-_-
Beiträge: 963
Registriert: Do 31. Okt 2013, 17:42

Re: Neuer Trainer Achim Beierlorzer

Beitrag: # 30374Beitrag JayJay-_-
Do 26. Okt 2017, 12:08

Naja, mit nem überzeugenden Gesamtkonzept hättest vielleich bei Thommy punkten können, wenn der Trainer geblieben wäre. Wer weiß ob Rudi überhaupt Interesse an HH gehabt hätte, wenn dieser nicht „am Markt“ gewesen wäre. War ja eh bloß die 3. Wahl!
Pusch weiß I leider grad nimma genau, wann seine Entscheidung fiel.. Aber egal du hättest hald adäquaten Ersatz holen müssen und ned Regionalligakicker...
STAND YOUR GROUND!
Jahnfans gegen polizeiliche Willkür!

Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Neuer Trainer Achim Beierlorzer

Beitrag: # 30388Beitrag Maxvonthane
Do 26. Okt 2017, 15:56

Bei Thommy haben saßen wir definitiv am kürzeren Hebel. Glaub etz kaum das Erik lieber bei Augsburg auf der Bank sitzt als bei uns Stammspieler zu sein.
Vor allem damals war ja der Kader in Augsburg noch so auf aufgebläht das nichtmal klar war ob Erik überhaupt in den Kader kommt.

naja...alles Dinge die Ab wohl nicht beeinflussen konnte.
Jahnfans gegen Rassismus!

Antworten