„alter“ Trainer Achim Beierlorzer

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
epsilon
Beiträge: 3400
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:10

Re: Neuer Trainer Achim Beierlorzer

Beitrag: # 40436Beitrag epsilon
Mo 28. Mai 2018, 14:57

Laut Presseberichten von gestern wird Labbadia mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit Trainer in Wolfsburg bleiben.

Alles klar: Labbadia bleibt Trainer in Wolfsburg.
[Kicker, 27.05.2018]

https://www.google.com/amp/www.kicker.d ... g.amp.html

Benutzeravatar
sisan
Beiträge: 309
Registriert: So 22. Apr 2018, 07:05

Re: Neuer Trainer Achim Beierlorzer

Beitrag: # 40438Beitrag sisan
Mo 28. Mai 2018, 17:56

Rose wechselt nicht zu RB Leipzig

https://www.transfermarkt.de/leipzig-ka ... ews/309431

Hoffentlich kommen die auf keine dummen Gedanken :(
Gegen Rassismus und Intoleranz, wider jeglicher Gewalt und Extremismus gleich welcher Art

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3080
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: Neuer Trainer Achim Beierlorzer

Beitrag: # 40548Beitrag KLP
Mi 30. Mai 2018, 19:35

Regensburgs Trainer Achim Beierlorzer im Interview
Achim Beierlorzer, 50, gebürtiger Neunkirchner, hat mit seiner Mannschaft eine außergewöhnliche Saison hinter sich. Der SSV Jahn Regensburg ist in seiner ersten Zweitliga-Saison auf Platz fünf gelandet. Zeit für ein Gespräch mit den NN.
http://www.nordbayern.de/region/forchhe ... 9yY2hoZWlt

Sehr starkes Interview von ihm.

Vor allem interessant der Einblick in die Erweiterung der Infrastruktur. Und die Lehrerfrage wird auch geklärt. Bis 2019 muss er sich entscheiden.
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Neuer Trainer Achim Beierlorzer

Beitrag: # 40550Beitrag DaBeda
Mi 30. Mai 2018, 19:40

Glaube mich zu erinnern, dass er sich dahingehend schon vor einiger Zeit genauso bzgl. der von dir angesprochenen Trainerfrage äußerte.
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3080
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: Neuer Trainer Achim Beierlorzer

Beitrag: # 40551Beitrag KLP
Mi 30. Mai 2018, 19:43

DaBeda hat geschrieben:Glaube mich zu erinnern, dass er sich dahingehend schon vor einiger Zeit genauso bzgl. der von dir angesprochenen Trainerfrage äußerte.
Irgendwo gab es hier im Forum vor Kurzem die Nachfrage. Ich wusste, dass er sich dazu geäußert hatte, fand aber auch keine Quelle mehr und war mir nicht sicher ob 2018 oder 19. Wie dem auch sei. Doppelt hält besser :D
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Neuer Trainer Achim Beierlorzer

Beitrag: # 40553Beitrag DaBeda
Mi 30. Mai 2018, 20:01

KLP hat geschrieben:
DaBeda hat geschrieben:Glaube mich zu erinnern, dass er sich dahingehend schon vor einiger Zeit genauso bzgl. der von dir angesprochenen Trainerfrage äußerte.
Irgendwo gab es hier im Forum vor Kurzem die Nachfrage. Ich wusste, dass er sich dazu geäußert hatte, fand aber auch keine Quelle mehr und war mir nicht sicher ob 2018 oder 19. Wie dem auch sei. Doppelt hält besser :D
:D
Zwei ....... , ein Gedanke!

Mir ging es gerade ebenso! :)
Habe auch noch einmal diesbezüglich nachgeschaut ...und was soll ich sagen ... auch nix gefunden.
Warum soll es mir da auch anders als dir gehen, zumindest was das anbetrifft. :lol:
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Benutzeravatar
Schoko
Beiträge: 1528
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 10:46

Re: Trainer Achim Beierlorzer

Beitrag: # 41294Beitrag Schoko
Mo 25. Jun 2018, 11:24

Am Rande des Trainingsauftaktes heute Vormittag habe ich ein Gerücht bezüglich unseres Trainers vernommen.

Man munkelt, Beierlorzer habe seinen Vertrag beim SSV bis 2022 (!) verlängert.

Das wär ja ein Ding!

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Neuer Trainer Achim Beierlorzer

Beitrag: # 41295Beitrag DaBeda
Mo 25. Jun 2018, 11:50

Gibt natürlich nicht ansatzweise auch nur einen Grund ernsthaft an deinem Inhalt zu zweifeln,
andererseits,
ist halt generell immer wieder gerne mal so eine "Sache" mit Gerüchten...
Prinzipiell empfiehlt es sich den meisten zurückliegenden Erfahrungen nach diesbezüglich offiziell verkündete Verlautbarungen abzuwarten.
Wenngleich man natürlich zwingend festhalten muss, wenn so etwas Internes von deiner Person gepostet wird, in der Regel, was die Vergangenheit oft schon belegte, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit schon etwas dran sein dürfte. :)
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Benutzeravatar
micklas
Beiträge: 3052
Registriert: Di 11. Jun 2013, 18:42
Wohnort: Absurdistan

Re: Trainer Achim Beierlorzer

Beitrag: # 41296Beitrag micklas
Mo 25. Jun 2018, 11:53

Schoko hat geschrieben:Am Rande des Trainingsauftaktes heute Vormittag habe ich ein Gerücht bezüglich unseres Trainers vernommen.

Man munkelt, Beierlorzer habe seinen Vertrag beim SSV bis 2022 (!) verlängert.

Das wär ja ein Ding!
Hoffentlich mit vertraglich vereinbarter (no Handshake) gehöriger Ablösesumme bei Wechsel zu einem anderen Verein. Denn darauf wird es wohl irgendwann rauslaufen.

Aber sollte es so sein (und ich gehe bei Dir als vertrauenswürdiger Quelle davon aus 8) ) ist das natürlich eine super Nachricht.
Zuletzt geändert von micklas am Mo 25. Jun 2018, 12:03, insgesamt 1-mal geändert.
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Les supporteurs du Jahn contre le racisme!

Benutzeravatar
Schoko
Beiträge: 1528
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 10:46

Re: Neuer Trainer Achim Beierlorzer

Beitrag: # 41297Beitrag Schoko
Mo 25. Jun 2018, 12:02

DaBeda hat geschrieben:Gibt natürlich nicht ansatzweise auch nur einen Grund ernsthaft an deinem Inhalt zu zweifeln,
andererseits,
ist halt generell immer wieder gerne mal so eine "Sache" mit Gerüchten...
Prinzipiell empfiehlt es sich den meisten zurückliegenden Erfahrungen nach diesbezüglich offiziell verkündete Verlautbarungen abzuwarten.
Wenngleich man natürlich zwingend festhalten muss, wenn so etwas Internes von deiner Person gepostet wird, in der Regel, was die Vergangenheit oft schon belegte, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit schon etwas dran sein dürfte. :)
Natürlich berechtigter Einwand! Aber ich kann zum Glück einschätzen, wenn mir etwas total sinnfreies erzählt wird, wie dass Beierlorzer bereits in Hamburg unterschrieben hätte (wusste jemand nach dem Spiel gegen DA). Aber in dem Fall halte ich das für durchaus wahrscheinlich, dass da was dran ist.

Ich habe es ja deutlich mit "Gerücht" markiert, aber ich denke auch, dass ein Forum dazu da ist, solche Gerüchte zu posten. Interessiert ja schon, glaube ich, und weckt die Vorfreude beim Warten auf eben jene offizielle Meldung. Solange es wie angesprochen nicht jeder Dünnpfiff ist, den man so in den Straßen der Stadt aufschnappt :mrgreen:

Benutzeravatar
onki
Beiträge: 1753
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 07:37
Wohnort: Rgbg Southside

Re: Trainer Achim Beierlorzer

Beitrag: # 41298Beitrag onki
Mo 25. Jun 2018, 12:07

micklas hat geschrieben:
Schoko hat geschrieben:Am Rande des Trainingsauftaktes heute Vormittag habe ich ein Gerücht bezüglich unseres Trainers vernommen.

Man munkelt, Beierlorzer habe seinen Vertrag beim SSV bis 2022 (!) verlängert.

Das wär ja ein Ding!
Hoffentlich mit vertraglich vereinbarter (no Handshake) gehöriger Ablösesumme bei Wechsel zu einem anderen Verein. Denn darauf wird es wohl irgendwann rauslaufen.
Bestimmt mit Give-me-five-Klausel... falls die Rudi Völlers wieder durchklingeln... 8)
Aber Keller ist hier wohl nicht am längeren Hebel...
AB hat ja sein Kokettieren mit der Lehrstuhl-Rückkehr immer schön als heisses Eisen in der Glut gehalten...

Aber unterm Strich für den Jahn eine positive Entwicklung! :D
STAND YOUR GROUND
_____________________________________
Jahnfans gegen Vollidioten!

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3080
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: Neuer Trainer Achim Beierlorzer

Beitrag: # 41299Beitrag KLP
Mo 25. Jun 2018, 12:26

Das wäre mit und ohne Klausel ziemlich geil. Wobei man ihm im schlimmsten Fall dann halt vier Jahre zahlen müsste und man weiß ja, wie schnell man im Fußball der Depp sein kann.
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3080
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: Neuer Trainer Achim Beierlorzer

Beitrag: # 41301Beitrag KLP
Mo 25. Jun 2018, 13:05

Der Schoko ist ein Fuchs :D

Trainer Beierlorzer verlängert beim SSV Jahn
aut MZ-Informationen hat Beierlorzer seinen Vertrag bei den Regensburger verlängert. Um 14 Uhr beginnt die Pressekonferenz, auf der die Vertragsverlängerung bekanntgegeben werden soll.
https://www.mittelbayerische.de/sport/r ... 62914.html
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
julistfan
Beiträge: 421
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 07:03
Wohnort: Hannover

Re: Neuer Trainer Achim Beierlorzer

Beitrag: # 41302Beitrag julistfan
Mo 25. Jun 2018, 13:06

https://www.mittelbayerische.de/sport/r ... 62914.html
Trainer Beierlorzer verlängert beim SSV Jahn

PK läuft wohl zur Minute

https://www.ssv-jahn.de/auf-einen-blick ... 0649ed4215
Mit freundlichen Grüßen,
ein Gutmensch

Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
micklas
Beiträge: 3052
Registriert: Di 11. Jun 2013, 18:42
Wohnort: Absurdistan

Re: Neuer Trainer Achim Beierlorzer

Beitrag: # 41303Beitrag micklas
Mo 25. Jun 2018, 13:21

Sag`s ja, dem Schoko kann man trauen - a Fuchs is a scho, der Hund.

Sehr gute Nachricht - da sieht man mal wieder, was gute Quellen wert sind und nicht so ein Schrott, wie...er geht sicher zu RB, wahrscheinlich zum HSV oder zu den Radkappen.
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Les supporteurs du Jahn contre le racisme!

Antworten