„alter“ Trainer Achim Beierlorzer

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
Araya Aguilar
Beiträge: 216
Registriert: Do 2. Jun 2016, 18:53
Wohnort: Minga-Schwabing

Re: Neuer Trainer Achim Beierlorzer

Beitrag: # 25839Beitrag Araya Aguilar
Di 27. Jun 2017, 10:00

Keller, Beierlorzer definitiv, das stimmt.
Rothhammer, naja, gerade noch so einigermaßen erwischt mit Blickrichtung Kamera ... :lol:
Absolute Solidarität mit allen ausgesperrten Usern des Nachbarforums!

Benutzeravatar
tobietob
Beiträge: 112
Registriert: Mo 27. Jul 2015, 19:18

Re: Neuer Trainer Achim Beierlorzer

Beitrag: # 25844Beitrag tobietob
Di 27. Jun 2017, 10:15

Hab jetzt auch die PK noch angeschaut. Willkommen AB!

Kenn ihn so nicht muss ich ehrlich sagen, aber auf der PK klang das schon mal vernünftig, sympathisch und passend zu uns. Dass er die (nötige bessere) Verteidigung gegen Ecken abgesprochen hat find ich schon mal gut und sein Werdegang liest sich ja auch ganz gut.

Vielleicht ist Keller ja langsam im so oft zitieren Flow was Neuverpflichtungen angeht? :)

Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Neuer Trainer Achim Beierlorzer

Beitrag: # 25845Beitrag Maxvonthane
Di 27. Jun 2017, 11:40

Mich würde dahingehend hald irgendwie mal interessieren warum AS damals dem AB vorgezogen wurde.
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3087
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: Neuer Trainer Achim Beierlorzer

Beitrag: # 25848Beitrag KLP
Di 27. Jun 2017, 12:12

Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Neuer Trainer Achim Beierlorzer

Beitrag: # 25854Beitrag Maxvonthane
Mi 28. Jun 2017, 12:13

Ich bin mal die Jugendspieler durchgegangen die unter Beierlorzer in Fürth und Leipzig gespielt haben und hab mal geschaut wer da passen könnte (und wo der Vertrag ausläuft):

Dabei ist mir auch aufgefallen das Basti Lerch unter ihm Torwart in der Fürther U17 war.

https://www.transfermarkt.de/kevin-guer ... ler/195700 - 80 RL Spiele / 10 Scores / LV
https://www.transfermarkt.de/alexandros ... ler/195704 - 53 3.Liga / 7 Scores / OM

Insbesondere die Torhüter, da es da schon hieß er hätte einen talentierten Mann an der Angel:
https://www.transfermarkt.de/richard-gr ... ler/252099 - ein paar RL Spiele / TW
https://www.transfermarkt.de/valentino- ... ler/298003 - Jugendliga (Nationalspieler) - TW
https://www.transfermarkt.de/thomas-dah ... ler/115979 - Recht erfahren für das Alter - Nationaspieler - TW
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4783
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Neuer Trainer Achim Beierlorzer

Beitrag: # 25883Beitrag Bene
Do 29. Jun 2017, 19:13

Interview mit Beierlorzer:

http://www.mittelbayerische.de/sport/re ... 34622.html


Viele vermuten, dass Sie jetzt auch aus dem Leipziger Reservoir schöpfen könnten. Haben Sie Kandidaten auf dem Zettel?

Das haben wir natürlich alles durchgesprochen. Der Pool an interessanten Spielern ist aber überschaubar. Was die ehemalige U23 angeht, sind wir etwas spät dran, da sind einige schon weg nach Aue oder Wiesbaden. Es ist aber völlig egal, ob der Spieler aus Leipzig, München oder sonst woher kommt, er muss einfach zu uns passen. Kommt ein Spieler von RB? Klare Antwort: Kann sein, muss aber nicht sein.

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Neuer Trainer Achim Beierlorzer

Beitrag: # 26362Beitrag Violence
Mi 16. Aug 2017, 21:46

Beierlorzer: „Wir sind konkurrenzfähig“
Im MZ-Interview spricht der Jahn-Coach über den Pokalsieg, Ingolstadt und die Transferaktivitäten der Regensburger.
http://www.mittelbayerische.de/sport/re ... 52893.html
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Neuer Trainer Achim Beierlorzer

Beitrag: # 29125Beitrag DaBeda
So 15. Okt 2017, 20:46

Sehr wenig zuletzt los im jahnfans.de-Forum - wurde auch hier an anderer Stelle schon öfters zurecht angemerkt.

Aber nun geht man "drüben ausm Sattel" - und die Trainerdiskussion ist nun dort schon in vollem Gange.
Naja, kann man so oder so sehen und dazu stehen - jedem seine Meinung dazu.
Kritische Anmerkungen und Einwände in seine Richtung (AB) bis zu einem gewissen Maß sicher schon auch irgendwie nachzuvollziehen in der momentanen Phase - wenn es im einigermaßen verträglichen, sachlich/fachlichen Rahmen bleibt.
Obwohl ich ja im Grunde eigentlich ein Verfechter derjenigen Vereine bzw. Vereinsführungen bin, die in solchen Situationen in erster Linie Ruhe bewahren und nicht oft vorschnell und panisch wirkend reagieren, wie das so oft der Fall ist (aktuell z.B. in positiver Hinsicht etwa explizit genannt Freiburg und Köln in Liga 1). Obwohl man es schon auch immer ganz individuell von Verein zu Verein betrachten sollte und es nicht immer so leicht zu vergleichen ist.

Weiß nicht, wie ihr das so seht?, bin sicher nicht so nah dran wie viele andere hier. Aber für meinen Eindruck vielleicht doch noch etwas voreilig zum aktuellen Zeitpunkt.
Sollte man also wirklich bei diesem "(Themen)Fass" hier im Forum den Deckel aufmachen, so wie das bspw. "drüben" aktuell geschieht? Wie steht ihr dazu?
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Benutzeravatar
micklas
Beiträge: 3052
Registriert: Di 11. Jun 2013, 18:42
Wohnort: Absurdistan

Re: Neuer Trainer Achim Beierlorzer

Beitrag: # 29126Beitrag micklas
So 15. Okt 2017, 20:57

Vier Beiträge zur Trainerdiskussion. Naja.

Halte gar nichts davon, wir sollten die Ruhe bewahren. Wir sind auf Platz 14, also noch im Soll.

Es bringt gar nix, jetzt Unruhe zu generieren. Jeder wusste, dass es schwer wird. Wir sind der größte Underdog der Liga, das sollte man nicht vergessen.

Ich habe nur Angst vor dem Moment, an dem die Mannschaft nicht mehr an sich glaubt. Dem gilt es gegenzusteuern.

Aber wenn ich Geipl noch einmal einen Elfer schießen sehe, kotz ich im Strahl.
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Les supporteurs du Jahn contre le racisme!

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Neuer Trainer Achim Beierlorzer

Beitrag: # 29127Beitrag DaBeda
So 15. Okt 2017, 21:02

Sehe ich im Grunde doch auch so.
Genau das ist einer (denke ich eben auch) der wichtigsten, wenn nicht sogar der wichtigste Punkt in der momentanen sportlichen Situation.
Ruhe bewahren!

Und den nächsten 11er wird der Andi definitiv nicht mehr schiessen - mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit!

(Edit.: Naja, zu deiner Anmerkung bzgl. Trainerdiskussion: im entsprechenden Spieltagsthread dort geht es ja u.a. auch in die thematische Richtung in Bezug auf Trainer Achim Beierlorzer)
Zuletzt geändert von DaBeda am So 15. Okt 2017, 21:08, insgesamt 2-mal geändert.
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Gelöscht
Beiträge: 873
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 16:31

Re: Neuer Trainer Achim Beierlorzer

Beitrag: # 29128Beitrag Gelöscht
So 15. Okt 2017, 21:05

Ich bin der Meinung das es unsern Jahn auch nicht weiterhilft wenn man jetzt auf den Achim Beierlorzer und die Manschaft einschlägt,viel mehr würden wir der Manschaft helfen wen sie unseren rückhalt spürt,wenn ihr die nächsten Tage mal beim Training vorbeischaut am Kaulbachweg(Trainingszeiten gibts hier https://www.ssv-jahn.de/jahn-profis/tea ... ngszeiten/ werden morgen Früh wieder eingetragen)das sie merkt das die Region geschlossen hinter ihr steht.Das würde meiner Meinung nach den Jungs gut tun.

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Neuer Trainer Achim Beierlorzer

Beitrag: # 29129Beitrag Violence
So 15. Okt 2017, 21:05

micklas hat geschrieben:Vier Beiträge zur Trainerdiskussion. Naja.

Halte gar nichts davon, wir sollten die Ruhe bewahren. Wir sind auf Platz 14, also noch im Soll.

Es bringt gar nix, jetzt Unruhe zu generieren. Jeder wusste, dass es schwer wird. Wir sind der größte Underdog der Liga, das sollte man nicht vergessen.

Ich habe nur Angst vor dem Moment, an dem die Mannschaft nicht mehr an sich glaubt. Dem gilt es gegenzusteuern.

Aber wenn ich Geipl noch einmal einen Elfer schießen sehe, kotz ich im Strahl.
Seh ich genau so. Und beim Geipl halten wir uns gegenseitig die Haare und ich kotz dann mit :mrgreen:
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Socrates
Beiträge: 2123
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 10:42

Re: Neuer Trainer Achim Beierlorzer

Beitrag: # 29138Beitrag Socrates
So 15. Okt 2017, 21:45

Einzelne Aspekte kann, darf und muß man in einem Fußballforum hinterfragen dürfen, so wie jetzt auch im Thread des
heutigen Spiels.

Aber eine generelle Trainerdiskussion - NEIN!

Solange man merkt, dass die Chemie zwischen Trainer und Spielern passt und zweifelhafte Entscheidungen nicht zur Regel werden,
sollte dieses Faß zubleiben. Nach dem Spiel im Mannschaftskreis hat AB eine engagierte Ansprache gehalten, alle waren mit voller
Konzentration dabei. Es gibt keine Anzeichen für ein schlechtes Klima - warum auch, wir stehen noch über dem Strich. Einzelne
Vorfälle kann es immer wieder mal geben, aber ohne Reibung geht's im Profisport wohl kaum.
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

(Rolf Rüßmann)

Für Vielfalt - auch in der Meinung!

Benutzeravatar
micklas
Beiträge: 3052
Registriert: Di 11. Jun 2013, 18:42
Wohnort: Absurdistan

Re: Neuer Trainer Achim Beierlorzer

Beitrag: # 29141Beitrag micklas
So 15. Okt 2017, 21:52

Soweit ich weiß, kommt der Trainer in der Mannschaft gut an und gibt auch mal einen Kasten Bier aus.
Herrlich war auf der Motivationsschiene unterwegs, AB ist (passt ja) eher der Lehrer.

Gut, bei CB hat es mit der Mannschaft auch gepasst, aber soweit sind wir noch lange nicht.
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Les supporteurs du Jahn contre le racisme!

Benutzeravatar
Hille
Moderator
Beiträge: 2006
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 21:24
Wohnort: Wien 14

Re: Neuer Trainer Achim Beierlorzer

Beitrag: # 29150Beitrag Hille
Mo 16. Okt 2017, 07:09

Was soll denn der Trainer machen, wenn die Mannschaft das Tor nicht triff? Die Chancen sind ja da, eine andere Aufstellung bringt da auch nichts (vor allem, wen will man da noch aufstellen?). Woran mach ich denn aktuell ne Trainerdiskussion fest? An der Taktik? Wie gesagt, Möglichkeiten gäbs ja...
Jahnfans gegen Rassismus! Und Blurt!
Für 2G und Impfpflicht. Gegen Dummheit.
Science flies you to the moon, religion flies you into buildings.

Antworten