„alter“ Trainer Achim Beierlorzer

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
Schoko
Beiträge: 1528
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 10:46

Re: Neuer Trainer Achim Beierlorzer

Beitrag: # 47480Beitrag Schoko
Mo 13. Mai 2019, 12:08

War was?
Bin dafürr, mal wieder ECHTE Identifikation auf der Bank zu schaffen, keine Leute, die beim erstbesten Angebot gehen.

Mersad Selimbegovic for Cheftrainer!

Achim: Wir sehen uns in der zweiten Liga - for sure!

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: Neuer Trainer Achim Beierlorzer

Beitrag: # 47481Beitrag zabo
Mo 13. Mai 2019, 12:08

Ob er Mersad mitnimmt?

Ronni
Beiträge: 456
Registriert: Do 14. Apr 2016, 15:24

Re: Neuer Trainer Achim Beierlorzer

Beitrag: # 47482Beitrag Ronni
Mo 13. Mai 2019, 12:11

Sorry habe jetzt erst gesehen, dass Achims Zitat schon vorab gepostet wurde. Was heißt, na und? Diese Floskel klingt genau so abgestanden, wie die zum Jahn. Ich finde es sensationell, dass ich beim Jahn mit dieser Mannschaft arbeiten darf.
Glaubwürdig ist was anderes.
Wie ich schon kund getan habe, wünsche ich Achim für seine Zukunft alles Gute und danke ihm ausdrücklich für die hervorragende Arbeit bei uns. Sein Abgang hätte ich mir später und anders gewünscht. 8)
Calciatore di Jahn verso rassismo

Benutzeravatar
micklas
Beiträge: 3052
Registriert: Di 11. Jun 2013, 18:42
Wohnort: Absurdistan

Re: Neuer Trainer Achim Beierlorzer

Beitrag: # 47483Beitrag micklas
Mo 13. Mai 2019, 12:18

Ok, AB ist jetzt weg - ich für meinen Teil hätte ihn mir zB besser in Hoffenheim vorstellen können, da hätte er mehr Ruhe gehabt.
Köln ist halt ein Haifischbecken, viel Emotion, viel Presse, viel Hintenrum. Bin gespannt, wie er sich schlägt und hoffe, ihn da nächstes Jahr in der ersten Bundesliga wieder zu sehen, nachdem wir den HSV hinter uns gelassen haben.

Die Suche gilt jetzt dem neuen Trainer. Blessin wäre ein sehr guter Vorschlag, Zickler wäre auch ein Kandidat gewesen - aber der geht ja als Co nach Gladbach.

Und es ist ja nicht so, dass AB nicht auch Fehler begangen hätte. In der Defensive kann der neue Trainer sicher auch noch Einiges verbessern, ebenso beim Thema Chancenverwertung - ich hoffe nur, dass der Trainer bei den Neuverpflichtungen auch eingebunden wird. Dann hab ich für die kommende Saison wenig Bedenken.
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Les supporteurs du Jahn contre le racisme!

Benutzeravatar
Sheriff
Beiträge: 876
Registriert: Do 21. Sep 2017, 18:13

Re: Neuer Trainer Achim Beierlorzer

Beitrag: # 47484Beitrag Sheriff
Mo 13. Mai 2019, 12:45

micklas hat geschrieben: Mo 13. Mai 2019, 12:18 Ok, AB ist jetzt weg Die Suche gilt jetzt dem neuen Trainer. Blessin wäre ein sehr guter Vorschlag, Zickler wäre auch ein Kandidat gewesen - aber der geht ja als Co nach Gladbach.

Und es ist ja nicht so, dass AB nicht auch Fehler begangen hätte. In der Defensive kann der neue Trainer sicher auch noch Einiges verbessern, ebenso beim Thema Chancenverwertung - ich hoffe nur, dass der Trainer bei den Neuverpflichtungen auch eingebunden wird. Dann hab ich für die kommende Saison wenig Bedenken.
Ja, lasst uns den Blick nach vorne richten, sehr gute Idee, ich hab echt keinen Bock mehr über den Neu-Geißbock zu reden. Ich finde auch, dass Blessin sein sehr guter Vorschlag ist, obwohl, Blessin und das Thema Chancenverwertung: Als er bei uns gespielt hat, war Blessin an einem denkwürdig unglücklichen Spiel beteiligt, ein 0:2 gegen Union, obwohl wir zwei Elfer bekommen haben, einen hat Stoilov versammelt, den anderen eben jener Alexander Blessin. Aber das nur als Notiz am Rande, ich würde das natürlich nicht als schlechtes Omen werten.
Jahnfans gegen Rassismus! Free Lina!

Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Neuer Trainer Achim Beierlorzer

Beitrag: # 47492Beitrag Maxvonthane
Mo 13. Mai 2019, 16:34

Zusätzlich dazu: In FB war bei einem MZ Artikel in den Kommentaren zu lesen das die MZ bereits bei Markus Weinzierl angefragt hätte ob er den ein Kandidat wäre.
Die lapidare Antwort von MW war in etwas sowas wie "hab noch Vertrag in Stuttgart bis 2020" ... d.h. da sitzt man lieber nen Vertrag in Stuttgart aus als, als Trainer in der zweiten Liga zu arbeiten.

Soviel dazu, warum ein AB nach Köln geht...da ist es eher wurst wie lange der da arbeitet, da scheinbar die Gehälter bei so Fahrstuhlmannschaften so lukrativ sind.
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Neuer Trainer Achim Beierlorzer

Beitrag: # 47493Beitrag DaBeda
Mo 13. Mai 2019, 17:04

Schoko hat geschrieben: Mo 13. Mai 2019, 12:08 War was?
Bin dafürr, mal wieder ECHTE Identifikation auf der Bank zu schaffen, keine Leute, die beim erstbesten Angebot gehen.

Mersad Selimbegovic for Cheftrainer!

Achim: Wir sehen uns in der zweiten Liga - for sure!
Dann ja wohl tendenziell eher nicht - zumindest dann nimmer als Trainer des 1. FC Köln beim Abstieg wieder in die 2. Bundesliga.
Weil dann wäre er nämlich schon entlassen. Wohl keine Zweifel gesetzten Falles bei dem Umfeld.
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Ronni
Beiträge: 456
Registriert: Do 14. Apr 2016, 15:24

Re: Neuer Trainer Achim Beierlorzer

Beitrag: # 47495Beitrag Ronni
Mo 13. Mai 2019, 17:08

Pressekonferenz von heute mit CK und AB
https://tv.ssv-jahn.de/detail/video/5908
Calciatore di Jahn verso rassismo

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Neuer Trainer Achim Beierlorzer

Beitrag: # 47499Beitrag DaBeda
Mo 13. Mai 2019, 17:51

Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Benutzeravatar
onki
Beiträge: 1753
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 07:37
Wohnort: Rgbg Southside

Re: Neuer Trainer Achim Beierlorzer

Beitrag: # 47500Beitrag onki
Mo 13. Mai 2019, 18:14

Ist doch wurscht, etz.
was bringt es jetzt noch gehässig nachzutarocken... wir haben AB viel zu verdanken. Punkt.
Diesen Mann nun mit Gewalt auf den letzten 3 Metern durch den Dreck zu ziehen ist nicht korrekt.
Das würde das Klischee des Provinz-Vereins bestätigen.

Er freut sich nun auf seine neue Aufgabe...auch gut (hat er beim Jahn-Antritt ebenso gemeint).
Ja, was hätte er denn jetzt sonst sagen sollen ???? Romantische Vorschläge bitte!

Alles was beim Jahn groß und begeht wird, bekommt Flügel und macht Platz für den nächsten.
STAND YOUR GROUND
_____________________________________
Jahnfans gegen Vollidioten!

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Neuer Trainer Achim Beierlorzer

Beitrag: # 47502Beitrag DaBeda
Mo 13. Mai 2019, 18:17

onki hat geschrieben: Mo 13. Mai 2019, 18:14 Ist doch wurscht, etz.
was bringt es jetzt noch gehässig nachzutarocken... wir haben AB viel zu verdanken. Punkt.
Diesen Mann nun mit Gewalt auf den letzten 3 Metern durch den Dreck zu ziehen ist nicht korrekt.
Das würde das Klischee des Provinz-Vereins bestätigen.

Er freut sich nun auf seine neue Aufgabe...auch gut (hat er beim Jahn-Antritt ebenso gemeint).
Ja, was hätte er denn jetzt sonst sagen sollen ???? Romantische Vorschläge bitte!

Alles was beim Jahn groß und begeht wird, bekommt Flügel und macht Platz für den nächsten.
Do geh i mid mit dem wosd schreibst! :)
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4776
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Neuer Trainer Achim Beierlorzer

Beitrag: # 47506Beitrag Bene
Mo 13. Mai 2019, 19:03

Ronni hat geschrieben: Mo 13. Mai 2019, 17:08 Pressekonferenz von heute mit CK und AB
https://tv.ssv-jahn.de/detail/video/5908
Das fröhliche Dauergrinsen des Sportdirektors ist der Situation dann doch etwas unangemessen...

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: „alter“ Trainer Achim Beierlorzer

Beitrag: # 47507Beitrag DaBeda
Mo 13. Mai 2019, 19:28

Mitunter vielleicht auch zumindest etwas seinem meist vorherrschenden (Grund)Naturell "geschuldet"? Als Frage einfach mal in den Raum gestellt...
Wirkt doch sehr oft so tendenziell mit einer betont frohen Attitüde nach außen - trotzallem, positiv wirkend und nach vorne blickend will er, denke ich bzw. so zumindest ansatzweise meine Interpretation, u.a. damit signalisieren. Innerlich denke ich schon, dass hier auch u.a. ein gerüttelt Maß Wehmut rüberkommt - in einer Sequenz der PK auch so zu vernehmen.
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Eigenkapitalist
Beiträge: 327
Registriert: Do 15. Mär 2018, 11:11
Wohnort: Exil

Re: Neuer Trainer Achim Beierlorzer

Beitrag: # 47508Beitrag Eigenkapitalist
Mo 13. Mai 2019, 19:31

Bene hat geschrieben: Mo 13. Mai 2019, 19:03
Ronni hat geschrieben: Mo 13. Mai 2019, 17:08 Pressekonferenz von heute mit CK und AB
https://tv.ssv-jahn.de/detail/video/5908
Das fröhliche Dauergrinsen des Sportdirektors ist der Situation dann doch etwas unangemessen...
Sehe ich auch so. Hätte man mir das Video lautlos nach 6 Monaten Koma gezeigt, wäre ich von einer Aufstiegspressekonferenz ausgegangen.
So sieht das für mich eher nach “bücken, sich vom Schulrüpel das Pausenbrot rausprügeln lassen und danach noch Danke sagen” aus.

Benutzeravatar
onki
Beiträge: 1753
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 07:37
Wohnort: Rgbg Southside

Re: Neuer Trainer Achim Beierlorzer

Beitrag: # 47509Beitrag onki
Mo 13. Mai 2019, 19:41

Bene hat geschrieben: Mo 13. Mai 2019, 19:03
Ronni hat geschrieben: Mo 13. Mai 2019, 17:08 Pressekonferenz von heute mit CK und AB
https://tv.ssv-jahn.de/detail/video/5908
Das fröhliche Dauergrinsen des Sportdirektors ist der Situation dann doch etwas unangemessen...
Ich denke seine Dauergrinsgrimasse soll subtil eine Art Pokerface vermitteln... 8)
STAND YOUR GROUND
_____________________________________
Jahnfans gegen Vollidioten!

Antworten