„alter“ Trainer Achim Beierlorzer

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
Socrates
Beiträge: 2123
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 10:42

Re: Neuer Trainer Achim Beierlorzer

Beitrag: # 29306Beitrag Socrates
Di 17. Okt 2017, 16:17

Das Keller'sche Credo, es dürfe keine grossen Gehaltsunterschiede geben, "weil die Spieler unter der Dusche darüber reden",
ist mir schon von jeher auf den Sack gegangen.

Ja wo sind wir denn?! Beim FC Barfuß Jerusalem? Überall verdienen Leistungsträger mehr. Solange die Schere nicht unanständig
weit auseinandergeht, ist das doch OK. Hey, wir sind im Profifußball. Dem Azubi, der fordert, dass er das Gleiche wie ich verdient
nach über 30 Jahren im Job und X Fortbildungen usw. etc. würd ich aber mal was erzählen...
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

(Rolf Rüßmann)

Für Vielfalt - auch in der Meinung!

Benutzeravatar
Socrates
Beiträge: 2123
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 10:42

Re: Neuer Trainer Achim Beierlorzer

Beitrag: # 29313Beitrag Socrates
Di 17. Okt 2017, 17:31

Herbert1963 hat geschrieben: Warum lässt er Geipl den Elfer schießen. Das sollte man trainieren und festlegen wer schießt.
Hätten wir das 1:0 gemacht wäre das Spiel anderes gelaufen.
(quote="Daredevil")
Richtig dann wäre es wohl anders gelaufen was im übrigen der These mit der leichten Ausrechenbarkeit etwas widerlegt oder dieser widerspricht. Vielleicht sind es ja doch einfach diese entscheidenden Momente in denen man noch zu green oder naiv ist oder einfach nicht die nötige Routine hat? Könnte doch sein oder?
Und ich kenne keinen Trainer der einen Spieler zum Elfer schickt oder umgekehrt. In der Regel werden durch den Trainer 2 bis 4 Spieler bestimmt die dafür in Frage kommen. Wer den Strafer dann schießt wird dann aber auf dem Feld entschieden durch die Spieler selbst. Je nachdem wer sich gut fühlt. Was soll das für einen Sinn machen wenn AB z. B. Lais dafür bestimmt der aber kurz zuvor 3 schlechte Aktionen oder Ballverluste hatte und sich eben dafür nicht sicher genug fühlt?



Völlig richtig was du schreibst. Aber warum war dann Geipl nach zwei verschossenen Elfern in Folge überhaupt noch im Kreis der Schützen?
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

(Rolf Rüßmann)

Für Vielfalt - auch in der Meinung!

Ronni
Beiträge: 456
Registriert: Do 14. Apr 2016, 15:24

Re: Neuer Trainer Achim Beierlorzer

Beitrag: # 29329Beitrag Ronni
Di 17. Okt 2017, 18:15

Mag ja sein, dass mancher hier gern tiefstapelt. Ich für mein Teil möchte nicht die ganze Saison Angst haben müssen, steigen wir jetzt ab, oder schaffen wir es mit Ach und Krach. Wenn es stimmt das Spieler wie Adamyan Thommy ersetzen, dann möchte ich endlich mal in Ansätzen das von ihm sehen, was Thommy geleistet hat. Bei Mees kann ich mittlerweile zustimmen, dass er die Lücke eventuell füllt. Er hat mir nach seiner Reinnahme ausgesprochen gut gefallen.
Und wenn die Frage nach dem System eine akademische bzw. konstruierte ist (wieso eigentlich konstruiert?), dann verstehe ich nicht, warum sich gerade die Bundesliga Trainer darüber den Kopf zerbrechen. Die meisten dieser Spezies spielen eben nicht immer den gleichen Stiefel wie Daredevil behauptet, sondern variieren je nach Situation.
Mir wäre die taktische Aufstellung auch völlig wurscht, wenn ich sähe, dass wir mit der Art wie wir spielen Erfolg hätten. Haben wir aber nicht, zumindest momentan nicht. Vielfach ist es doch so, das unser Mittelfeld freie Zone für die Gegner ist und wir die Lücken mit enormen Kraftaufwand schließen müssen, die durch Fehlpässe, verlorene Zweikämpfe etc. entstehen. Vielfach hecheln wir hinter her.
Ich erwarte keine Schachstrategie, aber ein Spielaufbau, der alle Mannschaftsteile mit einbezieht würde ich gern mal wieder sehen. Wann kommen wir mal an die Grundlinie und wann kommen Flanken, wenn überhaupt aus dem Halbfeld geschlagen, am Mann an?
Wir sollten nicht zu genügsam sein, denn meist steht der Genügsame am Ende mit einem zu kurzen Hemd da. :--(
Calciatore di Jahn verso rassismo

Benutzeravatar
onki
Beiträge: 1753
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 07:37
Wohnort: Rgbg Southside

Re: Neuer Trainer Achim Beierlorzer

Beitrag: # 29336Beitrag onki
Di 17. Okt 2017, 19:37

Ronni hat geschrieben:Wenn es stimmt das Spieler wie Adamyan Thommy ersetzen, dann möchte ich endlich mal in Ansätzen das von ihm sehen, was Thommy geleistet hat.
...
Wir sollten nicht zu genügsam sein, denn meist steht der Genügsame am Ende mit einem zu kurzen Hemd da. :--(
OK, mit dem was Thommy bei uns geleistet hat, hast Du sicherlich Recht.
Nur hat Thommy das in der 3. Liga geleistet... Die ist Vergangenheit.

Ich hätte auch gerne bei George, Nandzik, Geipl oder Lais die Leistung, die wir aus der 3. Liga kannten...

Hier in Liga 2 weht einfach ein anderes Lüftchen.
Die Leistung eines fehlenden Thommy oder Pusch hier in dieser Liga einfach mal als 1:1 als gesetzt zu sehen, halte ich bestenfalls für Optimismus ins Blaue - und gerade der wird ja von vielen kritisiert...

Der Spruch mit dem Genügsamen trifft es schon ganz gut.
Jedenfalls besser als das fromme Gelalle von "wo wir herkommen..."
STAND YOUR GROUND
_____________________________________
Jahnfans gegen Vollidioten!

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Neuer Trainer Achim Beierlorzer

Beitrag: # 29343Beitrag daredevil
Di 17. Okt 2017, 20:17

Nur kurz fürs Protokoll. Die Nebensächlichkeit wo wir herkommen ist vielleicht nicht so entscheidend wie die Tatsache dass wir den geringsten Etat haben.
Heidenheim kratzt so an die 20 Mio Marke und Kiel auch. Von daher ist es vollkommen egal wo Kiel und wir wirklich "herkommen". So ist die Begrifflichkeit "wo wir herkommen" auch nicht gemeint. Sondern dieser Ausdruck beschreibt welche Möglichkeiten wir haben. Wir kommen von einem niedrigeren Niveau der Möglichkeiten! Das ist damit gemeint. Nicht die Liga in der vergangenen Saison.

Habt ihr schon mal dran gedacht dass wir ohne AB und diesen auch durch ihn gestärkten Mannschafts- und Chorgeist also diesen Zusammenhalt noch viel weniger Punkte auf dem Konto hätten und möglicherweise einen Fussball wie in der Saison 12/13 spielen würden?
Halb leer oder halb voll?
Beim Fussball gewinnt meistens Halb voll!

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Neuer Trainer Achim Beierlorzer

Beitrag: # 29347Beitrag daredevil
Di 17. Okt 2017, 20:33

@ onki
Danke für den Hinweis auf den Vergleich 2. und 3. Liga. Ist natürlich logisch. Und wie gesagt: Wer glaubt denn ernsthaft dass Thommy wie selbstverständlich wirbelnd durch die Reihen des Gegners gegangen wäre? Hier in der 2. Liga! Er hätte einen genauso schweren Stand wie Adamyan George und die anderen. Er kennt diese Zweikampfhärte auch nicht und sich wie häufig fallen zu lassen zieht hier sicher nicht weil es keine Sau pfeift. Hat ja in der Dritten Liga schon keiner gepfiffen.

Benutzeravatar
Socrates
Beiträge: 2123
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 10:42

Re: Neuer Trainer Achim Beierlorzer

Beitrag: # 29348Beitrag Socrates
Di 17. Okt 2017, 20:44

Als Ergänzung: Pusch hat in Heidenheim bisher achtmal gespielt. Kein einziges Mal über 90 Minuten, kein Assist, kein Tor.

In Liga 3 insgesamt 68 Spiele mit 23 Torbeteiligungen.
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

(Rolf Rüßmann)

Für Vielfalt - auch in der Meinung!

Ronni
Beiträge: 456
Registriert: Do 14. Apr 2016, 15:24

Re: Neuer Trainer Achim Beierlorzer

Beitrag: # 29383Beitrag Ronni
Mi 18. Okt 2017, 08:02

Eins ist für mich gewiss, Thommy würde auf jeden Fall mannschaftsdienlicher und spielintelligenter wirken, als der oben angesprochene.
Und Pusch, dass er nur 8 Mal ein- oder ausgewechselt wurde ist nicht seine Schuld. Wenn der Trainer ihn lässt, wird er seine Assists und Tore machen. Nicht zu vergessen, dass er sich in eine ganz neue Mannschaft einspielen muss.
Ich würde mich auf jeden Fall besser fühlen, wenn uns beide zur Verfügung stünden. Aber das ist Vergangenheit, abgehakt. Wir können nur hoffen, dass in unserer Mannschaft, wie Onki sagt, die Leistungen wie in der 3. Liga zurückkommen.
Ich habe nichts gegen AB, sehe ihn als einen netten umgänglichen Menschen, trotzdem finde ich gewisse Maßnahmen von ihm, gelinde gesagt, eigenartig. Und einen Mannschafts- und Chorgeist hat doch Herrlich im gleichen Maße wie AB erzielt. Wir wären nicht durch die 4. und 3. Liga marschiert, wenn die Mannschaft nicht ein gestandenes Team gewesen wäre.
Calciatore di Jahn verso rassismo

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Neuer Trainer Achim Beierlorzer

Beitrag: # 29385Beitrag daredevil
Mi 18. Okt 2017, 08:57

@ Ronni
Das ist jetzt schon sehr stark gemutmaßt und auch von weit aussen ohne Einblick geschrieben. Und das ist grundsätzlich so bei Aufstellungsthemen etc. Z. B. warum spielte Gimber nicht?
Ich habe auch keinen wirklichen Einblick in diesen "Organismus" Mannschaft. Aber eines weiß ich schon nämlich dass Pusch in der Mannschaft jetzt nicht unbedingt der beliebteste war. Es ist auch nicht schwierig zu verstehen warum. Und in Heidenheim unterstelle ich mal (ebenfalls ohne Einblick) dass es nicht an seinen fussballerischen Fähigkeiten liegt warum er nicht spielt bzw. teilweise nicht mal im Kader stand! Denkst du es war ein Zufall dass er bei HH teilweise komplett zuschauen musst und auch immer ausgewechselt wurde? Er hat ein leicht divenhaftes Verhalten. Er arbeitet nicht uneingeschränkt für die Mannschaft. Vor allem nach hinten nicht! Die Spiele gegen 60 und Wolfsburg möchte ich explizit ausnehmen.
An ihm scheiden sich die Geister! Er kann fussballerisch alles. Seine Probleme sind er selbst und dass er für die 1. BL einfach zu langsam ist.
Und da ist es mir zu einfach wenn du schreibst was Pusch alles machen würde und dass es am einspielen in einer anderen Mannschaft liegt. Ich halte Schmidt persönlich für einen differenzierten Menschen und Top - Trainer. Dass er jetzt schuld sein soll an der Nicht - Berücksichtigung ist ein Spruch von aussen.
Ein Trainer denke ich hat für jede Entscheidung einen Grund anzuführen. Er sieht die Spieler täglich im Training und nimmt deren Verhalten auch neben dem Platz wahr. Kommt jemand permanent zu spät. Hat er die falsche Klamotte an. Ist das Mobilphone in der Kabine an. Stellt er sich insgesamt nicht in den Dienst der Mannschaft. Ist er schlecht fürs Klima..... und und und. Das sind doch Dinge die wir gar nicht beurteilen können. Diejenigen die ständig beim Training zusehen können zumindest noch einen Bruchteil nachvollziehen weil dort auch vieles passiert was Rückschlüsse erlaubt. Aber einfach so von aussen aufgrund der Internetinfos und Spielberichte zu urteilen ist aus meiner Sicht eine Milchmädchenrechnung.
Zuletzt geändert von daredevil am Mi 18. Okt 2017, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
onki
Beiträge: 1753
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 07:37
Wohnort: Rgbg Southside

Re: Neuer Trainer Achim Beierlorzer

Beitrag: # 29387Beitrag onki
Mi 18. Okt 2017, 09:23

daredevil hat geschrieben:@ Ronni
Das ist jetzt schon sehr stark gemutmaßt und auch von weit aussen ohne Einblick geschrieben. Und das ist grundsätzlich so bei Aufstellungsthemen etc. Z. B. warum spielte Gimber nicht?
Ich habe auch keinen wirklichen Einblick in diesen "Organismus" Mannschaft. Aber eines weiß ich schon nämlich dass Pusch in der Mannschaft jetzt nicht unbedingt der beliebteste war. Es ist auch nicht schwierig zu verstehen warum. Und in Heidenheim unterstelle ich mal (ebenfalls ohne Einblick) dass es nicht an seinen fussballerischen Fähigkeiten liegt warum er nicht spielt bzw. teilweise nicht mal im Kader stand! Denkst du es war ein Zufall dass er bei HH teilweise komplett zuschauen musst und auch immer ausgewechselt wurde? Er hat ein leicht divenhaftes Verhalten. Er arbeitet nicht uneingeschränkt für die Mannschaft. Vor allem nach hinten nicht! Die Spiele gegen 60 und Wolfsburg möchte ich explizit ausnehmen.
An ihm scheiden sich die Geister! Er kann fussballerisch alles. Seine Probleme sind er selbst und dass er für die 1. BL einfach zu langsam ist.
Und da ist es mir zu einfach wenn du schreibst was Pusch alles machen würde und dass es am einspielen in einer anderen Mannschaft liegt. Ich halte ich persönlich für einen differenzierten Menschen und Top - Trainer. Dass er jetzt schuld sein soll an der Nicht - Berücksichtigung ist ein Spruch von aussen.
Ein Trainer denke ich hat für jede Entscheidung einen Grund anzuführen. Er sieht die Spieler täglich im Training und nimmt deren Verhalten auch neben dem Platz wahr. Kommt jemand permanent zu spät. Hat er die falsche Klamotte an. Ist das Mobilphone in der Kabine an. Stellt er sich insgesamt nicht in den Dienst der Mannschaft. Ist er schlecht fürs Klima..... und und und. Das sind doch Dinge die wir gar nicht beurteilen können. Diejenigen die ständig beim Training zusehen können zumindest noch einen Bruchteil nachvollziehen weil dort auch vieles passiert was Rückschlüsse erlaubt. Aber einfach so von aussen aufgrund der Internetinfos und Spielberichte zu urteilen ist aus meiner Sicht eine Milchmädchenrechnung.
Starkes und sehr differenziertes Statement!
Pusch hatte ich immer ein wenig kritisch im Fokus - vor allem was den teamdienlichen Aspekt betrifft.
Und Thommy einfach so im 3. Liga Umfeld positiv zu klassifizieren, sehe ich halt kritisch. Denn dass man die Klasse in unteren Ligen nicht einfach so auf höhere ummünzen kann, sieht man ja aktuell an einigen Beispielen im Team. Da gibts bestimmt einige davon, die noch die Kurve kriegen und sich einfinden werden. Andere wiederum werden am Ende des Tages in dieser Liga die Flügel strecken... da hilft auch keine Empathie oder Sentimentalität.
STAND YOUR GROUND
_____________________________________
Jahnfans gegen Vollidioten!

Benutzeravatar
micklas
Beiträge: 3052
Registriert: Di 11. Jun 2013, 18:42
Wohnort: Absurdistan

Re: Neuer Trainer Achim Beierlorzer

Beitrag: # 29392Beitrag micklas
Mi 18. Okt 2017, 11:21

Bei Pusch hatte ich immer ein lachendes und ein weinendes Auge. Sportlich gesehen kann er fast alles, aber er ist generell einer, der polarisiert.
Ich denke, er hätte noch mehr leisten können, wenn er das alles etwas ernster betrieben hätte.
Soll ja zB nicht der Trainingsfleißigste sein.
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Les supporteurs du Jahn contre le racisme!

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Neuer Trainer Achim Beierlorzer

Beitrag: # 29394Beitrag daredevil
Mi 18. Okt 2017, 11:43

micklas hat geschrieben:Bei Pusch hatte ich immer ein lachendes und ein weinendes Auge. Sportlich gesehen kann er fast alles, aber er ist generell einer, der polarisiert.
Ich denke, er hätte noch mehr leisten können, wenn er das alles etwas ernster betrieben hätte.
Soll ja zB nicht der Trainingsfleißigste sein.
Das werden wohl alle Trainer die er bisher hatte auch so bestätigen.
Es gibt ja sicher auch einen Grund für seine Vita. Warum ist er denn bei uns gelandet. Er war ja anscheinend bisher nirgends einfach. Und das ist er in Heidenheim anscheinend auch nicht.
Aber das muss man als Zuschauer halt auch erst mal sehen.
Ich hab mit Leuten gesprochen die ihn fast vergöttern. Aber die wollen andere Seite der Medaille nicht sehen.
Es gibt Charaktere die einer Mannschaft halt einfach schaden können. Und dann wiegt die Qualität die er bringt halt einfach nichts dagegen. Damit will ich jetzt Pusch nicht schlecht reden. Ich will nur sagen dass es auch noch eine interne Sicht gibt und die wird halt wie meist nicht berücksichtigt weil man sie halt auch nicht kennt. Aber das macht so ein Urteil aus der Aussensicht und "Komfortzone" halt einfach nicht voll umfänglich.

Herbert1963
Beiträge: 604
Registriert: So 1. Okt 2017, 15:31

Re: Neuer Trainer Achim Beierlorzer

Beitrag: # 29400Beitrag Herbert1963
Mi 18. Okt 2017, 12:28

Klar gibt es immer interne Dinge.
Die kann keiner von uns beurteilen.
Aber ich denke nicht das er intern angeeckt ist,sonst
Haette man ihm ja nicht einen Vertrag angeboten.

Das er am Platz an und an 1 Diva war ist sicher unbestritten.
Aber in den wichtigen Spielen war er immer da,der Pusch.

zu Thommy nur ganz kurz.
War Spieler der Saison. Hatte davor schon einige Spiele in Liga 2.
Wenn er keine Qualität hätte, hätte ihn Augsburg nicht zurückgeholt.
Das auch für ihm Liga 2 eine Herausforderung gewesen wäre ist klar.
zumindest hat er im Vergleich zu Adamyan, Mees usw bereits
3 und 2 Liga gespielt.

Und den step in Liga 2 haben aus meiner Sicht vollständig geschafft:
Penkte u Knoll.
Mit Anstrichen Grüttner Nachreiner lais.

Lg Herbert

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Neuer Trainer Achim Beierlorzer

Beitrag: # 29402Beitrag DaBeda
Mi 18. Okt 2017, 13:14

daredevil hat geschrieben:@ Ronni
Das ist jetzt schon sehr stark gemutmaßt und auch von weit aussen ohne Einblick geschrieben. Und das ist grundsätzlich so bei Aufstellungsthemen etc. Z. B. warum spielte Gimber nicht?
Ich habe auch keinen wirklichen Einblick in diesen "Organismus" Mannschaft. Aber eines weiß ich schon nämlich dass Pusch in der Mannschaft jetzt nicht unbedingt der beliebteste war. Es ist auch nicht schwierig zu verstehen warum. Und in Heidenheim unterstelle ich mal (ebenfalls ohne Einblick) dass es nicht an seinen fussballerischen Fähigkeiten liegt warum er nicht spielt bzw. teilweise nicht mal im Kader stand! Denkst du es war ein Zufall dass er bei HH teilweise komplett zuschauen musst und auch immer ausgewechselt wurde? Er hat ein leicht divenhaftes Verhalten. Er arbeitet nicht uneingeschränkt für die Mannschaft. Vor allem nach hinten nicht! Die Spiele gegen 60 und Wolfsburg möchte ich explizit ausnehmen.
An ihm scheiden sich die Geister! Er kann fussballerisch alles. Seine Probleme sind er selbst und dass er für die 1. BL einfach zu langsam ist.
Und da ist es mir zu einfach wenn du schreibst was Pusch alles machen würde und dass es am einspielen in einer anderen Mannschaft liegt. Ich halte Schmidt persönlich für einen differenzierten Menschen und Top - Trainer. Dass er jetzt schuld sein soll an der Nicht - Berücksichtigung ist ein Spruch von aussen.
Ein Trainer denke ich hat für jede Entscheidung einen Grund anzuführen. Er sieht die Spieler täglich im Training und nimmt deren Verhalten auch neben dem Platz wahr. Kommt jemand permanent zu spät. Hat er die falsche Klamotte an. Ist das Mobilphone in der Kabine an. Stellt er sich insgesamt nicht in den Dienst der Mannschaft. Ist er schlecht fürs Klima..... und und und. Das sind doch Dinge die wir gar nicht beurteilen können. Diejenigen die ständig beim Training zusehen können zumindest noch einen Bruchteil nachvollziehen weil dort auch vieles passiert was Rückschlüsse erlaubt. Aber einfach so von aussen aufgrund der Internetinfos und Spielberichte zu urteilen ist aus meiner Sicht eine Milchmädchenrechnung.
Also lieber daredevil, mit diesem, deinem Statement sprichst du auch u.a. mir aber sowas von aus der Seele!
Wie onki schon völlig richtig angemerkt hat:
Inhaltlich wirklich sehr stark und differenziert!
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Ronni
Beiträge: 456
Registriert: Do 14. Apr 2016, 15:24

Re: Neuer Trainer Achim Beierlorzer

Beitrag: # 29407Beitrag Ronni
Mi 18. Okt 2017, 14:08

@ Daredevil
Schön das Du so weit ausholst. Im Grunde bin ich inhaltlich bei Dir. Habe bei meinen Besuchen im Stadion und einigen Gesprächen mit Spielern eine ähnliche Auffassung bekommen. Aber darum ging es mir nicht. Mir hat er, wenn er spielte, meist gut gefallen, einer, der Bälle halten kann, das Spiel öffnet und Pässe, die ankommen, schlägt. Allein um seine fußballerische Qualität ging es mir. Seine charakterliche will und kann ich nicht beurteilen (auch wie er sich jetzt in Hh verhält nicht) und dass er sich manchmal wie eine Diva aufführte, will ich nicht abstreiten.
Immerhin hat er 31 Spiele gemacht, einige davon mit Ein- und Auswechslung, dabei 6 Tore und 7 Assists erzielt. Thommy 8 Tore und 7 Assists. Klar, das war 3. Liga und keiner von uns weiß, ob seine Fähigkeiten auch in der 2. Liga zum Tragen gekommen wären. Man kann dies natürlich glauben oder eben nicht. Ich stimme Dir auch zu, dass Schmidt ein guter Trainer ist, wollte ich nicht in Abrede stellen, sondern nur sachlich feststellen, dass Pusch bisher, ich glaube, 8 mal ein- und ausgewechselt wurde und 2 mal nicht gespielt hat, wofür der Trainer natürlich seine Gründe hat. Das könnte die Vermutung schüren, dass er noch nicht in der Mannschaft angekommen ist oder durch sein Auftreten aneckt.
Vielleicht einigen wir uns darauf, dass wir einen Spieler wie Pusch ohne seine Allüren gut gebrauchen könnten.
Calciatore di Jahn verso rassismo

Antworten