Bielefeld vs. SSV Jahn

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
Hille
Moderator
Beiträge: 2006
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 21:24
Wohnort: Wien 14

Bielefeld vs. SSV Jahn

Beitrag: # 26146Beitrag Hille
Mi 26. Jul 2017, 17:08

Los gehts!

Für mich persönlich wird der Spieltag am Samstag mit einer Erkenntnis losgehen: gibts dieses Bielefeld jetzt, oder nicht? Weitaus spannender aber wird sein, wie sich unser SSV JAHN gegen die Armina aus Bielefeld schlagen wird, bei der unser erstes Zweitligaspiel seit gefühlt ewigen Zeiten am Samstag ausgetragen wird!

Meiner Einschätzung nach wird Bielefeld diese Saison um den Abstieg spielen (realistischerweise genau wie wir...) und deshalb wären Punkte aus diesem Spiel immens wichtig. Vor der Saison die Mannschaften richtig einzuschätzen ist schwer und das trau ich mir auch nicht zu, unser Jahn ist aber glaub ich auf einem guten Weg. Samstag Nachmittag werden wir endgültig wissen, wie gut der Weg ist.

Ich tippe darauf, dass wir mindestens einen Punkt aus Bielefeld (falls existent...) mitnehmen und mit einem positiven Gefühl in das erste Heimspiel die Woche darauf gehen können. Außerdem bin ich gespannt, wie viele Jahnfans den Weg nach Bielefeld finden werden. Ich jedenfalls freu mich total drauf.

AUF GEHTS ROT-WEISSE JUNGS, KÄMPFT UND SIEGT FÜR UNS!!!
Jahnfans gegen Rassismus! Und Blurt!
Für 2G und Impfpflicht. Gegen Dummheit.
Science flies you to the moon, religion flies you into buildings.

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4776
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Bielefeld vs. SSV Jahn

Beitrag: # 26147Beitrag Bene
Mi 26. Jul 2017, 18:30

Ich frag mal ganz provokant:
Haben wir uns seit dem Aufstieg auf irgendeiner Position verbessert?

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3080
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: Bielefeld vs. SSV Jahn

Beitrag: # 26148Beitrag KLP
Mi 26. Jul 2017, 18:32

Auf der Position des zweiten Stürmers haben wir uns sicherlich verbessert. Ansonsten muss man die Frage wohl mit "bisher nicht" beantworten und provokant zurückfragen: "Ist das nötig für das Maximalziel Klassenerhalt?"
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Bielefeld vs. SSV Jahn

Beitrag: # 26149Beitrag Violence
Mi 26. Jul 2017, 18:50

Bene hat geschrieben:Ich frag mal ganz provokant:
Haben wir uns seit dem Aufstieg auf irgendeiner Position verbessert?
Komische Frage... denn dies würden wir nur sehen wenn wir weiterhin in der 3. Liga spielen würden, oder?
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Hille
Moderator
Beiträge: 2006
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 21:24
Wohnort: Wien 14

Re: Bielefeld vs. SSV Jahn

Beitrag: # 26150Beitrag Hille
Mi 26. Jul 2017, 18:53

Darauf muss ich mit "keine Ahnung" antworten. Wir haben einige junge Leihspieler, wer weß ob da einer explodiert. Ganz unwahrscheinlich ist es nicht. So ganz genau kann also glaub ich keiner sagen, ob wir uns tatsächlich verbessert haben. Außer wir sprechen von "auf dem Papier". Aber das ist bekanntlich nicht viel wert. Auf dem Papier war unsere Mannschaft letzte Saison ein Regionalligist und erster Abstiegskandidat. Lassen wir die Jungs mal spielen und dann schau mer weiter... :D
Jahnfans gegen Rassismus! Und Blurt!
Für 2G und Impfpflicht. Gegen Dummheit.
Science flies you to the moon, religion flies you into buildings.

Jahnfan aus AB
Beiträge: 1073
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 09:34

Re: Bielefeld vs. SSV Jahn

Beitrag: # 26158Beitrag Jahnfan aus AB
Do 27. Jul 2017, 13:11

Übermorgen holen wir unseren ersten Punkt.
Schätze, dass Grüttner so um die 80.Minute zum 1-1 ausgleicht.

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Bielefeld vs. SSV Jahn

Beitrag: # 26159Beitrag Violence
Do 27. Jul 2017, 14:32

STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Jahnfan aus AB
Beiträge: 1073
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 09:34

Re: Bielefeld vs. SSV Jahn

Beitrag: # 26161Beitrag Jahnfan aus AB
Do 27. Jul 2017, 16:54

AB wirkt frisch und zuversichtlich.
Daumen hoch!!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Bielefeld vs. SSV Jahn

Beitrag: # 26164Beitrag Violence
Do 27. Jul 2017, 17:31

Ein Team, ein Traum: der Klassenerhalt
Der Jahn startet in die 2. Liga. Um hier zu bestehen, wird der Mannschaftsgeist beschworen. Der scheint besonders zu sein.
http://www.mittelbayerische.de/sport/re ... 45699.html
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
onki
Beiträge: 1753
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 07:37
Wohnort: Rgbg Southside

Re: Bielefeld vs. SSV Jahn

Beitrag: # 26166Beitrag onki
Do 27. Jul 2017, 19:25

Jahnfan aus AB hat geschrieben:AB wirkt frisch und zuversichtlich.
Daumen hoch!!
...und wie!
gefällt mir sehr gut bis jetzt!
STAND YOUR GROUND
_____________________________________
Jahnfans gegen Vollidioten!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Bielefeld vs. SSV Jahn

Beitrag: # 26175Beitrag Violence
Sa 29. Jul 2017, 16:30

Kein guter Start...
Links würd uns ein Thommyy gut tun!
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
JayJay-_-
Beiträge: 963
Registriert: Do 31. Okt 2013, 17:42

Re: Bielefeld vs. SSV Jahn

Beitrag: # 26176Beitrag JayJay-_-
Sa 29. Jul 2017, 17:03

Vorallem war der im Testspiel heute nicht mal im Kader..
Mei schade, extrem schade, erinnert mich an letztes mal zweite Liga..
Gefälliges Spiel aber 0 Punkte.
Tut mir auch für Grüttner leid, er hätte heut definitiv Matchwinner werden Können..
Pentke, so wie wir ihn kennen, dennoch -der packt das schon!
Aber beim 2:1 weiß ich nicht mal so recht, wem ich den Vorwurf machen soll, schauen beide unglücklich aus..

Naja, weiter Gas geben und hoffen das Thommy doch noch irgendwie kommt ;-)
STAND YOUR GROUND!
Jahnfans gegen polizeiliche Willkür!

Jürgen Herda
Beiträge: 437
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 18:18
Wohnort: Burglengenfeld
Kontaktdaten:

Knolls Horror-Fehler in der Schlussminute

Beitrag: # 26177Beitrag Jürgen Herda
Sa 29. Jul 2017, 17:13

Jahn Regensburg verschenkt in Bielefeld in Überzahl einen Punkt

Jahn Regensburg verschenkt den Punkt in Überzahl in der letzten Minute: Marvin Knoll unbedrängt mit lässiger Kopfballrückgabe, Bielefelds eingewechselter Sporar hält den Fuß rein, die Kugel kullert an Pentke vorbei zum 2:1 (90.) – Arminia dreht das Spiel durch Tore von Keanu Staude (38.) nach der Führung durch Jann George (23.).

https://www.onetz.de/regensburg/sport/j ... 70053.html
--
Jürgen Herda
Medienhaus "Der neue Tag"
Ressortleiter Reportage

Telefon (0961) 85-575
Mobil (0160) 96 91 50 88
Weigelstraße 16
D-92637 Weiden

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: Bielefeld vs. SSV Jahn

Beitrag: # 26178Beitrag zabo
Sa 29. Jul 2017, 17:46

Sche.. Start da mit null Punkten dastehen
Ansonsten guter Start

Grüttner wie er leibt und lebt
Seht guter Fussballet aber glücklos

Benutzeravatar
onki
Beiträge: 1753
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 07:37
Wohnort: Rgbg Southside

Re: Bielefeld vs. SSV Jahn

Beitrag: # 26179Beitrag onki
Sa 29. Jul 2017, 19:19

zabo hat geschrieben:Sche.. Start da mit null Punkten dastehen
Ansonsten guter Start

Grüttner wie er leibt und lebt
Seht guter Fussballet aber glücklos
Glücklos ist gut... er ist halt leider kein eiskalter Knipser.
So kommen die Gegner halt meist mit dem Schrecken davon, wenn wir von allen Todsicheren Chancen nur jede 5. vielleicht verwandeln.
STAND YOUR GROUND
_____________________________________
Jahnfans gegen Vollidioten!

Antworten