DFB Pokal SSV Jahn vs. Heidenheim

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4776
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: DFB Pokal SSV Jahn vs. Heidenheim

Beitrag: # 26599Beitrag Bene
Di 5. Sep 2017, 16:18

Exklusiver Vorverkauf startet am Donnerstag:

https://www.ssv-jahn.de/auf-einen-blick ... 41589afaaa

Außerdem ist heute der Vorverkauf für die Ligaspiele gegen Union, Kaiserslautern, Greuther Fürth und Duisburg gestartet.
Für das Spiel gegen Fürth wird ein Topzuschlag erhoben...Lächerlich...

S1chris
Beiträge: 822
Registriert: So 24. Sep 2017, 08:47

Re: DFB Pokal SSV Jahn vs. Heidenheim

Beitrag: # 29170Beitrag S1chris
Mo 16. Okt 2017, 13:25

Nächstes Heimspiel DFB - Pokal gegen Heidenheim. Schaut ja zuschauertechnisch noch sehr mau aus. Wenn der Vorverkauf so weiter geht wird es einen Minusrekord geben in dieser Saison. Fände das sehr traurig. Da zeigt sich dann das wahre Potential.
Heidenheimer werden Mittwoch Abend auch nicht Unmengen nach Regensburg pilgern.
Also auf geht's Tickets kaufen!
Nur der SSV - Auf geht's rot-weiße Jungs kämpft und siegt für uns!

Benutzeravatar
micklas
Beiträge: 3052
Registriert: Di 11. Jun 2013, 18:42
Wohnort: Absurdistan

Re: DFB Pokal SSV Jahn vs. Heidenheim

Beitrag: # 29171Beitrag micklas
Mo 16. Okt 2017, 13:35

Das glaub ich auch. Zeitgleich spielen die Dosen gegen Bayern, Sky überträgt auch, dazu dann noch Schichtarbeiter wo fehlen. Tippe auf 6500 Leute. Dann muss man wenigstens nicht soviel an Heidenheim überweisen (Ironie aus).
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Les supporteurs du Jahn contre le racisme!

Gelöscht
Beiträge: 873
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 16:31

Re: DFB Pokal SSV Jahn vs. Heidenheim

Beitrag: # 29173Beitrag Gelöscht
Mo 16. Okt 2017, 13:50

Sorry was hat des Bayern Spiel mit dem Jahn zu tun?Entweder man hält zum Jahn oder zu den Bayern oder seh ich des Falsch?

Für ein weiterkommen würde der Jahn eine Prämie von 637000Euro erhalten würde sich auf jedenfall rentieren.

Benutzeravatar
micklas
Beiträge: 3052
Registriert: Di 11. Jun 2013, 18:42
Wohnort: Absurdistan

Re: DFB Pokal SSV Jahn vs. Heidenheim

Beitrag: # 29174Beitrag micklas
Mo 16. Okt 2017, 14:10

Für uns vielleicht nicht, aber wir alle wissen, dass es bei uns auch genügend Bayernfans gibt (die auch Jahnfans sind), die dann vielleicht etwas bequemer sind uns sich entweder nur Bayern im TV schauen, oder als Kompromiss die Konferenz auf Sky.
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Les supporteurs du Jahn contre le racisme!

Gelöscht
Beiträge: 873
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 16:31

Re: DFB Pokal SSV Jahn vs. Heidenheim

Beitrag: # 29176Beitrag Gelöscht
Mo 16. Okt 2017, 14:19

Sorry is vielleicht jetzt ein blöder vergleich aber man kan ja auch nicht gleichzeitig mit zwei Frauen verheiratet sein.

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: DFB Pokal SSV Jahn vs. Heidenheim

Beitrag: # 29178Beitrag DaBeda
Mo 16. Okt 2017, 14:32

micklas hat geschrieben:Für uns vielleicht nicht, aber wir alle wissen, dass es bei uns auch genügend Bayernfans gibt (die auch Jahnfans sind), die dann vielleicht etwas bequemer sind uns sich entweder nur Bayern im TV schauen, oder als Kompromiss die Konferenz auf Sky.
Tja, das ist nun mal genau (leider) so, wie du das eben erwähnt hast, micklas.
Und natürlich wird das auch an dem Tag wieder so sein, dass genau dieser Umstand wieder einen gewissen Anteil an Besuchern "kosten" wird, die ansonsten mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit im Stadion anzutreffen gewesen wären.
Ist, war und wird halt auch zukünftig immer auch so sein - und ist im Grunde jedem seine eigene Entscheidung. Sollte man zumindest versuchen zu akzeptieren und auch zu respektieren. Und die Gründe, warum sich letztlich der eine so oder eben so entscheidet sind von so unterschiedlicher/individueller Natur.
Da breche ich grundsätzlich über keinen einzigen hier den Stab, wenn er mal z.B. den Tag zuhause verbringt und nicht im Stadion. Kann eben viele Gründe haben, wie gesagt. Und ein Fan, der mal daheim mit dem Jahn mitfiebert, ist deswegen nicht "weniger" Fan als derjenige der im Stadion ist.
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Benutzeravatar
micklas
Beiträge: 3052
Registriert: Di 11. Jun 2013, 18:42
Wohnort: Absurdistan

Re: DFB Pokal SSV Jahn vs. Heidenheim

Beitrag: # 29190Beitrag micklas
Mo 16. Okt 2017, 16:29

Basti1982 hat geschrieben:Sorry is vielleicht jetzt ein blöder vergleich aber man kan ja auch nicht gleichzeitig mit zwei Frauen verheiratet sein.
Das sag mal einem aus Saudi-Arabien. :)
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Les supporteurs du Jahn contre le racisme!

S1chris
Beiträge: 822
Registriert: So 24. Sep 2017, 08:47

Re: DFB Pokal SSV Jahn vs. Heidenheim

Beitrag: # 29196Beitrag S1chris
Mo 16. Okt 2017, 16:59

DaBeda hat geschrieben:
micklas hat geschrieben:Für uns vielleicht nicht, aber wir alle wissen, dass es bei uns auch genügend Bayernfans gibt (die auch Jahnfans sind), die dann vielleicht etwas bequemer sind uns sich entweder nur Bayern im TV schauen, oder als Kompromiss die Konferenz auf Sky.
Tja, das ist nun mal genau (leider) so, wie du das eben erwähnt hast, micklas.
Und natürlich wird das auch an dem Tag wieder so sein, dass genau dieser Umstand wieder einen gewissen Anteil an Besuchern "kosten" wird, die ansonsten mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit im Stadion anzutreffen gewesen wären.
Ist, war und wird halt auch zukünftig immer auch so sein - und ist im Grunde jedem seine eigene Entscheidung. Sollte man zumindest versuchen zu akzeptieren und auch zu respektieren. Und die Gründe, warum sich letztlich der eine so oder eben so entscheidet sind von so unterschiedlicher/individueller Natur.
Da breche ich grundsätzlich über keinen einzigen hier den Stab, wenn er mal z.B. den Tag zuhause verbringt und nicht im Stadion. Kann eben viele Gründe haben, wie gesagt. Und ein Fan, der mal daheim mit dem Jahn mitfiebert, ist deswegen nicht "weniger" Fan als derjenige der im Stadion ist.[/quote
War von mir völlig ohne Wertung. Ob jetzt Schichtarbeit, Bayern parallel, Fuß im Gips......... ich finds für die Mannschaft nur Schade. 100000 plus wäre für due Partie und den Stellenwert angemessen.
Nur der SSV - Auf geht's rot-weiße Jungs kämpft und siegt für uns!

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: DFB Pokal SSV Jahn vs. Heidenheim

Beitrag: # 29198Beitrag DaBeda
Mo 16. Okt 2017, 17:05

Passt schon S1chris.
Habe dich schon richtig verstanden. :)
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Gelöscht
Beiträge: 873
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 16:31

Re: DFB Pokal SSV Jahn vs. Heidenheim

Beitrag: # 29202Beitrag Gelöscht
Mo 16. Okt 2017, 17:39

Bitte nicht falsch verstehn.Ich will hier ja niemand angreifen weil er gegen Heidenheim nicht ins Stadion geht.Ich finde nur entweder ich Halte zu einem Verein oder zu garkeinen.

Gelöscht
Beiträge: 873
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 16:31

Re: DFB Pokal SSV Jahn vs. Heidenheim

Beitrag: # 29205Beitrag Gelöscht
Mo 16. Okt 2017, 17:51

Konnte ja gestern auch nicht im Stadion sein weil meine Frau beim Leukämielauf mitgelaufen is.

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: DFB Pokal SSV Jahn vs. Heidenheim

Beitrag: # 29206Beitrag DaBeda
Mo 16. Okt 2017, 17:53

Basti1982 hat geschrieben:Bitte nicht falsch verstehn.Ich will hier ja niemand angreifen weil er gegen Heidenheim nicht ins Stadion geht.Ich finde nur entweder ich Halte zu einem Verein oder zu garkeinen.
Denke schon, dass das hier schon so verstanden wurde, wie du das verstanden haben wolltest.
Brauchst dir glaube ich keine besonderen Gedanken in der Hinsicht machen. :)
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Gelöscht
Beiträge: 873
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 16:31

Re: DFB Pokal SSV Jahn vs. Heidenheim

Beitrag: # 29207Beitrag Gelöscht
Mo 16. Okt 2017, 17:56

dann bin ich aber froh will mich ja nicht unbeliebt machen.

Benutzeravatar
Sheriff
Beiträge: 876
Registriert: Do 21. Sep 2017, 18:13

Re: DFB Pokal SSV Jahn vs. Heidenheim

Beitrag: # 29520Beitrag Sheriff
Do 19. Okt 2017, 14:30

Es ist mir ein Rätsel, wieso der DFB-Pokal bei uns zuschauermäßig nicht so richtig zieht, ich glaub, nicht mal Hertha war ausverkauft letzte Saison, gegen Heidenheim wird es wohl ein halbleeres Stadion. Den Pokal zu gewinnen oder sich als Finalist für Europa zu qualifizieren, ist zwar unwahrscheinlich, aber wahrscheinlicher als ein Lotto-Sechser, und finanziell ist es sowieso sehr lukrativ für den Verein, wir können die Kröten dringend gebrauchen, und sportlich hat es ja auch seinen besonderen Reiz mit dem KO-Modus. Kann mir das mal jemand erklären, wieso der Wettbewerb, jedenfalls bei uns, nicht so wirklich zieht? (ich selbst werde wohl im Stadion sein, es trifft sich ganz gut mit den Berliner Herbstferien und einem Abstecher nach Rgbg)
Jahnfans gegen Rassismus! Free Lina!

Antworten