DFB Pokal SSV Jahn vs. Heidenheim

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
epsilon
Beiträge: 3403
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:10

Re: DFB Pokal SSV Jahn vs. Heidenheim

Beitrag: # 30368Beitrag epsilon
Do 26. Okt 2017, 11:30

DFB-Pokal: Regensburg gegen Heidenheim - die Zusammenfassung [Sportschau]

https://www.youtube.com/watch?v=V91bpWAaa4Q

Pressekonferenz nach der 2. Runde im DFB Pokal gegen Heidenheim [Jahn TV]

https://www.youtube.com/watch?v=t0Iq3aDGkto

Benutzeravatar
onki
Beiträge: 1753
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 07:37
Wohnort: Rgbg Southside

Re: DFB Pokal SSV Jahn vs. Heidenheim

Beitrag: # 30369Beitrag onki
Do 26. Okt 2017, 11:35

JayJay-_- hat geschrieben:
Jahnfan aus AB hat geschrieben:Jedenfalls wissen wir jetzt wieder alle, warum wir Fans des Sport- und Schwimmvereins von 1889 sind.
Dieser Verein wird uns noch unser restliches Leben Freude und Verzweiflung bereiten. :D :evil:
Das definitiv! Ich bezeichne mich trotzdem als echten Fan. Auch wenn das ein paar anders sehen..
JayJay, ich weiß nicht wie Du heute auf den Trichter kommst, Dich bei der Grantler-Kritik angesprochen zu fühlen!?
Geflucht hatten wir gestern alle - nicht nur Du.
Du hast halt am Schluss ein paar Wortgefechte mit den unten stehenden Grantlern nicht mitbekommen. Hier wurde halt permanent persönlich gegen die Spieler abgeledert.

Nach Deinem heutigen Statement (Idioten etc.) muss ich allerdings sagen, dass Du Dich durchaus auch mit angesprochen fühlen darfst.

Nur weil andere unsere Spieler nicht beleidigen heisst das noch lange nicht dass die im Umkehrschluss automatisch schön reden und alles palletti finden was derzeit zu sehen ist...

Daredevil hat es schon richtig geschrieben: Selbst wenn der Wille bei CK nun vorhanden wäre den Geldbeutel umzudrehen um 2 relative Granaten zu kaufen.... er wird sie wohl zur Zeit nicht finden...
Der richtige Zeitpunkt wäre wohl in den Wochen der Aufstiegs-Euphorie gewesen...
STAND YOUR GROUND
_____________________________________
Jahnfans gegen Vollidioten!

Benutzeravatar
The:Dude
Beiträge: 374
Registriert: Do 25. Feb 2016, 08:57

Re: DFB Pokal SSV Jahn vs. Heidenheim

Beitrag: # 30370Beitrag The:Dude
Do 26. Okt 2017, 11:41

Wäre es denn möglich einen extra Thread für den Kader zu eröffnen? Einfach um etwas besser zu diskutieren, wo es nach Meinungen hakt, wo Verbesserungen von nöten wären, evtl. (realistische) Wünsche?
Finde das geht in den "Spieltagsthreads" immer etwas unter bzw. ist total zerfleddert.
"Mir pinkeln die auf den bekackten Teppich!"

Jahnfans gegen Rassismus!

Gelöscht
Beiträge: 873
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 16:31

Re: DFB Pokal SSV Jahn vs. Heidenheim

Beitrag: # 30371Beitrag Gelöscht
Do 26. Okt 2017, 11:42

Ja so is des jetzt wird man sehen wer wirklich Jahn Fan is und wer nicht,ob man ohne wenn und aber zum jahn in guten und in Schlechten zeiten steht oder nicht.Is ja wie in einer Ehe auch da gibts ja mal schlechte und gute zeiten.

Ronni
Beiträge: 458
Registriert: Do 14. Apr 2016, 15:24

Re: DFB Pokal SSV Jahn vs. Heidenheim

Beitrag: # 30373Beitrag Ronni
Do 26. Okt 2017, 11:53

Von welchen wirklichen Fans ist jetzt wieder die Rede?
Ich grantel auch mal rum. Ja und ich fahre nachmittags 250 km zum Spiel hin und nach dem Spiel 250 km zurück, weil ich so gern grantle. Ich gestehe, ich kann nicht anders, so bin ich nun mal. :--(
Calciatore di Jahn verso rassismo

Gelöscht
Beiträge: 873
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 16:31

Re: DFB Pokal SSV Jahn vs. Heidenheim

Beitrag: # 30375Beitrag Gelöscht
Do 26. Okt 2017, 12:15

Ähm würde es super finden sich mal vor einem heimspiel zu treffen beim Kneitinger ne halb Trinken und über alles zu Qwatschen weil dann wer des ein bisschen einfacher find ich weil jeder jeden gegen über sitzt und keiner bekommt was in den falschen hals.Und anschliessend geht man GESCHLOSSEN ins Stadion hoch

Was würdet ihr davon halten?

Benutzeravatar
JayJay-_-
Beiträge: 963
Registriert: Do 31. Okt 2013, 17:42

Re: DFB Pokal SSV Jahn vs. Heidenheim

Beitrag: # 30376Beitrag JayJay-_-
Do 26. Okt 2017, 12:35

onki hat geschrieben:
JayJay-_- hat geschrieben:
Jahnfan aus AB hat geschrieben:Jedenfalls wissen wir jetzt wieder alle, warum wir Fans des Sport- und Schwimmvereins von 1889 sind.
Dieser Verein wird uns noch unser restliches Leben Freude und Verzweiflung bereiten. :D :evil:
Das definitiv! Ich bezeichne mich trotzdem als echten Fan. Auch wenn das ein paar anders sehen..
JayJay, ich weiß nicht wie Du heute auf den Trichter kommst, Dich bei der Grantler-Kritik angesprochen zu fühlen!?
Geflucht hatten wir gestern alle - nicht nur Du.
Du hast halt am Schluss ein paar Wortgefechte mit den unten stehenden Grantlern nicht mitbekommen. Hier wurde halt permanent persönlich gegen die Spieler abgeledert.

Nach Deinem heutigen Statement (Idioten etc.) muss ich allerdings sagen, dass Du Dich durchaus auch mit angesprochen fühlen darfst.

Nur weil andere unsere Spieler nicht beleidigen heisst das noch lange nicht dass die im Umkehrschluss automatisch schön reden und alles palletti finden was derzeit zu sehen ist...

Daredevil hat es schon richtig geschrieben: Selbst wenn der Wille bei CK nun vorhanden wäre den Geldbeutel umzudrehen um 2 relative Granaten zu kaufen.... er wird sie wohl zur Zeit nicht finden...
Der richtige Zeitpunkt wäre wohl in den Wochen der Aufstiegs-Euphorie gewesen...
Weil ich mich als verdammten Grantler sehe, aber dennoch auch als wahrer Fan bezeichne. ;-)
Bzgl. meinem Post mit Idiot, mir fehlen bei solchen dummen/stümperhaften Aktionen einfach die Worte..
Im Herzen liebe ich doch alle Geipls und Hesses und Dzaltos..

Ich kann einfach nicht anders in solchen Momenten..
STAND YOUR GROUND!
Jahnfans gegen polizeiliche Willkür!

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: DFB Pokal SSV Jahn vs. Heidenheim

Beitrag: # 30377Beitrag daredevil
Do 26. Okt 2017, 12:56

Herbert1963 hat geschrieben: Auch wenn ich das ganze nicht so dramatisch ausdrücken würde wie du, gebe ich dir in vielen Punkten recht.

Geipl muss spätestens nach HZ 1 rauß. Hofmann hat bis auf seine verunglückte Ecke in 20 Min. mehr gebracht als Geipl
Mees hatte sowohl gegen Aue und gestern gegen HDH das 1:0 am Fuß bzw. Kopf. Zudem in Aue nochmals 2-3 Möglichkeiten die er kläglich
vergeben hat.
Hofmann hat zugegeben gut gespielt. Hatte aber auch keinen Druck. Bei uneinholbarem Rückstand eingewechselt zu werden befreit schon meine ich. Der Trainer sieht die Spieler täglich und kann denke ich schon einschätzen ob ihm noch %te fehlen um in der Startelf zu stehen.
Ich denke dass wir hier nichts besseres aufzubieten haben. Klingt hart ist aber realistisch gesehen so. Da wir immer über Erfahrung sprechen die wir gerne hätte: Welche Erfahrung hat denn Hofmann? Du tauschst deine Argumente je nach Aufstellung hab ich das Gefühl.
Hofmann hat Potential und sollte m. M. nach nicht verheizt sondern behutsam aufgebaut werden.
Herbert1963 hat geschrieben: Halt halt bisher nur Liga 4 gespielt, wie Adamyan, der sich seid 13 Spielen immer zu spät von Ball trennt, jedes 2 Spiele 1 gute
Szene hat und immer spielt. Was ist das für ein Zeichen für die Leute die auf der Bank sitzen. ????
Auch hier sehe ich keinen stärkeren. Zur Auswahl stehen Vrenezi Hesse Hofrath Freis. Hab ich einen vergessen?
Wen siehst du zuverlässiger effizienter ballsicherer und befruchtender für unser Offensivspiel?
Einfach nur zu schreiben dass "er sich zu spät vom Ball trennt" ist zwar richtig aber noch kein Lösungsansatz der uns nach vorne bringt. Das hat denke ich selbst die Bratwurstverkäuferin hinter der Tribüne mittlerweile erkannt. Dadurch ist man noch kein Fussballprofessor. Interessant wird es mit: "was mach ich anders damit Erfolg einkehrt!".
Herbert1963 hat geschrieben: Gimber hat bisher immer IV oder 6er gespielt. Hat mir bis zu seinen Fehler vorm 0:1 eigentlich gut gefallen, zum stand er Defensiv besser als Nandzik.
Gimbers nicht Nomenierungen in der Startelf wurden häufig angeführt. Ich hab auch nicht verstanden warum er nicht mit Knoll in der IV gespielt hat als Sörensen gesperrt war. Zu Beginn war mir auch nicht klar warum er gestern nicht in der IV spielt neben Knoll und das Nachreiner tat. Ist mir jetzt klar. Dir auch? Warum wohl?
Herbert1963 hat geschrieben: Über Standards brauchen wir nix mehr sagen. Katastrophe.
Stimmt. Katastrophe.
Herbert1963 hat geschrieben: Und Leute die nach eine 2:5 sauer das Stadion als Grantler zu beschimpfen?? Viell sind die näher an der Realität
als viele andere die selbst nach so einen Spiel die Mannschaft streicheln und hochjubeln.
Welche Realität denn? Ich glaube da bringst du jetzt was gehörig durcheinander. Ich denke die die sich so echauffieren sind realitätsfremd. Denn nach dem Aufstieg könnte man ahnen dass es (wenn man kein Realitätsverweigerer ist) eine sehr sehr sehr harte Saison wird. Wir wurden bei allen Buchmachern als Absteiger Nr. 1 gesetzt. Die geringste Quote mein Freund. Und wer ist jetzt näher an der Realität dran? Ich sage dir dass hier ein paar Leute eine viel zu hohe Erwartungshaltung hatten. Es geht (hoffentlich) bis zum letzten Spieltag um die Wurst. Wir haben den kleinsten Etat! Was soll das ganze? Kaiserslautern Fürth Heidenheim stehen schlechter und haben teilweise unseren Etat x 2!
Damit streichle ich die Mannschaft nicht und jubel auch nichts hoch wie du es manchen hier vorwirfst. Es war ein sehr schlechtes Spielt des Jahn und das in Folge! Aber im Gegensatz zu dir habe ich das erwartet und mich vorher mit dieser REALITÄT auseinandergesetzt. Deine so realitätsnahen "Fans" sind wie beleidigte Kinder aus dem Sandkasten abgezogen. Das klingt bei dir immer so als würden diese Leute den Fussball verstehen bzw. den Sachverstand haben um es zu beurteilen und wir Deppen verstehen es nicht weil das für uns zu hoch ist.
Man muss keinen Magister in Fussballtheorie haben um zu erkennen wo unsere Probleme liegen. Jeder hier denke ich sieht es. Es gibt nicht DAS ALLHEILMITTEL! Eine Mannschaft besteht aus Menschen die (zudem in dieser Spielklasse noch unerfahren) bei anhaltendem Misserfolg Zweifel mit sich rumtragen. Uns kann das als Fans natürlich vollkommen wurscht sein. Wir können knallhart analysieren und virtuell Spieler in den Senkel stellen aus dem Kader verbannen andere aufstellen und dann diese auch rausschmeissen. Aber ein Trainer muss das Selbstvertrauen wie eine Pflanze behutsam hegen und pflegen.
Herbert1963 hat geschrieben: Ich finde das genauso doof , als wenn Spieler am Zaun beschimpft werden.
Glaubt ihr wirklich das die Leute mit den Vorsatz ins Stadion gegen zu granteln und dafür Geld zahlen.
Ja war in Regensburg schon immer so. Besonders ein gewisses Geburtenspektrum ohne altersdiskriminierend zu sein.
Wir sind halt so schlecht weil wir so sind wie wir sind. Und das Publikum ist halt eben auch ein Faktor. Haltung! Das ist dass was manche gestern trotz dieser Leistung nach dem Spiel gezeigt haben als die Grantler schon vorm TV saßen und für Bayern gezittert haben! Haltung!!!
Herbert1963 hat geschrieben: Leider bestätigt sich mein Eindruck immer mehr das wir in der Saisonplanung und Kaderplanung einfach versagt haben.
Versagt ist hart. Aber nicht widerlegbar. Soweit würde ich nicht gehen. Denke dass CK gerne noch welche geholt hätte es aber wohl nicht darstellbar war. Das ist aber ein weites Feld denke ich um bei TF zu bleiben.
Herbert1963 hat geschrieben: Ich muß sagen nach den Spiel in Aue und gestern bin ich echt sauer und grantig.

Trotzdem werde ich am Samstag wieder im Stadion sein, weil ich ein Fan bin.

Und viell sitzt ja schon mal jemand anderes auf der Bank.
Irgendwann sitzt bestimmt mal jemand anderes auf der Bank. Da kann ich dich beruhigen.... :wink:

Benutzeravatar
The:Dude
Beiträge: 374
Registriert: Do 25. Feb 2016, 08:57

Re: DFB Pokal SSV Jahn vs. Heidenheim

Beitrag: # 30378Beitrag The:Dude
Do 26. Okt 2017, 13:14

@daredevil, Daumen hoch, perfekt seziert und argumentiert!
"Mir pinkeln die auf den bekackten Teppich!"

Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
onki
Beiträge: 1753
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 07:37
Wohnort: Rgbg Southside

Re: DFB Pokal SSV Jahn vs. Heidenheim

Beitrag: # 30380Beitrag onki
Do 26. Okt 2017, 14:02

daredevil hat geschrieben:
Herbert1963 hat geschrieben: Und Leute die nach eine 2:5 sauer das Stadion als Grantler zu beschimpfen?? Viell sind die näher an der Realität
als viele andere die selbst nach so einen Spiel die Mannschaft streicheln und hochjubeln.
Welche Realität denn? Ich glaube da bringst du jetzt was gehörig durcheinander. Ich denke die die sich so echauffieren sind realitätsfremd. Denn nach dem Aufstieg könnte man ahnen dass es (wenn man kein Realitätsverweigerer ist) eine sehr sehr sehr harte Saison wird. Wir wurden bei allen Buchmachern als Absteiger Nr. 1 gesetzt. Die geringste Quote mein Freund. Und wer ist jetzt näher an der Realität dran? Ich sage dir dass hier ein paar Leute eine viel zu hohe Erwartungshaltung hatten. Es geht (hoffentlich) bis zum letzten Spieltag um die Wurst. Wir haben den kleinsten Etat! Was soll das ganze? Kaiserslautern Fürth Heidenheim stehen schlechter und haben teilweise unseren Etat x 2!
Damit streichle ich die Mannschaft nicht und jubel auch nichts hoch wie du es manchen hier vorwirfst. Es war ein sehr schlechtes Spielt des Jahn und das in Folge! Aber im Gegensatz zu dir habe ich das erwartet und mich vorher mit dieser REALITÄT auseinandergesetzt. Deine so realitätsnahen "Fans" sind wie beleidigte Kinder aus dem Sandkasten abgezogen. Das klingt bei dir immer so als würden diese Leute den Fussball verstehen bzw. den Sachverstand haben um es zu beurteilen und wir Deppen verstehen es nicht weil das für uns zu hoch ist.
Man muss keinen Magister in Fussballtheorie haben um zu erkennen wo unsere Probleme liegen. Jeder hier denke ich sieht es. Es gibt nicht DAS ALLHEILMITTEL! Eine Mannschaft besteht aus Menschen die (zudem in dieser Spielklasse noch unerfahren) bei anhaltendem Misserfolg Zweifel mit sich rumtragen. Uns kann das als Fans natürlich vollkommen wurscht sein. Wir können knallhart analysieren und virtuell Spieler in den Senkel stellen aus dem Kader verbannen andere aufstellen und dann diese auch rausschmeissen. Aber ein Trainer muss das Selbstvertrauen wie eine Pflanze behutsam hegen und pflegen.
Herbert1963 hat geschrieben: Ich finde das genauso doof , als wenn Spieler am Zaun beschimpft werden.
Glaubt ihr wirklich das die Leute mit den Vorsatz ins Stadion gegen zu granteln und dafür Geld zahlen.
Ja war in Regensburg schon immer so. Besonders ein gewisses Geburtenspektrum ohne altersdiskriminierend zu sein.
Wir sind halt so schlecht weil wir so sind wie wir sind. Und das Publikum ist halt eben auch ein Faktor. Haltung! Das ist dass was manche gestern trotz dieser Leistung nach dem Spiel gezeigt haben als die Grantler schon vorm TV saßen und für Bayern gezittert haben! Haltung!!!
Einer der besten Kommentare der letzten Zeit!
Chapeau, Daredevil. Gut formulierte Gegendarstellung in der aktuellen Grundsatzdebatte!
STAND YOUR GROUND
_____________________________________
Jahnfans gegen Vollidioten!

Benutzeravatar
JayJay-_-
Beiträge: 963
Registriert: Do 31. Okt 2013, 17:42

Re: DFB Pokal SSV Jahn vs. Heidenheim

Beitrag: # 30382Beitrag JayJay-_-
Do 26. Okt 2017, 14:23

Nennt mich realitätsfremd, aber ich habe gestern schon einen Sieg erwartet!
Das hat nichts mit einer harten Saison o.ä. zu tun, sondern mit der Momentaufnahme.

Natürlich wird es sehr sehr hart, siehe einer meiner ersten Kommentare dieser Saison,
dennoch hätte man die letzten beiden Spiele nicht verlieren müssen!

Und wenn es dann am Ende der Saison heißt, es wär nicht mehr drin gewesen, kann ich das so einfach nicht unterschreiben...

Diese eklatante Schwäche bei Standards/Überzahl kreide ich ja nicht den Spielern an. Hier ist AB gefragt!
STAND YOUR GROUND!
Jahnfans gegen polizeiliche Willkür!

Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: DFB Pokal SSV Jahn vs. Heidenheim

Beitrag: # 30389Beitrag Maxvonthane
Do 26. Okt 2017, 16:04

JayJay-_- hat geschrieben:Nennt mich realitätsfremd, aber ich habe gestern schon einen Sieg erwartet!
Das hat nichts mit einer harten Saison o.ä. zu tun, sondern mit der Momentaufnahme.

Natürlich wird es sehr sehr hart, siehe einer meiner ersten Kommentare dieser Saison,
dennoch hätte man die letzten beiden Spiele nicht verlieren müssen!

Und wenn es dann am Ende der Saison heißt, es wär nicht mehr drin gewesen, kann ich das so einfach nicht unterschreiben...

Diese eklatante Schwäche bei Standards/Überzahl kreide ich ja nicht den Spielern an. Hier ist AB gefragt!
Naja, erwartet ist so ne Sache. Beim ersten Spiel muss Heidenheim seine Chance nutzen, dann gewinnen wir da nicht 3:1.
Das sind Teams auf Augenhöhe und die Qualität ist bei denen schon echt höher als bei uns. Allein der Schnatterer ist so eine dermaßige Granate, das ich echt kaum Spieler in der Liga kenne die besser sind.

Aber verlieren musst du das Ding nicht, das ist auch wieder klar.
Mir gehen dieses Jahr in der Liga bisher die Punkte aus Bielefeld (1), die Punkte gegen Nürnberg (1), Aue (3) und jetzt der Pokal ab.
Der Rest geht schon in Ordnung.
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: DFB Pokal SSV Jahn vs. Heidenheim

Beitrag: # 30390Beitrag Maxvonthane
Do 26. Okt 2017, 16:05

The:Dude hat geschrieben:Wäre es denn möglich einen extra Thread für den Kader zu eröffnen? Einfach um etwas besser zu diskutieren, wo es nach Meinungen hakt, wo Verbesserungen von nöten wären, evtl. (realistische) Wünsche?
Finde das geht in den "Spieltagsthreads" immer etwas unter bzw. ist total zerfleddert.
Dann eröffne einen :)
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
JayJay-_-
Beiträge: 963
Registriert: Do 31. Okt 2013, 17:42

Re: DFB Pokal SSV Jahn vs. Heidenheim

Beitrag: # 30394Beitrag JayJay-_-
Do 26. Okt 2017, 16:21

Maxvonthane hat geschrieben:
JayJay-_- hat geschrieben:Nennt mich realitätsfremd, aber ich habe gestern schon einen Sieg erwartet!
Das hat nichts mit einer harten Saison o.ä. zu tun, sondern mit der Momentaufnahme.

Natürlich wird es sehr sehr hart, siehe einer meiner ersten Kommentare dieser Saison,
dennoch hätte man die letzten beiden Spiele nicht verlieren müssen!

Und wenn es dann am Ende der Saison heißt, es wär nicht mehr drin gewesen, kann ich das so einfach nicht unterschreiben...

Diese eklatante Schwäche bei Standards/Überzahl kreide ich ja nicht den Spielern an. Hier ist AB gefragt!
Naja, erwartet ist so ne Sache. Beim ersten Spiel muss Heidenheim seine Chance nutzen, dann gewinnen wir da nicht 3:1.
Das sind Teams auf Augenhöhe und die Qualität ist bei denen schon echt höher als bei uns. Allein der Schnatterer ist so eine dermaßige Granate, das ich echt kaum Spieler in der Liga kenne die besser sind.

Aber verlieren musst du das Ding nicht, das ist auch wieder klar.
Mir gehen dieses Jahr in der Liga bisher die Punkte aus Bielefeld (1), die Punkte gegen Nürnberg (1), Aue (3) und jetzt der Pokal ab.
Der Rest geht schon in Ordnung.
Ja erwartet!
Zuhause mit ner proppevollen HJT bei der aktuellen Lage - definitiv!Vorallem hatten wir sie ja vollkommen im Griff, bis zum Aussetzer von Gimber...
Ansonsten hast du Recht, Schnatterer ist wirklich eine absolute Granate.

Ja das wären schon ordentlich Punkte, die uns hald jetz abgehen..
STAND YOUR GROUND!
Jahnfans gegen polizeiliche Willkür!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: DFB Pokal SSV Jahn vs. Heidenheim

Beitrag: # 30395Beitrag Violence
Do 26. Okt 2017, 16:25

Maxvonthane hat geschrieben:
The:Dude hat geschrieben:Wäre es denn möglich einen extra Thread für den Kader zu eröffnen? Einfach um etwas besser zu diskutieren, wo es nach Meinungen hakt, wo Verbesserungen von nöten wären, evtl. (realistische) Wünsche?
Finde das geht in den "Spieltagsthreads" immer etwas unter bzw. ist total zerfleddert.
Dann eröffne einen :)
Gibt doch schon einen... der nennt sich sogar "Unser Team 2017/2018" und hat mittlerweile 20 Seiten:
viewtopic.php?f=34&t=702

Aber ich finde den Thread hier doch gut. Es geht ja auch irgendwie um das Pokalspiel und deren Hintergründe. Und keine Angst, das Spiel (und deren Thread) kann man nicht "mehr" kaputt machen :mrgreen:
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Antworten