SSV Jahn vs. Braunschweig

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
micklas
Beiträge: 3052
Registriert: Di 11. Jun 2013, 18:42
Wohnort: Absurdistan

Re: SSV Jahn vs. Braunschweig

Beitrag: # 27012Beitrag micklas
Fr 22. Sep 2017, 16:21

"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Les supporteurs du Jahn contre le racisme!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: SSV Jahn vs. Braunschweig

Beitrag: # 27013Beitrag Violence
Fr 22. Sep 2017, 16:26

daredevil hat geschrieben:
micklas hat geschrieben:Naja, KLP. Das in der Allianz Arena war einfach der Höhepunkt - mehr geht nicht, es sei denn es kommt irgendwann ein Scheich (gegen den wir uns dann wehren).
Der Aufstieg bei den Löwen war gefühlt wie ein Champions League oder Weltmeister Titel.
Die Entschädigung für all die Buchbachs, Illertissens, Ingolstadt 2 und Greuther Fürth 2, Franz Smudas, Alex Schmidts und Kokes.
Oder anders gesagt: mehr geht nicht und das nimmt uns keiner - nie wieder.
Auch sehr schön geschrieben...

Hab grad den Moment wieder ausgegraben in mir. Gänsehaut....
Alle sind wir uns in den Armen gelegen und der eine oder andere soll sogar eine Träne verdrückt haben.... :D
Wer weint da immer! Sind wir Männer oder Memmen! :)
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: SSV Jahn vs. Braunschweig

Beitrag: # 27014Beitrag daredevil
Fr 22. Sep 2017, 16:32

bavarianhillbilly hat geschrieben:Morgen gibt's mal wieder ein Tor für uns nach einer Ecke. Ich habe so ein Gefühl, dass vielleicht jede fünfzigste Ecke von uns zu nem Tor führt (ganz wild geschätzt). Sollte mal wieder so weit sein. Gibt es da ne Statistik?
Gegen ein Tor nach Ecke (für uns wohlgemerkt) hätte ich gar nichts. Bin ein Standard Fan. Wie schon oft geschrieben und zuletzt in Düsseldorf leidvoll erfahren werden in der 2. Liga die Spiele häufig durch Standards entschieden. 89 Minuten gegenseitiges Neutralisieren und langweiliges Mittelfeldbekämpfe und dann die EINE Ecke Schlusspfiff Ende!

Benutzeravatar
Nobnab
Beiträge: 1615
Registriert: Di 16. Jul 2013, 09:19
Wohnort: Regensburg

Re: SSV Jahn vs. Braunschweig

Beitrag: # 27015Beitrag Nobnab
Fr 22. Sep 2017, 16:41

bavarianhillbilly hat geschrieben:Morgen gibt's mal wieder ein Tor für uns nach einer Ecke. Ich habe so ein Gefühl, dass vielleicht jede fünfzigste Ecke von uns zu nem Tor führt (ganz wild geschätzt). Sollte mal wieder so weit sein. Gibt es da ne Statistik?
Problem bisher war das unterhalb der zweiten Liga Ecken in Statistiken nicht sonderlich festgehalten werden. Und auch drüber ob diese zu einen Tor geführt hat. Sprich man müsste also jeden einzelnen Spieltag durchgehen und nachlesen. Aber wir bekommen das trotzdem hin. Werd es in Statistik stellen.

@aDaBeda
VIelen Dank für dein Lob. So langsam wird es mir aber unheimlich wie sehr ich die Tage gelobt werde. Ich bin doch nur eine :---(
Und die meisten Statistiken sind halb so wild. Hab ein Freeprogramm das prinzipiell sehr umgänglich ist meinen Augen. Bei Interesse kann ich gern den Link schicken.
Was kümmern Dich die Schlangen im Garten, wenn Du Spinnen im Bett hast?
Jahnground-Kickermanager Sieger: 20/21,21/22

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4788
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: SSV Jahn vs. Braunschweig

Beitrag: # 27019Beitrag Bene
Fr 22. Sep 2017, 17:11

Darf ich als Gesperrter morgen eigentlich ins Stadion...? :shock:

Benutzeravatar
Hille
Moderator
Beiträge: 2009
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 21:24
Wohnort: Wien 14

Re: SSV Jahn vs. Braunschweig

Beitrag: # 27021Beitrag Hille
Fr 22. Sep 2017, 17:28

Jahnfans gegen Rassismus! Und Blurt!
Für 2G und Impfpflicht. Gegen Dummheit.
Science flies you to the moon, religion flies you into buildings.

Benutzeravatar
micklas
Beiträge: 3052
Registriert: Di 11. Jun 2013, 18:42
Wohnort: Absurdistan

Re: SSV Jahn vs. Braunschweig

Beitrag: # 27022Beitrag micklas
Fr 22. Sep 2017, 17:42

Bene hat geschrieben:Darf ich als Gesperrter morgen eigentlich ins Stadion...? :shock:
Nur noch in den Familienblock oder hinter das Banner "Ausgesperrte immer bei uns".
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Les supporteurs du Jahn contre le racisme!

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4788
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: SSV Jahn vs. Braunschweig

Beitrag: # 27025Beitrag Bene
Fr 22. Sep 2017, 17:48

micklas hat geschrieben:
Bene hat geschrieben:Darf ich als Gesperrter morgen eigentlich ins Stadion...? :shock:
Nur noch in den Familienblock oder hinter das Banner "Ausgesperrte immer bei uns".
Ich hab Angst, dass beim Einlass auf dem Scanner-Display dann steht, dass ich mich mit der Board-Administration in Verbindung setzen muss...

FORUMS-SPERRE IST KEIN VERBRECHEN !!!!

Ronni
Beiträge: 458
Registriert: Do 14. Apr 2016, 15:24

Re: SSV Jahn vs. Braunschweig

Beitrag: # 27026Beitrag Ronni
Fr 22. Sep 2017, 17:51

Ehrlich gesagt, da haben drüben aber auch einige100% User ganz schöne Löcher gebohrt, dass Iawain drüben gesperrt wurde. Auch den Beitrag von Vio fand ich nicht gerade fair. Wenn Du willst kannst Du mich hier auch sperren. :--(
Calciatore di Jahn verso rassismo

Benutzeravatar
onki
Beiträge: 1754
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 07:37
Wohnort: Rgbg Southside

Re: SSV Jahn vs. Braunschweig

Beitrag: # 27029Beitrag onki
Fr 22. Sep 2017, 18:07

Ronni hat geschrieben:Ehrlich gesagt, da haben drüben aber auch einige100% User ganz schöne Löcher gebohrt, dass Iawain drüben gesperrt wurde. Auch den Beitrag von Vio fand ich nicht gerade fair. Wenn Du willst kannst Du mich hier auch sperren. :--(
Warum willst Du hier gesperrt werden?
Das passiert hier nur bei trifftigen Gründen und nicht weil der Mod grad sein Tage hat...

Aber das hier ist der Spieltags-Thread!
Wer Diskussionsbedarf über gelöschte Beitrage und User auf jahnfans.de hat, geht doch bitte in den Thread "Massensperrung".
STAND YOUR GROUND
_____________________________________
Jahnfans gegen Vollidioten!

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: SSV Jahn vs. Braunschweig

Beitrag: # 27033Beitrag DaBeda
Fr 22. Sep 2017, 18:59

Nobnab hat geschrieben:
bavarianhillbilly hat geschrieben:Morgen gibt's mal wieder ein Tor für uns nach einer Ecke. Ich habe so ein Gefühl, dass vielleicht jede fünfzigste Ecke von uns zu nem Tor führt (ganz wild geschätzt). Sollte mal wieder so weit sein. Gibt es da ne Statistik?
Problem bisher war das unterhalb der zweiten Liga Ecken in Statistiken nicht sonderlich festgehalten werden. Und auch drüber ob diese zu einen Tor geführt hat. Sprich man müsste also jeden einzelnen Spieltag durchgehen und nachlesen. Aber wir bekommen das trotzdem hin. Werd es in Statistik stellen.

@aDaBeda
VIelen Dank für dein Lob. So langsam wird es mir aber unheimlich wie sehr ich die Tage gelobt werde. Ich bin doch nur eine :---(
Und die meisten Statistiken sind halb so wild. Hab ein Freeprogramm das prinzipiell sehr umgänglich ist meinen Augen. Bei Interesse kann ich gern den Link schicken.
Das Lob hast du dir definitiv auch mehr als verdient!
Und du wirst es nicht glauben wie oldschool ich diesbezüglich sogar noch in der heutigen Zeit bin.
Denn ich erstelle meine Tabellen u. Statistiken zum großen Teil doch tatsächlich noch richtig altmodisch handschriftlich, ehrlich wahr.
Kenn zwar auch ein paar adäquate Freeprogramme, aber schon allein mal aus Interesse nehme ich sehr gerne dein Angebot an und würde dich bitten mir per PN den von dir angesprochenen Link zukommen zu lassen. Danke dir im Voraus! :)
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: SSV Jahn vs. Braunschweig

Beitrag: # 27034Beitrag DaBeda
Fr 22. Sep 2017, 19:05

Bene hat geschrieben:
micklas hat geschrieben:
Bene hat geschrieben:Darf ich als Gesperrter morgen eigentlich ins Stadion...? :shock:
Nur noch in den Familienblock oder hinter das Banner "Ausgesperrte immer bei uns".
Ich hab Angst, dass beim Einlass auf dem Scanner-Display dann steht, dass ich mich mit der Board-Administration in Verbindung setzen muss...

FORUMS-SPERRE IST KEIN VERBRECHEN !!!!
Du wirst es nicht glauben, Bene ...
War vorher grad noch beim Netto, größerer WE-Einkauf, musste mit Karte zahlen...
Und was soll ich sagen, mit welchen Worten sich die freundliche Dame an der Kasse an mich wendete, als die Karte nicht angenommen wurde... :lol: :wink:
Uiuiui, ganz schön transparent diese unsere kleine Welt... :lol:
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4788
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: SSV Jahn vs. Braunschweig

Beitrag: # 27037Beitrag Bene
Fr 22. Sep 2017, 19:15

DaBeda hat geschrieben:
Bene hat geschrieben:
micklas hat geschrieben:
Bene hat geschrieben:Darf ich als Gesperrter morgen eigentlich ins Stadion...? :shock:
Nur noch in den Familienblock oder hinter das Banner "Ausgesperrte immer bei uns".
Ich hab Angst, dass beim Einlass auf dem Scanner-Display dann steht, dass ich mich mit der Board-Administration in Verbindung setzen muss...

FORUMS-SPERRE IST KEIN VERBRECHEN !!!!
Du wirst es nicht glauben, Bene ...
War vorher grad noch beim Netto, größerer WE-Einkauf, musste mit Karte zahlen...
Und was soll ich sagen, mit welchen Worten sich die freundliche Dame an der Kasse an mich wendete, als die Karte nicht angenommen wurde... :lol: :wink:
Uiuiui, ganz schön transparent diese unsere kleine Welt... :lol:
Ja und konnte Dir der Admin von drüben weiterhelfen? :mrgreen:

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: SSV Jahn vs. Braunschweig

Beitrag: # 27041Beitrag DaBeda
Fr 22. Sep 2017, 19:34

Wie du dir wohl denken kannst, leider nicht so recht... :cry:
Er fühlte sich nicht zuständig und zeigte sich auch leider außerstande die fällige Rechnung zu begleichen.
Weder kooperativ noch flexibel! Tja, wos mechst macha...Geh' i hoid nächste Woch' bei dene a bisserl zum Regaleirama um meine Schulden zu begleichen :lol: :wink: .
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: SSV Jahn vs. Braunschweig

Beitrag: # 27050Beitrag daredevil
Fr 22. Sep 2017, 21:29

Ich bin ja mal gespannt ob Benedikt Saller am Samstag auflaufen darf. In Düsseldorf hat er mir sehr gut gefallen.
Er ist zwar defensiv deutlich anfälliger als Nachreiner weil er auch langsamer ist und eindeutig schwächer im Kopfballspiel. Aber er bringt nach vorne mehr Torgefahr auch wegen eines sehr strammen Schusses. Seine Einwürfe sind zudem eine echte Waffe! Sowas hatten wir schon lange nicht mehr.

Antworten