SSV Jahn vs Eisern Union

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
onki
Beiträge: 1753
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 07:37
Wohnort: Rgbg Southside

Re: SSV Jahn vs Eisern Union

Beitrag: # 29065Beitrag onki
Sa 14. Okt 2017, 20:20

epsilon hat geschrieben:Oh:

"An Unterstützung von den Rängen sollte es nicht mangeln. Union rechnet mit rund 1500 Fans, die sich auf den Weg in die [b]Kurpfalz[/b] :o :? machen."

http://www.berliner-kurier.de/sport/1-- ... --28583810
Naja, wenn sich alle 1500 in der Richtung vertun... dann wird's morgen wohl nix mit dem Berliner support. :mrgreen:
STAND YOUR GROUND
_____________________________________
Jahnfans gegen Vollidioten!

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: SSV Jahn vs Eisern Union

Beitrag: # 29066Beitrag DaBeda
Sa 14. Okt 2017, 20:23

Scheinbar doch recht selten die Geographiestunden bzw. wohl auch die Geschichtsstunden früher besucht der gute Mathias. :wink: Es sei ihm verziehen.
Bin mir aber im Grunde doch ziemlich sicher, dass die hier prognostizierten 1.500 Gästefans sehr wohl genau wissen werden, wo sie morgen die Reise hinführen wird. :)
Ist zumindest zu hoffen!
Wenn tatsächlich nicht, was nicht zu erwarten sein dürfte - dann wohl wie onki eben im obigen Kommentar richtig anmerkte... :o :wink:
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: SSV Jahn vs Eisern Union

Beitrag: # 29067Beitrag Violence
Sa 14. Okt 2017, 22:26

Der Jahn ist "heiß" auf Union Berlin
http://www.idowa.de/inhalt.regensburg-d ... bfeca.html
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

S1chris
Beiträge: 822
Registriert: So 24. Sep 2017, 08:47

Re: SSV Jahn vs Eisern Union

Beitrag: # 29068Beitrag S1chris
So 15. Okt 2017, 07:18

Schaut ja nicht schlecht aus wenn man sich die Blöcke anschaut. Außer W5 alle geöffneten Blöcke weg. S2 wird auch voll und S1 und S 2 sind auf gutem Weg . Vielleicht kommt man ja an die 10000 ran. Die Mannschaft hätte es verdient.
Nur der SSV - Auf geht's rot-weiße Jungs kämpft und siegt für uns!

Benutzeravatar
micklas
Beiträge: 3052
Registriert: Di 11. Jun 2013, 18:42
Wohnort: Absurdistan

Re: SSV Jahn vs Eisern Union

Beitrag: # 29069Beitrag micklas
So 15. Okt 2017, 07:59

Bei so einem Wetter muss man doch ins Stadion. Besser kann man es nicht haben.
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Les supporteurs du Jahn contre le racisme!

Benutzeravatar
Socrates
Beiträge: 2123
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 10:42

Re: SSV Jahn vs Eisern Union

Beitrag: # 29073Beitrag Socrates
So 15. Okt 2017, 09:51

Ja, Kaiserwetter nennt das der Berliner.

Als finanzschwächster Verein der 2. Liga sind wir heute mal wieder der Clochard, der sich die Nase am Fenster eines Nobelrestaurants
plattdrückt und mit knurrendem Magen überlegt, wie auch er mal von all den Köstlichkeiten naschen könnte.

Nachdem der Chef de Rang nicht mit einem feinen Anzug und einem dicken Bündel Scheine beeindruckt werden kann, bleibt
nur eine Taktik: dem unerwartet, während er uns mit arrogantem Grinsen rauswerfen will, ein paar vor den Latz knallen,
schnell einige Hummer und Champagnerpullen grabschen und wieder in der Gosse verschwinden, bevor die Gendarmerie auf den
Plan tritt. Irgendwie ne geile Rolle, oder?

Und wenn's nicht klappt? Dann lehn ich mich zurück, geniesse das Wetter und zusammen mit Zabo das Liedgut der Berliner
und hoffe, dass dieser Coup in Aue mal wieder klappt.
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

(Rolf Rüßmann)

Für Vielfalt - auch in der Meinung!

Benutzeravatar
epsilon
Beiträge: 3400
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:10

Re: SSV Jahn vs Eisern Union

Beitrag: # 29075Beitrag epsilon
So 15. Okt 2017, 10:36

Ganz schnell noch ne Frage, ehe ich hier losfahre:

Ist die Tiefgarage der Universität heute (wegen Fussball) offen?

Normalerweise ist Sonntags geschlossen.

https://www.uni-regensburg.de/kontakt/p ... index.html

Benutzeravatar
Schoko
Beiträge: 1528
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 10:46

Re: SSV Jahn vs Eisern Union

Beitrag: # 29076Beitrag Schoko
So 15. Okt 2017, 10:45

epsilon hat geschrieben:Ganz schnell noch ne Frage, ehe ich hier losfahre:

Ist die Tiefgarage der Universität heute (wegen Fussball) offen?

Normalerweise ist Sonntags geschlossen.

https://www.uni-regensburg.de/kontakt/p ... index.html
Wegen Fußball sicher nicht, vllt. aber dennoch, weil irgendeine universit. Veranstaltung vor Semesterstart läuft. Ausprobieren. Der Parkplatz zwischen Uni und OTH hat auf jeden Fall offen.

S1chris
Beiträge: 822
Registriert: So 24. Sep 2017, 08:47

Re: SSV Jahn vs Eisern Union

Beitrag: # 29079Beitrag S1chris
So 15. Okt 2017, 10:51

Parkplatz bei der Sportbib ist immer was frei. Viel Spaß!
Nur der SSV - Auf geht's rot-weiße Jungs kämpft und siegt für uns!

Ronni
Beiträge: 456
Registriert: Do 14. Apr 2016, 15:24

Re: SSV Jahn vs Eisern Union

Beitrag: # 29080Beitrag Ronni
So 15. Okt 2017, 11:56

Aufstellung offensichtlich wieder mal 4 -2 -2 - 2. Na, wenn das nicht schief geht. Ein entblößtes Mittelfeld bietet einem Gogia, Polter, Hedlung, Hartel oder Kroos fiel Raum ihre gefährlichen Angriffe zu starten. Offensichtlich ist AB so was von geimpft auf dieses System, dass er scheinbar keine Varianten eintrainiert. Mir wäre eine 4 - 4 -1 -1 lieber.
Vielleicht kann ja Freis was reißen? Hoffentlich.
Union spielt mit einem 4 - 3 - 3 also ziemlich offensiv. Sie wissen wohl was sie können.
Calciatore di Jahn verso rassismo

S1chris
Beiträge: 822
Registriert: So 24. Sep 2017, 08:47

Re: SSV Jahn vs Eisern Union

Beitrag: # 29081Beitrag S1chris
So 15. Okt 2017, 13:20

Halbzeit 0:1. Elfmeter verschossen durch Geipl. Oh Mann. Ich werd verrückt auf der Couch min Turmfunk.
Weiter kämpfen! !!!
Nur der SSV - Auf geht's rot-weiße Jungs kämpft und siegt für uns!

Benutzeravatar
Sheriff
Beiträge: 876
Registriert: Do 21. Sep 2017, 18:13

Re: SSV Jahn vs Eisern Union

Beitrag: # 29082Beitrag Sheriff
So 15. Okt 2017, 13:22

Wieso schießt Geipl wieder den Elfer??? Lag für mich sowas von in der Luft, dass er wieder verschiesst. Kein Vorwurf an ihn, wenn er die Verantwortung übernimmt, aber muss sich halt mal jemand anders den Ball schnappen. Oder AB das anders entscheiden. Hätte er schon längst tun sollen. Sehr ärgerlich.
Jahnfans gegen Rassismus! Free Lina!

S1chris
Beiträge: 822
Registriert: So 24. Sep 2017, 08:47

Re: SSV Jahn vs Eisern Union

Beitrag: # 29083Beitrag S1chris
So 15. Okt 2017, 14:34

So 0:2. Konnte es nur am Turmfunk mit verfolgen. Tolle Kommentatoren, Danke Jungs, dass ich trotzdem live dabei sein konnte. Bevor jetzt das große Diskutieren abfängt: Schade wieder knapp verloren. Ob soviel Unterschied war müssen die Stadiongänger berichten.
Mir nur aufgefallen: wir haben 7 Niederlagen. Wenn Nürnberg morgen gewinnt dann haben wir gegen die ersten 6 der Liga und Dresden verloren. Bin daher optimistisch, dass die vermeintlich momentan in unserer Leisrtungsklasse spielenden Mannschaften jetzt dann erst kommen. Fürth, Lautern und Duisburg. Danach kann gegrantelt werden falls es nicht dann besser ausschaut. Aber die Spiele müssen wir positiv gestalten. 18 Punkte zum Jahreswechsel wäre absolut im soll.
Und etz freu ich mich schon auf die Berichte. Vg
Nur der SSV - Auf geht's rot-weiße Jungs kämpft und siegt für uns!

Benutzeravatar
Sheriff
Beiträge: 876
Registriert: Do 21. Sep 2017, 18:13

Re: SSV Jahn vs Eisern Union

Beitrag: # 29084Beitrag Sheriff
So 15. Okt 2017, 14:42

O Mann, was für ein xxxx-Spiel... Pentke kann man nichts vorwerfen, IV auch noch ok, sowohl Stolze als auch Nandzik mit keiner einzigen wirklich brauchbaren Flanke, Nandzik zudem mitunter unverständlich eigensinnig, absurde Schussversuche, Geipl auch ohne verschossenen Elfer (im Grunde war schon sein Elfer in Wolfsburg schlecht, reines Glück, dass er reingegangen ist, bitte kein Geipl-Elfer mehr) ziemlich unterirdisch, Lais ganz ok, aber ohne groß aufzufallen, Freis erschreckend schwach, da haben wir uns wohl alle was vorgemacht, wirkt auch nicht austrainiert, George rennt seit den Hymnen auf ihn am Saisonanfang seiner Form hinterher, man darf ihn wohl nicht loben, Adamyan wie Lais auch ganz ok, ein, zwei schöne Vorlagen, aber auch noch immer ohne Durschlagskraft, Grüttner wie immer der Rackerer, aber mehr nicht, einziger offensiver Lichtblick nach seiner Einwechslung: Mees, aber den Schuss, der an den Pfosten geht, muss er eigentlich im Tor unterbringen. Die vielen Ungenauigkeiten wieder, vor allem dann, wenns schnell geht, und in der neuen Liga gehts halt schneller, zeugen wohl doch von mangelnder Qualität im Kader. Ich bin frustiert. Und darüber, dass die Führung verschenkt wurde, weil man unverständlicherweise wieder auf Geipl als Schützen gesetzt hat, ärgere ich mich immer noch sehr, dann wär alles vielleicht anders gelaufen. In der 3. Liga haben wir mit unserer Moral noch viel reissen können, die Moral hat eigentlich auch heute gestimmt, aber es ist halt in der 2. Liga viel schwerer, nach einem Rückstand zurückzukommen. Wir müssten halt mal in Führung gehen, und dann über Konter. Dass wir die Führung heut auf dem Silbertablett präsentiert bekommen und verschenkt haben, ist einfach nur xxxx. Und jetzt hör ich auf. Sonst schreib ich nur noch einen Buchstaben immer wieder: XXXXXXXXXXXXXX
Jahnfans gegen Rassismus! Free Lina!

Herbert1963
Beiträge: 604
Registriert: So 1. Okt 2017, 15:31

Re: SSV Jahn vs Eisern Union

Beitrag: # 29085Beitrag Herbert1963
So 15. Okt 2017, 15:34

Hallo AB ich weiß seid 3 -4 Spiele nicht was du auf der Bank siehst.

Es gab heute 3 Totalausfälle.

Nr. 1 AB wieso darf Geipl wieder den 11er schießen??? Das sollte man ihm als Trainer verbieten. Wieso wird Freis in der 38 Min ausgewechselt.???
Sah nicht so aus als das er verletzt war. Wieso spielt Gimber nicht???

Nr. 2 George technisch total von der Rolle. Keine Ballannahme, kein Zug zum Tor, jeden 2 Kampf verloren. Jedes Abspiel ein grauen.
Wieso darf der 90 Min durchspielen??? Dafür wird Adamyan ausgewechselt der offensiv noch de einzinge Chance hatte?
Nr. 3 Geipl . Elfmeter verschossen, viel Zweikämpfe verloren, viele Abspielfehller Ecken ins Nirvana.
Wieso 90 Min am Platz.???

Der Wechsel in der 38 Min war so was von negativ, Freis in den Keller gefahren und null gebracht.

Warum lass ich bis HZ durchspielen und stelle in der Pause um. entweder Gimber in die IV dafür Knoll vorziehen oder Saller für Geipl der eh die gelbe
schon hatte. Dazu Nietfeld für George.

Also AB die Niederlage geht zu 90 % auf dein Konto und deine Interview das wir besser waren, kann ich auch nicht mehr hören-

Ich brauch noch 3-4 Bier.

lg Herbert





Sorry AB wir sind keine A oder BJugend bei Red bull

Antworten