Ramon Machado

Alles rund um die Profis
Antworten
Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4776
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Ramon Machado

Beitrag: # 31Beitrag Bene
Mi 5. Jun 2013, 19:43

Aus der MZ vom 05.06.2013:

Beim brasilianischen Jahn-Angreifer Ramon Machado, dessen Vertrag und Aufenthaltsgenehmigung zum Saisonende in Regensburg ausgelaufen ist, ist dagegen weiter unklar, ob er den Verein verlässt. Von seinem Berater soll er dem Bundesligisten Eintracht Frankfurt angeboten worden sein.

http://www.mittelbayerische.de/sport/ss ... ratos.html

jahnfanSeit30jahren
Beiträge: 1062
Registriert: So 2. Jun 2013, 16:16

.......

Beitrag: # 34Beitrag jahnfanSeit30jahren
Do 6. Jun 2013, 00:36

Wenn Machedo Lust hat Fußball zu spielen, dann ist er für jeden zweit und drittligisten eine absolute Bereicherung.
Allerdings glaube ich das er bei Frankfurt im Moment noch nicht den Hauch einer Chance auf Einsatzzeiten hätte.
Ich würd ihm empfehlen zu lernen das Fußball ein Manschaftssport ist sich besser zu integrieren ein bischen deutsch zu lernen und einfach noch beim Jahn zu bleiben.
Bin überzeugt wenn das nächste Saison gut klappen würde dann hätte er das Zeug zum Puplikumsliebling.

Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Beitrag: # 38Beitrag Maxvonthane
Do 6. Jun 2013, 09:06

Ist er ja jetzt schon und wurde zum Spieler der Saison gewählt :roll:

Wenn dann wäre er nur was für einen Zweitligisten, bei der zweiten Mannschaft eines Erstligisten hätte er ehrlich gesagt einfach keine Perspektive.

jahnfanSeit30jahren
Beiträge: 1062
Registriert: So 2. Jun 2013, 16:16

.......

Beitrag: # 40Beitrag jahnfanSeit30jahren
Do 6. Jun 2013, 09:55

Das er da gewählt wurde versteh ich ehrlichgesagt nicht so ganz, nicht weil er so schlecht ist, den er hat unbestritten sehr großes Potentia aber um mich herum wurde er im Stadion auf Grund anderer Eigenschaften doch eher Kritisch gesehen.
Fußballerisch unbestritten ein großes Talent aber im Menschlichen Bereich muss er meines erachtens noch etwas lernen um ein echter Teamplayer zu werden wenn er versteht das dann auch seine eigenen Stärken viel besser zum tragen kommen wird er ein richtig guter.
Und das zu lernen da denke ich wäre ein Jahn Regensburg durchaus ein guter Verein.

Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Beitrag: # 42Beitrag Maxvonthane
Do 6. Jun 2013, 10:05

Ich glaub bei der Wahl hat er davon profitiert das er als einziger Jahnspieler die Wahl bei FB publik gemacht hat und somit auch seine alten Freunde aus Brasilien mitwählen durften.

Egal mit wem ich Gesprochen habe, die Mehrheit war für Nachreiner!

jahnfanSeit30jahren
Beiträge: 1062
Registriert: So 2. Jun 2013, 16:16

Machedo

Beitrag: # 46Beitrag jahnfanSeit30jahren
Do 6. Jun 2013, 10:56

Ja das war eigentlich die fast einhellige Meinung da hast du recht nichts desto trotz glaub ich das er dem Jahn noch viel bringen kann und der Jahn auch ihm.
Deshalb sollte man von Jahnseite doch durchaus intensiv das Gespräch mit ihm suchen, den einen Verein findet er allemal.
Wie es mit seiner aufenthaltsgenemmigung aussieht da kann ich jetzt nix sagen dazu hab ich mich zu wenig Informiert aber ich denke das sollte doch irgendwie zu lösen sein oder wie seht ihr das.

Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Beitrag: # 47Beitrag Maxvonthane
Do 6. Jun 2013, 11:05

Mir wurde gesagt das es daran nicht scheitern soll, auch nicht an der Ablöse für den alten Verein.

Die Frage ist eher was ist dran an dieser Liga3 ohne Brasilianer.

jahnfanSeit30jahren
Beiträge: 1062
Registriert: So 2. Jun 2013, 16:16

Aufenthalt

Beitrag: # 49Beitrag jahnfanSeit30jahren
Do 6. Jun 2013, 11:12

Ja da kann man auch leider nirgendwo etwas drüber lesen wie das wirklich geregelt ist mit den Brasilianern in der 3. Liga aber für mich ist auch erstmal die Hauptsache das von Vereinsseite rüberkommt das man alles in der Macht des Vereins stehende tut um ihn zu halten, wenn er auch signalisiert das er an gewissen Dingen arbeiten möchte.

Antworten