Aue vs. SSV Jahn

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
micklas
Beiträge: 3052
Registriert: Di 11. Jun 2013, 18:42
Wohnort: Absurdistan

Re: Aue vs. SSV Jahn

Beitrag: # 29889Beitrag micklas
So 22. Okt 2017, 07:54

Viel Spaß dem JUG-Omnibus! Gebt alles!
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Les supporteurs du Jahn contre le racisme!

Benutzeravatar
micklas
Beiträge: 3052
Registriert: Di 11. Jun 2013, 18:42
Wohnort: Absurdistan

Re: Aue vs. SSV Jahn

Beitrag: # 29899Beitrag micklas
So 22. Okt 2017, 12:18

Kein Gimber...verwundert mich doch sehr.
Sørensen soll als 6er fungieren.

Laut Jörg Dahlmann ist Regensburg eine der schönsten Städte Deutschlands, wenn nicht sogar die schönste Stadt.
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Les supporteurs du Jahn contre le racisme!

Benutzeravatar
micklas
Beiträge: 3052
Registriert: Di 11. Jun 2013, 18:42
Wohnort: Absurdistan

Re: Aue vs. SSV Jahn

Beitrag: # 29900Beitrag micklas
So 22. Okt 2017, 12:44

Kempe unglaublich, der müsste schon vom Platz geflogen sein. Brutales Einsteigen gegen George und den Wast.

Dafür ist der Nazarov jetzt berechtigt runter.
Hat er genauso schon mal beim KSC gegen Ingolstadt gemacht und ist dafür auch geflogen.
Zuletzt geändert von micklas am So 22. Okt 2017, 12:54, insgesamt 1-mal geändert.
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Les supporteurs du Jahn contre le racisme!

S1chris
Beiträge: 822
Registriert: So 24. Sep 2017, 08:47

Re: Aue vs. SSV Jahn

Beitrag: # 29901Beitrag S1chris
So 22. Okt 2017, 12:52

Absolut richtig gesehen micklas. Reporter erst voll gegen rot Zeitlupe eindeutig.
Nur der SSV - Auf geht's rot-weiße Jungs kämpft und siegt für uns!

Benutzeravatar
Hille
Moderator
Beiträge: 2006
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 21:24
Wohnort: Wien 14

Re: Aue vs. SSV Jahn

Beitrag: # 29902Beitrag Hille
So 22. Okt 2017, 13:19

Sind das Holzhacker, ey. Aber der Schri macht bis jetzt alles richtig.
Jahnfans gegen Rassismus! Und Blurt!
Für 2G und Impfpflicht. Gegen Dummheit.
Science flies you to the moon, religion flies you into buildings.

Benutzeravatar
micklas
Beiträge: 3052
Registriert: Di 11. Jun 2013, 18:42
Wohnort: Absurdistan

Re: Aue vs. SSV Jahn

Beitrag: # 29903Beitrag micklas
So 22. Okt 2017, 13:22

Halbzeitfazit: aus so einer Situation muss man mehr machen. Aue ohne nennenswerte Chance, dafür mit 61% gewonnener Zweikämpfe. Mit 10 Mann.

Wir müssen die Zweikämpfe mehr annehmen und es vielleicht schaffen, noch einen Auer vom Feld zu bekommen.
Genügend Gelbe haben sie ja bereits.

Über eine Ecke werden wir wohl nicht einnetzen, da können wir wahrscheinlich noch 67 weitere Ecken schlagen. An Harmlosigkeit nicht zu überbieten.

Der Schiri bis jetzt souverän.
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Les supporteurs du Jahn contre le racisme!

Benutzeravatar
micklas
Beiträge: 3052
Registriert: Di 11. Jun 2013, 18:42
Wohnort: Absurdistan

Re: Aue vs. SSV Jahn

Beitrag: # 29905Beitrag micklas
So 22. Okt 2017, 13:50

Wie blöd kann man sich anstellen? Was für ein Bock von Stolze.
Wir lösen es weder spielerisch noch mit Zweikämpfen.
Uns fällt gar nix ein, ganz ganz schwach.

Vrenezi geht mir zunehmend auf den Sack mit seiner egoistischen Spielweise.
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Les supporteurs du Jahn contre le racisme!

Iarwain
Beiträge: 1751
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 17:30

Re: Aue vs. SSV Jahn

Beitrag: # 29906Beitrag Iarwain
So 22. Okt 2017, 14:20

ich versteh diese hohen Bälle auch nicht...keine Spielzüge, flache Pässe kommen nicht an...
Jahnfans gegen Rassismus!

* steht für: SSV Jahn Regensburg GmbH & Co. KGaA

Ronni
Beiträge: 456
Registriert: Do 14. Apr 2016, 15:24

Re: Aue vs. SSV Jahn

Beitrag: # 29907Beitrag Ronni
So 22. Okt 2017, 14:33

Unglaublicher Offenbarungseid. Nix zu sehen von den gerühmten Thommy Ersatz Adamyan oder Vrenezi. Glatte Ausfälle für mich. Stolze hat mir in der ersten Halbzeit gut gefallen, ok, dann der haarsträubende Fehler. Darf man keine Fehler machen Trainer. Wie Freis wurde er umgehend bestraft.
Was mich immer mehr stört, dass die Spielkultur, die wir uns unter Herrlich erarbeitet hatten, langsam aber sicher verloren geht. Keine Ahnung, wie das werden soll. :shock:
Calciatore di Jahn verso rassismo

Benutzeravatar
micklas
Beiträge: 3052
Registriert: Di 11. Jun 2013, 18:42
Wohnort: Absurdistan

Re: Aue vs. SSV Jahn

Beitrag: # 29908Beitrag micklas
So 22. Okt 2017, 14:33

War selten so bedient wie heute. Heute haben wir uns sowas von stümperhaft angestellt, dass es wirklich weh tut. 

Wir haben jetzt in über 70 Ecken diese Saison nix gerissen. Wahrscheinlich waren 60 davon direkt in die Arme des gegnerischen Torhüters. 
Traut sich nur Marvin Knoll Ecken zu treten, genauso wie Andi Geipl die Elfer? Unglaublich. 
Stolze wieder sofort zu bestrafen halte ich für absolut falsch von AB.

Keine spielerischen Lösungen, keine Gefahr, keine Zweikampfhärte, nix.
Heute haben wir nicht mitgehalten sondern wurden von 10 Mann niedergekämpft.

Ich sag es ungern, aber genau so spielen und verkacken Absteiger. Alles schon oft genug gesehen. 

Nandzik heute extrem schwach, Vrenezi ist die selbstverliebte Diva, die man bei sowas überhaupt nicht brauchen kann und Marco Grüttner ist vielleicht ein Kämpfer, aber kein Stürmer mit ausreichend Qualität für die 2. Bundesliga. 

Einzig Mees könnte mich einigermaßen überzeugen. Pentke kann auch nicht mehr machen heute.

Kaiserslautern ha‎t auch verloren. Nächsten Samstag geht es ans Eingemachte. Ich lege mich fest: sollten wir da nicht gewinnen, ist das Korn des Zweifels im Team gesät und es wird uns nicht gelingen, aus dem Keller zu kommen.
Zuletzt geändert von micklas am So 22. Okt 2017, 14:35, insgesamt 1-mal geändert.
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Les supporteurs du Jahn contre le racisme!

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: Aue vs. SSV Jahn

Beitrag: # 29909Beitrag zabo
So 22. Okt 2017, 14:35

unterirdisch so steigen wir ab
9-1 ecken alle wieder ungefährlich
vtenezi adamyan völlig von der Rolle

Benutzeravatar
Sheriff
Beiträge: 876
Registriert: Do 21. Sep 2017, 18:13

Re: Aue vs. SSV Jahn

Beitrag: # 29910Beitrag Sheriff
So 22. Okt 2017, 14:41

1. Halbzeit ok, 2. Halbzeit Grottenkick von uns, schwer zu sagen, ob es wirklich mangelnde Qualität ist oder Kopfsache, alles wirkt total verkrampft, da spielte uns die Rote Karte nicht unbedingt in die Karten, eher noch mehr Krampf dadurch, sehr ärgerlich auch gegen diese unfaire und unsportliche Auer Mannschaft inklusive extrem unsympathisches Publkum zu verlieren, Zeitspiel ohne Ende, jede noch so richtige Schirientscheidung gegen Aue aggressivst und mit Geifer aus dem Mund kommentiert, hat auch Wirkung gezeigt, Schiri piff dann jedes Mal wenn ein Auer warum auch immer zu boden ging, dann endlos liegenblieb, hätte eigentlich 15 Min. Nachspielzeit geben müssen, soll aber keine Entschuldigung für die Niederlage sein, will das nur nicht ganz unkommentiert lassen.
Zuletzt geändert von Sheriff am So 22. Okt 2017, 14:42, insgesamt 1-mal geändert.
Jahnfans gegen Rassismus! Free Lina!

Benutzeravatar
micklas
Beiträge: 3052
Registriert: Di 11. Jun 2013, 18:42
Wohnort: Absurdistan

Re: Aue vs. SSV Jahn

Beitrag: # 29911Beitrag micklas
So 22. Okt 2017, 14:42

Ich fand den Schiri souverän Sheriff, an ihm lag es nicht. Hätte nur mehr Nachspielzeit geben müssen, aber das hätte uns auch nix mehr gebracht.
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Les supporteurs du Jahn contre le racisme!

Benutzeravatar
Sheriff
Beiträge: 876
Registriert: Do 21. Sep 2017, 18:13

Re: Aue vs. SSV Jahn

Beitrag: # 29912Beitrag Sheriff
So 22. Okt 2017, 14:46

micklas hat geschrieben:Ich fand den Schiri souverän Sheriff, an ihm lag es nicht. Hätte nur mehr Nachspielzeit geben müssen, aber das hätte uns auch nix mehr gebracht.
Ok, Schiri war insgesamt schon ok, hab halt viele Kleinigkeiten, die dann, von den Auern provoziert, zu ständigen Unterbrechungen führten, anderes gesehen, hatte aber natürlich Jahnbrille auf. Das Auer Publikum finde ich aber auch ohne Jahnbrille unmöglich, dieser ganze Geifer, kann schon sein, dass da ein junger SPieler wie Stolze nicht souverän mit umgeht, dass das dann zu diesem Fehler auch beigetragen hat.
Jahnfans gegen Rassismus! Free Lina!

Benutzeravatar
micklas
Beiträge: 3052
Registriert: Di 11. Jun 2013, 18:42
Wohnort: Absurdistan

Re: Aue vs. SSV Jahn

Beitrag: # 29913Beitrag micklas
So 22. Okt 2017, 14:48

Sheriff hat geschrieben:
micklas hat geschrieben:Ich fand den Schiri souverän Sheriff, an ihm lag es nicht. Hätte nur mehr Nachspielzeit geben müssen, aber das hätte uns auch nix mehr gebracht.
Ok, Schiri war insgesamt schon ok, hab halt viele Kleinigkeiten, die dann, von den Auern provoziert, zu ständigen Unterbrechungen führten, anderes gesehen, hatte aber natürlich Jahnbrille auf. Das Auer Publikum finde ich aber auch ohne Jahnbrille unmöglich, dieser ganze Geifer, kann schon sein, dass da ein junger SPieler wie Stolze nicht souverän mit umgeht, dass das dann zu diesem Fehler auch beigetragen hat.
Ok, kann ich so unterschreiben.

Wir schaffen es nicht dreckig zu gewinnen, weil wir nicht dreckig spielen können. Das ist alles viel zu brav.
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Les supporteurs du Jahn contre le racisme!

Antworten