Aue vs. SSV Jahn

Alles rund um die Profis
Herbert1963
Beiträge: 604
Registriert: So 1. Okt 2017, 15:31

Re: Aue vs. SSV Jahn

Beitrag: # 29958Beitrag Herbert1963
So 22. Okt 2017, 22:55

also persönlich beschimpfen geht nicht.

Ich gebe zu selbst gepfiffen zu haben.
Warum? Weil wir das Spiel nicht nur spielerisch sondern
Vor allem kämpferisch verloren haben.

wieviele Zweikämpfe hat unsere Diva Mandzik gefuehrt,
Bzw gewonnen. Dazu Vrenezi, Adamyan Stolze Mees usw.

Die sollten sich mal an Knoll u Nachreiner orientieren

Und zu den Schwachsinn das Knoll die Ecken schiesst ist alles gesagt.
Auch das ewige hin und her auf der RV Posion nervt.

Und endlich mal Klartext sprechen, die Zeit der
Streicheleinheiten ist vorbei. Auch fuer AB.
Entweder passt der Kader nicht. Oder das System.

Lg Herbert

Jahn2000
Beiträge: 643
Registriert: So 27. Apr 2014, 17:15

Re: Aue vs. SSV Jahn

Beitrag: # 29964Beitrag Jahn2000
Mo 23. Okt 2017, 06:15

Bene hat geschrieben:Zum Spiel und zum frustrierenden Spielverlauf wurde ja bereits alles gesagt. Für mich war auch die rote Karte der entscheidende Knackpunkt. Danach schien ein regelrechter Druck auf unsere Spieler zu lasten, aufgrund der Überzahl jetzt unbedingt gewinnen zu müssen. Und mit diesem Druck kamen wir überhaupt nicht zurecht.

Was mir allerdings dann frustmäßig noch den Rest gab, war mit anschauen zu müssen, wie etliche Fans unsere Spieler nach Schlusspfiff am Zaun beschimpft haben. Sowas macht mir Angst. Denn wir wissen alle, dass unsere Qualität im Kader im Grunde genommen nicht reichen dürfte, um die Klasse zu halten. Wenn wir überhaupt nur eine Chance haben, den Abstieg zu vermeiden, dann geht es ausschließlich über den Teamgeist und den Kampf. Und beides kann man unserer Mannschaft auch heute nicht absprechen. Wenn aber jetzt begonnen wird, auf den Spielern und auf dem Trainer (Ich fands sehr stark von ihm, dass auch er mit am Zaun war) rumzuhacken, ist das meiner Meinung nach der Anfang vom Ende. Es ist auch unglaublich und beschämend, was da drüben im anderen Forum abgelassen wird! So kann man eine Mannschaft und einen Teamspirit auch kaputt machen.
Machts nur so weiter...
Ich bin gleich nach dem Schlusspfiff raus und hab das nicht mehr mitbekommen. Die Fans haben die Mannschaft bis zur letzten Minute lautstark unterstützt, darum wundert mich das Verhalten dann sehr. Aber das geht natürlich nicht. Bei aller Enttäuschung über das Spiel und das Ergebnis. Ich sehe die Rote Karte im Gegensatz zu anderen hier überhaupt nicht als Knackpunkt. Wir hatten bis zur Halbzeit alles im Griff und Aue macht keinen Stich. Heute mache ich AB zum ersten Mal einen Vorwurf. Nach der Halbzeit mache ich ruhig weiter und stehe hinten sicher und nehme dann halt mal einen Punkt mit. Dieses "jetzt müssen wir doch gewinnen" hat die Mannschaft total verunsichert.

Benutzeravatar
Turmsteher
Beiträge: 159
Registriert: Di 5. Nov 2013, 12:41
Wohnort: Regensburg-Stadt
Kontaktdaten:

Re: Aue vs. SSV Jahn

Beitrag: # 29966Beitrag Turmsteher
Mo 23. Okt 2017, 07:09

Bene hat geschrieben:Zum Spiel und zum frustrierenden Spielverlauf wurde ja bereits alles gesagt. Für mich war auch die rote Karte der entscheidende Knackpunkt. Danach schien ein regelrechter Druck auf unsere Spieler zu lasten, aufgrund der Überzahl jetzt unbedingt gewinnen zu müssen. Und mit diesem Druck kamen wir überhaupt nicht zurecht.

Was mir allerdings dann frustmäßig noch den Rest gab, war mit anschauen zu müssen, wie etliche Fans unsere Spieler nach Schlusspfiff am Zaun beschimpft haben. Sowas macht mir Angst. Denn wir wissen alle, dass unsere Qualität im Kader im Grunde genommen nicht reichen dürfte, um die Klasse zu halten. Wenn wir überhaupt nur eine Chance haben, den Abstieg zu vermeiden, dann geht es ausschließlich über den Teamgeist und den Kampf. Und beides kann man unserer Mannschaft auch heute nicht absprechen. Wenn aber jetzt begonnen wird, auf den Spielern und auf dem Trainer (Ich fands sehr stark von ihm, dass auch er mit am Zaun war) rumzuhacken, ist das meiner Meinung nach der Anfang vom Ende. Es ist auch unglaublich und beschämend, was da drüben im anderen Forum abgelassen wird! So kann man eine Mannschaft und einen Teamspirit auch kaputt machen.
Machts nur so weiter...
Wenn du das Grüpchen meinst (bei Draufsicht rechts eher Mittig) das da echt unter aller Kanone die Spieler teilweise persönlich beleidigt hat, dann geht das wirklich überhaupt ned. Und as nächste mal kommt man dann evtl. auch schneller hin... Das war wirklich zum Fremdschämen und unter jeder Würde. Die Helden von vor ein paar Monaten wegen einem (zugegebenermaßen) absolut mieserablen Kick so anzugehen. Da fahr ich lieber wieder in der dritten Liga mit den üblichen Verdächtigen über die Lande... Freu mich ets schon auf St. Pauli... Wuhhhuuu.
Bei uns unten wurde hald ne Ansage gemacht bezüglich Leistung und gut wars. Natürlich mit dem Zusatz das man weiter zu 100 % hinter der Mannschaft stehen wird.

Ansonsten ab der roten Karte wirklich Fußball zum abgewöhnen. Kein Zugriff aufs Spiel und teilweise ideenloser Standfussball. Und das schlimmste zum ersten Mal hats gefühlt auch bei einigen an Einstellung und letzten Willen gemangelt. Über die Standarts ist nun wirklich genug diskutiert worden, aber das ganze Dillema der Verunsicherung auf diesem Feld zeigt sich, wenn der Lais dann iwann die Ecken schießt... Einer der wenigen die im Anschluss an sowas bei uns für Gefahr sorgen.
Und ganz abschließend mausert sich der Vrenezi zur Persona non Grata bei mir...
Nichts desto trotz Mund abwischen weitermachen und auch auf den Rängen weiter Vollgas. Und wenn man sowas wie Gestern mitbekommt zur Rede stellen!

Nur der SSV!

Benutzeravatar
Sheriff
Beiträge: 876
Registriert: Do 21. Sep 2017, 18:13

Re: Aue vs. SSV Jahn

Beitrag: # 29969Beitrag Sheriff
Mo 23. Okt 2017, 08:08

Also für meinen Geschmack wird allzu sehr auf den armen Vrenezi eingedroschen. Die 1:1-Situationen sind ja schon Vrenezis Stärke, die muss er ja versuchen, auszuspielen, und manchmal, auch gegen Aue, schafft er es ja tatsächlich auch, 2 bis 3 Spieler aussteigen zu lassen, das sieht toll aus, und dann bleibt er am 4. Spieler hängen, sieht dann natürlich bescheuert aus. Vrenezi muss erst noch das richtige Maß finden, aber das richtige Maß zu finden, wenn es in einer Mannschaft nicht rund läuft, ist schwer. Vrenezi hat bei Weitem noch nicht das gebracht, was auch ich mir von ihm erhofft habe, wie auch Adamyan, aber ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass bei beiden der Knoten noch platzt.

Grundsätzlich scheinen mir es Individualisten bei den Fans immer schwerer zu haben als Teamplayer. Was schon interessant ist, weil es ja auch den Zeitgeist wiederspiegelt: weg vom Individualismus der Nuller-Jahre und hin zu neokonservativen Werten (Selbstverwirklichung war mal sehr positiv konnotiert, mittlerweile verbindet man Egoismus damit) Eine Mannschaft braucht aber beides, Teamplayer und Individualisten wie Vrenezi. Ihn jetzt als großen Egoshooter und Alleinikov hinzustellen finde ich unfair. Klar ist er gegen Aue mal wieder wiederholt hängen geblieben. Aber wenn man sich die Szenen genau ansieht: er hatte auch keine guten Anspielmöglichkeiten, weil es insgesamt nicht gestimmt hat.
Jahnfans gegen Rassismus! Free Lina!

Benutzeravatar
Turmsteher
Beiträge: 159
Registriert: Di 5. Nov 2013, 12:41
Wohnort: Regensburg-Stadt
Kontaktdaten:

Re: Aue vs. SSV Jahn

Beitrag: # 29972Beitrag Turmsteher
Mo 23. Okt 2017, 08:19

Also bei mir kommt er nicht nur schlecht weg wegen seiner Spielweise. Es fängt an damit das jemand bei 2 Vereinen Verträge unterschreibt, geht über sein (arrogantes) Verhalten und Auftreten bei der Zweiten und endet bei eben schwachen Einsätzen. Und die mach ich ets nicht nur daran fest das er MAL wo hängen bleibt.

Benutzeravatar
micklas
Beiträge: 3052
Registriert: Di 11. Jun 2013, 18:42
Wohnort: Absurdistan

Re: Aue vs. SSV Jahn

Beitrag: # 29975Beitrag micklas
Mo 23. Okt 2017, 08:27

Herbert1963 hat geschrieben:also persönlich beschimpfen geht nicht.

Ich gebe zu selbst gepfiffen zu haben.
Warum? Weil wir das Spiel nicht nur spielerisch sondern
Vor allem kämpferisch verloren haben.

wieviele Zweikämpfe hat unsere Diva Mandzik gefuehrt,
Bzw gewonnen. Dazu Vrenezi, Adamyan Stolze Mees usw.

Die sollten sich mal an Knoll u Nachreiner orientieren

Und zu den Schwachsinn das Knoll die Ecken schiesst ist alles gesagt.
Auch das ewige hin und her auf der RV Posion nervt.

Und endlich mal Klartext sprechen, die Zeit der
Streicheleinheiten ist vorbei. Auch fuer AB.
Entweder passt der Kader nicht. Oder das System.

Lg Herbert
In all den Jahren, die ich bei diversen Sportarten ins Stadion gehe habe ich mich sehr oft aufgeregt, über einzelne Spieler geschimpft, gemotzt und genörgelt - was ich aber nie getan habe und auch nie tun werde, ist, die Mannschaft auszupfeifen oder - noch schlimmer - einzelne Spieler im Stadion direkt persönlich zu beschimpfen. Das ist für mich unter meiner Fanwürde.
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Les supporteurs du Jahn contre le racisme!

Ronni
Beiträge: 456
Registriert: Do 14. Apr 2016, 15:24

Re: Aue vs. SSV Jahn

Beitrag: # 29977Beitrag Ronni
Mo 23. Okt 2017, 09:02

Da ich nicht im Stadion war, habe ich die Ausfälle einiger "Fans" nicht mitbekommen. Natürlich ist das nicht akzeptabel.
Pfeifen, wie Herbert es getan hat, finde ich aber ok.
Wenn ich mir die bisherigen Kommentare durchlese, stellt sich mir die Frage, was soll man als Fan weiterhin tun. Ruhe bewahren, wie es viele fordern oder mit demokratischer Kritik auf Missstände aufmerksam machen, in der Hoffnung, dass sich etwas ändert?
Das mit der Ruhe ist so eine Sache. Sind es denn wir Fans die Unruhe stiften? Oder kann es nicht sein, dass sich vielleicht das Trainerteam mal fragen sollte, ob nicht bestimmte Maßnahmen geeignet sind, Spieler zu verunsichern und damit Unruhe in die Mannschaft zu bringen. Die Maßnahmen sind schon vielfach angesprochen. Ich zähle sie kurz auf so weit sie mir einfallen:
System, Häufiger Spielerwechsel auf der IV, Ignorieren eines gestanden IVs, keine Konstanz, Unklarheit und immer wieder Wechsel auf der RV. Fähigkeiten von Spielern nicht im Fokus, spielen teilweise auf Positionen, die ihnen nicht liegen, Bestrafung von Fehlern bei einzelnen Spielern, bei anderen nicht. Angeblich werden Dinge wie zum Beispiel Schüsse aufs Tor, Ecken, Standards etc. geübt, eine Veränderung im Sinne von Verbesserung erkennt man nicht. etc.
Ich bin mir sicher, das T. Team weiß um die Probleme und wird die ins Auge fallenden Dinge angehen, bzw. ändern. Das braucht vielleicht seine Zeit, doch für uns Fans würde die Einsicht in die Notwendigkeit von Veränderung keine Schwäche bedeuten, sondern Stärke.
Ich hoffe darauf und schließe mit den Worten, in der Ruhe liegt die Kraft, aber ohne Bewegung, ohne Willen zur Veränderung (Verbesserung) wird mit der Zeit aus der Ruhe ein Orkan entstehen. Und das will keiner.
Calciatore di Jahn verso rassismo

Benutzeravatar
micklas
Beiträge: 3052
Registriert: Di 11. Jun 2013, 18:42
Wohnort: Absurdistan

Re: Aue vs. SSV Jahn

Beitrag: # 29979Beitrag micklas
Mo 23. Okt 2017, 09:17

Übers Pfeifen kann man sicher diskutieren und ich halte das als Zeichen der allgemeinen Unzufriedenheit für ok.
Ist nur nicht mein persönliches Ding, wie ja bereits erwähnt.
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Les supporteurs du Jahn contre le racisme!

Benutzeravatar
onki
Beiträge: 1753
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 07:37
Wohnort: Rgbg Southside

Re: Aue vs. SSV Jahn

Beitrag: # 29980Beitrag onki
Mo 23. Okt 2017, 09:33

micklas hat geschrieben:Übers Pfeifen kann man sicher diskutieren und ich halte das als Zeichen der allgemeinen Unzufriedenheit für ok.
Ist nur nicht mein persönliches Ding, wie ja bereits erwähnt.
Übers Pfeifen kann ich persönlich nicht diskutieren. Jedenfalls nicht wenn ein Pass nicht ankommt oder dergleichen.
Wenn das jeder machen würde, hätten wir nur noch gellende Pfeifkonzerte.
Zudem scheinen manche (eigene Beobachtung) beim Auspfeifen engagierter zu sein, als beim Support der Mannschaft. Das sagt eigentlich auch schon alles.

Was soll denn durchs Pfeifen besser werden?
Wie soll denn der Spieler wunschgemäß reagieren?
Oh, den Fans gefällt das nicht... dann werde ich das mit den Fehlpässen mal lieber sein lassen, dumdidum...
ausser dass wir unsere ohnehin schon labilen Spieler-Typen noch weiter verunsichern, passiert wohl nix in die positive Richtung.
Pfeifen kann ich (wenn ich es frustmäßig brauche) wenn ma abgestiegen sind, oder die Spieler offensichtlich boykottieren.

Jeder muss das selbst wissen, wie er sich im Stadion der eigenen Mannschaft gegenüber aufführt.
In meinem Radius gibt es auf derartige Pfiffe nur eine bayerische Antwort:
Halt Dei Fozn.
STAND YOUR GROUND
_____________________________________
Jahnfans gegen Vollidioten!

Ronni
Beiträge: 456
Registriert: Do 14. Apr 2016, 15:24

Re: Aue vs. SSV Jahn

Beitrag: # 29982Beitrag Ronni
Mo 23. Okt 2017, 10:09

Verstehe deinen Einwand nicht ganz, onki. Du tust ja gerade so, als sei Pfeifen ein Vergehen. Es ist nicht mehr oder weniger als eine Unmutsbekundung über die mangelnde Leistung einzelner Spieler oder die Mannschaft. Da sehe ich nichts verwerfliches drin. Wie reagierst Du denn auf schwache Vorstellungen eines Teams, mit wos wollts na, de spuiln doch guat?
Was ich bei Dir heraushöre ist, dass der wahre Fan enthusiastisch die Mannschaft anfeuern darf, wenn aber, wie gestern, die Leistung das nicht hergibt, sollte er entweder weiter anfeuern bis ihm die Stimme bricht, oder seinen Grimm über die dargebotene Leistung in sich hinein würgen. Ärzte sagen, unterdrückte Emotionen verursachen auf Dauer Magenleiden oder sonstige Schäden. :)
Eine angemessene Form seinen Unwillen durch kurzweiliges Pfeifen oder Schimpfen kund zu tun, scheint für dich tabu. Unter Brand haben wir erlebt wie selbstzufrieden und pomadig eine Mannschaft wurde, die lange Zeit nicht nur vom Trainer, sondern auch von uns Fans gehätschelt wurde.
Gegen kurzweiliges Pfeifen habe ich nichts und mit einer Beschimpfung, wie hold dei Fozn, was glaubst Du damit zu erreichen? Nichts gar nichts, vielleicht das Gegenteil.
Nicht damit Du mich falsch verstehst, ein langanhaltendes Pfeifkonzert oder bei jedem Fehler zu pfeifen, halte ich auch für daneben. Aber Mannschaft und Trainer nur zu streicheln, wie es bei Dir durchklingt, ist wohl auch nicht die richtige Fan Devise.
Calciatore di Jahn verso rassismo

Benutzeravatar
onki
Beiträge: 1753
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 07:37
Wohnort: Rgbg Southside

Re: Aue vs. SSV Jahn

Beitrag: # 29984Beitrag onki
Mo 23. Okt 2017, 10:25

Ronni hat geschrieben:Verstehe deinen Einwand nicht ganz, onki. Du tust ja gerade so, als sei Pfeifen ein Vergehen. Es ist nicht mehr oder weniger als eine Unmutsbekundung über die mangelnde Leistung einzelner Spieler oder die Mannschaft. Da sehe ich nichts verwerfliches drin. Wie reagierst Du denn auf schwache Vorstellungen eines Teams, mit wos wollts na, de spuiln doch guat?
Was ich bei Dir heraushöre ist, dass der wahre Fan enthusiastisch die Mannschaft anfeuern darf, wenn aber, wie gestern, die Leistung das nicht hergibt, sollte er entweder weiter anfeuern bis ihm die Stimme bricht, oder seinen Grimm über die dargebotene Leistung in sich hinein würgen. Ärzte sagen, unterdrückte Emotionen verursachen auf Dauer Magenleiden oder sonstige Schäden. :)
Eine angemessene Form seinen Unwillen durch kurzweiliges Pfeifen oder Schimpfen kund zu tun, scheint für dich tabu. Unter Brand haben wir erlebt wie selbstzufrieden und pomadig eine Mannschaft wurde, die lange Zeit nicht nur vom Trainer, sondern auch von uns Fans gehätschelt wurde.
Gegen kurzweiliges Pfeifen habe ich nichts und mit einer Beschimpfung, wie hold dei Fozn, was glaubst Du damit zu erreichen? Nichts gar nichts, vielleicht das Gegenteil.
Nicht damit Du mich falsch verstehst, ein langanhaltendes Pfeifkonzert oder bei jedem Fehler zu pfeifen, halte ich auch für daneben. Aber Mannschaft und Trainer nur zu streicheln, wie es bei Dir durchklingt, ist wohl auch nicht die richtige Fan Devise.
Vielleicht hast Du Recht. Jeder reagiert anders.
Meine Meinung zielte jedoch auf die letzten Pfiffe in unserem Stadion und auch gestern wieder.
Das waren einfach Fehlpässe in einer Situation, wo unser Team eben völlig von der Rolle war.
Ist Pfeifen hier ein Lösungsansatz oder eher noch ein Brandbeschleuniger?
Wenn ein Fahrschüler im Verkehr aus Nervosität Fehler begeht, hilft es dann wenn der Fahrlehrer daneben einen nTobsuchtsanfall bekommt, oder verschlimmert sich die Nervosität nicht noch?

Da halte ich es noch eher für unproblematischer nach dem Spiel zu pfeifen (wenn es denn dringend erforderlich ist)...

Was mir besonders stinkt hatte ich ja bereits geschrieben.
Dass die Pfeifer und Supporter nicht unbedingt immer die gleiche Klientel darstellen...

wobei es nicht immer bei Pfiffen bleibt.
von Rufen wie "Du blödes Arschloch" oder "schleich Di wieder zruck nach Armenien"(Adamyan) hatten wir schon alles mögliche auf der HJT...
Zuletzt geändert von onki am Mo 23. Okt 2017, 10:29, insgesamt 1-mal geändert.
STAND YOUR GROUND
_____________________________________
Jahnfans gegen Vollidioten!

Benutzeravatar
micklas
Beiträge: 3052
Registriert: Di 11. Jun 2013, 18:42
Wohnort: Absurdistan

Re: Aue vs. SSV Jahn

Beitrag: # 29985Beitrag micklas
Mo 23. Okt 2017, 10:27

onki hat geschrieben:
Ronni hat geschrieben:Verstehe deinen Einwand nicht ganz, onki. Du tust ja gerade so, als sei Pfeifen ein Vergehen. Es ist nicht mehr oder weniger als eine Unmutsbekundung über die mangelnde Leistung einzelner Spieler oder die Mannschaft. Da sehe ich nichts verwerfliches drin. Wie reagierst Du denn auf schwache Vorstellungen eines Teams, mit wos wollts na, de spuiln doch guat?
Was ich bei Dir heraushöre ist, dass der wahre Fan enthusiastisch die Mannschaft anfeuern darf, wenn aber, wie gestern, die Leistung das nicht hergibt, sollte er entweder weiter anfeuern bis ihm die Stimme bricht, oder seinen Grimm über die dargebotene Leistung in sich hinein würgen. Ärzte sagen, unterdrückte Emotionen verursachen auf Dauer Magenleiden oder sonstige Schäden. :)
Eine angemessene Form seinen Unwillen durch kurzweiliges Pfeifen oder Schimpfen kund zu tun, scheint für dich tabu. Unter Brand haben wir erlebt wie selbstzufrieden und pomadig eine Mannschaft wurde, die lange Zeit nicht nur vom Trainer, sondern auch von uns Fans gehätschelt wurde.
Gegen kurzweiliges Pfeifen habe ich nichts und mit einer Beschimpfung, wie hold dei Fozn, was glaubst Du damit zu erreichen? Nichts gar nichts, vielleicht das Gegenteil.
Nicht damit Du mich falsch verstehst, ein langanhaltendes Pfeifkonzert oder bei jedem Fehler zu pfeifen, halte ich auch für daneben. Aber Mannschaft und Trainer nur zu streicheln, wie es bei Dir durchklingt, ist wohl auch nicht die richtige Fan Devise.
Wenn ein Fahrschüler im Verkehr aus Nervosität Fehler begeht, hilft es dann wenn der Fahrlehrer daneben einen nTobsuchtsanfall bekommt, oder verschlimmert sich die Nervosität nicht noch?

.
Passt auch zu einem anderen Thema
Fahrschüler: Freis, Stolze (den zweiten Bock habe ich nicht gesehen)
Fahrlehrer: AB
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Les supporteurs du Jahn contre le racisme!

S1chris
Beiträge: 822
Registriert: So 24. Sep 2017, 08:47

Re: Aue vs. SSV Jahn

Beitrag: # 29986Beitrag S1chris
Mo 23. Okt 2017, 10:57

So nun die Kicker Noten. Kommen ja recht gut weg unsere Jungs.
Pentke 3
Stolze 2,5
Nachreiner 3
Knoll 3,5
Nandzik 3,5
Sörensen 3,5
Lais 2,5
Mees 3
Adamyan 3
Grüttner 3,5
Vrenezi 4
Nietfeld 4
Nur der SSV - Auf geht's rot-weiße Jungs kämpft und siegt für uns!

Benutzeravatar
Hille
Moderator
Beiträge: 2006
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 21:24
Wohnort: Wien 14

Re: Aue vs. SSV Jahn

Beitrag: # 29987Beitrag Hille
Mo 23. Okt 2017, 11:02

S1chris hat geschrieben:So nun die Kicker Noten. Kommen ja recht gut weg unsere Jungs.
Pentke 3
Stolze 2,5
Nachreiner 3
Knoll 3,5
Nandzik 3,5
Sörensen 3,5
Lais 2,5
Mees 3
Adamyan 3
Grüttner 3,5
Vrenezi 4
Nietfeld 4
Versteh ich manches nicht. Wieso ist denn Stolze (dessen Bock ja am Treffer schuld war unter anderem...) besser als Wastl (der wie immer sehr solide war...)? Und Mees war der einzige, der vorne wenigstens versucht hat zum Abschluss zu kommen...aber ne 3 passt da wahrscheinlich schon, nur die Verhältnisse kapier ich irgendwie nicht...
Jahnfans gegen Rassismus! Und Blurt!
Für 2G und Impfpflicht. Gegen Dummheit.
Science flies you to the moon, religion flies you into buildings.

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Aue vs. SSV Jahn

Beitrag: # 29988Beitrag DaBeda
Mo 23. Okt 2017, 11:07

Mei, die kicker-Noten halt, die immer wieder mal zu diversen Diskussionen Anlass geben.
Subjektive Sicht desjenigen, der die beim jeweiligen Spiel vergibt.
Is' doch generell meist so, dass man unterschiedliche Ansichten darüber hat.
Einigkeit bei allen wirst da selten erzielen können,
War so, ist aktuell so, und wird wohl auch zukünftig meist so sein.
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Antworten