Aue vs. SSV Jahn

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
Socrates
Beiträge: 2123
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 10:42

Re: Aue vs. SSV Jahn

Beitrag: # 30242Beitrag Socrates
Di 24. Okt 2017, 21:55

KLP hat geschrieben:Und du meinst, mit einem guten Spieler hätten wir einen Punkt mehr auf dem Konto?
Mit dem, was wir nach Verlautbarung des Managements nach der Verpflichtung von Freis noch auf der Kante des Spieleretats
hatten und noch nicht ausgegeben haben, wären das vielleicht schon 2 gute Spieler und 2 Punkte mehr gewesen :wink:

Im Ernst: Ich habe heute den Agent Provocateur gemacht, weil mir derzeit zuviel auf einzelne Spieler und den Coach einge-
droschen wird. Wir dürfen aber das Management nicht dabei vergessen, auch wenn es zur Zeit nicht opportun sein mag.

Der Spruch, dass "Spiele heutzutage nicht mehr auf dem Platz, sondern im Büro gewonnen werden", stammt ja nicht
von mir... :mrgreen:

Hauen wir morgen Heidenheim weg und dann noch etwas Losglück, dann haben wir eine pralle Kriegskasse und müssen
nicht mehr darüber diskutieren, ob 100 oder 200 Euro auf dem Girokonto der Sparkasse liegen!

Merci jedenfalls für die tolle Diskussionskultur auch heute Abend wieder! Bis morgen im Stadion!
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

(Rolf Rüßmann)

Für Vielfalt - auch in der Meinung!

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3080
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: Aue vs. SSV Jahn

Beitrag: # 30243Beitrag KLP
Di 24. Okt 2017, 21:56

Schmadtke wär ja frei :D
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Forwerts Rengschburg
Beiträge: 200
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 22:51
Wohnort: Rengschburg

Re: Aue vs. SSV Jahn

Beitrag: # 30244Beitrag Forwerts Rengschburg
Di 24. Okt 2017, 22:28

Socrates hat geschrieben: Im Ernst: Ich habe heute den Agent Provocateur gemacht, weil mir derzeit zuviel auf einzelne Spieler und den Coach einge-
droschen wird. Wir dürfen aber das Management nicht dabei vergessen, auch wenn es zur Zeit nicht opportun sein mag.

Genau meine Meinung. Und ich erinnere mich noch an die Mitgliederversammlung, als dauerhafte 2. Ligazugehörigkeit von Wolli und Co proklamiert wurde. Seitdem ist viel passiert. Aber die Fehler sind nicht weniger geworden. Man hatte ab und an einfach Glück.
Nur der SSV

Jahn2000
Beiträge: 643
Registriert: So 27. Apr 2014, 17:15

Re: Aue vs. SSV Jahn

Beitrag: # 30247Beitrag Jahn2000
Mi 25. Okt 2017, 06:15

micklas hat geschrieben:Was geht denn hier ab? Jahn2000 stimmt Iarwain zu, Beda stimmt Jahn2000 zu, Nobnab hat keine Statistik zu den roten Karten, Vio ist pro Kult.

Verrückte Welt.

What's next? Bene bekundet Sympathien zu Keller, epsilon nennt sich in Alpha um, daredevil wird zum Tigers Fan, onki wird neuer Wirt beim Pösl, Hille wird Fan der Patriots und Geipl verwandelt den letzten Elfer morgen gegen HDH?
Da siehste mal was alles möglich ist :)

The next steps....

Ich besuche einen Kurs für Diplomatie und bestehe diesen mit Bravour als Klassenbester....
Iarwain wird Vorsitzender des FDP Ortsverein München Nord.....
DaBada besucht ein Spiel des Jahn live im Stadion......

:D
Zuletzt geändert von Jahn2000 am Mi 25. Okt 2017, 08:10, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
onki
Beiträge: 1753
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 07:37
Wohnort: Rgbg Southside

Re: Aue vs. SSV Jahn

Beitrag: # 30248Beitrag onki
Mi 25. Okt 2017, 06:27

micklas hat geschrieben:
What's next? Bene bekundet Sympathien zu Keller, epsilon nennt sich in Alpha um, daredevil wird zum Tigers Fan, onki wird neuer Wirt beim Pösl, Hille wird Fan der Patriots und Geipl verwandelt den letzten Elfer morgen gegen HDH?
Jetzt les ich es erst!

zefix, die Prophezeiungen des Jesaja...
Hilfe, ich will kein Wirt werden!
:shock:
STAND YOUR GROUND
_____________________________________
Jahnfans gegen Vollidioten!

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: Aue vs. SSV Jahn

Beitrag: # 30250Beitrag zabo
Mi 25. Okt 2017, 07:27

die eine Sichtweise ist ,dass CK kein Händchen hat
die andere,dass Spieler die weiterhelfen 30000 aufwärts wollen oder nicht nach R wollen

und wir drehen uns im Kreis
verwandelt Geipl und Punkt in Aue,viele wären ruhig

Phrasenschwein 5euro

Ronni
Beiträge: 456
Registriert: Do 14. Apr 2016, 15:24

Re: Aue vs. SSV Jahn

Beitrag: # 30255Beitrag Ronni
Mi 25. Okt 2017, 08:08

Socrates hat geschrieben: Ich habe heute den Agent Provocateur gemacht, weil mir derzeit zuviel auf einzelne Spieler und den Coach einge-droschen wird. Wir dürfen aber das Management nicht dabei vergessen, auch wenn es zur Zeit nicht opportun sein mag.
Bin in vielem Deiner Ansicht, doch dass hier auf Spieler oder gar Trainer eingedroschen wird, halte ich für eine Übertreibung. Der Trainer wird mit Samthandschuhen, wie ein Wattebauchschweinderl gestreichelt. Drüben, ok, da wird mehr als Tacheles geredet.
Ich bin wie Du Realist, nehme mir trotzdem die Freiheit dem Trainer ins Gewissen zu reden (auch wenn er mir nicht mal mit dem A... zuhören wird :) - egal.
Und ab und zu den Agent Provocateur zu spielen bringt Schwung in den Laden. Danke dafür. :mrgreen:
Calciatore di Jahn verso rassismo

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Aue vs. SSV Jahn

Beitrag: # 30256Beitrag Violence
Mi 25. Okt 2017, 08:10

zabo hat geschrieben:die eine Sichtweise ist ,dass CK kein Händchen hat
die andere,dass Spieler die weiterhelfen 30000 aufwärts wollen oder nicht nach R wollen

und wir drehen uns im Kreis
verwandelt Geipl und Punkt in Aue,viele wären ruhig

Phrasenschwein 5euro
Wären Keller und Rothammer weg dann hätten wir keinen Schuldigen...
ich füttere somit das Schwein zusätzlich um 5€
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Jahn2000
Beiträge: 643
Registriert: So 27. Apr 2014, 17:15

Re: Aue vs. SSV Jahn

Beitrag: # 30258Beitrag Jahn2000
Mi 25. Okt 2017, 08:13

Violence hat geschrieben:
zabo hat geschrieben:die eine Sichtweise ist ,dass CK kein Händchen hat
die andere,dass Spieler die weiterhelfen 30000 aufwärts wollen oder nicht nach R wollen

und wir drehen uns im Kreis
verwandelt Geipl und Punkt in Aue,viele wären ruhig

Phrasenschwein 5euro
Wären Keller und Rothammer weg dann hätten wir keinen Schuldigen...
ich füttere somit das Schwein zusätzlich um 5€

Heute hoffentlich ein Sieg und die Gemüter werden sich wieder beruhigen. Und dann am besten gegen Lautern und Fürth nachlegen und wir wären voll im Soll.

Ronni
Beiträge: 456
Registriert: Do 14. Apr 2016, 15:24

Re: Aue vs. SSV Jahn

Beitrag: # 30260Beitrag Ronni
Mi 25. Okt 2017, 08:18

Uups, merke eben erst, dass ich die ersten Hundert Posts überschritten habe. Das gilt es zu feiern. Gehe heute Abend vor dem Jahnspiel mit meiner Frau zum Essen und stoße auf den Jahnground und selbstredend auf den Jahn an. Ein gutes Omen für einen 1:0 Sieg. :wink:
Calciatore di Jahn verso rassismo

Benutzeravatar
micklas
Beiträge: 3052
Registriert: Di 11. Jun 2013, 18:42
Wohnort: Absurdistan

Re: Aue vs. SSV Jahn

Beitrag: # 30268Beitrag micklas
Mi 25. Okt 2017, 10:13

Ronni hat geschrieben:Uups, merke eben erst, dass ich die ersten Hundert Posts überschritten habe. Das gilt es zu feiern. Gehe heute Abend vor dem Jahnspiel mit meiner Frau zum Essen und stoße auf den Jahnground und selbstredend auf den Jahn an. Ein gutes Omen für einen 1:0 Sieg. :wink:
So soll es sein, Ronni. Aber bloß nicht von deiner Frau ablenken lassen, wenn der Jahn spielt! :---(
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Les supporteurs du Jahn contre le racisme!

Benutzeravatar
micklas
Beiträge: 3052
Registriert: Di 11. Jun 2013, 18:42
Wohnort: Absurdistan

Re: Aue vs. SSV Jahn

Beitrag: # 30269Beitrag micklas
Mi 25. Okt 2017, 10:16

onki hat geschrieben:
micklas hat geschrieben:
What's next? Bene bekundet Sympathien zu Keller, epsilon nennt sich in Alpha um, daredevil wird zum Tigers Fan, onki wird neuer Wirt beim Pösl, Hille wird Fan der Patriots und Geipl verwandelt den letzten Elfer morgen gegen HDH?
Jetzt les ich es erst!

zefix, die Prophezeiungen des Jesaja...
Hilfe, ich will kein Wirt werden!
:shock:
Wer nix wird, wird Wirt! Also ist das bei Dir schon mal ausgeschlossen :wink: - jetzt will ich aber bitte noch einen Schleimpunkt für mein Gewinnspielkonto beim Beda :)
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Les supporteurs du Jahn contre le racisme!

Benutzeravatar
onki
Beiträge: 1753
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 07:37
Wohnort: Rgbg Southside

Re: Aue vs. SSV Jahn

Beitrag: # 30270Beitrag onki
Mi 25. Okt 2017, 10:21

micklas hat geschrieben:
onki hat geschrieben:
micklas hat geschrieben:
What's next? Bene bekundet Sympathien zu Keller, epsilon nennt sich in Alpha um, daredevil wird zum Tigers Fan, onki wird neuer Wirt beim Pösl, Hille wird Fan der Patriots und Geipl verwandelt den letzten Elfer morgen gegen HDH?
Jetzt les ich es erst!

zefix, die Prophezeiungen des Jesaja...
Hilfe, ich will kein Wirt werden!
:shock:
Wer nix wird, wird Wirt! Also ist das bei Dir schon mal ausgeschlossen :wink: - jetzt will ich aber bitte noch einen Schleimpunkt für mein Gewinnspielkonto beim Beda :)
Der begehrte Publikums-Preis "Der silberne Schneck" :mrgreen:
STAND YOUR GROUND
_____________________________________
Jahnfans gegen Vollidioten!

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Aue vs. SSV Jahn

Beitrag: # 30272Beitrag DaBeda
Mi 25. Okt 2017, 10:31

NIX DA, micklas! Da bin ich knallhart als Spielleiter! :lol: :wink:

Außerdem will ich nicht, dass hier jemand noch ausrutscht. :lol:
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Benutzeravatar
micklas
Beiträge: 3052
Registriert: Di 11. Jun 2013, 18:42
Wohnort: Absurdistan

Re: Aue vs. SSV Jahn

Beitrag: # 30276Beitrag micklas
Mi 25. Okt 2017, 10:55

DaBeda hat geschrieben:NIX DA, micklas! Da bin ich knallhart als Spielleiter! :lol: :wink:

Außerdem will ich nicht, dass hier jemand noch ausrutscht. :lol:
Einen Versuch war`s wert!

Ausrutschen tut heute höchstens Heidenheim.
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Les supporteurs du Jahn contre le racisme!

Antworten