SSV Jahn vs Rote Teufel

Alles rund um die Profis
Gelöscht
Beiträge: 873
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 16:31

Re: SSV Jahn vs Rote Teufel

Beitrag: # 30718Beitrag Gelöscht
So 29. Okt 2017, 14:56

Servus Chris ich hab gestern im Fanshop gefragt des wechseln von s1 auf s3 is kein Problem,hat gemeint ich soll unter der woche vorbeikommen,weil nach dem Spiel war recht viel los.

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: SSV Jahn vs Rote Teufel

Beitrag: # 30719Beitrag daredevil
So 29. Okt 2017, 15:04

...und wir suche immer Leute die frühzeitig die Stange besetzen.
:wink:

S1chris
Beiträge: 822
Registriert: So 24. Sep 2017, 08:47

Re: SSV Jahn vs Rote Teufel

Beitrag: # 30720Beitrag S1chris
So 29. Okt 2017, 15:05

Na, bevor ich Wechsel, muss ich mir erst mal diese Mehrgenerationentruppe angucken. Denke aber, dass man ja am Zaun unten entlang gehen kann. Notfalls nimmt uns wer von euch mit nei. Vg berlin führt momentan 1:0 heidenheim auch. hoffe der glubb gibtb no gas
Nur der SSV - Auf geht's rot-weiße Jungs kämpft und siegt für uns!

Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: SSV Jahn vs Rote Teufel

Beitrag: # 30722Beitrag Maxvonthane
So 29. Okt 2017, 15:15

Was ich gestern noch vergessen hatte... und normal mach ich sowas nicht... aber:

"Was erlauben Freis?" - ernsthaft, was soll das werden? Waren das gestern 2 Ballkontakte? Diesmal sogar als Mittelstürmer, ich seh da hald nicht wie er uns helfen sollte im Moment.
Kein Drang zum Ball, kaum Übersicht wenn er dann mal am Ball ist und er wirkt brutal unfit.
Jahnfans gegen Rassismus!

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: SSV Jahn vs Rote Teufel

Beitrag: # 30727Beitrag zabo
So 29. Okt 2017, 16:56

ich glaube ein Spieler ohne Vorbereitung kann im modernen Fußball nicht mithalten

Benutzeravatar
micklas
Beiträge: 3052
Registriert: Di 11. Jun 2013, 18:42
Wohnort: Absurdistan

Re: SSV Jahn vs Rote Teufel

Beitrag: # 30735Beitrag micklas
So 29. Okt 2017, 17:10

Er hat schon was von Koke. Aber vielleicht kann er Elfmeter schießen.

Irgendwann hat er gestern versucht, einen Sprint anzuziehen....das war dann aber sehr schnell vorbei.

Hab das Gefühl, er wird in der Mannschaft nicht so richtig angenommen.
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Les supporteurs du Jahn contre le racisme!

Benutzeravatar
epsilon
Beiträge: 3400
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:10

Re: SSV Jahn vs Rote Teufel

Beitrag: # 30738Beitrag epsilon
So 29. Okt 2017, 17:29

Marvin Knoll nach dem Sieg gegen Kaiserslautern [Jahn TV]

https://www.youtube.com/watch?v=qpJzyeaGxXM

Marco Grüttner nach dem Sieg gegen Kaiserslautern [Jahn TV]

https://www.youtube.com/watch?v=3JiImuzs9mg

Benutzeravatar
epsilon
Beiträge: 3400
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:10

Re: SSV Jahn vs Rote Teufel

Beitrag: # 30753Beitrag epsilon
So 29. Okt 2017, 19:50

Sebastian Stolze stand zuletzt in der Kritik. Im Kellerduell gegen Kaiserslautern wird er nun plötzlich zum Matchwinner.
Von Jürgen Scharf, MZ
29. Oktober 2017 17:14 Uhr

http://www.mittelbayerische.de/sport/re ... 78188.html

Benutzeravatar
micklas
Beiträge: 3052
Registriert: Di 11. Jun 2013, 18:42
Wohnort: Absurdistan

Re: SSV Jahn vs Rote Teufel

Beitrag: # 30783Beitrag micklas
Mo 30. Okt 2017, 07:58

BR: wichtiger Dreier nach Knolls Hammer:

http://www.br.de/themen/sport/inhalt/fu ... n-100.html
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Les supporteurs du Jahn contre le racisme!

Benutzeravatar
Socrates
Beiträge: 2123
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 10:42

Re: SSV Jahn vs Rote Teufel

Beitrag: # 30785Beitrag Socrates
Mo 30. Okt 2017, 11:29

Maxvonthane hat geschrieben:Was ich gestern noch vergessen hatte... und normal mach ich sowas nicht... aber:

"Was erlauben Freis?" - ernsthaft, was soll das werden? Waren das gestern 2 Ballkontakte? Diesmal sogar als Mittelstürmer, ich seh da hald nicht wie er uns helfen sollte im Moment.
Kein Drang zum Ball, kaum Übersicht wenn er dann mal am Ball ist und er wirkt brutal unfit.

Also, ich muß jetzt mal den Freis verteidigen, auch wenn ich bezüglich seiner Verpflichtung sehr skeptisch bin. Was soll er denn
noch groß reissen, wenn er 8 Minuten vor Schluß eingewechselt wird? Warum bringt AB ihn nicht nach der relativ sicheren
3:1-Führung, als noch gut eine halbe Stunde zu spielen war?

Dann schon ich halt mal den Grüttner und geb ihm ne Pause. War ja wieder mal unser Marathonman.

Freis hatte tatsächlich nur 3 Ballkontakte, aber einer davon war ein gut getimtes Zuspiel auf Grüttner im 16er, dass dieser nicht
verwerten konnte.

Wenn er nicht fit ist, hat er auf der Bank nichts zu suchen. Und wenn man Zweifel gehabt hat, dass er's mit 32 in Liga 2 nicht
mehr bringt, hätte man ihn nicht verpflichten dürfen.

Ich bleibe dabei: Unser Gesamtbudget (6,5 Mio letzte Saison) hat sich alleine durch die TV-Gelder fast verdoppelt. Spieltagseinnahmen
und Erträge aus Vermarktung laß ich mal aussen vor. Kann mir doch keiner erzählen, dass wir uns nicht auf 2 oder 3 Positionen etwas
mehr Qualtität hätten holen können.
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

(Rolf Rüßmann)

Für Vielfalt - auch in der Meinung!

Ronni
Beiträge: 456
Registriert: Do 14. Apr 2016, 15:24

Re: SSV Jahn vs Rote Teufel

Beitrag: # 30786Beitrag Ronni
Mo 30. Okt 2017, 12:57

Socrates hat geschrieben:
Maxvonthane hat geschrieben:Was ich gestern noch vergessen hatte... und normal mach ich sowas nicht... aber:

"Was erlauben Freis?" - ernsthaft, was soll das werden? Waren das gestern 2 Ballkontakte? Diesmal sogar als Mittelstürmer, ich seh da hald nicht wie er uns helfen sollte im Moment.
Kein Drang zum Ball, kaum Übersicht wenn er dann mal am Ball ist und er wirkt brutal unfit.

Also, ich muß jetzt mal den Freis verteidigen, auch wenn ich bezüglich seiner Verpflichtung sehr skeptisch bin. Was soll er denn
noch groß reissen, wenn er 8 Minuten vor Schluß eingewechselt wird? Warum bringt AB ihn nicht nach der relativ sicheren
3:1-Führung, als noch gut eine halbe Stunde zu spielen war?

Dann schon ich halt mal den Grüttner und geb ihm ne Pause. War ja wieder mal unser Marathonman.

Freis hatte tatsächlich nur 3 Ballkontakte, aber einer davon war ein gut getimtes Zuspiel auf Grüttner im 16er, dass dieser nicht
verwerten konnte.

Wenn er nicht fit ist, hat er auf der Bank nichts zu suchen. Und wenn man Zweifel gehabt hat, dass er's mit 32 in Liga 2 nicht
mehr bringt, hätte man ihn nicht verpflichten dürfen.

Ich bleibe dabei: Unser Gesamtbudget (6,5 Mio letzte Saison) hat sich alleine durch die TV-Gelder fast verdoppelt. Spieltagseinnahmen
und Erträge aus Vermarktung laß ich mal aussen vor. Kann mir doch keiner erzählen, dass wir uns nicht auf 2 oder 3 Positionen etwas
mehr Qualtität hätten holen können.
Sehe ich genau so. (Daumen hoch)
Calciatore di Jahn verso rassismo

Benutzeravatar
epsilon
Beiträge: 3400
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:10

Re: SSV Jahn vs Rote Teufel

Beitrag: # 30788Beitrag epsilon
Mo 30. Okt 2017, 13:03

Jahn Regensburg - 1. FC Kaiserslautern 3:1 / Stolze mit klasse Doppelpack
[Bild-Fussball Video 2/1/2 Min.]

https://www.youtube.com/watch?v=Fv2dwWP7crk

Benutzeravatar
micklas
Beiträge: 3052
Registriert: Di 11. Jun 2013, 18:42
Wohnort: Absurdistan

Re: SSV Jahn vs Rote Teufel

Beitrag: # 30791Beitrag micklas
Mo 30. Okt 2017, 13:32

Stimme unserem Brasilianer und Ronni ebenfalls zu.
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Les supporteurs du Jahn contre le racisme!

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: SSV Jahn vs Rote Teufel

Beitrag: # 30793Beitrag DaBeda
Mo 30. Okt 2017, 13:49

Stimmt!
Und wer will jetzt schon so weit vorausblicken können...?

Vielleicht werden nach der Saison sogar Stimmen laut, die dann auf die laufende Spielzeit zurückblickend sagen werden:
"Schau, gut dass wir ihn doch geholt haben und er in dem ein oder anderen Spiel uns doch weitergeholfen hat".
Mir wird da, zuweilen zumindest in Teilen, manchmal etwas zu schnell oft vorverurteilt.
Er mag vielleicht noch ein klein wenig mehr Zeit brauchen, mag sein, aber ich traue es ihm ohne Weiteres zu, dass er auch noch mit einen wichtigen Beitrag wird leisten können um das Saisonziel vom SSV Jahn realisieren zu können.
Auch insofern Zustimmung zu den Beiträgen meiner Vorredner.
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: SSV Jahn vs Rote Teufel

Beitrag: # 30794Beitrag DaBeda
Mo 30. Okt 2017, 14:27

Beim 'kicker' völlig zu Recht diesmal am Spieltag ganz schön abgeräumt :!: :D

Elf des Spieltags - gleich drei Spieler vertreten:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... eltag.html

Spieler des Spieltags: Sebastian Stolze - Glückwunsch!
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... tages.html

Und hier der Spielbericht, die Analyse und die Benotungen vom Spiel gegen Lautern
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... rn-37.html

Einige Werte überraschen dann doch zumindest etwas, wenn man sich das Spiel noch mal in Erinnerung ruft bzw. wie deutlich man doch über weite Strecken der Partie die Überlegenheit der Heimelf wahrgenommen hat. :o
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Antworten