SSV Jahn vs Rote Teufel

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: SSV Jahn vs Rote Teufel

Beitrag: # 30655Beitrag Violence
Sa 28. Okt 2017, 14:14

Geht doch!
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Herbert1963
Beiträge: 604
Registriert: So 1. Okt 2017, 15:31

Re: SSV Jahn vs Rote Teufel

Beitrag: # 30656Beitrag Herbert1963
Sa 28. Okt 2017, 14:17

endlich jaaaaaa.

1 Tor ein Geschenk der Abwehr, der Elfer auch.


Danke Marvin, hinten alles dicht machen und wieder so ein Ding. Wow und fast noch ein 2.

Das 3 Tor ebenfalls super von Stolze davor etwas Glück das der Verteidiger den Freistoß von Geipl abfälscht.

Extrem wichtig gegen einen schwachen Gegner.

wenn Grüttner mal 1 Ding macht aus seinen Chancen, kannst das ganze ruhig runterspielen.

Und jetzt gegen Fürth nachlegen.

lg herbert


S1chris hat geschrieben:Jaaaaaaaaaaaaaaaaa!! Endlich!! Endstand 3:1

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: SSV Jahn vs Rote Teufel

Beitrag: # 30657Beitrag zabo
Sa 28. Okt 2017, 14:59

schwache Gäste,aber heute hat alles mehr nach System ausgesehen
ausser 10min nach dem 3-1

Stolze auf der richtigen Posituon
Adamyan kämpferisch super
Saller bis auf den Elfer abgeklärt
Knoll überragend
Ecken weit besser
Zuschauerzahl nach Mittwoch super

Elfer,sehr harte Entscheidung

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: SSV Jahn vs Rote Teufel

Beitrag: # 30658Beitrag Violence
Sa 28. Okt 2017, 15:37

Herbert1963 hat geschrieben:endlich jaaaaaa.

1 Tor ein Geschenk der Abwehr, der Elfer auch.


Danke Marvin, hinten alles dicht machen und wieder so ein Ding. Wow und fast noch ein 2.

Das 3 Tor ebenfalls super von Stolze davor etwas Glück das der Verteidiger den Freistoß von Geipl abfälscht.

Extrem wichtig gegen einen schwachen Gegner.

wenn Grüttner mal 1 Ding macht aus seinen Chancen, kannst das ganze ruhig runterspielen.

Und jetzt gegen Fürth nachlegen.

lg herbert


S1chris hat geschrieben:Jaaaaaaaaaaaaaaaaa!! Endlich!! Endstand 3:1
Wie du es schaffst ein solches Spiel auch noch madig zu reden ist wirklich klasse :roll:
„Geschenk der Abwehr“, „fast noch ein zweites“, „Glück das der Verteildiger abfälscht“, „schwacher Gegner“, „Grüttner muss ein Ding mache“, ...
Schlag doch gleich noch Änderungen fürs nächste Spiel vor!
Sorry, aber find ich persönlich total deplatziert solche Aussagen nach einem 3:1 gegen Lautern wo man eine 100%ige Verbesserung aller Akteure gesehen hat!

Aber jedem das seine. Prost (Biersmiley)
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Jahnfan aus AB
Beiträge: 1073
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 09:34

Re: SSV Jahn vs Rote Teufel

Beitrag: # 30659Beitrag Jahnfan aus AB
Sa 28. Okt 2017, 15:50

Was für ein gutes Gefühl, wieder Punkte gesammelt zu haben.
Glückwunsch an die Mannschaft!!
Und wir haben eben nicht gegen Buchbach oder einen ähnlichen "Kultverein" gespielt, sondern gegen einen Verein, auf den die Bezeichnung KULT auch mal zutrifft!

Ronni
Beiträge: 458
Registriert: Do 14. Apr 2016, 15:24

Re: SSV Jahn vs Rote Teufel

Beitrag: # 30660Beitrag Ronni
Sa 28. Okt 2017, 16:20

Ja, das war heute eine Steigerung aller Spieler. Wir sind kompakt gestanden, wie gegen Heidenheim in den ersten 30 Min., heute die beiden Viererketten immer dicht beieinander. Ja und entgegen ABs Ankündigung hat er sein System geändert, nämlich in ein 4-4-2.
Herausheben muss man eigentlich keinen, vielleicht Stolze, nicht nur wegen seinen 2 Toren, vielleicht Adamyan, der mir wirklich leid tut, dass seine Aktionen nicht belohnt werden. Ganz sicher aber muss man Knoll als besten Mann loben. Nicht nur wegen des genialen Freistoßes in den Winkel, was der heute hinten raus geholt hat, war für mich fast übermenschlich. Alle haben heute sehr gut gekämpft und schöne Spielzüge imitiert. Das Mittelfeld wurde nicht nur durch weite hohe Bälle überwunden, sondern durch kurzes technisch gutes flaches Passspiel (nicht immer aber immer öfter :D ).
Mein Fazit: in unserer Drangphase nach dem 3:1 hätten wir auf 4 oder 5 Tore erhöhen können.
Klasse weiter so.
Calciatore di Jahn verso rassismo

Jürgen Herda
Beiträge: 437
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 18:18
Wohnort: Burglengenfeld
Kontaktdaten:

SSV Jahn schickt harmlose Teufel in die Hölle

Beitrag: # 30661Beitrag Jürgen Herda
Sa 28. Okt 2017, 16:21

Wiederaufserstehung der Regensburger gegen Kaiserslautern

Gut 10.000 Zuschauer erleben die Wiederauferstehung der Regensburger gegen ein phasenweise vogelwildes Schlusslicht aus Kaiserlautern. Mit 3:1 schicken die Oberpfälzer den 1. FC Kaiserslautern nach Hause – bei konsequenter Chancenverwertung hätte der SSV Jahn auch gut und gerne mit 7:2 gewinnen können. Entsprechend sauer die Fans der bedröppelten Teufel: „Wir haben die Schnauze voll“, skandieren sie und schmeißen Bierbecher nach den entgeisterten Spielern.

https://www.onetz.de/regensburg/sport/w ... 90816.html
--
Jürgen Herda
Medienhaus "Der neue Tag"
Ressortleiter Reportage

Telefon (0961) 85-575
Mobil (0160) 96 91 50 88
Weigelstraße 16
D-92637 Weiden

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4787
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: SSV Jahn vs Rote Teufel

Beitrag: # 30662Beitrag Bene
Sa 28. Okt 2017, 16:31

2 Tore nach Standards...(verwundert die Augen reib) :shock:

Die in den letzten Wochen (zu recht) stark gescholtenen Spieler wie Geipl, Nandzik und Stolze heute wesentlich verbessert.

Ich hoffe nur, dass sich Knoll bei der Aktion in der ersten Halbzeit nicht doch ernsthafter verletzt hat. Er hat ja dann die Zähne zusammengebissen und weitergespielt. Aber wenn er schon mal am Boden liegt und winkt...Sah nach Sprunggelenksverletzung aus.

Benutzeravatar
Isotopen-Toni
Beiträge: 144
Registriert: Mi 12. Feb 2014, 14:49

Re: SSV Jahn vs Rote Teufel

Beitrag: # 30663Beitrag Isotopen-Toni
Sa 28. Okt 2017, 16:36

Wie schon geschildert, uuunglaublich wichtig - große Erleichterung!
Aber nach dem Spiel ist vor dem Spiel, hod da Sepp - selig - scho gwusst. ( :--( ?)
Bitte jetzt gegen Fürth nachlegen und alles wird gut :D !

Benutzeravatar
Socrates
Beiträge: 2123
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 10:42

Re: SSV Jahn vs Rote Teufel

Beitrag: # 30664Beitrag Socrates
Sa 28. Okt 2017, 17:03

Mein personal hero today: Knolle! Was der heute alles rausgeköpft und weggegrätscht hat war sensationell. Und als
i-Tüpfelchen dann dieser Freistoß...
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

(Rolf Rüßmann)

Für Vielfalt - auch in der Meinung!

Benutzeravatar
micklas
Beiträge: 3052
Registriert: Di 11. Jun 2013, 18:42
Wohnort: Absurdistan

Re: SSV Jahn vs Rote Teufel

Beitrag: # 30665Beitrag micklas
Sa 28. Okt 2017, 17:09

Standards lernen mit daredevil sag ich nur. Vielleicht hat AB mitgelesen.

Knoll überragend, bei seinem Tor (wenn ich mich nicht täusche) 3 Mann in der Mauer, beim zweiten Freistoß 4 und beim letzten Freistoß 5. 
Heute haben wir endlich mal auch die Fouls vor dem 16er gezogen, waren hinten bissig und vorne deutlich gefährlicher. 

Bei Stolze hat man schon bei den ersten beiden Bakontakten gemerkt, dass er on fire ist‎. Tolle Partie, brutales zweites Tor.

Bei Nandzik dachte ich mir zuerst, dass er (nach seinen ersten beiden Pässen zum Gegner) wieder nix reisst, er hat mich dann aber wirklich überzeugt. Ab und zu noch einen Haken zuviel, aber ansonsten war das wirklich gut.

Adamy‎an auch stark heute, schade, dass ihm sein Tor nicht gelungen ist - aber mit so einer Leistung tankt man Selbstbewusstsein.

Die Abwehr sehr sicher heute, bis auf den Elfer, den Saller verursacht hat. Meiner Meinung nach war das keiner (hatte gute Sicht) aber man hat schon beim verpassten Kopfball vor dem Foul bemerkt, dass er sich gerade selbst im Weg steht. Danach aber auch von ihm eine gute Leistung.

Kaiserslautern hat mich absolut enttäuscht. Ich dachte immer, da müsse doch noch was kommen, mehr Einsatz und Galligkeit, aber es kam nix. Trainer haben sie schon gewechselt, Support der Fans ist auch gut. Viel bleibt ihnen nicht mehr übrig...und Geld haben sie auch keins. 

Wie wichtig dieser Sieg war sieht man mit dem Blick auf das Spiel heute in Fürth. Die kommen auch wieder.‎
Hoffentlich gibt der Club Heidenheim noch eine Packung mit, dann können wir am kommenden Wochenende Mit einem Sieg gegen das Kleeblatt etwas Abstand gewinnen.

Ach ja, pro mitgebrachter Frau heute ein Tor. Ich glaub, ich sollte sie öfter mitnehmen. Hatten alle ihren Spaß. Foto mit Jahni gab es auch. ‎Sie kommen sicher wieder.
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Les supporteurs du Jahn contre le racisme!

Benutzeravatar
micklas
Beiträge: 3052
Registriert: Di 11. Jun 2013, 18:42
Wohnort: Absurdistan

Re: SSV Jahn vs Rote Teufel

Beitrag: # 30666Beitrag micklas
Sa 28. Okt 2017, 17:21

Kurze Anmerkung noch: mein lieber Schwan, hat das heute auf der Familientribüne durchgezogen. Kam mir vor wie bei der Eiskönigin. Aber hat sich gelohnt.
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Les supporteurs du Jahn contre le racisme!

Herbert1963
Beiträge: 604
Registriert: So 1. Okt 2017, 15:31

Re: SSV Jahn vs Rote Teufel

Beitrag: # 30667Beitrag Herbert1963
Sa 28. Okt 2017, 17:25

Violence hat geschrieben:
Herbert1963 hat geschrieben:endlich jaaaaaa.

1 Tor ein Geschenk der Abwehr, der Elfer auch.


Danke Marvin, hinten alles dicht machen und wieder so ein Ding. Wow und fast noch ein 2.

Das 3 Tor ebenfalls super von Stolze davor etwas Glück das der Verteidiger den Freistoß von Geipl abfälscht.

Extrem wichtig gegen einen schwachen Gegner.

wenn Grüttner mal 1 Ding macht aus seinen Chancen, kannst das ganze ruhig runterspielen.

Und jetzt gegen Fürth nachlegen.

lg herbert


S1chris hat geschrieben:Jaaaaaaaaaaaaaaaaa!! Endlich!! Endstand 3:1
Wie du es schaffst ein solches Spiel auch noch madig zu reden ist wirklich klasse :roll:
„Geschenk der Abwehr“, „fast noch ein zweites“, „Glück das der Verteildiger abfälscht“, „schwacher Gegner“, „Grüttner muss ein Ding mache“, ...
Schlag doch gleich noch Änderungen fürs nächste Spiel vor!
Sorry, aber find ich persönlich total deplatziert solche Aussagen nach einem 3:1 gegen Lautern wo man eine 100%ige Verbesserung aller Akteure gesehen hat!

Aber jedem das seine. Prost (Biersmiley)
Lese doch erst mal richtig.
sage das Knolle super war , das 3 Tor super.
Und das Lautern schwach war, wer will das leugnen. wichtig ist das wir gewonnen haben.
1 Elfer und 1 Kopfball in HZ2.

Sorry und das Grüttner keine Torjäger mehr wird ist doch auch so.
Habe ich geschrieben das wir schwach oder schelcht waren?.

Der Knotenlöser war Knolls Freistoß, der mit Stolze der beste Mann am Platz war.
Und wir haben heute 4 4 2 gespielt, dadurch standen wir besser, und auch Nandzik hat seine Vorstöße besser plaziert.

lg Herbert

Benutzeravatar
onki
Beiträge: 1754
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 07:37
Wohnort: Rgbg Southside

Re: SSV Jahn vs Rote Teufel

Beitrag: # 30668Beitrag onki
Sa 28. Okt 2017, 17:31

Die Mannschaft hat heute die Unterstützung und das Vertrauen der Fans (und hier ist nur der harte Kern gemeint) mehr als zurückgegeben!
Alle Achtung. Verbesserungen waren an allen Gefechtsstationen zu beobachten.
Und siehe da 2 Tore nach Standards!
Zugegebenermaßen war Lautern aber auch richtig schlecht.
Trotzdem würde ich behaupten, dass wir in diesem Kampf- und Spielmodus von heute auch gegen das nicht übermäßig stärkere Aue gewonnen hätten.
Hätte jedoch vor allem Adamyan endlich mal einen Treffer gegönnt, damit sich der Kropf endlich löst.

Was noch verbesserungswürdig wäre:
Schnelle Flügelspitzen hatten uns heute in der 2. HZ links wie rechts mehrmals viel zu leicht überspielt und überrannt.
Lautern hat uns nach UNSEREM Führungstreffer zu sehr mit Nervosität angesteckt (in deren Verlauf dann auch der Elfmeter fiel). Da wäre eine Tempobremse dringend notwendig gewesen.

In Summe eine gute fußballerische Jahn-Vorstellung.
Keine roten Karten, keine Elfmeter, keine Alu-Treffer!
Nur gut gespielt und verdient gewonnen! Punkt.
STAND YOUR GROUND
_____________________________________
Jahnfans gegen Vollidioten!

Benutzeravatar
micklas
Beiträge: 3052
Registriert: Di 11. Jun 2013, 18:42
Wohnort: Absurdistan

Re: SSV Jahn vs Rote Teufel

Beitrag: # 30670Beitrag micklas
Sa 28. Okt 2017, 18:04

Aus dem Lauterer Forum:


Wieso hat eigentlich jeder außer uns Spieler die Freistöße treten können ???


Musste leicht schmunzeln.
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Les supporteurs du Jahn contre le racisme!

Antworten