Gerücht: Zugang: Thorben Stadler

Alles rund um die Profis
Antworten
Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Gerücht: Zugang: Thorben Stadler

Beitrag: # 1197Beitrag Maxvonthane
Mo 2. Sep 2013, 15:09

http://www.transfermarkt.de/de/thorben- ... 39708.html

Angeblich wurde Stadler heute auf der Geschäftsstelle gesehen und hat bejaht das er zum Jahn kommt.
Jahnfans gegen Rassismus!

jahnfanSeit30jahren
Beiträge: 1062
Registriert: So 2. Jun 2013, 16:16

.......

Beitrag: # 1198Beitrag jahnfanSeit30jahren
Mo 2. Sep 2013, 15:17

War der zuletzt vertragslos oder ?
Wo hatte er den seine letzte Station ich kann zu dem Spieler leider garnix sagen.
Weist du genaueres ?

Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Beitrag: # 1199Beitrag Maxvonthane
Mo 2. Sep 2013, 15:28

Die letzen Stationen sind durch den Link ersichtlich.

Letztes Jahr bei den Stuttgarter Kickers in der Hinrunde gesetzt, aber grottige Leistungen abgeliefert (Notenschnitt 3,75), die Rückrunde war er durch eine Fussverletzung komplett außen vor. Deswegen wurde auch der Vertrag nicht verlängert.

Vorher beim KSC teilweise in der zweiten Liga ausgeholfen, sonst wie auch Patrick Haag in der zweiten Mannschaft aktiv, wo er sich mit Patrick um die Position des Linksverteidigers messen musste und auch da nicht an ihm vorbei kam. Hat ein paar Jugendauswahlspiele bestritten ....

Auf Nachfrage bei den Karlsruhern scheint es sich zu Bestättigen das die dritte Liga absolut nichts für ihn ist. Schlechte Defensivarbeit gepaart mit schwacher Spieleröffnung ...
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Beitrag: # 1204Beitrag Maxvonthane
Di 3. Sep 2013, 10:18

lt. MZ fehlt nur noch der Medizin Check!

Mittlerweile ist das Stimmungsbild in den Foren etwas gemischt. Es gibt Leute die ihm viel zutrauen (strammer Schuss, Durchsetzungsstark) und andere die ihm nichts zutraun. Hab ich selten von einem Spieler so gehört...
Jahnfans gegen Rassismus!

jahnfanSeit30jahren
Beiträge: 1062
Registriert: So 2. Jun 2013, 16:16

naja

Beitrag: # 1206Beitrag jahnfanSeit30jahren
Di 3. Sep 2013, 14:35

Das selbe Bild erschließt sich mir auch wenn ich so im Netz rumschaue.
Allerdings glaub ich ist es einer der gut paßt für den Jahn, und ich glaube das für so einen Spieler der Jahn nicht die schlechteste wahl ist um wieder zu alter Leistung zu finden.
Wie es den dann ausgeht wissen wir nicht sensationsverpflichtung ist es im Moment noch nicht vielleicht wirds noch eine.

Benutzeravatar
liga3
Beiträge: 81
Registriert: Di 27. Aug 2013, 15:12
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag: # 1207Beitrag liga3
Di 3. Sep 2013, 14:42

Vertrag ist fix! Stadler kommt bis 2014 plus Option!

http://www.liga3-online.de/jahn-regensb ... n-stadler/
Tobias Braun
liga3-online.de
Stellv. Redaktionsleiter
Redakteur SSV Jahn Regensburg

Antworten