Jahn vs Kleeblatt

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
epsilon
Beiträge: 3400
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:10

Re: Jahn vs Kleeblatt

Beitrag: # 31180Beitrag epsilon
Fr 3. Nov 2017, 10:25

PK-TV: SpVgg vor dem Spiel in Regensburg
[Frankenfernsehen]

https://www.frankenfernsehen.tv/mediath ... egensburg/

Benutzeravatar
onki
Beiträge: 1753
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 07:37
Wohnort: Rgbg Southside

Re: Jahn vs Kleeblatt

Beitrag: # 31193Beitrag onki
Fr 3. Nov 2017, 13:40

ssv_aufgehts_kl.png
ssv_aufgehts_kl.png (130.34 KiB) 7493 mal betrachtet
STAND YOUR GROUND
_____________________________________
Jahnfans gegen Vollidioten!

Benutzeravatar
The:Dude
Beiträge: 374
Registriert: Do 25. Feb 2016, 08:57

Re: Jahn vs Kleeblatt

Beitrag: # 31207Beitrag The:Dude
Fr 3. Nov 2017, 16:53

onki hat geschrieben:
ssv_aufgehts_kl.png
Danke für den Lacher am Freitagmittag, hat mich sehr erheitert :D
"Mir pinkeln die auf den bekackten Teppich!"

Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Socrates
Beiträge: 2123
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 10:42

Re: Jahn vs Kleeblatt

Beitrag: # 31218Beitrag Socrates
Fr 3. Nov 2017, 20:37

Vorbericht des kicker auf das Kellerduell aus Fürther Sicht:

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... aturednews

Wusste gar nicht, dass der Julian Green vom FCB mittlerweile bei denen gelandet ist. Hat bei der letzten WM für die USA mal ein richtig
geiles Tor gemacht. Hoffentlich behält der Fürther Trainer mit seiner Prognose zu unseren "freien Räumen" nicht recht...
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

(Rolf Rüßmann)

Für Vielfalt - auch in der Meinung!

Benutzeravatar
epsilon
Beiträge: 3400
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:10

Re: Jahn vs Kleeblatt

Beitrag: # 31246Beitrag epsilon
Sa 4. Nov 2017, 07:43

Der Jahn-Gegner im Interview
Maximilian Wittek: "Für uns ist es wichtig nachzulegen"


http://www.idowa.de/inhalt.der-jahn-geg ... 1029b.html

Wittek: Regensburg ist ein direkter Konkurrent und mit drei Punkten könnten wir an ihnen vorbeiziehen. Wir wollen die Punkte unbedingt holen und da ist es in erster Linie auch egal, wie.

Wittek: Ich gehe davon aus, dass beide Teams erst einmal auf ihre Defensive achten. Für beide ist es ein sehr wichtiges Spiel und ein direktes Duell im Abstiegskampf. Regensburg wird mit derselben Einstellung ins Spiel gehen wie wir und unbedingt drei Punkte holen wollen.

Wittek: Ich denke, dass der Jahn für die 2. Liga eine gute Mannschaft hat, auch wenn sie mit Kolja Pusch und Erik Thommy zwei wichtige Spieler verloren haben. Das ist eine Mannschaft, bei der die Einstellung immer zu 100 Prozent da ist.

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Jahn vs Kleeblatt

Beitrag: # 31248Beitrag Violence
Sa 4. Nov 2017, 08:30

"ES GEHT UM UNSERE DREI PUNKTE!"
13. SPIELTAG: GREUTHER FÜRTH (H)
https://www.ssv-jahn.de/auf-einen-blick ... c9b32f2590

Jahn: Ein Derby mit besonderer Brisanz
Beim Duell gegen Greuther Fürth trifft nicht nur der Regensburger Trainer Achim Beierlorzer auf seinen Ex-Klub.
http://www.mittelbayerische.de/sport/re ... 79875.html
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Herbert1963
Beiträge: 604
Registriert: So 1. Okt 2017, 15:31

Re: Jahn vs Kleeblatt

Beitrag: # 31251Beitrag Herbert1963
Sa 4. Nov 2017, 09:19

S1chris hat geschrieben:
Violence hat geschrieben:
micklas hat geschrieben:
S1chris hat geschrieben:Bin auch wegen Zuschauerzahl gespannt. Verstehe echt nicht warum man den halben O1 Block nicht auch zum Familien Block macht. Bin fest davon überzeugt dass diese 500 Tickets auch weggingen. Und fan nachwuchs würde man auch gewinnen. Muss ich mal ne Mail an Geschäftsstelle schreiben .
Kapier ich auch nicht. Könnte man auch nutzen, um die F oder C- oder D-Jugend vom FC Hagelstadt oder SV Ihrlerstein einlädt. Machen sie zwar schon, aber je mehr Kinder man begeistern kann desto besser.
Da gibt es glaub ich eine Obergrenze wieviel du „verschenken“ darfst, bzw. Billiger anbieten kannst.
Ich hake da mal nächste Woche nach. Geschäftsleitung da immer recht kooperativ.Hab ich bei den Kinderauswärtskarten gesehen. Gegen Ingolstadt gab's keine. Dann hab ich mail geschrieben und seit dem gibt es ermäßigte Karten für Auswärtsspiele. Ich glaub das sind Sachen die man mitteilen muss. Und wenn es angenommen wird ist das Ja Super
Das mit den Kinder bzw erm. Karten bei Auswärtsspielen regelt immer der gegnerische Verein. Da Ingolstadt keine zur Verfügung gestellt hat,
gabs auch keine.


Wobei die dort echt hilfsbereit sind, Habe auch schon 2 mal Karten getauscht.

Block O1 ist nun auch offen, viell kratzen wir doch an die 11.000 Marke, wenn Fürth tatsächlich mit 1500 Fans kommt.

Dann in 3 Std. auf der HJT.
Daumen drücken und 3 Punkte holen zum. nicht verlieren, da Duisburg gestern auch gewonnen hat.

lg Herbert

S1chris
Beiträge: 822
Registriert: So 24. Sep 2017, 08:47

Re: Jahn vs Kleeblatt

Beitrag: # 31256Beitrag S1chris
Sa 4. Nov 2017, 13:24

Herbert1963 hat geschrieben:
S1chris hat geschrieben:
Violence hat geschrieben:
micklas hat geschrieben:
S1chris hat geschrieben:Bin auch wegen Zuschauerzahl gespannt. Verstehe echt nicht warum man den halben O1 Block nicht auch zum Familien Block macht. Bin fest davon überzeugt dass diese 500 Tickets auch weggingen. Und fan nachwuchs würde man auch gewinnen. Muss ich mal ne Mail an Geschäftsstelle schreiben .
Kapier ich auch nicht. Könnte man auch nutzen, um die F oder C- oder D-Jugend vom FC Hagelstadt oder SV Ihrlerstein einlädt. Machen sie zwar schon, aber je mehr Kinder man begeistern kann desto besser.
Da gibt es glaub ich eine Obergrenze wieviel du „verschenken“ darfst, bzw. Billiger anbieten kannst.
Ich hake da mal nächste Woche nach. Geschäftsleitung da immer recht kooperativ.Hab ich bei den Kinderauswärtskarten gesehen. Gegen Ingolstadt gab's keine. Dann hab ich mail geschrieben und seit dem gibt es ermäßigte Karten für Auswärtsspiele. Ich glaub das sind Sachen die man mitteilen muss. Und wenn es angenommen wird ist das Ja Super
Das mit den Kinder bzw erm. Karten bei Auswärtsspielen regelt immer der gegnerische Verein. Da Ingolstadt keine zur Verfügung gestellt hat,
gabs auch keine.


Wobei die dort echt hilfsbereit sind, Habe auch schon 2 mal Karten getauscht.

Block O1 ist nun auch offen, viell kratzen wir doch an die 11.000 Marke, wenn Fürth tatsächlich mit 1500 Fans kommt.

Dann in 3 Std. auf der HJT.
Daumen drücken und 3 Punkte holen zum. nicht verlieren, da Duisburg gestern auch gewonnen hat.

lg Herbert

Ingolstadt gab's keine weil nicht angefordert wurde. Laut Aussage Geschäftsstelle Ingolstadt.
Nur der SSV - Auf geht's rot-weiße Jungs kämpft und siegt für uns!

Jürgen Herda
Beiträge: 437
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 18:18
Wohnort: Burglengenfeld
Kontaktdaten:

SSV Jahn verdienter Derby-Sieger

Beitrag: # 31257Beitrag Jürgen Herda
Sa 4. Nov 2017, 15:32

Regensburg distanziert SpVgg Greuther Fürth auf fünf Punkte

Das Fußballerleben hat sich der SSV Jahn selbst schwer gemacht – eine geschenkte Ecke und kein adäquates Rezept gegen die gelegentlichen Fürther Konter bringen mehr Spannung als nötig ins bayerische Derby. Zum Schluss bejubelt die Mehrzahl der 11.110 Zuschauer trotz Eigentors einen hochverdienten 3:2-Erfolg der Oberpfälzer, der vor allem in der Schlussphase höher ausfallen hätte können, als die Regensburger reihenweise Konterchancen versieben.

https://www.onetz.de/regensburg/sport/r ... 92036.html
--
Jürgen Herda
Medienhaus "Der neue Tag"
Ressortleiter Reportage

Telefon (0961) 85-575
Mobil (0160) 96 91 50 88
Weigelstraße 16
D-92637 Weiden

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Jahn vs Kleeblatt

Beitrag: # 31259Beitrag Violence
Sa 4. Nov 2017, 16:05

Klasse kämpferische Leistung!
Gut, die 2 Tore müssten nicht sein... aber dennoch gute Moral bewiesen und mMn läuft der Ball immer besser!
Adamyan heute mit 2 Treffern :D des könnte so wichtig sein für den Jungen. War heute sein bestes Spiel!
Man of the Match für mich ganz klar Saller! Würd ich auch auf der Position lassen wenn Olli H. zurück kommt.

Ich schreib später noch mehr dazu...

Schöner Tag heute :)
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: Jahn vs Kleeblatt

Beitrag: # 31260Beitrag zabo
Sa 4. Nov 2017, 16:24

Sehe es auch so,Saller ist einfach abgezockt
wenn er die drei Flüchtigkeitsfehler noch abstellt

Herbert1963
Beiträge: 604
Registriert: So 1. Okt 2017, 15:31

Re: Jahn vs Kleeblatt

Beitrag: # 31261Beitrag Herbert1963
Sa 4. Nov 2017, 16:29

Violence hat geschrieben:Klasse kämpferische Leistung!
Gut, die 2 Tore müssten nicht sein... aber dennoch gute Moral bewiesen und mMn läuft der Ball immer besser!
Adamyan heute mit 2 Treffern :D des könnte so wichtig sein für den Jungen. War heute sein bestes Spiel!
Man of the Match für mich ganz klar Saller! Würd ich auch auf der Position lassen wenn Olli H. zurück kommt.

Ich schreib später noch mehr dazu...

Schöner Tag heute :)
Hallo der Kampf war wieder klasse.

Und das 1 Tor war nicht Adamyan sondern Nachreiner.
Und leider haben wir bei beiden Gegentoren wieder gepennt.

War dem 1.1 3 fehler erst Ballverlust in der offensive, dann muss Pentke den Ball fordern und eher aus den Tor kommen,
Dann hätte Knoll nicht zur ecke klären müssen, dann keine Zuordnung beim Eckball.

Beim 2:2 nach einer Ecke von uns hat nandzik 2 x mal die Möglichkeit den Ball zu klären, leider läuft er jeweils vom Ball weg.
Zumindest hatten wir heute mal Glück durch das Eigentor.

Bester Spieler Adamyan und Saller nach der Umstellung als Sörensen reinkommt, Nachreiner als RV speilt und Saller auf der8.

Und ja du mußt halt das 4:2 machen dann kannst die Kiste ruhig nach Hause spielen, leider wir Grüttner kein Goalgetter mehr.
Schade auch das Sallers Schuß nicht reinging.

11110 Zuschauer auch gut für Regensburg, obwohl das Wetter nicht so prickelnd war.

Wichtige 3 Punkte und nun gegen Pauli und Duisburg nachlegen.

Tolles Wochenende noch.

Herbert :lol: :lol:

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Jahn vs Kleeblatt

Beitrag: # 31262Beitrag Violence
Sa 4. Nov 2017, 16:40

Herbert1963 hat geschrieben:
Violence hat geschrieben:Klasse kämpferische Leistung!
Gut, die 2 Tore müssten nicht sein... aber dennoch gute Moral bewiesen und mMn läuft der Ball immer besser!
Adamyan heute mit 2 Treffern :D des könnte so wichtig sein für den Jungen. War heute sein bestes Spiel!
Man of the Match für mich ganz klar Saller! Würd ich auch auf der Position lassen wenn Olli H. zurück kommt.

Ich schreib später noch mehr dazu...

Schöner Tag heute :)
Hallo der Kampf war wieder klasse.

Und das 1 Tor war nicht Adamyan sondern Nachreiner.
Und leider haben wir bei beiden Gegentoren wieder gepennt.

War dem 1.1 3 fehler erst Ballverlust in der offensive, dann muss Pentke den Ball fordern und eher aus den Tor kommen,
Dann hätte Knoll nicht zur ecke klären müssen, dann keine Zuordnung beim Eckball.

Beim 2:2 nach einer Ecke von uns hat nandzik 2 x mal die Möglichkeit den Ball zu klären, leider läuft er jeweils vom Ball weg.
Zumindest hatten wir heute mal Glück durch das Eigentor.

Bester Spieler Adamyan und Saller nach der Umstellung als Sörensen reinkommt, Nachreiner als RV speilt und Saller auf der8.

Und ja du mußt halt das 4:2 machen dann kannst die Kiste ruhig nach Hause spielen, leider wir Grüttner kein Goalgetter mehr.
Schade auch das Sallers Schuß nicht reinging.

11110 Zuschauer auch gut für Regensburg, obwohl das Wetter nicht so prickelnd war.

Wichtige 3 Punkte und nun gegen Pauli und Duisburg nachlegen.

Tolles Wochenende noch.

Herbert :lol: :lol:
Tor war von Adamyan und nicht Nachreiner. Da verwette ich alles :-)
Übrigens, was bedeutet des:
War dem 1.1 3 fehler erst Ballverlust
?
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Herbert1963
Beiträge: 604
Registriert: So 1. Okt 2017, 15:31

Re: Jahn vs Kleeblatt

Beitrag: # 31263Beitrag Herbert1963
Sa 4. Nov 2017, 16:50

Violence hat geschrieben:
Herbert1963 hat geschrieben:
Violence hat geschrieben:Klasse kämpferische Leistung!
Gut, die 2 Tore müssten nicht sein... aber dennoch gute Moral bewiesen und mMn läuft der Ball immer besser!
Adamyan heute mit 2 Treffern :D des könnte so wichtig sein für den Jungen. War heute sein bestes Spiel!
Man of the Match für mich ganz klar Saller! Würd ich auch auf der Position lassen wenn Olli H. zurück kommt.

Ich schreib später noch mehr dazu...

Schöner Tag heute :)
Hallo der Kampf war wieder klasse.

Und das 1 Tor war nicht Adamyan sondern Nachreiner.
Und leider haben wir bei beiden Gegentoren wieder gepennt.

War dem 1.1 3 fehler erst Ballverlust in der offensive, dann muss Pentke den Ball fordern und eher aus den Tor kommen,
Dann hätte Knoll nicht zur ecke klären müssen, dann keine Zuordnung beim Eckball.

Beim 2:2 nach einer Ecke von uns hat nandzik 2 x mal die Möglichkeit den Ball zu klären, leider läuft er jeweils vom Ball weg.
Zumindest hatten wir heute mal Glück durch das Eigentor.

Bester Spieler Adamyan und Saller nach der Umstellung als Sörensen reinkommt, Nachreiner als RV speilt und Saller auf der8.

Und ja du mußt halt das 4:2 machen dann kannst die Kiste ruhig nach Hause spielen, leider wir Grüttner kein Goalgetter mehr.
Schade auch das Sallers Schuß nicht reinging.

11110 Zuschauer auch gut für Regensburg, obwohl das Wetter nicht so prickelnd war.

Wichtige 3 Punkte und nun gegen Pauli und Duisburg nachlegen.

Tolles Wochenende noch.

Herbert :lol: :lol:
Tor war von Adamyan und nicht Nachreiner. Da verwette ich alles :-)
Übrigens, was bedeutet des:
War dem 1.1 3 fehler erst Ballverlust
?
Also im Stadion wurde während der Hz das Tor Nachreiner zugesprochen.
Auf der Jahnseite steht auch Nachreiner als Torschütze. Eigentlich egal Hauptsache Tor.

Ich meinte vor den 1:1 gabs 3 Fehler von uns.
Ballverlust in der Offensive, dann muß Penkte den Ball eher und kosequent fordern, dann muß Knoll nicht zu Ecke klären.
Beim Eckball keine Zuordnung.

lg Herbert

Benutzeravatar
micklas
Beiträge: 3052
Registriert: Di 11. Jun 2013, 18:42
Wohnort: Absurdistan

Re: Jahn vs Kleeblatt

Beitrag: # 31264Beitrag micklas
Sa 4. Nov 2017, 17:01

Meine Güte, oft pack ich solche Spiele nicht mehr, ganz ehrlich. 

Kämpferisch sehr starke Leistung der Mannschaft, Fürth war eigentlich nie richtig im Spiel. Die beiden Tore haben wir ihnen ja praktisch geschenkt. Besonders hart das zweite Tor nach einer eigenen Ecke...Wie gegen Aue.

Saller überragend, er hat die Ruhe am Ball. Schade, dass es bei ihm mit einem Tor nicht geklappt hat. Hätte ich ihm gegönnt. 

Adamyan auch bockstark mit zwei (für Vio) oder auch nur einem Tor. Absoluter Unruheherd.

Nietfeld hat mir auch sehr gut gefallen, tolle Leistung heute. Für mich künftig gesetzt. 

Knoll heute etwas schwächer als sonst, kämpferisch aber ein absolutes Vorbild.

Ach ja, der Wastl...284949244 Spiele für den Jahn und dann macht er wirklich ein Tor. Hammer.

Heute gab es alles, was ich mir erhofft habe. Kampf, dreckige Tore, ein Eigentor des Gegners und dazu noch eine rekordverdächtige gelbe Karte nach 7 Sekunden. Viel mehr geht nicht fürs Fußballherz.
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Les supporteurs du Jahn contre le racisme!

Antworten