St. Pauli vs. SSV Jahn

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3080
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: St. Pauli vs. SSV Jahn

Beitrag: # 32255Beitrag KLP
Mi 15. Nov 2017, 21:05

Vielleicht sind wir ja wirklich zu lieb.
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
epsilon
Beiträge: 3400
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:10

Re: St. Pauli vs. SSV Jahn

Beitrag: # 32256Beitrag epsilon
Mi 15. Nov 2017, 21:48

Heimfluch besiegen

Mit Kopf gegen Regensburg

Aziz: „Wir sind un­se­ren Fans zu hause mal was schul­dig – damit sie einen Drei­er fei­ern kön­nen.

http://www.bild.de/sport/fussball/st-pa ... .bild.html

maxmerkel
Beiträge: 2
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 20:30

Re: St. Pauli vs. SSV Jahn

Beitrag: # 32257Beitrag maxmerkel
Mi 15. Nov 2017, 22:06

Hallo!

Diese Nachricht bekam ich heute per Mail. Gerne teilen wir dir mit, dass du 2 Tickets für das Spiel FC St. Pauli – Jahn Regensburg (19.11.2017, 13:30 Uhr MEZ) gewonnen hast. Dies inkludiert Eintritt, Essen und Trinken. Die Plätze sind auf der Haupttribüne ( Block H ). Die Karten muß man ca. 2 Std vor Spielbeginn im Stadion abholen. Meine Frage? Fährt ein Bus nach Hamburg aus Regensburg oder kann man günstig mit dem Zug fahren? Vielleicht möchte auch jemand die Karten auch haben gegen eine kleine Spende in die Spardose meines Sohnes. Meine Mail lautet moti.music@gmx.de
mosi

Jahn2000
Beiträge: 643
Registriert: So 27. Apr 2014, 17:15

Re: St. Pauli vs. SSV Jahn

Beitrag: # 32264Beitrag Jahn2000
Do 16. Nov 2017, 08:27

Hille hat geschrieben:Es gibt für den Jahn natürlich überhaupt keinen Nachteil (außer evtl. das von KLP angemerkte zurückbuchen von ausgedruckten Tickets =Arbeitszeit). Und, dass es halt behämmert aussieht, wenn ein Gästeblock dann nur halb voll ist.
Ich glaube eher, man hat aufgrund von Erfahrungen versucht, realistisch die Menge der Auswärtsfahrer einzuschätzen und wollte dem Heimverein kollegial entgegenkommen, in dem man früh genug Kontingente festlegt. Nichts weiter und finde ich nicht verwerflich.

Sehe ich aus so.

BlankerBanker
Beiträge: 92
Registriert: Di 10. Mär 2015, 11:04

Re: St. Pauli vs. SSV Jahn

Beitrag: # 32265Beitrag BlankerBanker
Do 16. Nov 2017, 08:43

Hille hat geschrieben: Ich glaube eher, man hat aufgrund von Erfahrungen versucht, realistisch die Menge der Auswärtsfahrer einzuschätzen und wollte dem Heimverein kollegial entgegenkommen, in dem man früh genug Kontingente festlegt. Nichts weiter und finde ich nicht verwerflich.
Ja das ist schon sehr nett von uns...schade dass St. Pauli uns wiederum nicht "kollegial entgegen gekommen" ist und bereits einen Monat vor Anpfiff schnell alles vertickt hat, anstatt etwas zurückzuhalten, falls bei uns die Nachfrage doch größer ist...

Ist ja nicht die erste Niceguynummer von uns...
KLP hat geschrieben:Vielleicht sind wir ja wirklich zu lieb.
dem ist wahrlich nichts hinzuzufügen.

Ich hoffe die Mannschaft zeigt am Sonntag etwas weniger vorweihnachtliche Nächstenliebe.

Ronni
Beiträge: 456
Registriert: Do 14. Apr 2016, 15:24

Re: St. Pauli vs. SSV Jahn

Beitrag: # 32267Beitrag Ronni
Do 16. Nov 2017, 09:06

Hille sagt, es sei richtig die bisherigen Erfahrungen einzubeziehen. Erfahrungen beziehen sich auf die Vergangenheit, wie wenn sich die Tendenz der Auswärtsfahrten rasant entwickelt von jetzt durchschnittlich 500 auf beispielsweise 1000. Sind wir dann weiterhin so lieb und kommen den Vereinen entgegen, während die sich kein Deut darum kümmern, ob bei uns die Auswärtsränge bei bestimmten Spielen leer sind??? :oops:
Mein Gefühl sagt mir, dass unsere Verwaltung noch einiges lernen muss im harten Profigeschäft. Die Devise es anderen recht zu machen, scheint mir da nicht besonders hilfreich. Achte erst auf Dich selbst und dann auf andere, passt da besser.
Calciatore di Jahn verso rassismo

BlankerBanker
Beiträge: 92
Registriert: Di 10. Mär 2015, 11:04

Re: St. Pauli vs. SSV Jahn

Beitrag: # 32272Beitrag BlankerBanker
Do 16. Nov 2017, 11:08

Ronni hat geschrieben:Hille sagt, es sei richtig die bisherigen Erfahrungen einzubeziehen. Erfahrungen beziehen sich auf die Vergangenheit, wie wenn sich die Tendenz der Auswärtsfahrten rasant entwickelt von jetzt durchschnittlich 500 auf beispielsweise 1000. Sind wir dann weiterhin so lieb und kommen den Vereinen entgegen, während die sich kein Deut darum kümmern, ob bei uns die Auswärtsränge bei bestimmten Spielen leer sind??? :oops:
Mein Gefühl sagt mir, dass unsere Verwaltung noch einiges lernen muss im harten Profigeschäft. Die Devise es anderen recht zu machen, scheint mir da nicht besonders hilfreich. Achte erst auf Dich selbst und dann auf andere, passt da besser.
Eben. Nettigkeit wird uns doch auch von niemanden entgegengebracht. Leverkusen spannt uns scham- und entschädigungslos den Trainer aus, Heidenheim nutzt aus, dass Pusch einen geldgierigen Berater hat, der nur auf die eigene Provision aus ist und macht das gleiche. Auch St. Paul hat damals bei unserem Abstieg sofort Leichenfledderei betrieben und uns Ziereis abgeworben, während von uns in allen Fällen nur ein „Haben vollstes Verständnis und viel Erfolg“ kam.
Sicher…alles normal im Profigeschäft, aber eben für uns kein Grund zu solchen Vereinen/Leuten besonders freundlich oder der Erfüllungsgehilfe von Gewinnmaximierungsbestreben irgendwelcher Heimvereine zu sein

Gelöscht
Beiträge: 873
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 16:31

Re: St. Pauli vs. SSV Jahn

Beitrag: # 32273Beitrag Gelöscht
Do 16. Nov 2017, 11:25

Schon mal von dem spruch gehört.Was du nicht willst was man dir tut das füg auch keinen andern zu.Und jetzt gehts auf die Fanshop seite und holts euch die Tickets für die nächsten spiele gibt noch jede menge.Auch des nächste Heimspiel gegen Duisburg is noch nicht ausverkauft gibt noch Plätze in allen Kategorien.

Benutzeravatar
epsilon
Beiträge: 3400
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:10

Re: St. Pauli vs. SSV Jahn

Beitrag: # 32274Beitrag epsilon
Do 16. Nov 2017, 11:44

Betrifft: Nicht genügend Auswärtskarten für's St. Pauli-Match:

Wenn zu viele Jahn-Fans ihre Mannschaft auf St. Pauli lautstark anfeuerten, könnten sich die St. Pauli-Spieler mental wie bei einem Auswärtsspiel fühlen - und Auswärts waren sie bisher im Mittel viel erfolgreicher.

Auf Regensburger Seite besteht ein Interesse dieses zu vermeiden. Das kann man natürlich nicht offiziell kundtun.

Benutzeravatar
epsilon
Beiträge: 3400
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:10

Re: St. Pauli vs. SSV Jahn

Beitrag: # 32289Beitrag epsilon
Do 16. Nov 2017, 16:56

FC St. Pauli Homepage:

Faktenkarussell - SSV Jahn Regensburg
Donnerstag, 16. November 2017 11:00 Uhr

https://www.fcstpauli.com/news/faktenka ... piel-1718/

St. Pauli Forum

Thread: Sonntag, 19.11.17, 13:30 Uhr, Millerntor - FC St. Pauli vs. SSV Jahn Regensburg

http://stpauli-forum.de/viewtopic.php?t=82511

Heimsieg oder Auswärtssieg?
Sieg FC. St. Pauli . . . . . 88% [ 37 ]
Unentschieden . . . . . . . .4% [ 2 ]
Sieg SSV Jahn Regensburg 7% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : . . . . . . 42

Bild-Zeitung:

Neue Verteidigung
Himmelmann will Null zurück

Vorm Heim­spiel Sonn­tag gegen Auf­stei­ger SSV Jahn Re­gens­burg aber ver­rät der Schluss­mann: „Wir haben da was ver­än­dert.“ Im Ge­heim­trai­ning wurde an der Zu­ord­nung ge­feilt. Denn Him­mel­mann will die Null zu­rück.
Zuletzt geändert von epsilon am Do 16. Nov 2017, 18:15, insgesamt 1-mal geändert.

Ronni
Beiträge: 456
Registriert: Do 14. Apr 2016, 15:24

Re: St. Pauli vs. SSV Jahn

Beitrag: # 32292Beitrag Ronni
Do 16. Nov 2017, 17:46

Basti1982 hat geschrieben:Schon mal von dem spruch gehört.Was du nicht willst was man dir tut das füg auch keinen andern zu...
Völlig richtig Basti, im wahren Leben beherzige ich diesen Spruch genau wie Du. Doch hast Du schon mal gehört, das der Profi Fußball nach anderen Gesetzen funktioniert. Da wird Gier und Korruption ganz groß geschrieben, (s. die 3 südamerikanischen FIFA Funktionäre, die Millionen kassiert haben, damit sie die WM 2022 nach Kartar verschieben) und menschenfreundliches Handeln ganz klein.
Und auch Bayerleverkusen sagt nicht, ach der Jahn ist so nett, dem nehmen wir seinen Erfolgstrainer nicht. Auch Pauli und all die anderen 2. Liga Vereine schenken uns nichts, also haben wir auch nichts zu verschenken. Schon gar nicht, wenn es auf Kosten der Fans geht. :wink:
Calciatore di Jahn verso rassismo

Gelöscht
Beiträge: 873
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 16:31

Re: St. Pauli vs. SSV Jahn

Beitrag: # 32296Beitrag Gelöscht
Do 16. Nov 2017, 18:17

Natürlich is mir bekannt was da abgelaufen is und da gibts auch nichts zu beschönigen.Mensch Ronni wie wärs wenn wir uns mal nach einem Jahn Heimspiel vorm Stadion treffen da beim Bischofshof stand.Weil sonst werd i min schreim net fertig.dann könnten wir uns gleich mal kennenlernen und miteinander a halbe Trinken was haldst davon?

Ronni
Beiträge: 456
Registriert: Do 14. Apr 2016, 15:24

Re: St. Pauli vs. SSV Jahn

Beitrag: # 32299Beitrag Ronni
Do 16. Nov 2017, 18:40

Da bin ich gern dabei, Basti, find ich super.
Es gibt nur ein kleines Problem. Ich wohne 250 km von Rengschburg und weiß nicht wie oft ich heuer noch ins Stadion komme. Im Sommer und Herbst habe ich jedes Heimspiel live sehen können. Jetzt im Winter wird es schwieriger. Ich habe eine kleine Agentur in der in den Wintermonaten enorm viel Arbeit anfällt.
Ich sende Dir eine PN, wann ich wieder im Stadion bin. Allerdings ist es bei mir oft so, dass ich kurz vor Spiel Beginn da bin und direkt nach dem Spiel wieder fahren muss. Es wird sich aber ne Gelegenheit finden, wo ich über Nacht bleibe. :idea:
Calciatore di Jahn verso rassismo

Gelöscht
Beiträge: 873
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 16:31

Re: St. Pauli vs. SSV Jahn

Beitrag: # 32308Beitrag Gelöscht
Do 16. Nov 2017, 20:29

Ich freu mich auch schon meldst dich hald einfach muss ja net ewig dauern mal bisal qwatschen nach dem Spiel.

Gruß Basti

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: St. Pauli vs. SSV Jahn

Beitrag: # 32347Beitrag Violence
Fr 17. Nov 2017, 13:50

STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Antworten