SSV Jahn vs. Duisburg

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
Sheriff
Beiträge: 876
Registriert: Do 21. Sep 2017, 18:13

Re: SSV Jahn vs. Duisburg

Beitrag: # 33253Beitrag Sheriff
Di 28. Nov 2017, 09:16

Beim Live-Spiel auf Sky gabs 3 Wiederholungen der Szene aus unterschiedlichen Perspektiven, es war erst ganz schwer zu sehen, sah nach leichter Berührung aus, aber bei der dritten Einstellung wars dann doch eindeutig, dass es ne reine Schwalbe war und der Schiri das völlig korrekt gesehen hat. Ich kann Schwalben grundsätzlich nicht ab, und wenn man 3:0 vorn liegt, ist es besonders unnötig und auch wirklich arg unsportlich dem eh schon am Boden liegenden Gegner gegenüber. Aber ich wills auch abhaken, Mees ist ja noch sehr jung und grundsätzlich ein guter Typ, den Fehler will ich ihm gern verziehen, aber in Zukunft: sowas bitte lassen!
Jahnfans gegen Rassismus! Free Lina!

Iarwain
Beiträge: 1751
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 17:30

Re: SSV Jahn vs. Duisburg

Beitrag: # 33256Beitrag Iarwain
Di 28. Nov 2017, 09:34

Also, der Skyreporter meinte, dass es eine Schwalbe war. Ich war da etwas skeptisch. Ich glaube eine Berührung war da und zwar knapp oberhalb des Knies und Mees, der recht schnell und steil in den Strafraum kam, hat die Berührung gespürt und ist daraufhin gefallen. Er hatte gute Möglichkeiten, den Ball noch in Richtung Tor zu bringen. Für mich war das weder eine Schwalbe noch ein ganz klares Foul, auf jeden Fall diskussionswürdig.
Jahnfans gegen Rassismus!

* steht für: SSV Jahn Regensburg GmbH & Co. KGaA

Benutzeravatar
Hille
Moderator
Beiträge: 2006
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 21:24
Wohnort: Wien 14

Re: SSV Jahn vs. Duisburg

Beitrag: # 33257Beitrag Hille
Di 28. Nov 2017, 09:35

Sheriff hat geschrieben:Beim Live-Spiel auf Sky gabs 3 Wiederholungen der Szene aus unterschiedlichen Perspektiven, es war erst ganz schwer zu sehen, sah nach leichter Berührung aus, aber bei der dritten Einstellung wars dann doch eindeutig, dass es ne reine Schwalbe war und der Schiri das völlig korrekt gesehen hat. Ich kann Schwalben grundsätzlich nicht ab, und wenn man 3:0 vorn liegt, ist es besonders unnötig und auch wirklich arg unsportlich dem eh schon am Boden liegenden Gegner gegenüber. Aber ich wills auch abhaken, Mees ist ja noch sehr jung und grundsätzlich ein guter Typ, den Fehler will ich ihm gern verziehen, aber in Zukunft: sowas bitte lassen!

Ach DAS Ding, jetzt wo dus sagst weiß ichs wieder. Das muss ich echt aus reiner Euphorie heraus vergessen haben...
Jahnfans gegen Rassismus! Und Blurt!
Für 2G und Impfpflicht. Gegen Dummheit.
Science flies you to the moon, religion flies you into buildings.

Iarwain
Beiträge: 1751
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 17:30

Re: SSV Jahn vs. Duisburg

Beitrag: # 33269Beitrag Iarwain
Di 28. Nov 2017, 13:11

Jahnfans gegen Rassismus!

* steht für: SSV Jahn Regensburg GmbH & Co. KGaA

Antworten