SSV Jahn VS Bielefeld

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
bavarianhillbilly
Beiträge: 506
Registriert: Mi 20. Mai 2015, 20:26

SSV Jahn VS Bielefeld

Beitrag: # 33992Beitrag bavarianhillbilly
Mo 11. Dez 2017, 09:52

Der Start der Rückrunde. Unser diesjähriges Auftaktspiel wurde ja in der letzten Minute verloren. Zu diesem Zeitpunkt waren wir aber noch nicht voll in der 2. Liga angekommen und vieles war für viele noch Neuland. Für Samstag sind wir vorbereitet, wissen was auf uns zu kommt und sind bereits voll in der 2. Liga angekommen.
Nach dieser sehr respektablen Hinrunde haben wir nun die Möglichkeit uns zu revanchieren. Bielefake kommt nach einer Niederlage zu uns und ich glaube sie wollen das Spiel machen! Damit ergeben sich dann hoffentlich mehr Möglichkeiten als gegen Bochum. Freue mich auf einen Heimsieg zum Rückrundenstart und werde den erhofften Sieg mit ein paar Bieren feiern!
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss.
Jahnfan gegen Rassismus!

Benutzeravatar
micklas
Beiträge: 3052
Registriert: Di 11. Jun 2013, 18:42
Wohnort: Absurdistan

Re: SSV Jahn VS Bielefake

Beitrag: # 33994Beitrag micklas
Mo 11. Dez 2017, 10:40

Den Link zum Forum der Arminen gibt es hier:

http://forum.dsc4ever.de/board3-arminia ... -rtspiele/
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Les supporteurs du Jahn contre le racisme!

Benutzeravatar
epsilon
Beiträge: 3400
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:10

Re: SSV Jahn VS Bielefake

Beitrag: # 33995Beitrag epsilon
Mo 11. Dez 2017, 11:04

Ich verstehe die von bavarianhillbilly in der Üerschrift gewählte Bezeichnung "Bielefake" nicht. Wir spielen doch gegen Bielefeld :?:

Benutzeravatar
micklas
Beiträge: 3052
Registriert: Di 11. Jun 2013, 18:42
Wohnort: Absurdistan

Re: SSV Jahn VS Bielefake

Beitrag: # 33996Beitrag micklas
Mo 11. Dez 2017, 11:07

epsilon hat geschrieben:Ich verstehe die von bavarianhillbilly in der Üerschrift gewählte Bezeichnung "Bielefake" nicht. Wir spielen doch gegen Bielefeld :?:

Guckst du hier:

https://de.wikipedia.org/wiki/Bielefeld ... %C3%B6rung

oder hier:

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft ... 44973.html
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Les supporteurs du Jahn contre le racisme!

Iarwain
Beiträge: 1751
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 17:30

Re: SSV Jahn VS Bielefake

Beitrag: # 33998Beitrag Iarwain
Mo 11. Dez 2017, 11:46

epsilon hat geschrieben:Ich verstehe die von bavarianhillbilly in der Üerschrift gewählte Bezeichnung "Bielefake" nicht. Wir spielen doch gegen Bielefeld :?:
ähnlich lustig wie "RegensGurg"
Jahnfans gegen Rassismus!

* steht für: SSV Jahn Regensburg GmbH & Co. KGaA

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3080
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: SSV Jahn VS Bielefake

Beitrag: # 33999Beitrag KLP
Mo 11. Dez 2017, 11:50

Die Bielefeld-Verschwörung ist schon ein bisschen handfester :-D
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
epsilon
Beiträge: 3400
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:10

Re: SSV Jahn VS Bielefake

Beitrag: # 34002Beitrag epsilon
Mo 11. Dez 2017, 12:42

gelöscht - um 17:48 mit "Re: SSV Jahn VS Bielefeld" neu gepostet.
Zuletzt geändert von epsilon am Mo 11. Dez 2017, 17:53, insgesamt 5-mal geändert.

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: SSV Jahn VS Bielefake

Beitrag: # 34008Beitrag daredevil
Mo 11. Dez 2017, 14:40

Iarwain hat geschrieben:
epsilon hat geschrieben:Ich verstehe die von bavarianhillbilly in der Üerschrift gewählte Bezeichnung "Bielefake" nicht. Wir spielen doch gegen Bielefeld :?:
ähnlich lustig wie "RegensGurg"
Nö.

Die Bielefeldverschwörung ist schon fast ArtHaus. RegensGurg plump.

Jahn2000
Beiträge: 643
Registriert: So 27. Apr 2014, 17:15

Re: SSV Jahn VS Bielefake

Beitrag: # 34011Beitrag Jahn2000
Mo 11. Dez 2017, 16:02

daredevil hat geschrieben:
Iarwain hat geschrieben:
epsilon hat geschrieben:Ich verstehe die von bavarianhillbilly in der Üerschrift gewählte Bezeichnung "Bielefake" nicht. Wir spielen doch gegen Bielefeld :?:
ähnlich lustig wie "RegensGurg"
Nö.

Die Bielefeldverschwörung ist schon fast ArtHaus. RegensGurg plump.

Ich find beides sche.....

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3080
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: SSV Jahn VS Bielefake

Beitrag: # 34013Beitrag KLP
Mo 11. Dez 2017, 16:06

Das kam ja noch aus einer Zeit, als das Internet noch cool war.
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: SSV Jahn VS Bielefeld

Beitrag: # 34014Beitrag Violence
Mo 11. Dez 2017, 16:09

Ich hab jetzt mal aus "Bielefake" ein "Bielefeld" gemacht. Jetzt kann man sich wieder aufs wesentliche konzentrieren :D
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
The:Dude
Beiträge: 374
Registriert: Do 25. Feb 2016, 08:57

Re: SSV Jahn VS Bielefeld

Beitrag: # 34015Beitrag The:Dude
Mo 11. Dez 2017, 16:10

Denke Bielefeld wird der Mannschaft wesentlich besser liegen als die betonmischer aus dem Pott da sie sicher selbst aktiv nach vorne spielen. Sollte uns eigentlich entgegenkommen.
Aufstellung würde ich wieder wie gegen Bochum und Darmstadt so lassen.
Hat man schon was genaueres von Lais gehört? Oder musste er gar nicht angeschlagen vom Feld?

Hoffe es finden ein paar mehr den Weg ins Stadion, letzten Samstag war schon sehr schwach.
"Mir pinkeln die auf den bekackten Teppich!"

Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: SSV Jahn VS Bielefeld

Beitrag: # 34016Beitrag daredevil
Mo 11. Dez 2017, 16:22

Ich hab Bielefeld in dieser Saison schon 4 mal gesehen und muss sagen dass sie mich vor allem zuletzt sehr beeindruckt haben.
Sie spielen wirklich einen sehr druckvollen schnellen Fussball mit viel Drang zum Tor. Möglich dass uns das mehr liegt denn die werden schon hier her fahren mit dem Selbstverständnis 3 Punkte mitzunehmen.
Aber ich befürchte ihre Offensivkraft wird unsere Defensive überfordern. Meine dass sie bei Standards zu gefährlich für uns sind. Klose ist ein Kopfballmonster. Hab mir schon seit Wochen gegen Bielefeld nichts ausgerechnet. Mit dem Ausfall von Geipl und noch dazu dem einen oder anderen fraglichen Spieler (was ist mit Lais?) meine ich dass es eine deutliche Niederlage wird. 0:2.

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: SSV Jahn VS Bielefeld

Beitrag: # 34017Beitrag daredevil
Mo 11. Dez 2017, 16:23

Finde übrigens dass man erst merkt wie sehr Geipl fehlt wenn Geipl nicht mehr da ist..... :!:

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: SSV Jahn VS Bielefeld

Beitrag: # 34018Beitrag Violence
Mo 11. Dez 2017, 16:35

Ich denke es auch... Bielefeld kann und will nicht so defensiv spielen wie Bochum. Deswegen wird es wohl ein ganz anderes Spiel. Und sein wir uns mal ehrlich, alles andere außer der Bochumer Spielweise sollte aktuell zu mind. einem Punkt reichen.
Bei der aktuellen Tabelllensituation sollte aber schon ein Sieg her. Wäre für alle im Regensburger Umland "besinnlicher" :wink:
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Antworten