Nürnberg vs. SSV Jahn

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Nürnberg vs. SSV Jahn

Beitrag: # 34975Beitrag DaBeda
Di 23. Jan 2018, 19:51

Ganz aktuell:

Die Startelf heute gegen den Club:

Pentke - Saller, Nachreiner, Knoll, Nandzik - Lais, Gimber - Vrenezi, George - Mees, Grüttner

Bank:

Weis, Hofrath, Palionis, Sörensen, Stolze, Al Ghaddioui, Freis
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Nürnberg vs. SSV Jahn

Beitrag: # 34977Beitrag Violence
Di 23. Jan 2018, 23:38

Ich bin absolut zufrieden mit dem Ergebnis.
2:2 gegen den Club (beim Club) werden nicht viele schaffen!
Wenn wir die Abwehr noch stabilisieren, dann ist da noch einiges möglich.
Ganz großes Kino heute (Daumen hoch)
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: Nürnberg vs. SSV Jahn

Beitrag: # 34978Beitrag zabo
Di 23. Jan 2018, 23:50

eben zurück aus Nürnberg
bärenstarke Leistung ballsicher laufstark
kein Ausfall ,nur Vrenezi fehlt die Zweikampfhärte,aber am Ball eine Augenweide

Jahn m.e sogar dem 3-2 näher als der Club
so dürfte man mit dem Abstieg nichts zu tun haben

aber Gimber Nantzik Grüttner Saller jetzt vor Gelbsperre

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Nürnberg vs. SSV Jahn

Beitrag: # 34979Beitrag DaBeda
Di 23. Jan 2018, 23:51

Violence hat geschrieben:Ich bin absolut zufrieden mit dem Ergebnis.
2:2 gegen den Club (beim Club) werden nicht viele schaffen!
Wenn wir die Abwehr noch stabilisieren, dann ist da noch einiges möglich.
Ganz großes Kino heute (Daumen hoch)
Stimmt schon was du schreibst, Vio. War wie viele andere doch sehr beeindruckt von dem mal wieder sehr guten Auftritt.

Allerdings:
In der Saison gab der Club doch schon etliche Punkte zuhause ab.
Gegen Bielefeld und Ingolstadt jeweils 1:2 verloren, gegen Pauli 0:1.
Und Remis wie heute der Jahn holten dort bisher in der Spielzeit Union Berlin und Kiel (ebenfalls 2:2).

Ändert aber im Grunde nix daran, dass auch mir das Spiel vom Jahn über sehr weite Strecken der Begegnung wie gesagt sehr gut gefallen hat.
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Nürnberg vs. SSV Jahn

Beitrag: # 34980Beitrag Violence
Mi 24. Jan 2018, 00:10

DaBeda hat geschrieben:
Violence hat geschrieben:Ich bin absolut zufrieden mit dem Ergebnis.
2:2 gegen den Club (beim Club) werden nicht viele schaffen!
Wenn wir die Abwehr noch stabilisieren, dann ist da noch einiges möglich.
Ganz großes Kino heute (Daumen hoch)
Stimmt schon was du schreibst, Vio. War wie viele andere doch sehr beeindruckt von dem mal wieder sehr guten Auftritt.

Allerdings:
In der Saison gab der Club doch schon etliche Punkte zuhause ab.
Gegen Bielefeld und Ingolstadt jeweils 1:2 verloren, gegen Pauli 0:1.
Und Remis wie heute der Jahn holten dort bisher in der Spielzeit Union Berlin und Kiel (ebenfalls 2:2).

Ändert aber im Grunde nix daran, dass auch mir das Spiel vom Jahn über sehr weite Strecken der Begegnung wie gesagt sehr gut gefallen hat.
Ich beziehe es ja auch auf die Rückrunde. Mal schauen wieviele da jetzt Punkten...
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Nürnberg vs. SSV Jahn

Beitrag: # 34981Beitrag Violence
Mi 24. Jan 2018, 00:13

JAHN HOLT VERDIENTEN PUNKT
2:2-UNENTSCHIEDEN GEGEN DEN 1. FC NÜRNBERG
https://www.ssv-jahn.de/auf-einen-blick ... 797b55b76d

1. FC Nürnberg erleidet Dämpfer: 2:2 gegen Jahn Regensburg
http://www.mittelbayerische.de/bayern-n ... 07380.html
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Socrates
Beiträge: 2123
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 10:42

Re: Nürnberg vs. SSV Jahn

Beitrag: # 34982Beitrag Socrates
Mi 24. Jan 2018, 00:49

1. Es war noch mehr drin
2. Vrenezi ist beim Jahn angekommen und hätte zum Helden werden können, wenn er das Ding vor der Pause macht
3. Toller Auswärtssupport
4. Fußballstadien mit Laufbahn sind Scheiße
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

(Rolf Rüßmann)

Für Vielfalt - auch in der Meinung!

Benutzeravatar
Hille
Moderator
Beiträge: 2006
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 21:24
Wohnort: Wien 14

Re: Nürnberg vs. SSV Jahn

Beitrag: # 34986Beitrag Hille
Mi 24. Jan 2018, 08:17

Socrates hat geschrieben:1. Es war noch mehr drin
2. Vrenezi ist beim Jahn angekommen und hätte zum Helden werden können, wenn er das Ding vor der Pause macht
3. Toller Auswärtssupport
4. Fußballstadien mit Laufbahn sind Scheiße
Es war streckenweise mehr drin, aber sind wir ehrlich, das hätten wir auch verlieren können. Es gab einige Minuten in der ersten und bestimmt 20 Minuten in der zweiten Hälfte, da sind wir schon ein wenig geschwommen.
Vrenezi seh ich ganz genauso, der hat ein super Spiel gemacht, alle Achtung. Mit dem 2:2 bin ich zufrieden. Die Mannschaft hat das zu jeder Zeit mutig gespielt, das hätte sich nicht jeder getraut. Find ich super, dass sie sich mit nem Punkt beim Aufstiegsaspiranten belohnen haben können.
Mit so einer spielerischen und kämpferischen Leistung (auch wenn man vllt. mal ein Spiel verliert) dann seh ich der Rückrunde sehr gelassen entgegen.
Jahnfans gegen Rassismus! Und Blurt!
Für 2G und Impfpflicht. Gegen Dummheit.
Science flies you to the moon, religion flies you into buildings.

Benutzeravatar
micklas
Beiträge: 3052
Registriert: Di 11. Jun 2013, 18:42
Wohnort: Absurdistan

Re: Nürnberg vs. SSV Jahn

Beitrag: # 34987Beitrag micklas
Mi 24. Jan 2018, 08:27

Starker Auftritt unserer Mannschaft. Es wäre mehr drin gewesen, wenn Vrenezi den Ball kurz vor der HZ macht. Nichtsdestotrotz bockstarkes Spiel von ihm, stärkster Auftritt im Jahntrikot. Ich hoffe, der Junge macht so weiter.

Die erste Halbzeit gehörte uns, mich regt das etwas dilettantische erste Gegentor zwar immer noch auf, aber seien wir ehrlich, ein 2-2 hätten wir vor dem Spiel sofort unterschrieben.

Wastl für mich eine Bank. Besinnt sich, auf was er kann - und das macht er super. Fast unbesiegbar im Kopfballspiel, praktisch keine Fouls. Stark.

Die zweite HZ ging bis zur 75. Minute klar an den Club, der Druck war schon immens. Die letzten 15 Minuten waren wir wieder am Drücker und ich finde es super von AB, dass er das 2-2 nicht verwalten ließ, sondern offensiv gewechselt hat.
Wenn George nicht so überhastet abschließt oder Grüttner (auch wieder ein Vorbild) den Ball kurz vor Schluss leicht anders trifft, gewinnen wir das Ding.
Das 2-2 ist für mich aber leistungsgerecht.

Ich denke, wir haben uns gestern wieder Respekt erarbeitet und sollten in der Form nichts mit dem Abstieg zu tun haben.
Am Freitag kommen die Schanzer, die wollen unbedingt rauf und stehen nach dem 0-0 gegen den Sandhaufen schon stark unter Druck.

Kann nur gut sein für uns. Nur noch 14 Punkte!
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Les supporteurs du Jahn contre le racisme!

Ronni
Beiträge: 456
Registriert: Do 14. Apr 2016, 15:24

Re: Nürnberg vs. SSV Jahn

Beitrag: # 34988Beitrag Ronni
Mi 24. Jan 2018, 08:53

So ein geiles Spiel. Hab mir Loch in d. B. geärgert, dass ich nicht dabei sein konnte.
Ich möchte behaupten wir hätten gewinnen können , ja fast müssen. Die Chance von Vrezeni, der wirklich angekommen ist und die Chance von Grüttner hätten die Waagschale auf unsere Seite senken können.
Ein Wermutstropfen für mich ca. ab der 20. bis zur 30. Min. 1.HZ haben wir viel zu viele Fehler gemacht, Bälle leichtfertig vergeben und sind teilweise in der Abwehr ins Wanken geraten. Ja, und hier hat Wastl ein zwei Böcke geschossen, die leicht zum Gegentor hätten führen können. Ansonsten Wastl, Knoll bärenstark.
Wie die ganze Mannschaft, man kann keinen rausheben, Vrezeni und Gimber vielleicht.
Man spürt einfach die Geschlossenheit des Teams, einer kämpft für den anderen. Super war auch, dass der Jahn von Beginn an den Clubspielern mit fairen Mitteln auf die Füße getreten ist, dass die gemerkt haben, der Jahn nimmt den Kampf an. Super, weiter so.
Wer mich aufgeregt hat war der Sky Kommentator, im Großen und Ganzen ein Clubwinsler, der hat ja fast geweint, dass dem Club nicht der Siegtreffer gelungen ist. Hat immer Ratschläge erteilt, wie der Club den Sieg einfahren kann.
Ok, er hat mal etwas von sich gegeben, dass der Jahn das Team in der 2. Liga sei, dass am geschlossensten auftritt oder so ähnlich. Ansonsten war vom Jahn wenig von ihm zu hören. Er fand auch den Gräfe super, der dem Jahn 4 gelbe gab, den Nürnbergern keine, obwohl die weiß Gott keine Waisenknaben waren. Liebes Sky Team; Lasst den nie mehr den Jahn kommentieren, macht keinen Spaß zuzuhören.
Calciatore di Jahn verso rassismo

Benutzeravatar
Hille
Moderator
Beiträge: 2006
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 21:24
Wohnort: Wien 14

Re: Nürnberg vs. SSV Jahn

Beitrag: # 34989Beitrag Hille
Mi 24. Jan 2018, 09:22

Ronni hat geschrieben: Wer mich aufgeregt hat war der Sky Kommentator, im Großen und Ganzen ein Clubwinsler, der hat ja fast geweint, dass dem Club nicht der Siegtreffer gelungen ist. Hat immer Ratschläge erteilt, wie der Club den Sieg einfahren kann.
Ok, er hat mal etwas von sich gegeben, dass der Jahn das Team in der 2. Liga sei, dass am geschlossensten auftritt oder so ähnlich. Ansonsten war vom Jahn wenig von ihm zu hören. Er fand auch den Gräfe super, der dem Jahn 4 gelbe gab, den Nürnbergern keine, obwohl die weiß Gott keine Waisenknaben waren. Liebes Sky Team; Lasst den nie mehr den Jahn kommentieren, macht keinen Spaß zuzuhören.
DAS stimmt völlig. Hab selten so einen offensichtlich parteiischen Kommentator erlebt.
Jahnfans gegen Rassismus! Und Blurt!
Für 2G und Impfpflicht. Gegen Dummheit.
Science flies you to the moon, religion flies you into buildings.


Benutzeravatar
micklas
Beiträge: 3052
Registriert: Di 11. Jun 2013, 18:42
Wohnort: Absurdistan

Re: Nürnberg vs. SSV Jahn

Beitrag: # 34991Beitrag micklas
Mi 24. Jan 2018, 09:28

Wird Zeit, dass der KLP bei sky anfängt!
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Les supporteurs du Jahn contre le racisme!


Herbert1963
Beiträge: 604
Registriert: So 1. Okt 2017, 15:31

Re: Nürnberg vs. SSV Jahn

Beitrag: # 34994Beitrag Herbert1963
Mi 24. Jan 2018, 10:50

ErSt mal danke für die geile Busfahrt. War das 1 mal dqbei, und es hat richtig Spass gemacht.

ZUM SPIEL WURDE SCHON FAST ALLES GRTIPPT:

1Hz waren wir klar besser. Leider haben wir das 3:1 nicht
Gemacht. Die beiden Tore von uns waren super rauss gespielt. Wie frei wAr Grüner beim Kopfball.
Beim 1:1 waren wir leider hinten unsortiert.

Die ersten 30 Min von HZ 2 war der Club besser,da hat uns Pentke nach den 2:2 im Spiel gehalten.
Die letzten 10 Min. hatten wir noch 3 Möglichkeiten zum Sieg. Kopfball Stolze. GEORGE Und Grüttner vorm Tor.
Eine tolle Mannschaftsleistung. Nur Meer und Nandzik
fielen etwas ab.


Was mich aufregt ist die hochnässigkeit vom Stadionsprecher. NACH unseren Toren wird kein Spielst and und kein Torschütze genannt. Genauso die unfreundlichen Ordner.

Allein deshalb hätte es mich gefreut zu gewinnen.

Trotzdem ein wichtiger Punkt für uns in der engen Liga.
Mal gucken wie dir Spiele heute laufen.

Lg Herbert

Antworten