Holstein Kiel vs. SSV Jahn

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
epsilon
Beiträge: 3400
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:10

Re: Holstein Kiel vs. SSV Jahn

Beitrag: # 35456Beitrag epsilon
So 4. Feb 2018, 15:59

zabo hat geschrieben:Acht Punkte vor Releplatz :D
Wir müssen uns noch ein wenig gedulden, bis das Extrembeispiel "Kickers Würzburg" auch diesbezüglich nicht mehr verwendungsfähig ist.

Kickers Würzburg hatte 2016/17 am 21. Spieltag 28 Punkte und 10 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz [18 Punkte].

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: Holstein Kiel vs. SSV Jahn

Beitrag: # 35459Beitrag zabo
So 4. Feb 2018, 16:59

wirklich unfassbar wie sie dann so abstürzen konnten

Herbert1963
Beiträge: 604
Registriert: So 1. Okt 2017, 15:31

Re: Holstein Kiel vs. SSV Jahn

Beitrag: # 35460Beitrag Herbert1963
So 4. Feb 2018, 17:29

micklas hat geschrieben:Acht auf Darmstadt, sieben Punkte auf Aue und Bochum. Sechs auf Kiel.
Nicht vergessen das Darmstadt noch das Nachholspiel hat.

Die wichtigen Spiele sind für mich Aue, Darmstadt zuhause dazu Dresden, Fürth, Kaiserslautern Bochum(wobei wir da schon durch sein sollten).

Dazu haben wir noch 13 Spiele für 10 Punkte.

§ Siege und 1 mal remis sind sicher drinn.
lg Herbert

Benutzeravatar
JayJay-_-
Beiträge: 963
Registriert: Do 31. Okt 2013, 17:42

Re: Holstein Kiel vs. SSV Jahn

Beitrag: # 35461Beitrag JayJay-_-
So 4. Feb 2018, 18:24

Sheriff hat geschrieben:Mit dem Ergebnis bin ich, wie schon auswärts in Nürnberg, nicht ganz zufrieden, in beiden Fällen hätten wir mehr als der Gegner den Sieg verdient gehabt, und eine richtige Wiedergutmachung nach den doofen Hinspielpleiten wären halt auch nur Siege gewesen... Aber wie die Mannschaft in Kiel aufgetreten ist, dass war wirklich begeisternd, da gibt's gar nix zu meckern, wie die Mannschaft das ärgerliche Freistoßgegentor, diesen Sonntagsschuss am Samstag (und Knoll Freistoss auf der anderen Seite geht an den Pfosten, was für ein Pech, die Kieler Sprotten dürfen sich über das Unentschieden wirklich nicht beklagen) einfach abgeschüttelt hat und enorm Druck gemacht hat, auch und vor allem nach dem Ausgleich, das war alles toll, ich will gar niemand herausheben.

Krass unsportlich und total danebenl fand ich Kiel-Trainer Anfang in einer Szene: George liegt im Kieler Straftraum am Boden, ein Kieler Verteidiger spielt fair ins Aus - und wird von Anfang deswegen fies zusammengestaucht. Anfang hätte sich auf der anderen Seite bestimmt aufregt, wenn ein Kieler bei uns im Strafraum gelegen wäre und wir hätten einfach weitergespielt (in besagter Szene war es ja nicht mal so, dass die Kieler einen schnellen gefährlichen Gegenstoss inszenieren hätten können, wenn nicht ins Aus gespielt worden wäre)
Will Anfang jetz nicht verteidigen, aber ich denke er hat sich so ausgeführt, weil wir zuvor den Ball auch nicht rausgespielt haben. Also wir waren im Angriff und George lag im 16er...
Find des generell doof.
Würde es gut finden, wenn einer liegen bleibt, dass der Schiri unterbricht.
Anschließend vielleicht 1 min draußen behandeln und dann darf er erst wieder rein..

Dann wäre das mit der Zeitschinderei auch Geschichte.
Aber lieber wird ein Videoassistent eingeführt, der selbst die Regeln nicht beherrscht (BSC-TSG)
STAND YOUR GROUND!
Jahnfans gegen polizeiliche Willkür!

Benutzeravatar
epsilon
Beiträge: 3400
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:10

Re: Holstein Kiel vs. SSV Jahn

Beitrag: # 35464Beitrag epsilon
So 4. Feb 2018, 19:46

Zuletzt geändert von epsilon am So 4. Feb 2018, 20:29, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3080
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: Holstein Kiel vs. SSV Jahn

Beitrag: # 35465Beitrag KLP
So 4. Feb 2018, 20:24

epsilon hat geschrieben:Stimmen von Rainer und Spielern [TVA]
Who the Fuck is Rainer? :mrgreen:
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Holstein Kiel vs. SSV Jahn

Beitrag: # 35467Beitrag DaBeda
So 4. Feb 2018, 20:27

The Trainer Achim ..... vermute ich jetzt mal :lol:
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3080
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: Holstein Kiel vs. SSV Jahn

Beitrag: # 35468Beitrag KLP
So 4. Feb 2018, 20:30

In dem Zusammenhang muss ich mal erwähnen, dass es mir sehr fehlt, wie Heinz Reichenwallner "Drainer" ausgesprochen hat :!:
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Holstein Kiel vs. SSV Jahn

Beitrag: # 35469Beitrag DaBeda
So 4. Feb 2018, 20:33

... nicht nur das
... er fehlt überhaupts :cry:
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Benutzeravatar
epsilon
Beiträge: 3400
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:10

Re: Holstein Kiel vs. SSV Jahn

Beitrag: # 35470Beitrag epsilon
So 4. Feb 2018, 20:37

KLP hat geschrieben:
epsilon hat geschrieben:Stimmen von Rainer und Spielern [TVA]
Who the Fuck is Rainer? :mrgreen:
DaBeda hat geschrieben:The Trainer Achim ..... vermute ich jetzt mal :lol:
Kann es nicht mehr rekonstruieren, who the Rainer is. Habe es so in Erinnerung, dass ich den Text bei TVA rauskopiert habe. Vielleicht sitzt ein kleines grünes Autokorrekturmännchen in meinem PC, das vieles besser weiß :?: :mrgreen:


Benutzeravatar
onki
Beiträge: 1753
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 07:37
Wohnort: Rgbg Southside

Re: Holstein Kiel vs. SSV Jahn

Beitrag: # 35472Beitrag onki
Mo 5. Feb 2018, 09:14

epsilon hat geschrieben:
KLP hat geschrieben:
epsilon hat geschrieben:Stimmen von Rainer und Spielern [TVA]
Who the Fuck is Rainer? :mrgreen:
DaBeda hat geschrieben:The Trainer Achim ..... vermute ich jetzt mal :lol:
Kann es nicht mehr rekonstruieren, who the Rainer is. Habe es so in Erinnerung, dass ich den Text bei TVA rauskopiert habe. Vielleicht sitzt ein kleines grünes Autokorrekturmännchen in meinem PC, das vieles besser weiß :?: :mrgreen:
Ja, Autokorrektur in Modernen Zeiten.
Evtl. gibt es da bei der NSA bereits Spionage-Technik 4.0:
Autokorrektur des copy&paste Zwischenspeichers :lol:
STAND YOUR GROUND
_____________________________________
Jahnfans gegen Vollidioten!

Benutzeravatar
micklas
Beiträge: 3052
Registriert: Di 11. Jun 2013, 18:42
Wohnort: Absurdistan

Re: Holstein Kiel vs. SSV Jahn

Beitrag: # 35477Beitrag micklas
Mo 5. Feb 2018, 11:33

epsilon hat geschrieben:Das Bild-Fussball Video ist pünktlich seit Mo 05.02.17 0:00 Uhr da:

Ducksch mit dem Traum-Freistoß aus 20 Metern | Holstein Kiel - Jahn Regensburg 1:1
Die Mauer steht wirklich nicht gerade optimal. Den Ball kann er natürlich nicht halten - der Unsympath trifft ihn schon extrem gut.

Mir kommt George auch immer etwas zu schlecht weg. Was er an Bällen festmacht fällt vielleicht nicht so auf, ist aber ungemein wertvoll für das Spiel. Zudem sehr wenige Ballverluste. Hätte ihm das Tor in der 1HZ gegönnt, aber den hält Kronholm auch gut.

Generell nochmal zum Spiel: absolutes Offensivspektakel, tolles Spiel beider Mannschaften. Als Fußballfan kann man sich kaum mehr wünschen. Hab mir gestern die Konferenz der anderen Spiele angesehen - da müssen wir uns wirklich vor keiner Mannschaft verstecken.
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Les supporteurs du Jahn contre le racisme!

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3080
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: Holstein Kiel vs. SSV Jahn

Beitrag: # 35478Beitrag KLP
Mo 5. Feb 2018, 11:34

micklas hat geschrieben: Mir kommt George auch immer etwas zu schlecht weg. Was er an Bällen festmacht fällt vielleicht nicht so auf, ist aber ungemein wertvoll für das Spiel. Zudem sehr wenige Ballverluste. Hätte ihm das Tor in der 1HZ gegönnt, aber den hält Kronholm auch gut.
Wenig gschimpft ist Lob genug 8)
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
micklas
Beiträge: 3052
Registriert: Di 11. Jun 2013, 18:42
Wohnort: Absurdistan

Re: Holstein Kiel vs. SSV Jahn

Beitrag: # 35479Beitrag micklas
Mo 5. Feb 2018, 11:36

KLP hat geschrieben:
micklas hat geschrieben: Mir kommt George auch immer etwas zu schlecht weg. Was er an Bällen festmacht fällt vielleicht nicht so auf, ist aber ungemein wertvoll für das Spiel. Zudem sehr wenige Ballverluste. Hätte ihm das Tor in der 1HZ gegönnt, aber den hält Kronholm auch gut.
Wenig gschimpft ist Lob genug 8)
Da kommt die nördliche Oberpfalz wieder durch :)
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Les supporteurs du Jahn contre le racisme!

Antworten