Dynamo Dresden - SSV Jahn

Alles rund um die Profis
zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: Dynamo Dresden - SSV Jahn

Beitrag: # 35965Beitrag zabo
So 18. Feb 2018, 15:33

Am Boden der Tatsachen,an alle Träumer vom Aufstieg

Sehr schwache Leistung gegen das schwächste Team der ganzen Saison. Erste Hz ging noch,aber ausder Grüttner schießt keiner aufs Tor.Zweite Hz unterirdisch,Fehlpässe ohne Ende,keine Zweikampfhärte und gelbe Karten die alle unnötig waren.

Was ist in den Spielern vorgegangen?

ich bin sowas von angefressen,wie man so Punkte verschenken kann
gegen so desolate Dresdner!!!!!!!

ich kann mich kaum beruhigen.Natürlich kann Siebert das Foul an Saller pfeifen,hat er aber nichtund Zweikampfhärte gehört dazu

Mees und George Totalausfall und jammern beim auswechseln?????


jetzt aber bald wieder zurück zu unseren Tugenden,denn sonst holen wir keine sieben Punkte

Benutzeravatar
epsilon
Beiträge: 3400
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:10

Re: Dynamo Dresden - SSV Jahn

Beitrag: # 35966Beitrag epsilon
So 18. Feb 2018, 15:35

Dresden stoppt den SSV Jahn
[MZ, 18.02.2018 15:25 Uhr]

Berko erlöst Dynamo
[Sächsische Zeitung]
Zuletzt geändert von epsilon am So 18. Feb 2018, 15:46, insgesamt 1-mal geändert.

Ronni
Beiträge: 456
Registriert: Do 14. Apr 2016, 15:24

Re: Dynamo Dresden - SSV Jahn

Beitrag: # 35967Beitrag Ronni
So 18. Feb 2018, 15:41

Das Spiel hat die Mannschaft in der 1. Halbzeit ab geschenkt. In der 2. kam Dynamo besser ins Spiel. Saller hatte mit Konè seine Mühe, konnte ihn nicht halten.
Warum wechselte unser Trainer nicht George schon in der HZ aus? Warum ließ er Mees solange spielen? Warum Adamyan, der beim Dribbling zwar gute Ansätze zeigte, aber wieder in alte Untugenden verfiel, den Ball zu lange hielt und zu 80 % verlor.
Ich muss sagen, Mannschaft und Trainer haben das heute leichtfertig hingegeben.
Gegen Düsseldorf braucht es eine Leistungssteigerung um bestehen zu können. Würde Nandzik für Hofrath, Stolze für George und Adamyan für Mees dafür Nietfeld von Beginn an neben Grüttner stellen. Erwarte mir davon mehr Druck nach vorne und bessere Chancenverwertung.
Ich hoffe nicht, dass das Spiel ein Leistungskiller war.
Calciatore di Jahn verso rassismo

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: Dynamo Dresden - SSV Jahn

Beitrag: # 35968Beitrag zabo
So 18. Feb 2018, 15:45

volle Zustimmung
ich habe gleich gewarnt wenn Dresden und Düsseldorf verloren geht
wirds eng ,auch wenn 7 aus 33 locker klappen müsste,aber du wirst von Spiel zu Spiel nervöser

deswegen darf man sowas wie heute nicht verlieren
gegen wen will Dresden sonst noch gewinnen

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: Dynamo Dresden - SSV Jahn

Beitrag: # 35969Beitrag zabo
So 18. Feb 2018, 15:53

vermutlich übertrieben ,aber ich hsbe schon muffendausen
gerade weul wir gegen die günf letzten noch spielen

heute war nichts mehr von unserem erfrischenden spiel zu sehen und Knoll von sperre bedroht

Jürgen Herda
Beiträge: 437
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 18:18
Wohnort: Burglengenfeld
Kontaktdaten:

Regensburger Durchmarsch abgeblasen

Beitrag: # 35970Beitrag Jürgen Herda
So 18. Feb 2018, 16:10

Déjà-vu in Dresden: Wieder verpennt der SSV Jahn zehn Minuten nach Wiederanpfiff.

Gut 25.000 Zuschauer sehen ein hart erkämpftes, mit vielen Verzögerungen auch verschlepptes 1:0 für Dynamo Dresden: Wie im Hinspiel verschläft der SSV Jahn die ersten zehn Minuten der zweiten Halbzeit und ebnet Erich Berko den Weg zum 1:0 (65.). Regensburg kontrolliert die erste Halbzeit klar, kann aber seine Chancen nicht verwerten. Nach dem 0:1 sind die Oberpfälzer dann zu hektisch und bringen auch in den vier Nachspiel-Chaosminuten den Ball nicht im sächsischen Gehäuse unter.

https://www.onetz.de/regensburg/sport/d ... 17527.html
--
Jürgen Herda
Medienhaus "Der neue Tag"
Ressortleiter Reportage

Telefon (0961) 85-575
Mobil (0160) 96 91 50 88
Weigelstraße 16
D-92637 Weiden

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Dynamo Dresden - SSV Jahn

Beitrag: # 35971Beitrag Violence
So 18. Feb 2018, 16:20

zabo hat geschrieben:Am Boden der Tatsachen,an alle Träumer vom Aufstieg

Sehr schwache Leistung gegen das schwächste Team der ganzen Saison. Erste Hz ging noch,aber ausder Grüttner schießt keiner aufs Tor.Zweite Hz unterirdisch,Fehlpässe ohne Ende,keine Zweikampfhärte und gelbe Karten die alle unnötig waren.

Was ist in den Spielern vorgegangen?

ich bin sowas von angefressen,wie man so Punkte verschenken kann
gegen so desolate Dresdner!!!!!!!

ich kann mich kaum beruhigen.Natürlich kann Siebert das Foul an Saller pfeifen,hat er aber nichtund Zweikampfhärte gehört dazu

Mees und George Totalausfall und jammern beim auswechseln?????


jetzt aber bald wieder zurück zu unseren Tugenden,denn sonst holen wir keine sieben Punkte
Tipp für dich: geh ins Dez...
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: Dynamo Dresden - SSV Jahn

Beitrag: # 35972Beitrag zabo
So 18. Feb 2018, 16:23

und was soll dort sein-bäh

schön wenn dich die niederlage nicht wurmt

Benutzeravatar
onki
Beiträge: 1753
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 07:37
Wohnort: Rgbg Southside

Re: Dynamo Dresden - SSV Jahn

Beitrag: # 35973Beitrag onki
So 18. Feb 2018, 17:38

Wieder auf der Heimfahrt ....

Gut, wir haben heute verloren.
Das stand ohnehin mal auf der Agenda für die restlichen 12 Spiele.
An mangelnden Chancen hat es sicherlich nicht gelegen. Ganz im Gegenteil: Eine bessere Chancenverwertung in der 1. Halbzeit hätte Dynamo wohl die Motivation genommen nochmal so aufzudrehen wie zu Beginn der 2. Hälfte. Aber was hilft es uns über einen alternativen Spielverlauf zu phantasieren? Über den bösen Schiri? Auch Dresden hatte heftige Chancen ausgelassen. Viele Konter der gelb-schwarzen waren leider aber auch Geschenke, die auf das Konto von unnötigen Ballverlusten gingen.

Wir haben heute nach langer Zeit mal wieder verloren. Nicht mehr und nicht weniger.

Hier nun eine dunkle biblische Prophezeiung heraus lesen zu wollen, halte ich für ebenso übertrieben, wie die lauter gewordenen Unbesiegbarkeits-Tagträume mancher Euphoriker in den letzten Wochen.

Der realistische Nordstern für uns könnte sein:
Aus den letzten 11 Spielen 4 Siege und 1 Unentschieden rauszuholen. Also 13 Punkte.
Damit verbunden aber eben auch noch 6 Niederlagen...
Wir kämen demnach auf 46 Punkte.
Alles andere käme dann positiv on top drauf.

Immer schön ruhig bleiben und abwarten, wohin uns das (gemeinsame) Jahn Boot treibt!
STAND YOUR GROUND
_____________________________________
Jahnfans gegen Vollidioten!


Benutzeravatar
Nobnab
Beiträge: 1615
Registriert: Di 16. Jul 2013, 09:19
Wohnort: Regensburg

Re: Dynamo Dresden - SSV Jahn

Beitrag: # 35975Beitrag Nobnab
So 18. Feb 2018, 19:15

Mal ne frage : wenn Dresden das schlechteste Team der Saison ist, warum stehen sie dann nicht abgeschlagen auf dem letzten Platz?
Was kümmern Dich die Schlangen im Garten, wenn Du Spinnen im Bett hast?
Jahnground-Kickermanager Sieger: 20/21,21/22

Benutzeravatar
micklas
Beiträge: 3052
Registriert: Di 11. Jun 2013, 18:42
Wohnort: Absurdistan

Re: Dynamo Dresden - SSV Jahn

Beitrag: # 35976Beitrag micklas
So 18. Feb 2018, 19:40

Oh mein Gott Zabo, die Jahnwelt geht schon wieder unter.
Wir steigen sicher wieder ab weil wir jetzt alle Spiele verlieren und Lautern, Darmstadt, Aue und Fürth jetzt wahrscheinlich alle weghauen.

Immer auf dem Teppich bleiben: wir haben in Dresden unglücklich verloren, nicht mehr und nicht weniger. Mich ärgert die Niederlage auch, aber viel ist im Endeffekt nicht passiert. Wir sind immer noch auf Platz 8 und nicht auf 15.

Bezeichnend heute: Grüttner spielt den Ball aus aussichtsreicher Flankenposition bei Verletzung eines Dresdners ins Aus. Dresden spielt bei Verletzung von Saller weiter und macht das Tor und feiert sich ab. Toll! Bin froh, dass wir gegen diese Mannschaft diese Sasion nicht mehr antreten brauchen.

Zumindest gab es seitens der Dresdner ein Plakat: Bachmann ausweisen!
Gut, dass Politik im Fußball nix zu suchen hat :)
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Les supporteurs du Jahn contre le racisme!

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: Dynamo Dresden - SSV Jahn

Beitrag: # 35977Beitrag zabo
So 18. Feb 2018, 19:56

hab mich schon wieder beruhigt
aber heute war dresden schlecht und dann ärgert es mich,wenn man dies nicht ausnützt

Jahn2000
Beiträge: 643
Registriert: So 27. Apr 2014, 17:15

Re: Dynamo Dresden - SSV Jahn

Beitrag: # 35979Beitrag Jahn2000
So 18. Feb 2018, 20:05

zabo hat geschrieben:volle Zustimmung
ich habe gleich gewarnt wenn Dresden und Düsseldorf verloren geht
wirds eng ,auch wenn 7 aus 33 locker klappen müsste,aber du wirst von Spiel zu Spiel nervöser

deswegen darf man sowas wie heute nicht verlieren
gegen wen will Dresden sonst noch gewinnen

Sorry, aber deine Schwarzmalerei ist ja nicht mehr auszuhalten. Jetzt der Jahn halt mal wieder ein Spiel verloren und du flippst gleich regelrecht aus deswegen. Da warnst seit dem 1.Spieltag vor irgendetwas und siehst hinter jeder Stau´n a Goaß.

Jahn2000
Beiträge: 643
Registriert: So 27. Apr 2014, 17:15

Re: Dynamo Dresden - SSV Jahn

Beitrag: # 35980Beitrag Jahn2000
So 18. Feb 2018, 20:09

onki hat geschrieben:Wieder auf der Heimfahrt ....

Gut, wir haben heute verloren.
Das stand ohnehin mal auf der Agenda für die restlichen 12 Spiele.
An mangelnden Chancen hat es sicherlich nicht gelegen. Ganz im Gegenteil: Eine bessere Chancenverwertung in der 1. Halbzeit hätte Dynamo wohl die Motivation genommen nochmal so aufzudrehen wie zu Beginn der 2. Hälfte. Aber was hilft es uns über einen alternativen Spielverlauf zu phantasieren? Über den bösen Schiri? Auch Dresden hatte heftige Chancen ausgelassen. Viele Konter der gelb-schwarzen waren leider aber auch Geschenke, die auf das Konto von unnötigen Ballverlusten gingen.

Wir haben heute nach langer Zeit mal wieder verloren. Nicht mehr und nicht weniger.

Hier nun eine dunkle biblische Prophezeiung heraus lesen zu wollen, halte ich für ebenso übertrieben, wie die lauter gewordenen Unbesiegbarkeits-Tagträume mancher Euphoriker in den letzten Wochen.

Der realistische Nordstern für uns könnte sein:
Aus den letzten 11 Spielen 4 Siege und 1 Unentschieden rauszuholen. Also 13 Punkte.
Damit verbunden aber eben auch noch 6 Niederlagen...
Wir kämen demnach auf 46 Punkte.
Alles andere käme dann positiv on top drauf.

Immer schön ruhig bleiben und abwarten, wohin uns das (gemeinsame) Jahn Boot treibt!
Genauso schaut´s aus. Und die Fans haben die Mannschaft nach dem Spiel wieder schön gefeiert und für den unermüdlichen Einsatz belohnt. Zuletzt war ich beim 0:1 in Aue auswärts dabei und heute mal wieder...und wieder 0:1 verloren. Vielleicht sollt ich daheim bleiben. Mir hat es aber trotz der Niederlage hat Spaß gemacht die Mannschaft zu unterstützen und spielen zu sehen.

Antworten