Zugang: Azur Velagic

Alles rund um die Profis
Antworten
Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Zugang: Azur Velagic

Beitrag: # 37Beitrag Maxvonthane
Do 6. Jun 2013, 09:04

IV von Ingolstadt II
unterschreibt Vertrag bis 2015!

http://www.transfermarkt.de/de/azur-vel ... 20372.html

jahnfanSeit30jahren
Beiträge: 1062
Registriert: So 2. Jun 2013, 16:16

.......

Beitrag: # 41Beitrag jahnfanSeit30jahren
Do 6. Jun 2013, 10:00

Auch wieder ein junger Talentierter Spieler wie ich höre soll er ein guter IV sein.
Endlich tut sich ein bischen was auch wenn ich natürlich sagen muss das wir eher in anderen Manschaftsteilen bedarf haben.
Also ich glaube aber das er ein guter Mann ist, deswegen auch gute Verpflichtung denke ich.

Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Beitrag: # 67Beitrag Maxvonthane
Do 6. Jun 2013, 16:18

Aus dem Schanzerforum zu Velagic:
Mit Velagic habt ihr nen guten jungen geholt der in 1-2 Jahren sicher 2t liga niveu erreichen wird, ich hätte mich gefreut wenn er den sprung geschafft hätte, allerdings sah das der trainerstab wohl anders....

Antworten