Kaderplanung 18/19

Alles rund um die Profis
Herbert1963
Beiträge: 604
Registriert: So 1. Okt 2017, 15:31

Re: Kaderplanung 18/19

Beitrag: # 40528Beitrag Herbert1963
Mi 30. Mai 2018, 14:30

Sicher ein talentierter Spieler.
Wird aber etwas Zeit brauchen um in Liga 2 anzukommen.
Bremen 2 ist ja abgestiegen und hat auch nee Menge Tore bekommen.

Denke er würde einen erfahrenen Mann an seiner Seite brauchen.(z.b Kevin Kraus).
Nachdem Knoll weg ist, Wastl verletzt, brauchen wir min noch 1 erf. IV und noch 1-2 Spieler die sowohl IV als auch auf der 6 spielen können.
Derzeit haben wir ja nur Palionis als IV und Geipl und Lais als 6er.

Lg Herbert

oichl
Beiträge: 55
Registriert: Mi 28. Feb 2018, 15:20

Re: Kaderplanung 18/19

Beitrag: # 40532Beitrag oichl
Mi 30. Mai 2018, 14:43

Na dann Servus in Rengschburg!

Ich finde den Weg gut, der hier eingeschlagen wird.
Junger Kerl, sympatisch, mit ordentlich Potential. Und das beste Indiz, dass ein Transfer gut ist: Die ehemaligen Fans sind traurig, dass er geht!

@Herbert: Geb ich dir recht, etwas Erfahrung schadet nicht. Ich will aber mal auf die Worte von C. Keller verweisen, wo er z.B. über Freis sagte, dass der - auch wenn er nicht gespielt hat - den jungen Spielern mit seiner Erfahrung geholfen hat. Ein Wastl Nachreiner hilft also auch in der Kabine!

@KLP: Das Sprungbrett doch sein gutes Recht! Ich finde das sogar gut. Lieber neues Blut, das sich beweisen will und verbessern muss, um weiter höher angenommen zu werden, als abgehalfterte Profis, die noch die letzten Groschen mitnehmen.

Sportliche Grüße!
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Kaderplanung 18/19

Beitrag: # 40533Beitrag DaBeda
Mi 30. Mai 2018, 14:47

Herbert1963 hat geschrieben: (....)

Derzeit haben wir ja nur Palionis als IV und Geipl und Lais als 6er.

(....)
Naja, also personell so wenig wie du hier in deinem Post aufführst, sind es ja auf den von dir genannten Positionen ja aktuell auch grad wieder nicht!
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Benutzeravatar
Sheriff
Beiträge: 876
Registriert: Do 21. Sep 2017, 18:13

Re: Kaderplanung 18/19

Beitrag: # 40534Beitrag Sheriff
Mi 30. Mai 2018, 15:04

DaBeda hat geschrieben:Aktuell :!:

Der Junge in Bild und Ton :)

inkl. aktuellen Kurzinterview

https://www.youtube.com/watch?v=h4UKZa3Jqkw
Wahnsinn, wie jung er wirkt. Aber ich finde auch: sehr sympathisch.
Jahnfans gegen Rassismus! Free Lina!

Benutzeravatar
Hille
Moderator
Beiträge: 2006
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 21:24
Wohnort: Wien 14

Re: Kaderplanung 18/19

Beitrag: # 40535Beitrag Hille
Mi 30. Mai 2018, 15:29

oichl hat geschrieben:Na dann Servus in Rengschburg!

Ich finde den Weg gut, der hier eingeschlagen wird.
Junger Kerl, sympatisch, mit ordentlich Potential. Und das beste Indiz, dass ein Transfer gut ist: Die ehemaligen Fans sind traurig, dass er geht!

@Herbert: Geb ich dir recht, etwas Erfahrung schadet nicht. Ich will aber mal auf die Worte von C. Keller verweisen, wo er z.B. über Freis sagte, dass der - auch wenn er nicht gespielt hat - den jungen Spielern mit seiner Erfahrung geholfen hat. Ein Wastl Nachreiner hilft also auch in der Kabine!

@KLP: Das Sprungbrett doch sein gutes Recht! Ich finde das sogar gut. Lieber neues Blut, das sich beweisen will und verbessern muss, um weiter höher angenommen zu werden, als abgehalfterte Profis, die noch die letzten Groschen mitnehmen.

Sportliche Grüße!
Deinen Beitrag kann ich voll unterschreiben.

Der Junge ist 22, der entwickelt sich noch und dass der Achim da ein gutes Händchen hat, das weiß man ja (siehe auch seine Zeit bei den Dosen).
Jahnfans gegen Rassismus! Und Blurt!
Für 2G und Impfpflicht. Gegen Dummheit.
Science flies you to the moon, religion flies you into buildings.

1889SSV
Beiträge: 187
Registriert: Mo 7. Mai 2018, 12:39

Re: Kaderplanung 18/19

Beitrag: # 40537Beitrag 1889SSV
Mi 30. Mai 2018, 15:55

Guter Transfer und vorallem groß mit 1,94 cm hoffentlich schlägt er ein bei uns und wird zu einer echten Verstärkung

Frank1980
Beiträge: 46
Registriert: Di 15. Okt 2013, 07:52

Re: Kaderplanung 18/19

Beitrag: # 40538Beitrag Frank1980
Mi 30. Mai 2018, 16:51

1889SSV hat geschrieben:Guter Transfer und vorallem groß mit 1,94 cm hoffentlich schlägt er ein bei uns und wird zu einer echten Verstärkung
Da jetzt endlich ein von dir so sehnlichst erhoffter Transfer getätigt ist und wir nicht in Unterzahl ins erste Spiel gehen müssen, kannst jetzt sicherlich auch wieder besser schlafen :lol:

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: Kaderplanung 18/19

Beitrag: # 40540Beitrag zabo
Mi 30. Mai 2018, 17:29

Lt.Kicker
Odabas zu Fsv Zwickau
Habe ich was überlesen.

momei
Beiträge: 102
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 20:43
Wohnort: Regenstauf

Re: Kaderplanung 18/19

Beitrag: # 40541Beitrag momei
Mi 30. Mai 2018, 17:42

zabo hat geschrieben:Lt.Kicker
Odabas zu Fsv Zwickau
Habe ich was überlesen.
Kannst du den Link posten. Ich finde ihn nicht.

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Kaderplanung 18/19

Beitrag: # 40542Beitrag DaBeda
Mi 30. Mai 2018, 18:23

momei hat geschrieben:
zabo hat geschrieben:Lt.Kicker
Odabas zu Fsv Zwickau
Habe ich was überlesen.
Kannst du den Link posten. Ich finde ihn nicht.
Also, ich habe jetzt wirklich auch sehr intensiv nachrecherchiert in Bezug auf das, was zabo eben wegen Ali Odabas gepostet habe.
Allerdings erst einmal völlig vergebens.
Steht's in deren Printausgabe vielleicht...(die am Donnerstag rauskommt bzw. diesmal wegen dem morgigen Feiertag heute)?
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Benutzeravatar
onki
Beiträge: 1753
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 07:37
Wohnort: Rgbg Southside

Re: Kaderplanung 18/19

Beitrag: # 40556Beitrag onki
Mi 30. Mai 2018, 20:31

DaBeda hat geschrieben:Aktuell :!:

Der Junge in Bild und Ton :)

inkl. aktuellen Kurzinterview

https://www.youtube.com/watch?v=h4UKZa3Jqkw
er hat im Interview tatsächlich gesagt:
"...ich freu mich auf das Jahr hier, äh auf die 2 Jahre..."
Wird doch wohl nicht schon wieder eine lustige Klausel im Vertrag schlummern? :wink:

Ich denke mal, wenn CK und AB in dem Jungen Potential sehen, dann sollte man dem erstmal Vertrauen schenken.
Und ein junger, noch formbarer Abwehr-Recke mit 1,94m ist doch schon mal ein vielversprechendes Glied in unserer IV.
Hau rein, Dominic!
STAND YOUR GROUND
_____________________________________
Jahnfans gegen Vollidioten!

politsai
Beiträge: 158
Registriert: Do 7. Nov 2013, 17:20

Re: Kaderplanung 18/19

Beitrag: # 40558Beitrag politsai
Mi 30. Mai 2018, 20:37

Na also! Da hat CK wohl mitgelesen und unserem 1889SSV endlich einen Hoffnungsschimmer gegeben!
Alles Gute Dominic!

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Kaderplanung 18/19

Beitrag: # 40559Beitrag DaBeda
Mi 30. Mai 2018, 20:41

Auch er hat halt nachweislich eine soziale Ader! :lol:
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

1889SSV
Beiträge: 187
Registriert: Mo 7. Mai 2018, 12:39

Re: Kaderplanung 18/19

Beitrag: # 40561Beitrag 1889SSV
Mi 30. Mai 2018, 20:49

Bin mit dem Transfer echt zufrieden zwar brauchen wir noch 1-2 IV aber kommt sicher noch. Takahiro Sekine von Ingolstadt würde mir noch gefallen, obwohl wir mit Stolze und George auf der Rechte Seite schon gut besetzt sind

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Kaderplanung 18/19

Beitrag: # 40562Beitrag DaBeda
Mi 30. Mai 2018, 20:54

1889SSV hat geschrieben:(...)

Bin mit dem Transfer echt zufrieden

(...)
Das beruhigt hingegen uns hier wieder alle eminent, aus nun wirklich verständlichen/nachvollziehbaren Gründen! :)
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Antworten