Kaderplanung 18/19

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
Nobnab
Beiträge: 1615
Registriert: Di 16. Jul 2013, 09:19
Wohnort: Regensburg

Re: Kaderplanung 18/19

Beitrag: # 40928Beitrag Nobnab
Di 12. Jun 2018, 20:25

Also vorweg ich frag mich gerade warum Ingolstadt sportlich schlechter aufgestellt ist als wir?
Und zum Spieler selbst, ich kenn ihn nicht, also kann ich noch nicht über ihn urteilen. Das er jetzt bei einen Verein ist wo er wahrscheinlich Spielpraxis sammeln kann, kann ich aus seiner Sicht nachvollziehen. Das er mit Ingolstadt verbunden ist, sehe ich nicht als negativ. Sogar fast schon positiv das sich in heutiger Zeit zu einen Verein bekennt. Klar bin ich nicht so blauäugig und sag er wird ein Ingolstädter Urgestein (siehe z.b. Neuer). Aber zumindest kann man ihn persönlich das noch nicht negativ auslegen. Das unsere Verantwortlichen denken das er uns auf die ein oder andere Weise weiter hilft glaube ich schon, sonst hätten sie ihn nicht geholt. Und wenn er seinen Teil dazu beiträgt das wir diese Saison die Klasse halten gibt es auch nichts negatives Auszusetzen aus meiner Sicht (klar solang wir nicht 11 Leihspieler haben die am Ende der Saison wieder weg sind). Ich finde das Handeln aller Beteiligten bei dieser Leihe bisher legitim.
Klar das wir in diesen Sinne für einen "noch" direkten Konkurrenten ausbilden finde ich auch nicht berauschend. Anderseits ist mir persönlich dieser Weg lieber als einen "Hoffnungsträger" aus Aserbaidschan oder sonst wo zu kaufen (Hatten wir auch schon).

Deswegen aus meine Sicht: Lasst den Jungen erstmal ankommen. Und ob er sich hinter oder vor jemand anstellen muss wird sich auch erst noch zeigen.
Grundsätzlich verdient jeder erstmal eine wenn nicht sogar 2 Chancen. (So war es bei mir z.b. bei Stolze, da hab ich nach dem Aue Spiel auch erstmal die Hände über den Kopf zusammen geschlagen, und jetzt bin ich froh das er die restliche Saison noch die ein oder andere Chance bekommen hat)
Was kümmern Dich die Schlangen im Garten, wenn Du Spinnen im Bett hast?
Jahnground-Kickermanager Sieger: 20/21,21/22

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Kaderplanung 18/19

Beitrag: # 40935Beitrag DaBeda
Di 12. Jun 2018, 22:49

Sag' jetzt einfach mal völlig vorbehaltlos persönlich in seine Richtung adressiert:

Herzlich Willkommen beim SSV Jahn Regensburg, Maximilian Thalhammer, und dir mit unserer Mannschaft gemeinsam eine sportlich erfolgreiche und verletzungs-sorgenfreie Zeit. :)

Zusammenhalt! :D
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Benutzeravatar
The:Dude
Beiträge: 374
Registriert: Do 25. Feb 2016, 08:57

Re: Kaderplanung 18/19

Beitrag: # 40990Beitrag The:Dude
Mi 13. Jun 2018, 14:18

https://www.transfermarkt.de/fck-holt-h ... ews/310794

Kraus kann man auch von der Liste streichen, wechselt zum FCK.
Verwundert mich dann doch, für die 3.Liga natürlich ein Top-Transfer aber das er keinen Verein in Liga 2 hätte finden können kann ich mir nur schwer vorstellen.
"Mir pinkeln die auf den bekackten Teppich!"

Jahnfans gegen Rassismus!

momei
Beiträge: 102
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 20:43
Wohnort: Regenstauf

Re: Kaderplanung 18/19

Beitrag: # 41002Beitrag momei
Mi 13. Jun 2018, 14:33

The:Dude hat geschrieben:https://www.transfermarkt.de/fck-holt-h ... ews/310794

Kraus kann man auch von der Liste streichen, wechselt zum FCK.
Verwundert mich dann doch, für die 3.Liga natürlich ein Top-Transfer aber das er keinen Verein in Liga 2 hätte finden können kann ich mir nur schwer vorstellen.
Es war aber zu erwarten, dass er nicht zu uns kommt, da er nicht ins Jahn Beuteschema passt. Ob das jetzt gut oder schlecht ist, werden wir im Verlauf der Saison sehen.

murachtaler
Beiträge: 70
Registriert: Mo 23. Apr 2018, 10:17

Re: Kaderplanung 18/19

Beitrag: # 41006Beitrag murachtaler
Mi 13. Jun 2018, 15:15

Wie ist eigentlich der Stand von Ali Odabas? Der ist lt. TM immer noch verletzt. Ist das richtig?

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3080
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: Kaderplanung 18/19

Beitrag: # 41007Beitrag KLP
Mi 13. Jun 2018, 15:25

Ziel war es, dass er die Vorbereitung mitmacht. Ob das klappt, weiß ich aber auch nicht.
Jahnfans gegen Rassismus!


Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Kaderplanung 18/19

Beitrag: # 41030Beitrag DaBeda
Mi 13. Jun 2018, 20:07

Er
:arrow: https://www.transfermarkt.de/jonas-fohr ... ler/192169
wird laut suedkurier zukünftig an einen Zweitligisten ausgeliehen.

Hier noch kurz der entsprechende Link angefügt:
https://m.suedkurier.de/sport/sport/Der ... 65,9773640

...zum SSV Jahn :?: ...wer weiß, könnte unter Umständen schon passen...

Wäre, so denke ich, u.a. auch gerade ein qualitativ recht guter Zugewinn - auf einer tendenziell durchaus passenden vakanten Position darüberhinaus. :)
Sein Profil schon in etwa das, was ich mir vorstellen könnte, dass hier die dafür Verantwortlichen für Spielertransfers beim SSV Jahn Regensburg zumindest hellhörig werden dürften, wenn man sich einmal auf die jüngsten Erfahrungen diesbezüglich bezieht.
Naja, mal sehen bzw. abwarten...
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Benutzeravatar
micklas
Beiträge: 3052
Registriert: Di 11. Jun 2013, 18:42
Wohnort: Absurdistan

Re: Kaderplanung 18/19

Beitrag: # 41035Beitrag micklas
Mi 13. Jun 2018, 21:28

Der schaut aus wie Mees
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Les supporteurs du Jahn contre le racisme!

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Kaderplanung 18/19

Beitrag: # 41036Beitrag DaBeda
Mi 13. Jun 2018, 21:34

Gell, schon irgendwie... :lol:

Hab' ihn schon ein paar mal spielen sehen.

Wäre, denke ich, wirklich ein recht guter Transfer, sehr konsequent agierender Defensivakteur mit großem Durchsetzungsvermögen, sehr zweikampfstark, meinem Eindruck nach.
Definitiv ein guter Junge mit Potenzial, der sich sicher auch noch weiterentwickeln kann/wird.
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Benutzeravatar
Hille
Moderator
Beiträge: 2006
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 21:24
Wohnort: Wien 14

Re: Kaderplanung 18/19

Beitrag: # 41039Beitrag Hille
Mi 13. Jun 2018, 23:04

DaBeda hat geschrieben:Er
:arrow: https://www.transfermarkt.de/jonas-fohr ... ler/192169
wird laut suedkurier zukünftig an einen Zweitligisten ausgeliehen.

Hier noch kurz der entsprechende Link angefügt:
https://m.suedkurier.de/sport/sport/Der ... 65,9773640

...zum SSV Jahn :?: ...wer weiß, könnte unter Umständen schon passen...

Wäre, so denke ich, u.a. auch gerade ein qualitativ recht guter Zugewinn - auf einer tendenziell durchaus passenden vakanten Position darüberhinaus. :)
Sein Profil schon in etwa das, was ich mir vorstellen könnte, dass hier die dafür Verantwortlichen für Spielertransfers beim SSV Jahn Regensburg zumindest hellhörig werden dürften, wenn man sich einmal auf die jüngsten Erfahrungen diesbezüglich bezieht.
Naja, mal sehen bzw. abwarten...
Ui ja, den nehmad i scho. Passt irgendwie ins Profil und gefällt mir auch von den Daten ganz gut
Jahnfans gegen Rassismus! Und Blurt!
Für 2G und Impfpflicht. Gegen Dummheit.
Science flies you to the moon, religion flies you into buildings.

Benutzeravatar
Schoko
Beiträge: 1528
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 10:46

Re: Kaderplanung 18/19

Beitrag: # 41043Beitrag Schoko
Do 14. Jun 2018, 06:40

Hille hat geschrieben:
DaBeda hat geschrieben:Er
:arrow: https://www.transfermarkt.de/jonas-fohr ... ler/192169
wird laut suedkurier zukünftig an einen Zweitligisten ausgeliehen.

Hier noch kurz der entsprechende Link angefügt:
https://m.suedkurier.de/sport/sport/Der ... 65,9773640

...zum SSV Jahn :?: ...wer weiß, könnte unter Umständen schon passen...

Wäre, so denke ich, u.a. auch gerade ein qualitativ recht guter Zugewinn - auf einer tendenziell durchaus passenden vakanten Position darüberhinaus. :)
Sein Profil schon in etwa das, was ich mir vorstellen könnte, dass hier die dafür Verantwortlichen für Spielertransfers beim SSV Jahn Regensburg zumindest hellhörig werden dürften, wenn man sich einmal auf die jüngsten Erfahrungen diesbezüglich bezieht.
Naja, mal sehen bzw. abwarten...
Ui ja, den nehmad i scho. Passt irgendwie ins Profil und gefällt mir auch von den Daten ganz gut
Dito!

Talentiert, flexibel einsetzbar, bereits erste Erfahrungen in den ersten drei Ligen - den würd ich nehmen!

Benutzeravatar
onki
Beiträge: 1753
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 07:37
Wohnort: Rgbg Southside

Re: Kaderplanung 18/19

Beitrag: # 41044Beitrag onki
Do 14. Jun 2018, 06:54

DaBeda hat geschrieben:Er
:arrow: https://www.transfermarkt.de/jonas-fohr ... ler/192169
wird laut suedkurier zukünftig an einen Zweitligisten ausgeliehen.

Hier noch kurz der entsprechende Link angefügt:
https://m.suedkurier.de/sport/sport/Der ... 65,9773640

...zum SSV Jahn :?: ...wer weiß, könnte unter Umständen schon passen...

Wäre, so denke ich, u.a. auch gerade ein qualitativ recht guter Zugewinn - auf einer tendenziell durchaus passenden vakanten Position darüberhinaus. :)
Sein Profil schon in etwa das, was ich mir vorstellen könnte, dass hier die dafür Verantwortlichen für Spielertransfers beim SSV Jahn Regensburg zumindest hellhörig werden dürften, wenn man sich einmal auf die jüngsten Erfahrungen diesbezüglich bezieht.
Naja, mal sehen bzw. abwarten...
Waar a Sach!
...und "geliehen" an einen Zweitligisten ... wenn das mal nicht nach uns klingt!? :lol:
STAND YOUR GROUND
_____________________________________
Jahnfans gegen Vollidioten!

Benutzeravatar
Sheriff
Beiträge: 876
Registriert: Do 21. Sep 2017, 18:13

Re: Kaderplanung 18/19

Beitrag: # 41045Beitrag Sheriff
Do 14. Jun 2018, 07:07

onki hat geschrieben:...und "geliehen" an einen Zweitligisten ... wenn das mal nicht nach uns klingt!? :lol:
Was auch auf uns hindeuten könnte: Spielerberater Karlheinz Förster, der Ex-Nationalspieler, betreut auch die Spieler Gimber und Freis.
Jahnfans gegen Rassismus! Free Lina!

Benutzeravatar
Gfleggerter_Bugl
Beiträge: 217
Registriert: Do 5. Dez 2013, 15:37

Re: Kaderplanung 18/19

Beitrag: # 41046Beitrag Gfleggerter_Bugl
Do 14. Jun 2018, 08:14

Also den Föhrenbach würde ich tatsächlich auch gerne bei uns sehen. Aber der müsste seinen Vertrag davor noch verlängern, läuft ja nur bis 2019 (laut tm-Profil). Wobei Freiburg die genauen Vertragslaufzeiten ja auch nie öffentlich macht.
Also wenn sich die Chance ergibt, her damit. :)

Antworten