SSV Jahn vs. St. Pauli

Alles rund um die Profis
Eigenkapitalist
Beiträge: 327
Registriert: Do 15. Mär 2018, 11:11
Wohnort: Exil

Re: SSV Jahn vs. St. Pauli

Beitrag: # 38464Beitrag Eigenkapitalist
Sa 21. Apr 2018, 18:43

S1chris hat geschrieben:Ja geniales Ding. Super Mannschaftsleistung. George eines seiner besten Partien. Knolle wieder überragend. Sonst alle Volkes Rohr. Gemeinsam gehts. Pauli ohne Chance auch wenn Skyreporter das anders sah.
Jetzt heißt es alle nach Duisburg. Vielleicht gibts ja a kleine Überraschung.....
Die Jungs machen einfach nur Spaß.
Kleine Überraschung? Du meinst dass Duisburg uns Punkte abnimmt? Die Form von Duisburg ist mit „befindet sich im freien Fall“ noch nett umschrieben und die sind die zweitschlechteste Heimmannschaft. Da geht auf jeden Fall was!

S1chris
Beiträge: 822
Registriert: So 24. Sep 2017, 08:47

Re: SSV Jahn vs. St. Pauli

Beitrag: # 38465Beitrag S1chris
Sa 21. Apr 2018, 18:59

Kleine Überraschung war eher mit Blick nach einen Platz über uns gemeint. Reli auswärts wäre am 21.5. also an einem Feiertag..........
Nur der SSV - Auf geht's rot-weiße Jungs kämpft und siegt für uns!

Benutzeravatar
epsilon
Beiträge: 3400
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:10

Re: SSV Jahn vs. St. Pauli

Beitrag: # 38467Beitrag epsilon
Sa 21. Apr 2018, 19:21

Pressekonferenz nach dem 31. Spieltag gegen FC St. Pauli

Video vom Spiel
[ourmatch.net]

Kiezkicker unterliegen Jahn Regensburg mit 1:3
[FC St. Pauli - Homepage]

Kauczinski: "Die Situation ist nicht auswegslos"
[FC St. Pauli - Homepage]

"Wir sind unfassbar enttäuscht" - die Stimmen zum Spiel
[FC St. Pauli - Homepage]

In den Minuten nach dem 1:0 mußte man noch etwas zittern. Wirklich - wie hier von @micklas schon erwähnt - ein Super-Reflex von André Weis. Saß in N3 und hatte den Ball schon (gefühlt) drin gesehen. Und auch sonst - heute wirklich einmalig André Weis.
Zuletzt geändert von epsilon am Sa 21. Apr 2018, 20:32, insgesamt 4-mal geändert.

Jahn2000
Beiträge: 643
Registriert: So 27. Apr 2014, 17:15

Re: SSV Jahn vs. St. Pauli

Beitrag: # 38468Beitrag Jahn2000
Sa 21. Apr 2018, 19:33

S1chris hat geschrieben:Kleine Überraschung war eher mit Blick nach einen Platz über uns gemeint. Reli auswärts wäre am 21.5. also an einem Feiertag..........

Reli daheim wäre am 21.05.

Benutzeravatar
micklas
Beiträge: 3052
Registriert: Di 11. Jun 2013, 18:42
Wohnort: Absurdistan

Re: SSV Jahn vs. St. Pauli

Beitrag: # 38469Beitrag micklas
Sa 21. Apr 2018, 19:37

Jahn2000 hat geschrieben:
S1chris hat geschrieben:Kleine Überraschung war eher mit Blick nach einen Platz über uns gemeint. Reli auswärts wäre am 21.5. also an einem Feiertag..........

Reli daheim wäre am 21.05.
Korrekt. Das ist umgedreht wie in der Reli zur 2. Bundesliga. Das Team aus dem Unterhaus hat im Rückspiel Heimrecht.
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Les supporteurs du Jahn contre le racisme!

S1chris
Beiträge: 822
Registriert: So 24. Sep 2017, 08:47

Re: SSV Jahn vs. St. Pauli

Beitrag: # 38470Beitrag S1chris
Sa 21. Apr 2018, 19:59

OK danke. Dann bin ich ja. Mal gespannt.......
Nur der SSV - Auf geht's rot-weiße Jungs kämpft und siegt für uns!

Benutzeravatar
onki
Beiträge: 1753
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 07:37
Wohnort: Rgbg Southside

Re: SSV Jahn vs. St. Pauli

Beitrag: # 38471Beitrag onki
Sa 21. Apr 2018, 20:00

Starke Gesamtleistung heute!
Mit George als großen Lichtblick (starker Drang nach vorne und 2 Tore vorbereitet) und einem Palionis der immer besser ins Spiel und ins Team findet.

St.Pauli hat sich mit 9 Mann relativ stark gegen unsere Jungs gestemmt. Aber wir haben es mittlerweile offensichtlich drauf eine derartige Führung sauber einzutüten. Die 3 Punkte waren nicht wirklich zu irgendeinem Zeitpunkt ernsthaft in Gefahr.

Insgesamt ein sehr positiver Eindruck. Unser Team in der Offensive endlich mal wieder auch spielerisch überzeugend mit Spielwitz und ideenreich heraus gespielten Torraum-Szenen... Topp!!

Es sieht so aus, als würden wir uns wirklich auf Platz 4 festbeissen können (mit Ambitionen auf mehr).
Hierzu müssten jedoch der Club und Kiel reichlich die Flatter bekommen in den letzten 3 Spieltagen....
STAND YOUR GROUND
_____________________________________
Jahnfans gegen Vollidioten!

Benutzeravatar
Hille
Moderator
Beiträge: 2006
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 21:24
Wohnort: Wien 14

Re: SSV Jahn vs. St. Pauli

Beitrag: # 38473Beitrag Hille
Sa 21. Apr 2018, 20:21

onki hat geschrieben:Starke Gesamtleistung heute!
Mit George als großen Lichtblick (starker Drang nach vorne und 2 Tore vorbereitet) und einem Palionis der immer besser ins Spiel und ins Team findet.

St.Pauli hat sich mit 9 Mann relativ stark gegen unsere Jungs gestemmt. Aber wir haben es mittlerweile offensichtlich drauf eine derartige Führung sauber einzutüten. Die 3 Punkte waren nicht wirklich zu irgendeinem Zeitpunkt ernsthaft in Gefahr.

Insgesamt ein sehr positiver Eindruck. Unser Team in der Offensive endlich mal wieder auch spielerisch überzeugend mit Spielwitz und ideenreich heraus gespielten Torraum-Szenen... Topp!!

Es sieht so aus, als würden wir uns wirklich auf Platz 4 festbeissen können (mit Ambitionen auf mehr).
Hierzu müssten jedoch der Club und Kiel reichlich die Flatter bekommen in den letzten 3 Spieltagen....
Dem stimme ich zu. Das war von vorne bis hinten eine gute Leitung heute. George habe ich vor allem in der ersten Hälfte sehr stark gesehen (jaja, weiß schon, nur Glück und so, blablub :mrgreen: ), unser Ersatztorhüter mit ein paar bärenstarken Paraden und die gesamte Offensive mit guten Ideen und gutem Zusammenspiel.
Mit freiem Kopf spielt sichs scheinbar ganz angenehm, das Gegenteil hat man heute beim Gegner gesehen. Nach dem Rückstand hatten die schlichtweg nackte Angst. Das soll aber die Leistung unserer Mannschaft nicht schmälern!

Herbert, die Szene mit dem Ordner hab ich auch mitbekommen (ich stand schräg hinter dir). Frechheit! Direkt neben mir (also...eigentlich fast auf mir...) klebte auch so ein Spezialist. Manchmal komm ich mir schon dämlich vor, dass ich 1,5 Stunden vor Spielbeginn ins Stadion gehe, nur um mich 5 Minuten vor Spielbeginn anpampen zu lassen, ich solle mal Platz machen, weil man ja nicht neben mir auf dem Fluchtweg stehen darf. ("Wie stellt der ORdner sich das vor, wie soll man denn da jetzt noch reinkommen?"). Tut mir leid, aber da stören mich diese Stadiontouristen dann schon gewaltig (Supportmäßig war da auch tote Hose bei denen...). :--(

Naja, scheißegal, Jahn olé!
Jahnfans gegen Rassismus! Und Blurt!
Für 2G und Impfpflicht. Gegen Dummheit.
Science flies you to the moon, religion flies you into buildings.

Benutzeravatar
micklas
Beiträge: 3052
Registriert: Di 11. Jun 2013, 18:42
Wohnort: Absurdistan

Re: SSV Jahn vs. St. Pauli

Beitrag: # 38478Beitrag micklas
Sa 21. Apr 2018, 21:38

Grüttner leitet den Mottosieg ein:

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... li-18.html

St. Pauli verliert das Spiel und zwei Profis:

https://www.abendblatt.de/sport/fussbal ... rofis.html

Kiezkicker gehen in der Oberpfalz unter:

https://mobil.mopo.de/sport/fc-st-pauli ... r-30048590

St Pauli bettelt um die 3. Liga:

https://mobil.mopo.de/sport/fc-st-pauli ... a-30053136
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Les supporteurs du Jahn contre le racisme!


Benutzeravatar
onki
Beiträge: 1753
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 07:37
Wohnort: Rgbg Southside

Re: SSV Jahn vs. St. Pauli

Beitrag: # 38481Beitrag onki
So 22. Apr 2018, 07:10

Hille hat geschrieben:... Manchmal komm ich mir schon dämlich vor, dass ich 1,5 Stunden vor Spielbeginn ins Stadion gehe, nur um mich 5 Minuten vor Spielbeginn anpampen zu lassen, ich solle mal Platz machen, weil man ja nicht neben mir auf dem Fluchtweg stehen darf. ("Wie stellt der ORdner sich das vor, wie soll man denn da jetzt noch reinkommen?"). Tut mir leid, aber da stören mich diese Stadiontouristen dann schon gewaltig (Supportmäßig war da auch tote Hose bei denen...). :--(

Naja, scheißegal, Jahn olé!
Das sollte unbedingt im HJT support Thread diskutiert werden, damit es für später nicht untergeht.
Ein wichtiger Punkt fürs Fanclub Treffen und den Fanbeauftragten.
STAND YOUR GROUND
_____________________________________
Jahnfans gegen Vollidioten!

Ronni
Beiträge: 456
Registriert: Do 14. Apr 2016, 15:24

Re: SSV Jahn vs. St. Pauli

Beitrag: # 38486Beitrag Ronni
So 22. Apr 2018, 08:52

War auch 1,5 Std vor dem Spiel da. Hatte keine Probleme mit irgendwelchen Nachbarn (naja auf N3)Trotzdem musste ich um meinen Platz kämpfen, denn neben mir setzte sich kurz vor dem Spiel ein Bär von einem St. Paulianer nieder, der nicht wenig meines Sitzes mit belegte. Er sagte entschuldigend, tut mir leid und ich basst scho. :D
Das Spiel war grandios und das Tor von Mees (auf unser Tor) zum Zungenschnalzen. Ich hoffe Mees können wir halten. Unsere Mannschaft entwickelte ein hohes Potential an Spielfreude und wirkte, als strebe sie nach einem hohen Ziel.
Leider habe ich keinen Groundler getroffen, da mir S3 verschlossen war.
Dafür durfte ich in der Pause die Tante von Philip Ziereis kennenlernen, wir sprachen ein wenig über seine Zukunft und ob sie nicht ihren Einfluss geltend machen könne, dass Philip nach der Saison in heimische Fußballgefilden zurück kehren könne. Sie versprach ihren Einfluss geltend zu machen, worauf ich ihr ein Bier ausgeben wollte, doch sie wollte nur ein Wasser auch das versprach ich ihr, schließlich wurde es ein weißes Limo, weil Wasser nicht mehr da war.
Auch wenn ich nur eine Karte für N3 erwischt hatte, die Stimmung hier war grandios, die St. Paulianer um uns herum wurden immer kleinlauter. Sie sind gute Fans, denn ihr Block feuerte ihre Mannschaft bis nach dem Schlusspfiff frenetisch an. Wir Jahnler waren jedoch in Überzahl, was deutlich zu sehen war, als wir der Aufforderung aufzustehen folgten.
Calciatore di Jahn verso rassismo

HeZi
Beiträge: 509
Registriert: So 29. Jan 2017, 14:02
Wohnort: Regensburg

Re: SSV Jahn vs. St. Pauli

Beitrag: # 38521Beitrag HeZi
So 22. Apr 2018, 12:54

Genervt hat, wie die Polizei vor dem Hauptbahnhof agierte.
Rigorose Fan Trennung. Ich denke nicht, dass mir ein Fan was anhaben wollte.

Es ist einfach eine Vorab-Gefährder- Mentalität, die uns Fußballfans unterstellt wird.
(siehe hier auch das neue Polizeiaufgabengesetz).
Wir Fans mussten warten bis alle Pauli Fans abtransportiert waren.

Pauli hat gut begonnen. Als aber unsere Elf zu kämpfen begann und jeden der gegnerischen Spieler am Ball mit mehreren Leuten jagte, ja, das gab Pauli auf!
Einfach so!
In der Mannschaft stimmt es hinten und vorne nicht und ich befürchte das Schlimmste.
Wir wollen doch auch nächste Saison wieder ans Millerntor.

Toll war heute die Begrüßung von Oli Hein! Hab mich sehr gefreut, ihn wieder auf dem Platz zu sehen.
Er muss unbedingt bei uns bleiben.

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4776
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: SSV Jahn vs. St. Pauli

Beitrag: # 38529Beitrag Bene
So 22. Apr 2018, 14:55

Ronni hat geschrieben:
Sie sind gute Fans, denn ihr Block feuerte ihre Mannschaft bis nach dem Schlusspfiff frenetisch an.
Servus Ronni,
über die Aussage bin ich jetzt sehr überrascht, denn ich war vom Support der Paulianer ziemlich enttäuscht.
Nach dem 3:0 hatten die doch den Support komplett eingestellt. Nach dem Anschlusstreffer zum 3:1 hätte man erwartet, dass die nochmal Gas geben, aber da kam überhaupt nichts mehr. Lediglich nach dem Schlusspfiff haben sie immerhin noch die eigene Mannschaft mit "St. Pauli"-Rufen verabschiedet.
Vielleicht meintest Du es so: "...denn ihr Block feuerte ihre Mannschaft nur nach dem Schlusspfiff frenetisch an." :wink:

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4776
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: SSV Jahn vs. St. Pauli

Beitrag: # 38530Beitrag Bene
So 22. Apr 2018, 14:56

Ich glaub, es wurde hier noch nicht erwähnt:
Knoll mit der fünften gelben Karte und damit für Duisburg gesperrt.
Sollte Nachreiner auch ausfallen, wirds hart...

Antworten