Preußen Münster - SSV Jahn Regensburg

Alles rund um die Profis
Jürgen Herda
Beiträge: 437
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 18:18
Wohnort: Burglengenfeld
Kontaktdaten:

Nulldiät bei Preußen macht nur Wiegers froh

Beitrag: # 1470Beitrag Jürgen Herda
Sa 28. Sep 2013, 18:56

Wenigstens hält Jahns Keeper in Münster mal den Kasten sauber: Nach Wutrede nur ein Reförmchen+++
Abseitstor nach Jahn-Schläfchen+++Schlussoffensive der Preußen+++AA-Schmankerl
+++Schiri steht schlecht: Tor hätte zählen müssen+++Bene Schmid ackert–leider ohne Fortune
+++Gelbrot für Bodycheck+++Derby gegen Wacker: geradegerückter Haussegen?

http://www.oberpfalznetz.de/zeitung/386 ... h,1,0.html
--
Jürgen Herda
Medienhaus "Der neue Tag"
Ressortleiter Reportage

Telefon (0961) 85-575
Mobil (0160) 96 91 50 88
Weigelstraße 16
D-92637 Weiden

Jahnfan aus AB
Beiträge: 1073
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 09:34

Beitrag: # 1471Beitrag Jahnfan aus AB
Sa 28. Sep 2013, 20:11

Bin zufrieden.
Nächste Woche werden es dann wieder drei Punkte :D

Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Beitrag: # 1472Beitrag BLURT
Sa 28. Sep 2013, 23:12

Jahnfan aus AB hat geschrieben:Bin zufrieden.
Nächste Woche werden es dann wieder drei Punkte :D
Burghausen weiß neuerdings auch wie es geht, siehe deren Ergebnisse. Du setzt immerhin ein Smilie.
Aber soll das jetzt so weitergehen die ganze Saison, dass man einfach immer einen Dreier fordert fürs nächste Spiel? Und wenn der ausbleibt aus guten oder schlechten Gründen, Krisengipfel fordert? Da geht mir echt langsam der Nerv aus. Und packe das Unwort aus: Erfolgsfan statt Jahnfan. Egal seit wieviel Jahren.

jahnfanSeit30jahren
Beiträge: 1062
Registriert: So 2. Jun 2013, 16:16

Lieber Blurt

Beitrag: # 1473Beitrag jahnfanSeit30jahren
Sa 28. Sep 2013, 23:55

Da du ja schon wieder gegen mich leder möchtest, sag ich dir jetzt mal was, nur weil jemand sieht das im Moment sehr viele Dinge schief laufen ist man noch lange kein Erfolgsfan, diese Dinge müssen angesprochen und verbessert werden man nennt das auch gerne mal Konstruktive Kritik.
Ich habe dir wiederholt gesagt, das jede Diskusion hier erlaubt ist, wir aber keine persönlichen Angriffe wollen dies nur zur Erinnerung, den das sage ich dir jetzt zum zweiten mal.
Ich denke jeder Fan möchte das sein Verein Erfolg hat und jeder der nur im Ansatz Ahnung von diesem Sport hat, sieht das diese Truppe komplett himmelweit unter ihren Möglichkeiten spielt und das muss angesprochen werden und das sollten sie Intern jetzt auch auf etwas härtere Weise machen.
Und sollte gegen Burghausen veroren werden muss etwas Passieren weil man sonst ins Fahrwasser der letzten Saison kommt, wo man immer und immer wieder aufs nächste Spiel gewartet hat.
Noch sind wir nicht weit von oben weg aber auch nicht von unten, und wir sind noch in einem relativ frühen Zeitpunkt der Saison, wo sich zwar schon gezeigt hat das es so nicht weitergehen darf, in dem man aber noch Maßnahmen ergreifen kann die evtl. eine Verbesserung herbeiführen könnten und sollte man gegen Burghausen nicht gewinnen muss radikal etwas passieren, was ich im Moment noch nicht einmal mit dem Trainer in Zusammenhang bringen möchte, noch nicht.

Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Beitrag: # 1474Beitrag BLURT
So 29. Sep 2013, 01:08

Du hast dir vor der Saison den sofortigen Wiederaufstieg ausgedacht. Und wenn das nicht geht, wenigstens Platz 4 wegen dem Geld aus dem Pokal. Hast halt die Rechnung ohne den Wirt gemacht. Ist dein Privatvergnügen. Ich nehms dir gewiss nicht. Bringt bloß herzlich wenig.
Was genau schlägst du eigentlich vor außer wir müssen siegen?

jahnfanSeit30jahren
Beiträge: 1062
Registriert: So 2. Jun 2013, 16:16

Vorschläge

Beitrag: # 1475Beitrag jahnfanSeit30jahren
So 29. Sep 2013, 01:20

- Von der Illusion verabschieden das Spiel machen zu wollen
- Das klein klein gescheiße aufhören, daraus entstehen diese schweren Fehler und läst die Abwehr schlecht aussehen
- Wir sind die die das aggresive Gegenpressing spielen müssen um dann schnell umzuschalten, und nicht die die dem Gegner mit Kurzpasspiel unser Spiel aufzwingen

vielleicht würd mir noch was einfallen aber das wäre erstmal ein Anfang

PS ich steh auch dazu das Platz 3 oder 4 mit der Truppe realistisch ist, bin aber jetzt nicht der der das Stadion abbrennt wenn es nicht geschafft wird, nur gegen den Abstieg muss man mit dieser Manschaft aber ganz ganz sicher nicht spielen und das ist Fakt, mit der Meinung steh ich auch nicht alleine da auch mit der Meinung das der jetzige Tabellenplatz zu mindestens 85% der völlig falschen Spielphilesophie geschuldet ist bin ich nicht alleine.

Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Beitrag: # 1476Beitrag BLURT
So 29. Sep 2013, 01:28

Ich schreib das hier übrigens nebenbei, sitze noch am Berliner Tresen mit paar Leuten. Aber das geht ja natürlich fundamental gar nicht, dass du hier inhaltliche Meinungsverschiedenheiten quasi als Respektlosigkeit disqualifizierst.
Wie wärs denn mal mit den Forenregeln, die da seit Wochen und Monaten angeblich in Arbeit sind?
Wenn da dann drinsteht, bitte den Admin toll finden, dann weiß ich wenigstens erneut, woran ich bin.

jahnfanSeit30jahren
Beiträge: 1062
Registriert: So 2. Jun 2013, 16:16

was redest du nur

Beitrag: # 1477Beitrag jahnfanSeit30jahren
So 29. Sep 2013, 01:41

Du kannst nicht jemand Erfolgsfan nennen weil er Kritik übt, so einfach ist das.
Du kannst mit Argumenten dagegen Arbeiten aber nicht Persönlich werden oder jemanden um zehn Ecken als Trottel hinstellen.
Die Forenregeln sind bereits fertig und wurden von den beiden anderen Verantwortlichen Personen Gegengelesen, wann wir die Posten das wirst du ja dann sehen.
Ich bitte dich nur um eins wei ich dich im Prinzip nämlich sehr gerne hier habe und hier niemanden Sanktionieren möchte.

WERD NICHT PERSÖNLICH BLEIB IN EINER SACHLICHEN DISKUSION

Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Beitrag: # 1478Beitrag BLURT
So 29. Sep 2013, 02:09

Ich brauche keine 10 Ecken und dir ist eine schon zu viel. Auf deutsch: es aushalten oder sagen, wieso es nicht auszuhalten ist.

jahnfanSeit30jahren
Beiträge: 1062
Registriert: So 2. Jun 2013, 16:16

Blurt

Beitrag: # 1479Beitrag jahnfanSeit30jahren
So 29. Sep 2013, 02:12

übertreibs nicht

Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Beitrag: # 1480Beitrag BLURT
So 29. Sep 2013, 02:15

Super Info übrigens, dass ich das dankenswerterweise schon noch sehen werde. Geht mich ja auch fast nichts an. Oh mei.

Antworten