Seite 1 von 1

Wer steigt nächste Saison ab Umfrage

Verfasst: Mi 6. Jun 2018, 17:22
von 1889SSV
Wer glaubt ihr steigt in der nächsten Spielzeit 2018/2019 ab?

Re: Wer steigt nächste Saison ab Umfrage

Verfasst: Mi 6. Jun 2018, 17:25
von Schoko
Danke, dass du das extra dazu schreibst, dass wir der SSV Jahn Regensburg sind. Nicht, dass das am Ende noch jemand verwechselt! Sicher ist sicher.

Schlecht ist allerdings, dass man bei deiner Umfrage nur eine Option wählen kann - zwei würde ich da schon mindestens erlauben :wink:

Re: Wer steigt nächste Saison ab Umfrage

Verfasst: Mi 6. Jun 2018, 17:31
von 1889SSV
Schoko hat geschrieben:Danke, dass du das extra dazu schreibst, dass wir der SSV Jahn Regensburg sind. Nicht, dass das am Ende noch jemand verwechselt! Sicher ist sicher.

Schlecht ist allerdings, dass man bei deiner Umfrage nur eine Option wählen kann - zwei würde ich da schon mindestens erlauben :wink:

Uff hab ich völlig vergessen sorry

Re: Wer steigt nächste Saison ab Umfrage

Verfasst: Mi 6. Jun 2018, 17:37
von KLP
Ich glaube Kiel zerbröselt es. Und wie jedes Jahr hoffe ich, dass Sandhausen runtergeht (auch wenn die sich hartnäckig halten). Ist total nervig dort zu moderieren.

Re: Wer steigt nächste Saison ab Umfrage

Verfasst: Mi 6. Jun 2018, 17:47
von DaBeda
FC Erzgebirge Aue
SpVgg Greuther Fürth
und der MSV Duisburg in der Relegation gegen den Karlsruher SC

Re: Wer steigt nächste Saison ab Umfrage

Verfasst: Mi 6. Jun 2018, 18:04
von momei
Also das Kiel nicht dabei ist finde ich schlecht. Steht bei mir auch mit auf der Liste

Re: Wer steigt nächste Saison ab Umfrage

Verfasst: Mi 6. Jun 2018, 19:01
von Eigenkapitalist
momei hat geschrieben:Also das Kiel nicht dabei ist finde ich schlecht. Steht bei mir auch mit auf der Liste
Verstehe ich auch nicht. Kiel wurde noch brutaler ausgeschlachtet als wir zu schlimmsten Zeiten. Für mich sind sie ein klarer Abstiegskanditat.

Re: Wer steigt nächste Saison ab Umfrage

Verfasst: Mi 6. Jun 2018, 19:02
von micklas
Kiel und Paderborn.