Spielplan 18/19

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3080
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: Spielplan 18/19

Beitrag: # 43162Beitrag KLP
Do 6. Sep 2018, 13:04

onki hat geschrieben: Der Widerstand dagegen weniger - bzw. viel zu gering.
Das ist doch ein grundsätzliches gesellschaftliches Problem. Man wird die Dinge in unserem System nur Marktwirtschaftlich korrigieren können.
Es hilft halt einfach nichts, sich im Stadion hinzustellen und Montagsspiele sind scheiße rufen, während man daheim das DAZN-, das SKY-, das Amazon-Prime-abo und das Eurosport-Paket besitzt.

Ähnliches Problem bei Leuten die denken sie wären Öko, dann aber gegen ihre Interessen konsumieren.
Gerade Spiele, die sich ein Auswärtsfahrer wegen der zu großen Distanz nicht gibt und deshalb daheim bleibt, machen ihn in diesem Fall erst Recht zum Live-TV-Kunden...
oder anders gesagt: Live-TV macht Auswärtsfahrer faul.
Stimmt schon.
Trotzdem kommt es nicht von ungefähr, dass man in den US-Ligen Strafen kassiert, wenn das Stadion nicht ausverkauft ist.
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Spielplan 18/19

Beitrag: # 43163Beitrag DaBeda
Do 6. Sep 2018, 13:12

KLP hat geschrieben:Naja, es ist doch so. Wenn ich als DFB/DFL um die kritische Hinterfragung der Montagsspiele weiß, dann setz ich doch nicht die weitesten Begegnungen am Montag an. Sondern mach die Montagsspiele halt bei den näheren Gegnern. Das kommt einen so vor, als würden sie einem das extra reindrücken um ihre Macht zu demonstrieren.

Nach Bochum tingeln an einem Montag tingeln zu müssen ist halt ne Frechheit. Die wollen doch auch volle Stadien, weil sich das am TV besser verkaufen lässt. Warum es dann den Leuten so unnötig schwer machen?
Naja, wie erwähnt, die Begründung von den Planern klingt ja erst einmal plausibel - weder Bochum noch Gegner Regensburg müssen einen oder zwei Tage später im DFB-Pokal ran. Bei den anderen Begegnungen des Spieltags jedoch mindestens ein Verein.
Aber wie gesagt, mei, dann mach ich halt "ausnahmsweise" mal kein Montagsspiel, wenn unter der Woche die zweite Runde im DFB-Pokal ansteht. Wär' auch gegangen mit etwas mehr Flexibilität.
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Benutzeravatar
Schoko
Beiträge: 1528
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 10:46

Re: Spielplan 18/19

Beitrag: # 43166Beitrag Schoko
Do 6. Sep 2018, 13:29

DaBeda hat geschrieben:
KLP hat geschrieben:Naja, es ist doch so. Wenn ich als DFB/DFL um die kritische Hinterfragung der Montagsspiele weiß, dann setz ich doch nicht die weitesten Begegnungen am Montag an. Sondern mach die Montagsspiele halt bei den näheren Gegnern. Das kommt einen so vor, als würden sie einem das extra reindrücken um ihre Macht zu demonstrieren.

Nach Bochum tingeln an einem Montag tingeln zu müssen ist halt ne Frechheit. Die wollen doch auch volle Stadien, weil sich das am TV besser verkaufen lässt. Warum es dann den Leuten so unnötig schwer machen?
Naja, wie erwähnt, die Begründung von den Planern klingt ja erst einmal plausibel - weder Bochum noch Gegner Regensburg müssen einen oder zwei Tage später im DFB-Pokal ran. Bei den anderen Begegnungen des Spieltags jedoch mindestens ein Verein.
Aber wie gesagt, mei, dann mach ich halt "ausnahmsweise" mal kein Montagsspiel, wenn unter der Woche die zweite Runde im DFB-Pokal ansteht. Wär' auch gegangen mit etwas mehr Flexibilität.
Wie du sagst, es muss kein Montagsspiel geben. Hätte es auch nicht, wenn sich der Jahn oder der VfL nicht blamiert hätten. Wäre also gegangen - problemlos!

Und auch mal Hand aufs Herz: Wen interessiert denn bitte Bochum gegen Regensburg? Außer die Beteiligten? Keinen. Also ist es eine Möglichkeit so wenigstens die Regensburger dazu zu bewegen, sich das im Pay-TV anzusehen. Eine willkommene Gelegenheit für die Sender, noch ein paar Zuschauer mehr zu bekommen als am Sonntag.

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Spielplan 18/19

Beitrag: # 43167Beitrag DaBeda
Do 6. Sep 2018, 13:33

Absolut richtige Schlussfolgerung - und wohl auch die einzige in dem Fall.

Ging's ned darum, hätte man die Partie freilich auch wahlweise wie gesagt am Samstag oder Sonntag platzieren können. Der Eindruck lässt sich definitiv nicht von der Hand weisen.

Wäre zumindest in dem Fall jetzt echt einmal sehr interessant gewesen, was sie gemacht hätten, wenn entweder Bochum oder wir oder gar beide Vereine auch noch in der zweiten Runde des DFB-Pokals beteiligt gewesen wären.
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Benutzeravatar
onki
Beiträge: 1753
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 07:37
Wohnort: Rgbg Southside

Re: Spielplan 18/19

Beitrag: # 43170Beitrag onki
Do 6. Sep 2018, 13:44

KLP hat geschrieben:
onki hat geschrieben: Der Widerstand dagegen weniger - bzw. viel zu gering.
Das ist doch ein grundsätzliches gesellschaftliches Problem. Man wird die Dinge in unserem System nur Marktwirtschaftlich korrigieren können.
Es hilft halt einfach nichts, sich im Stadion hinzustellen und Montagsspiele sind scheiße rufen, während man daheim das DAZN-, das SKY-, das Amazon-Prime-abo und das Eurosport-Paket besitzt.
hm, bin ich nicht ganz Deiner Meinung.
Habe keines der angesprochenen Pakete, muss mich also nicht rechtfertigen.

Punkt 1:
Live-TV-Sport gabs auch vorher schon und da auch schon ohne Wochentags-Kaspereien... Niemandem ist ein Pay-TV Abo abzusprechen. Es gibt Leute die haben seit Premiere-Zeiten Fußball-TV-Abos...wer sagt denn, dass die sich nun das Abo nicht mehr holen sollten wegen der Wochentagsspiele? Und trotzdem können die sich darüber lautstark beschweren. natürlich im Stadion... im Wohnzimmer bringt eine lautstarke Beschwerde nix.
Letztendlich betrifft es nicht nur Auswärtsfahrer - es ist ebenso familien-relevant, wenn der Papa nun an allen Wochentagen wegen Fußball den Fernseher besetzt...

Punkt 2:
Gerade die lautstarken Beschwerden waren es, die der Mafia nicht gepasst haben. Dass hat denen ganz und gar nicht in ihr Hochglanz-Feelgood-Konzept gepasst. Und mitten während einer Live-Übertragung kannst halt ned einfach den Ton auf Minimum drehen, wenn das halbe Stadion "Scheiss DfB" ruft (die anständigen Konsumenten-Bürgers machen ja da nicht mit...). Damals beim DFB-Pokal-Finale hatten sie es am Ende der "Atemlos"-Show tatsächlich gemacht: die Lautstärke der Pfiffe im Stadion auf minmum runter gepegelt... 8)
Das stört die gewaltig. Wenn das Publikum nicht werbewirksam agiert und "mitmacht"... Also nix gegen lautstarken Widerstand.

Punkt 3:
Der lautstarke Protest richtet sich in erster Linie gegen die Praxis von DFB/DFL und nicht gegen die Live-TV-Anbieter, die eines der klein gehackten Filet-Stücke des Verbands ersteigern. Ein Abo-Absprung trifft hier die Falschen.
Der Verband ist es schon selbst, der den Spieltag zerhackt und den Fußball wie auf dem Viehmarkt zu Höchstpreisen verkauft! Nichts und niemand (außer die Gier nach Mehr) zwingt ihn dazu diese Praxis der Zerhackung zu betreiben!
Denn die minutiöse, komplexe Planung der Spieltagszerstückelung stellt ja gerade die Grundlage dar, um eben viele Pakete für viele Anbieter anbieten zu können!
STAND YOUR GROUND
_____________________________________
Jahnfans gegen Vollidioten!

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3080
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: Spielplan 18/19

Beitrag: # 43171Beitrag KLP
Do 6. Sep 2018, 14:07

War ja auch nicht an dich gerichtet, sondern eine generelle Beobachtung.

Da, wie du richtig festgestellt hast, die Akteure kein Verband im eigentlichen Sinne mehr sind, sondern nur ein Konzern, wird ihnen halt nur monetäre Einbusen treffen.

Ob es monetär abträglich ist, Scheiß DFB zu rufen, wird sich zeigen. Ich denke eher nicht. Mit Pech wertet es das Produkt auf, weil die Leute gerne Eskalationen im Fernseheen anschauen und darüber reden.
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Spielplan 18/19

Beitrag: # 43172Beitrag DaBeda
Do 6. Sep 2018, 14:13

Die Frage sei in dem aktuell diskutierten Zusammenhang erlaubt:

Bringt denn dieses permanent skandierte "Scheiss DFB" überhaupt etwas...(zumindest) in die primär erwünschte Richtung beispielsweise?

Wage zu behaupten: Kaum - wenn überhaupt, dann höchstens rudimentär!
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Benutzeravatar
Schoko
Beiträge: 1528
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 10:46

Re: Spielplan 18/19

Beitrag: # 43173Beitrag Schoko
Do 6. Sep 2018, 14:21

Ich finde schon! Es ist deutlich zu vernehmen und kann dem DFB nicht passen, wenn an Spieltagen "Scheiß DFB!" durch sein Premiumprodukt hallt. Es ist außerdem eine friedliche Art des Protestes - mit der Stimme eben. Was sollen die Fans auch anderes machen auf diesem legalen Wege?

Außerdem regt es zum Nachdenken an bei denjenigen, die nicht wissen, warum das gerufen wird. Die fragen dann vielleicht auch nach.

Außer in Heidenheim. Hier hat der Großteil des Publikums die Scheiß-DFB-Rufe der beiden Fanszenen letztes Jahr mit Pfiffen quittiert. Entweder weil sie keine Ahung von den HIntergründen haben oder weil die Garnelen im VIP-Bereich besser schmecken als noch vor ein paar Jahren, als die Voith-Arena noch ein Dorfplatz war. Aber ich schweife ab ...

Benutzeravatar
onki
Beiträge: 1753
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 07:37
Wohnort: Rgbg Southside

Re: Spielplan 18/19

Beitrag: # 43175Beitrag onki
Do 6. Sep 2018, 14:35

KLP hat geschrieben:War ja auch nicht an dich gerichtet, sondern eine generelle Beobachtung.

Da, wie du richtig festgestellt hast, die Akteure kein Verband im eigentlichen Sinne mehr sind, sondern nur ein Konzern, wird ihnen halt nur monetäre Einbusen treffen.

Ob es monetär abträglich ist, Scheiß DFB zu rufen, wird sich zeigen. Ich denke eher nicht. Mit Pech wertet es das Produkt auf, weil die Leute gerne Eskalationen im Fernseheen anschauen und darüber reden.
ne hab ich nicht auf mich bezogen.
Wollte nur sagen, dass ich kein Interesse habe für PayTV zu argumentieren...

Der Verband hat wohl nicht zwingend Angst, dass es dem im Wohnzimmer pubsendem TV-Publikum nicht zusagen könnte ...
Die Angst gilt wohl eher den Befindlichkeiten von Werbepartnern... Ein Milliarden-Geschäft.
Deren Produkt- und Marken-Image ist nicht immer kompatibel ist zum rauhen Stadion-Klima. So wird auch immer möglichst versucht, nur blumige Bilder zu übertragen. Alles andere blenden wir einfach aus... dumdidum...gibts gar nicht...

Und das Hauptproblem (neben dem verruchten Image) bei Pyro oder buntem Rauch im Stadion scheint mir wohl auch ein monetäres zu sein. Wenn in Zeiten von sekundengenau getakteter Elekronik-Bandenwerbung, könnte eine minutenlange Verdeckung der "Produktinformation" schon eine Relevanz haben. :lol:
STAND YOUR GROUND
_____________________________________
Jahnfans gegen Vollidioten!

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Spielplan 18/19

Beitrag: # 43176Beitrag DaBeda
Do 6. Sep 2018, 14:41

@Schoko:

Ja, mag durchaus sein und stimmen wie du das wahrnimmst - und sicher nicht nur du.

Nur, bitte was konkret in die vom DFB (davon) erwünschte Richtung bzgl. bewirken - da meine ich eben leider nur rudimentär - da ändert sich doch durch das Rufen der Sprechchöre nur vergleichsweise marginal was von dem, was man sich dadurch doch eigentlich im Grunde erhofft. Oder etwa nicht?
Habe die leise Vermutung und auch die zunehmende Wahrnehmung zuletzt, dass man dadurch nicht den Erfolg erreicht, den man im Grunde damit erreichen will und sich was Veränderungen anbetrifft auch erhofft.
An entscheidender Stelle scheint dies doch immer wieder regelmäßig einigermaßen ungehört abzuprallen.
Wahrgenommen wird das, zur Kenntnis genommen - aber eben sicher nicht in dem Maße, wie man das gerne hätte um die gewünschten Veränderungen herbeizuführen...um nur mal einen Punkt aufzugreifen.
Und wenn bisher überhaupt Veränderungen, dann nur ganz offensichtlich in dem kleinen Ausmaß, dass dies für diejenigen die lautstark protestieren, eben bei weitem nicht ausreicht. U.a. der Dialog beispielsweise wurde ja kürzlich auch beendet.
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Spielplan 18/19

Beitrag: # 43178Beitrag DaBeda
Do 6. Sep 2018, 14:54

onki hat geschrieben:
KLP hat geschrieben:War ja auch nicht an dich gerichtet, sondern eine generelle Beobachtung.

Da, wie du richtig festgestellt hast, die Akteure kein Verband im eigentlichen Sinne mehr sind, sondern nur ein Konzern, wird ihnen halt nur monetäre Einbusen treffen.

Ob es monetär abträglich ist, Scheiß DFB zu rufen, wird sich zeigen. Ich denke eher nicht. Mit Pech wertet es das Produkt auf, weil die Leute gerne Eskalationen im Fernseheen anschauen und darüber reden.
ne hab ich nicht auf mich bezogen.
Wollte nur sagen, dass ich kein Interesse habe für PayTV zu argumentieren...

Der Verband hat wohl nicht zwingend Angst, dass es dem im Wohnzimmer pubsendem TV-Publikum nicht zusagen könnte ...
Die Angst gilt wohl eher den Befindlichkeiten von Werbepartnern... Ein Milliarden-Geschäft.
Deren Produkt- und Marken-Image ist nicht immer kompatibel ist zum rauhen Stadion-Klima. So wird auch immer möglichst versucht, nur blumige Bilder zu übertragen. Alles andere blenden wir einfach aus... dumdidum...gibts gar nicht...

Und das Hauptproblem (neben dem verruchten Image) bei Pyro oder buntem Rauch im Stadion scheint mir wohl auch ein monetäres zu sein. Wenn in Zeiten von sekundengenau getakteter Elekronik-Bandenwerbung, könnte eine minutenlange Verdeckung der "Produktinformation" schon eine Relevanz haben. :lol:
Du glaubst aber sicher nicht wirklich, dass es diesbezüglich da wieder einmal einen Weg in vergangene Zeiten gibt (überhaupt den Ansatz auf dieser Ebene), als die Dinge, die du hier monierst, noch nicht in dem Maße relevant und offensichtlich waren.

Kann dich und deinen Standpunkt absolut verstehen und mehr als gut nachvollziehen, aber ich gebe mich da im Grunde schon seit langer Zeit keinen Illusionen mehr hin - die Zeiten im Fußballprofibereich sind (bis auf wirklich wenige Ausnahmen) ad acta gelegt und werden mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit niemals wiederkehren.

Die Dinge, die den Fussballsport in dem Bereich beherrschen sind wohl leider nachweislich einfach viel zu übermächtig (u.a. halt eben auch die Finanzen und die Bestrebungen der Hauptverantwortlichen).
Die Entwicklung schreitet unaufhaltsam voran, und ja, es kann durchaus sein, dass es irgendwann einmal den "großen Knall" geben wird - wie immer sich der dann auch gestalten mag und welche Auswirkungen dieser nach sich ziehen wird/zieht...
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Benutzeravatar
onki
Beiträge: 1753
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 07:37
Wohnort: Rgbg Southside

Re: Spielplan 18/19

Beitrag: # 43180Beitrag onki
Do 6. Sep 2018, 14:57

Schoko hat geschrieben:Ich finde schon! Es ist deutlich zu vernehmen und kann dem DFB nicht passen, wenn an Spieltagen "Scheiß DFB!" durch sein Premiumprodukt hallt. Es ist außerdem eine friedliche Art des Protestes - mit der Stimme eben. Was sollen die Fans auch anderes machen auf diesem legalen Wege?

Außerdem regt es zum Nachdenken an bei denjenigen, die nicht wissen, warum das gerufen wird. Die fragen dann vielleicht auch nach.

Außer in Heidenheim. Hier hat der Großteil des Publikums die Scheiß-DFB-Rufe der beiden Fanszenen letztes Jahr mit Pfiffen quittiert. Entweder weil sie keine Ahung von den HIntergründen haben oder weil die Garnelen im VIP-Bereich besser schmecken als noch vor ein paar Jahren, als die Voith-Arena noch ein Dorfplatz war. Aber ich schweife ab ...
Pfiffe und nicht mitmachen gabs auch schon bei uns.
In Heidenheim wurde damals (soweit ich noch in Erinnerung habe) gepfiffen, weil doch unmittelbar davor doch die Pyrofakeln im Jahn-Block geschwenkt wurden...
STAND YOUR GROUND
_____________________________________
Jahnfans gegen Vollidioten!

Benutzeravatar
Schoko
Beiträge: 1528
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 10:46

Re: Spielplan 18/19

Beitrag: # 43182Beitrag Schoko
Do 6. Sep 2018, 15:00

Tatsächlich? Pfiffe hab ich im Jahnstadion noch nie gehört. Muss ich mal drauf achten, falls es so eine Aktion wieder gibt.

Was die Pyro betrifft, das kann sein. Ich habe nicht mehr in Erinnerung, wie viel Zeit dazwischen war. So wie ich mich erinnere, konnte ich die Pfiffe aber klar den Scheiß-DFB-Rufen zuordnen, weil ich darüber den Kopf geschüttelt habe. Pfiffe gegen die Pyroaktion hätte ich mich glaube ich nicht so gewundert darüber. Kann mich aber auch irren.

Benutzeravatar
onki
Beiträge: 1753
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 07:37
Wohnort: Rgbg Southside

Re: Spielplan 18/19

Beitrag: # 43185Beitrag onki
Do 6. Sep 2018, 16:23

DaBeda hat geschrieben:@Schoko:

Ja, mag durchaus sein und stimmen wie du das wahrnimmst - und sicher nicht nur du.

Nur, bitte was konkret in die vom DFB (davon) erwünschte Richtung bzgl. bewirken - da meine ich eben leider nur rudimentär - da ändert sich doch durch das Rufen der Sprechchöre nur vergleichsweise marginal was von dem, was man sich dadurch doch eigentlich im Grunde erhofft. Oder etwa nicht?
Der DFB hat explizit aufgrund der "anhaltenden Anfeindungen im Stadion" aktiv wieder das Gespräch gesucht. Während dieser "Gespräche" gab es ja dann bis zum Saisonende keine DFB-Verunglimpfungen mehr...
Das was jetzt kommt wird ihnen wieder nicht schmecken...garantiert.
Der DFB verkauft mittlerweile PRODUKTE... und ein entsprechend hoher Produktpreis setzt ein gutes, makelloses Image voraus. Schließlich sprechen wir hier von einer Milliarden-Werbe-Plattform...
Der Fußball selbst ist in diesen hochfinanziellen Zusamenhängen relativ scheissegal...

Da werden sie wohl eher ebenso Fantasie-Strafen erfinden müssen wie in der Thematik Pyro. Bald wohl auch jegliche Banner und Fahnen aus den Stadien verbannen. Und der Otto-Normal-Brave wird es wie immer hinnehmen und die Fanszene eindrücklich bitten sich doch an die "Regeln" zu halten...

Wenn wir nicht aufpassen, werden wir bald wie die Doldies auf der Standard-Plastikbestuhlung im Stadion vor unserem fetten CocaCola-Jumbo-Becher hocken und leidenschaftlich mit einer DFB-freigegebenen Klatschpappe wedeln. :shock:

zum Thema "Wirkung" von daBeda:
Ich denke schon, dass gerade diese rotzfrechen und extrem lauten "Scheiss DfB" Gesänge u. Banner richtig was ins Rollen gebracht haben...
Sehr sehr viele Normalos wollten begierig wissen, was es denn mit diesen Rufen und deren Hintergründe auf sich hat... Flugblätter der Fanszene diesbezüglich gingen in den Stadien weg wie warme Semmeln...
In Sachen DFB, Kommerz und Schieflage im Fußballbusiness sind heute deutlich mehr Leute informiert und mit einer Meinung positioniert als noch vor ein paar Jahren.
Eine Entwicklung, die den Verbänden sehr deutlich gegen den Kamm läuft...
STAND YOUR GROUND
_____________________________________
Jahnfans gegen Vollidioten!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Spielplan 18/19

Beitrag: # 45440Beitrag Violence
Mi 19. Dez 2018, 18:36

Spieltage 22 - 28:

22 17.02.2019 - So 13.30 SG Dynamo Dresden vs. SSV Jahn Regensburg

23 24.02.2019 - So 13.30 SSV Jahn Regensburg vs. Hamburger SV

24 02.03.2019 - Sa 13.00 1. FC Heidenheim 1846 vs. SSV Jahn Regensburg

25 09.03.2019 - Sa 13.00 SSV Jahn Regensburg vs. MSV Duisburg

26 18.03.2019 - Mo 20.30 SSV Jahn Regensburg vs. SpVgg Greuther Fürth

27 30.03.2019 - Sa 13.00 SV Darmstadt 98 vs. SSV Jahn Regensburg

28 05.04.2019 - Fr 18.30 SSV Jahn vs. VFL Bochum
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Antworten