SSV Jahn vs. Ingolstadt

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: SSV Jahn vs. Ingolstadt

Beitrag: # 42775Beitrag DaBeda
Fr 24. Aug 2018, 10:57

@Epsilon:
Waren wir beide nicht hier auch schon mal vor geraumer Zeit "ein und dieselbe Person" :wink: :lol: , unterstellt natürlich, oder war das noch im NKF? :wink:

Käme, obwohl auch schon zuweilen mal was in die Richtung (andere User betreffend, meist damals noch drüben) annehmend, auch niemals auf die Idee (sicher auch nicht im Sinne der Verantwortlichen dieses Forums - wurde ja auch schon entsprechend angemerkt vor einiger Zeit), wenn überhaupt, so etwas in öffentlicher Form in einen Thread zur Diskussion zu stellen bzw. wie in dem aktuellen Fall, thematisch ziemlich bezugslos anzusprechen.
Wenn überhaupt, dann nur, wenn man es auch wirklich belegen kann, und dann auf dem Weg der PN (auch wenn das im Grunde immer prinzipiell die Angelegenheit jedes Einzelnen ist, wenn er meint auf diese Weise aufzutreten - sofern er nicht grundsätzlich gegen die damit allgemein gültigen Forenregeln verstösst).
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Benutzeravatar
Forwerts Rengschburg
Beiträge: 200
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 22:51
Wohnort: Rengschburg

Re: SSV Jahn vs. Ingolstadt

Beitrag: # 42776Beitrag Forwerts Rengschburg
Fr 24. Aug 2018, 11:19

Lügner erkennt man meiner Meinung nach immer an der Anzahl ihrer Worte. Insofern hast du schlechte Karten DaBeda.

Und Epsilon, da Du dich scheinbar angesprochen fühlst: Ich empfehle noch eine deutlichere Ausprägung deines Telegrammstils, ansonsten könnte jemand zum Schluss auf die Idee kommen tatsächlich eine Brücke zum unverwechselbaren Schreibstil von DaBeda zu schlagen.

Und falls in Eurem Umfeld mehrere Personen mit mehreren Usernames etc existieren: SCARY
Nur der SSV

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: SSV Jahn vs. Ingolstadt

Beitrag: # 42777Beitrag DaBeda
Fr 24. Aug 2018, 11:29

Forwerts Rengschburg hat geschrieben:Lügner erkennt man meiner Meinung nach immer an der Anzahl ihrer Worte. Insofern hast du schlechte Karten DaBeda.

Und Epsilon, da Du dich scheinbar angesprochen fühlst: Ich empfehle noch eine deutlichere Ausprägung deines Telegrammstils, ansonsten könnte jemand zum Schluss auf die Idee kommen tatsächlich eine Brücke zum unverwechselbaren Schreibstil von DaBeda zu schlagen.

Und falls in Eurem Umfeld mehrere Personen mit mehreren Usernames etc existieren: SCARY
Was bitte ist das denn jetzt wieder für eine hanebüchen wirkende Argumentation im ersten Absatz speziell! :shock:
Epsilon fühlte sich, auch das wieder deine ganz eigene/eigenwillige Interpretation in Verkennung der Tatsachen, definitiv mit seinen Rückfragen an dich (die natürlich, wie nicht anders bei dir zu erwarten, jetzt in deiner Reaktion unbeantwortet blieben) nicht angesprochen, sondern wollte lediglich die Fragen plausibel beantwortet wissen!
Und ich erkenne nicht, dass auch er den Einwand wie ich vorher brachte, mit den Personen mit mehreren Usernamen. Lässt tief blicken bei dir, wenn du derart fadenscheinig und auch nachweislich diffus/fahrlässig antwortest.
Der geneigte Leser wird sich zurecht fragen, wie weit es mit dem Wahrheitsgehalt deines Inhalts wohl her ist - und wird dem folgend sicher den einzig richtigen Schluss ziehen aus deinen ganzen bis dato vorgebrachten Argumenten!?
Insofern hast jetzt denke ich DU aber mal ganz schlechte Karten!
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3080
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: SSV Jahn vs. Ingolstadt

Beitrag: # 42778Beitrag KLP
Fr 24. Aug 2018, 11:35

Könntet ihr den Kindergarten jetzt bitte hier beenden oder zumindest im Mülleimer weiterführen?

In der Diskussion könnt ihr nur beide als Verlierer vom Platz gehen ...
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: SSV Jahn vs. Ingolstadt

Beitrag: # 42779Beitrag DaBeda
Fr 24. Aug 2018, 11:42

Von mir aus gerne - ich machte das "Fass" vorher nachweislich nicht wieder auf und reagierte, wie du sicher erkennen kannst, letztlich nur auf seine Anschuldigungen und Unterstellungen - so etwas kann man halt auch einfach nicht so stehen lassen - und jetzt geht es ja seinerseits auch noch in die Richtung von Epsilon!

Aber selbstverständlich bin ich in solchen Fällen auch prinzipiell dafür, dann solche Kontroversen, wenn schon bzw. überhaupt, im von dir vorgeschlagenen Thread zu führen! Da hast im Grunde völlig recht. :)
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Benutzeravatar
Forwerts Rengschburg
Beiträge: 200
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 22:51
Wohnort: Rengschburg

Re: SSV Jahn vs. Ingolstadt

Beitrag: # 42780Beitrag Forwerts Rengschburg
Fr 24. Aug 2018, 11:49

Alles gut, alles gesagt, schönes Wochenende
Nur der SSV

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: SSV Jahn vs. Ingolstadt

Beitrag: # 42781Beitrag DaBeda
Fr 24. Aug 2018, 11:51

Reich' dir gerne die Hand und wünsch' ich dir/und euch natürlich ebenso. :)
-----------
Edit.:
Robert, mal kurz danke in dem Zusammenhang - du, hiermit nachweislich und ganz offensichtlich ein sehr guter Mediator in kommunikativen Konfliktsituationen! :D :)
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Benutzeravatar
micklas
Beiträge: 3052
Registriert: Di 11. Jun 2013, 18:42
Wohnort: Absurdistan

Re: SSV Jahn vs. Ingolstadt

Beitrag: # 42782Beitrag micklas
Fr 24. Aug 2018, 12:25

@Forwerts: selbst wenn er das so handhaben würde, wäre das auch kein Problem, ist doch seine Sache, ob er im Fremdforum noch tätig ist oder nicht.

Ich verweise hier zB auch auf den User finzlberg aus dem kleinen Forum, der unter selbigem Namen im FCN Forum angemeldet ist und zB beim Spiel FCN vs Regensburg jeweils für eine andere Mannschaft Partei ergriffen hat. Who cares - muss jeder selbst wissen.

Und jetzt bitte wieder zurück zum Thema.
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Les supporteurs du Jahn contre le racisme!

Benutzeravatar
Forwerts Rengschburg
Beiträge: 200
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 22:51
Wohnort: Rengschburg

Re: SSV Jahn vs. Ingolstadt

Beitrag: # 42785Beitrag Forwerts Rengschburg
Fr 24. Aug 2018, 12:42

da hast du recht.
so liberal bin ich leider einfach nicht.

aber wie gesagt, alles gut.

Auf einen Sieg gegen die Störche!
Nur der SSV

S1chris
Beiträge: 822
Registriert: So 24. Sep 2017, 08:47

Re: SSV Jahn vs. Ingolstadt

Beitrag: # 42787Beitrag S1chris
Fr 24. Aug 2018, 12:55

Da könnt ihr ja am Sonntag beim Anstehen am Bierstand euch weiter austauschen. Erkennungsmerkmal würde ich rote Rose vorschlagen. Treffpunkt 12:30 hinter S3. Bin mal gespannt wie viele Rosen auftauchen. :lol:
Nur der SSV - Auf geht's rot-weiße Jungs kämpft und siegt für uns!

Antworten