SSV Jahn vs. Ingolstadt

Alles rund um die Profis
Gelöscht
Beiträge: 873
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 16:31

Re: SSV Jahn vs. Ingolstadt

Beitrag: # 42051Beitrag Gelöscht
Sa 4. Aug 2018, 05:52

Für Stehplatz Karten gegen Ingolstadt schaut’s glaub ich schlecht aus is Ausverkauft die Hans Jakob Tribüne.

Benutzeravatar
epsilon
Beiträge: 3403
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:10

Re: SSV Jahn vs. Ingolstadt

Beitrag: # 42052Beitrag epsilon
Sa 4. Aug 2018, 07:52

Habe ca. um 08:15 Uhr überschlagsmäßig nachgesehen:

W5: Noch ca. 60 freie Plätze

N3: Noch ca. 140 freie Plätze

N4: Noch ca. 440 freie Plätze

O1: Noch ca. 200 freie Plätze

BU: Noch ca. 60 freie Plätze

Ausverkauft wird es (mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit) nicht sein.


Benutzeravatar
sisan
Beiträge: 309
Registriert: So 22. Apr 2018, 07:05

Re: SSV Jahn vs. Ingolstadt

Beitrag: # 42055Beitrag sisan
Sa 4. Aug 2018, 09:54

Sodala, es geht wieder los. Alles was letzte Saison war, zählt jetzt nicht mehr!

Meine Erwartungshaltung ist gering, was dieses Spiel heute betrifft. Warum?

Wir haben unsere eingespielte IV mit Knoll und Wastl verloren und die hat uns trotz der vielen Gegentore letztes Jahr oft den A..... gerettet.
Sör und Correia müssen sich nun erstmal finden und auf den defensiven Außenbahnen kommt eventuell auch mit Föhrenbach ein neues Gesicht zum Einsatz. Also bis auf Bene Saller eine uneingespielte Abwehr. Gerade aus diesem Grund würde ich heute auch Nandzik den Vorzug geben. Aber die Audis haben schon eine offensive Qualität. Das wird heute der Casus Knackus werden...

Gespannt bin ich auf unser MF. Nachdem bei einer zu erwartenden Hitzeschlacht kein laufintensives 90-min--Pressing möglich ist, dürften Standards wichtig sein. Hier könnte Dej's Qualitäten gefragt sein. Ob unser Zeremonienmeister unser MF-Ehepaar Geipl und Lais sprengt?
Sollte auf Audiseite Gimber spielen, hätte das auch den Vorteil, daß dieser auf einen ihm nicht bekannten Spieler träfe.

Auf den offensiven Außenbahnen muß nun Albion zeigen, daß Leistungen wie letztes Jahr beim Glubb nicht weiterhin Ausnahmen bleiben. Adamyan erwarte ich wie letztes Jahr und ob sich J.D. vordrängen kann, wird man sehen.

Grüttner wird vorerst noch mehr den Leader geben müssen. Er und Pentke sind die beiden Leitwölfe nach Knolls Abreise.

Aber auch Ingolstadt muß sich erst mal finden. Die Namen sprechen natürlich für sie. Sie haben auch keine internen Probleme wie letztes Jahr. Daher haben sie die klare Favoritenrolle.

Aber hey: das hätten wir letztes Jahr über jeden Gegner gesagt. Lassen wir uns also überraschen.

Auf gehts Rengschburg: Kämpfen und Siegen!
Gegen Rassismus und Intoleranz, wider jeglicher Gewalt und Extremismus gleich welcher Art

Benutzeravatar
onki
Beiträge: 1753
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 07:37
Wohnort: Rgbg Southside

Re: SSV Jahn vs. Ingolstadt

Beitrag: # 42056Beitrag onki
Sa 4. Aug 2018, 10:16

Gute Einschätzung. Teile ich einiges davon.
sisan hat geschrieben:Hier könnte Dej's Qualitäten gefragt sein. Ob unser Zeremonienmeister unser MF-Ehepaar Geipl und Lais sprengt?
Sollte auf Audiseite Gimber spielen, hätte das auch den Vorteil, daß dieser auf einen ihm nicht bekannten Spieler träfe.
Diesen Gedanken hatte ich auch bereits :mrgreen:
Aber umgekehrt ist es natürlich genauso:
Wir kennen Gimber auch gut genug, um die richtigen Mittel gegen ihn parat zu haben.
Und von Dej erhoffe ich mir endlich einen adäquaten Pusch Ersatz in Sachen Übersicht, Verteilung und Standardgefährlichkeit.
sisan hat geschrieben: Auf den offensiven Außenbahnen muß nun Albion zeigen, daß Leistungen wie letztes Jahr beim Glubb nicht weiterhin Ausnahmen bleiben. Adamyan erwarte ich wie letztes Jahr und ob sich J.D. vordrängen kann, wird man sehen.
Vrenezi muss sich ranhalten. Ich denke er hat in der letzten Spielzeit bei weitem nicht alles abgerufen, was in ihm steckt.
STAND YOUR GROUND
_____________________________________
Jahnfans gegen Vollidioten!

Benutzeravatar
The:Dude
Beiträge: 374
Registriert: Do 25. Feb 2016, 08:57

Re: SSV Jahn vs. Ingolstadt

Beitrag: # 42057Beitrag The:Dude
Sa 4. Aug 2018, 10:35

Jetzt spontan doch zwei Sitzer gekauft, kann es einfach nicht ertragen so ein Spiel von Zuhause zu schauen :mrgreen:
Schon richtig heiß, endlich wieder Fußball live im Stadion :D
"Mir pinkeln die auf den bekackten Teppich!"

Jahnfans gegen Rassismus!

Schwalbenkönig
Beiträge: 1
Registriert: Sa 4. Aug 2018, 11:02

Re: SSV Jahn vs. Ingolstadt

Beitrag: # 42058Beitrag Schwalbenkönig
Sa 4. Aug 2018, 11:07

Servus in die Runde. Ich hätte ganz kurzfristig noch eine Stehplatzkarte S3 auf der HJT abzugeben. Bei Interesse bitte eine PN an mich. Sportliche Grüße.

edit: Die Karte ist weg.

Viel Spaß allen heute im Stadion.

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: SSV Jahn vs. Ingolstadt

Beitrag: # 42059Beitrag Violence
Sa 4. Aug 2018, 17:15

Ganz großes Kino heute!
Perfekter Einstand und somit rundum zufrieden.
Unsere Jungs waren anfänglich nervös und dementsprechend dauerte es bis wir im Spiel waren.
Leider fiel das 0:1 und Pentke hat da, soweit ich gesehen habe, keine gute Figur gemacht. In einem Spiel wo fast nix auf Tor geht musst halt mal so einen halten.

Das 1:1 von Saller war MEGA! Toller Sololauf mit entsprechendem Egotripp hat uns das 1:1 verschafft. In HZ 2 waren wir dann am Drücker und machten mit Glück das 2:1 was auch bis Schluss gehalten hat. Ein 1:1 wäre aber auch OK / gerecht gewesen. Aber es geht ja um Ingolstadt und da ist mir der Sieg recht. Wieder einen Rückstand gedreht und wieder gegen Audi gewonnen! Herrlich :-)
So kann’s weitergehen
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: SSV Jahn vs. Ingolstadt

Beitrag: # 42060Beitrag Violence
Sa 4. Aug 2018, 17:23

Und auch im Schanzerforum nix neues:
http://www.schanzerforum.de/index.php?p ... 3&pageNo=5

Zusammengefasst: selbe scheisse wie letzte Saison nur mit anderem Personal :D
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: SSV Jahn vs. Ingolstadt

Beitrag: # 42061Beitrag Violence
Sa 4. Aug 2018, 17:36

JAHNELF BESIEGT FC INGOLSTADT 04
SALLER UND LAIS TREFFEN BEIM 2:1-AUFTAKTSIEG
https://www.ssv-jahn.de/auf-einen-blick ... c25ddbf301

Traumstart für den SSV Jahn
Die Regensburger haben ihr erstes Saisonspiel mit 2:1 vor heimischem Publikum gewonnen. Saller und Lais machten die Tore.
https://www.mittelbayerische.de/sport/r ... 77495.html
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

momei
Beiträge: 102
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 20:43
Wohnort: Regenstauf

Re: SSV Jahn vs. Ingolstadt

Beitrag: # 42063Beitrag momei
Sa 4. Aug 2018, 17:49

Violence hat geschrieben:Ganz großes Kino heute!
Perfekter Einstand und somit rundum zufrieden.
Unsere Jungs waren anfänglich nervös und dementsprechend dauerte es bis wir im Spiel waren.
Leider fiel das 0:1 und Pentke hat da, soweit ich gesehen habe, keine gute Figur gemacht. In einem Spiel wo fast nix auf Tor geht musst halt mal so einen halten.

Das 1:1 von Saller war MEGA! Toller Sololauf mit entsprechendem Egotripp hat uns das 1:1 verschafft. In HZ 2 waren wir dann am Drücker und machten mit Glück das 2:1 was auch bis Schluss gehalten hat. Ein 1:1 wäre aber auch OK / gerecht gewesen. Aber es geht ja um Ingolstadt und da ist mir der Sieg recht. Wieder einen Rückstand gedreht und wieder gegen Audi gewonnen! Herrlich :-)
So kann’s weitergehen
Also ich kann da Pentke nicht die Schuld für den Treffer geben. Die hatte ganz klar der schwache Schiedsrichter, der das Abseits übersehen hat. Und wenn man einem den Treffer ankreiden will, dann Vrenezi der vorne den Ball verspielt. Aber eigentlich ist das alles Makulatur. Wir haben gewonnen und sind mit 3 Punkten in die Saison gestartet. Was wollen wir mehr?!

Interessant, oder fasst peinlich ist die Einschätzung von TM.de, deren Experten uns auf Platz 18. und Ingoldorf auf Platz 3 sehen. Müsst ihr euch mal anschauen wenn ihr was zum lachen wollt. Hier der link :roll:

https://www.transfermarkt.de/ingolstadt ... ews/315628

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: SSV Jahn vs. Ingolstadt

Beitrag: # 42064Beitrag zabo
Sa 4. Aug 2018, 17:51

Im Nachbarforum wird leider schon wieder kritisiert
Die Leidenschaft hat gewonnen,FCI für mich eher einfallslos,die erste Hz ok war nicht besonders,aber dafür die zweite sehr gut

Föhrenbach für mich mit Nantzik nicht vergleichbar
Alex nach vorne agiler,aber Jonas hinten solider.
Daher schwer wen man bevorzugt,Nsntzik merkte man an,dass er traurig war.
Innenverteidigung sehr gut,Correira 1-2 Schwächen,dann sehr solide
Vrenezi ist hinter der Spitze wertvoller

Benutzeravatar
epsilon
Beiträge: 3403
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:10

Re: SSV Jahn vs. Ingolstadt

Beitrag: # 42065Beitrag epsilon
Sa 4. Aug 2018, 17:53

Zuschauerzahl:

Die Zuschauerzahl wurde im Stadion und jetzt auch auf der Jahn-Homepage mit 13.516 angegeben. Andere Medien BR, ARD-Text, Kicker, ...haben diese Zahl (natürlich) übernommen.

Das kann so nicht stimmen!

15210 gehen rein, heute 13 Uhr wurden beim ON-Line-Ticketing weniger als 1000 freie Plätze angezeigt.

14.516 Zuschauer ist m.E. realistischer!
(Damit hätte dann übrigens unser @zabo [sein Tipp: 14530] diese Runde im Zuschauertippspiel mit 986 Punkten gewonnen.)

Benutzeravatar
sisan
Beiträge: 309
Registriert: So 22. Apr 2018, 07:05

Re: SSV Jahn vs. Ingolstadt

Beitrag: # 42066Beitrag sisan
Sa 4. Aug 2018, 18:06

Na ja, verkaufte Karten heisst ja nicht, daß man i s Stadion geht bei der Hitze. Denke, viele, vor allem Ältere wollten sich das heute nicht antun.

Zum Spiel:
Anfangs sah ich meine Begürchtung bezüglich unserer neuen Abwehr bestätigt. Ich muß aber sagen, daß sie mir im Verlauf immer besser gefallen hat. Correia hat mir gut gefallen, Föhrenbach könnte nach vprne ruhig etwas mehr machen. Nach hinten wirkt er aber sicherer. Mich würde mal die Kombi Föhrenbach und Nandzik statt George interessieren...

Saller Mann des Spiels, nicht nur wegen dem Tor. Auch sehr stabil hinten.
Und Albion zeigte in HZ2, daß er ganz schön für Unruhe sorgen kann.

Rundum ein absolut gelungener Einstand, vor allem nach Rückstand noch gewonnen. Gleich mal die Moral aus dem letzten Jahr rübergeholt. Stark.

FCI enttäuschend, wobei die wegen Ausfällen ganz schön umstellen mussten.

Aber eins ist nun klar:

DIE MACHT AN DER DONAU SIND WIR!!!!
Gegen Rassismus und Intoleranz, wider jeglicher Gewalt und Extremismus gleich welcher Art


Antworten