Pokal BSG Chemie Leipzig vs. SSV Jahn

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Pokal BSG Chemie Leipzig vs. SSV Jahn

Beitrag: # 42671Beitrag Violence
Mo 20. Aug 2018, 21:59

Hier noch mein kurzer Senf zum Spiel:
Auch nach „einmal drüber schlafen“ und reichlich Alkohol (heute) gibt es leider nix zum schön reden. Sorry, aber wie blöd kann man eigentlich sein? Is ja fast schon Unprofessionalität was sich der Jahn da erlaubt! Angefangen vom Trainer und seiner fragwürdigen Aufstellung.. weiter geht es bei den Spielern die heute von mir wohl nen 17 KM langen Waldlauf machen müssten. Unglaublich! Da hat nicht viel gestimmt... wie das se das Spielen verlernt hätten?!? Da hat aber auch keiner sein Maul aufgemacht und mal die Initiative ergriffen. Mir kam es so vor als ob sich da KEINER reingehauen hat! Keiner ist für den anderen gelaufen! Keiner ging da hin wo es weh tut! Und das im Pokal? Gegen nen Fünftligisten? Eine Mannschaft die eigentlich schon im Vorfeld Tod war? Junge, junge... da fehlt es aber bei unseren „Diven“ aber gewaltig.
SO steigst ab, aber direkt auf dem letzen Platz.
Sollten die Neuzugänge wirklich nicht einschlagen dann sieht es leider total beschissen aus für uns. Kann ziemlich schnell gehen und die Stimmung kippt in Regensburg.
Ich fasse es immer noch nicht und bin stocksauer!
Und nun sollen es diese Jungs gegen Kiel richten? Da bin ich ja gespannt...
Und ja, auch ich war einer der die Mannschaft nicht gefeiert hat nach dem Spiel. Warum auch? Leider war es keiner Wert ihm zuzujubeln, sorry.
Zusammenreißen heißt es jetzt Zefix! Erst a paar Hunderttausend leichtfertig in Sand setzen und gegen Kiel weiter abrutschen? Nee, danke... des will ich nicht erleben. Kämpfen und siegen!
Gute Nacht
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
onki
Beiträge: 1753
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 07:37
Wohnort: Rgbg Southside

Re: Pokal BSG Chemie Leipzig vs. SSV Jahn

Beitrag: # 42672Beitrag onki
Mo 20. Aug 2018, 22:13

stansammy hat geschrieben:
onki hat geschrieben:.............................
Wir besitzen einfach nicht die technische Brillanz unterklassige Teams richtig kaltschnäuzig daher zu spielen - wer das glaubt hat sich im Sonnensystem geirrt.
..........
Sorry, ähmm....Spielsystem, Spielertypen, Flexibilität/Variabilität, Ausrechenbarkeit, strategische Kaderplanung, .......wenn dies keine Ansprüche für einen Zweitligisten sein dürfen, und der Anspruch diese Attribute gegen unterklassige Teams umzusetzen nur in einem andern Sonnensystem möglich sein sollen.......
Das geht mir jetzt zu weit, hab mich bisher rausgehalten, nicht wieder nur bei schlechten Spielen viele Kommentare, etc.

Ja glaubt ihr denn diese ewige rosa-rote Sonnen-Brille hilft weiter?
Was anderes, als positiv zu denken wird uns wohl nicht bleiben.
Es ging um technische Überlegenheit und Souveränität den Sack zu zumachen in meinem Satz.
Das Positiv-Denken hat uns schon öfter weiter gebracht.
Ich hab mir damals nach dem Regionalliga-Abstieg bei der erstmöglichen Gelegenheit eine Dauerkarte gekauft.
Da haben mich viele Grantler und Gschaftlhuber ausgelacht und haben sich geschworen nie mehr jemals wieder zu einem Jahnspiel zu gehen...
2 Jahre später sans dann wia die Gscheiden in der Alianz-Arena drin gstanden... :lol:
Wenns gut läuft, kann jeder Depp dabei sein. Und wer einen Verein braucht der eine 95% Dauer-Erfolgsquote hat, kann sich gerne bei den Bayern langweilen. Der Jahn ist der Jahn.

Irgendwelche Ansprüche eines gestanden 2.Liga-Vereins können wir von mir aus gerne haben...
aber in der harten Realität sehe ich uns halt seit Jahren leider noch immer im Disziplin/Kampf/Motivation-Fahrwasser.
Auch in der 3. Liga sind wir nur durch Kampf, Motivation und Glück in die Relegation gekommen und haben viele Teams hinter uns gelassen, die faktisch technisch besser waren als unsere Regionalliga-Jungs. Machen wir uns doch nichts vor.

und nur weil man nicht mit schimpft wie ein Rohrspatz wenn alle schimpfen, ist das nicht gleich im Umkehrschluss die "ewige" Rosa-rote Sonnenbrille. Mit Kritik an System, Abwehrverhalten, Stellungsspiel etc. geize ich normalerweise nicht.
Aber wenn eh schon so viele am Rumkotzen sind, brauch ich mich ned a no dazu stellen...
das wär für mich wie Steinewerfen aus der 4. Reihe...

Sonntag wird hart genug. Wir werden die Störche überrennen müssen um was zu holen.
Da braucht es ein gutes Umfeld dazu.
Zuletzt geändert von onki am Mo 20. Aug 2018, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
STAND YOUR GROUND
_____________________________________
Jahnfans gegen Vollidioten!

Benutzeravatar
onki
Beiträge: 1753
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 07:37
Wohnort: Rgbg Southside

Re: Pokal BSG Chemie Leipzig vs. SSV Jahn

Beitrag: # 42673Beitrag onki
Mo 20. Aug 2018, 22:15

Violence hat geschrieben: Und ja, auch ich war einer der die Mannschaft nicht gefeiert hat nach dem Spiel. Warum auch? Leider war es keiner Wert ihm zuzujubeln, sorry.
Zusammenreißen heißt es jetzt Zefix! Erst a paar Hunderttausend leichtfertig in Sand setzen und gegen Kiel weiter abrutschen? Nee, danke... des will ich nicht erleben. Kämpfen und siegen!
Gute Nacht
naja, zujubeln war des gestern wohl kaum..
eher ein wach brüllen.
STAND YOUR GROUND
_____________________________________
Jahnfans gegen Vollidioten!

Eigenkapitalist
Beiträge: 327
Registriert: Do 15. Mär 2018, 11:11
Wohnort: Exil

Re: Pokal BSG Chemie Leipzig vs. SSV Jahn

Beitrag: # 42686Beitrag Eigenkapitalist
Di 21. Aug 2018, 08:55

Herbert1963 hat geschrieben:
Deine Ausdrücke wie Gestalten, dämliche Fragen, der ist unter 12, oder der ist nicht die hellste Kerze sind einfach beschämend und beleidigend.
Was hast du für ein Selbstvertrauen?


Vielleicht solltest du dir meinen Post erstmal durchlesen bevor du anfängst du hyperventilieren und falsche sinngemäße Zitate von dir gibst? Wenn du dich wegen allgemeiner, nicht auf bestimmte Personen bezogene Äußerungen, gleich angesprochen fühlst und eine Schnappatmung kriegst, dann ist das nicht mein Problem.
Herbert1963 hat geschrieben:
Auch als Fan kann man mal Kritik üben, und nicht nur bedingungslos hinter herrennen.
Kann man. Aber darauf hinweisen, dass bestimmte Verhaltensweisen von Fanseiten eher kontraproduktiv sind, hat meines Erachtens wenig mit „hinterherrennen“ zu tun. Vielleicht solltest du dich mal von deinem „schwarzweiß“ Denken verabschieden?
Herbert1963 hat geschrieben: Und die beiden Spiele, letztes Jahr gegen Heidenheim, und gestern in Leipzig, kann man nicht vergleichen.
Gegen Heidenheim sind wir mit fliegenden Fahnen und Einsatz untergegangen(2 Liga).
Natürlich kann man solche Spiele nicht vergleichen. Geht ja auch gar nicht. Gegen einen Oberligisten KANN man nämlich gar nicht mit „fliegenden Fahnen“ untergehen. Gegen solche Mannschaften kann man nur verlieren, deswegen hasse ich solche Duelle ja auch. Und ist es etwa ein neues Phänomen, dass wir in Pokalspielen gegen unterklassige Mannschaften rausfliegen? Sind wir vorletzte Saison abgestiegen, als wir gegen einen Bezirksligisten rausflogen? Sind wir die Saison davor abgestiegen als wir gegen einen Landesligisten rausflogen?
Herbert1963 hat geschrieben:
Noch 1 Frage: warst du in Leipzig und Paderborn vor Ort???
2 Frage? bist du der Wwillingsbruder von Hans Jakob??ß gggggggggg
Ich war in Paderborn vor Ort, aber ein etwaiges Verwandtschaftsverhältnis zum User „Hans Jakob“ ist mir nicht bekannt.


Violence hat geschrieben: Und das im Pokal? Gegen nen Fünftligisten? Eine Mannschaft die eigentlich schon im Vorfeld Tod war? Junge, junge... da fehlt es aber bei unseren „Diven“ aber gewaltig.
SO steigst ab, aber direkt auf dem letzen Platz.
Sollten die Neuzugänge wirklich nicht einschlagen dann sieht es leider total beschissen aus für uns. Kann ziemlich schnell gehen und die Stimmung kippt in Regensburg.
Diven? Letzter Platz? Das es mehrere Mannschaften in der Liga die bis zum bisherigen Zeitpunkt deutlich limitiertere Leistungen gezeigt haben ist bekannt? Gibt es neuerdings 8 Absteiger? Ja, deine Stimmung scheint ziemlich schnell gekippt zu sein. Ich kann mich nur wiederholen: Es ist gut so, dass das nicht auf den harten Anfeuerungskern zutrifft.
Beängstigend wie manche Leute so schnell Panik bekommen.

Menti
Beiträge: 20
Registriert: Fr 27. Jul 2018, 18:08

Re: Pokal BSG Chemie Leipzig vs. SSV Jahn

Beitrag: # 42698Beitrag Menti
Di 21. Aug 2018, 11:55

S1chris hat geschrieben:
Menti hat geschrieben:
S1chris hat geschrieben:Sorry wenn ich meinen Senf da jetzt noch loswerden muss. Viele von uns waren gestern live dabei. Lasst uns doch über das Spiel hier schreiben. Über das Stadion, die Stimmung. Gäbe viel interessantere Dinge des gestrigen Tages, über die wir uns hier austauschen könnten. Das würde ich passend finden unter diesen Tread.
Na dann gib doch mal ein Statement von dir ab. Wo hast du denn nun geparkt? Und hast du was gefunden wo du was trinken konntest.?
So Menti,
jetzt probier ich mal die Eindrücke und Erlebnisse der letzten beiden Tage zusammenzufassen.
Wir sind am Samstagabend noch von Aue nach Leipzig und haben einen tollen Parkplatz in der Nähe des Kulkwitzer Sees gefunden. Riesen Parkplatz. Gut beleuchtet, neben Hauptstraße und Aldi. War nur noch ein alter T3 Bus da. Aufschrift: ww.1apoppen.de War aber glaub ich nicht im Betrieb.
Nach der diesbezüglichen Aufklärungsarbeit mit meinem 10-Jährigen, hatten wir eine angenehme und störungsfreie Nacht.
Nach einem Frühstück vor dem Bus in der Morgensonne, fuhren wir, wie von dir empfohlen Richtung Burghausen –Rückmarsdorf. Parkplatz direkt an der Hauptstraße in einem Industrie-/Einkausfgebiet haben wir gleich gefunden. Die vielen Graffitis und Aufkleber von Chemie haben mich da noch nicht gestört.
Haben dann kleine Radtour gemacht. Zum Stadion. Dort Jahnbus mit Busfahrer getroffen, der gerade mit der Reinigung unseres Mannschaftsbusses fertig war. Als ich ihm von meinem Standort und meinem Oldie erzählt habe, war seine Reaktion natürlich etwas angespannt und etwas besorgt.
Daher auch mein gestriger Hinweis hier im forum. Der recht sichere Nettoparkplatz war mir als Nichtumweltzonentauglicher in dem Moment nicht präsent.
Deswegen wir schnell zurück zu unserem Bus, um uns auf die Suche nach einem „neutraleren“ Ort zu machen. Haben ihn auch gefunden. Direkt auf dem Gelände von VW Leipzig. Zwischen hunderten VWs. Das erschien mir sicher, auch wenn wir ein paar Meter in die Umweltzone reinfahren mussten, was ich natürlich erst nach dem Spiel bemerkte.
Entspannter konnten wir die Stunden vor dem Spiel dann nutzen und Leipzig ein wenig anzugucken und den Kontakt zu den Einheimischen zu pflegen.
Gegessen wurde in der Kleingartenanlagengaststätte „Weste“ in der Nähe des Stadions. Essen und Trinken superlecker. Einheimische waren sehr nett und wir hatten einen netten Austausch.
Witzig auch der Besuch des Tennisturniers Leipzig Open. Dort schauten wir das Finale der Herren. Aber nur die ersten 4 Punkte, zu langweilig diese Sportart. Eintritt wäre recht teuer gewesen. Uns nichts gekostet, da ich ja VW- Schlüssel dabei hatte. Hauptsponsor des Turniers. Das genügte für den freien Eintritt.
Zum Spiel will ich gar nicht mehr viel schreiben. Stimmung auf beiden Seiten eigentlich toll. Die Geschichten nach Spiel sind überflüssig. Trotzdem Hut ab an unsre Jungs, dass sie bereit waren. Wenn man mit Sohnemann dasteht, dann ist man schon auch etwas besorgter…
Das Pyrozeug braucht man auch nicht diskutieren. Kostet uns halt wieder Geld… nach den neuen Statuten der DFL/DFB bin ich ja gespannt ob da einer bei den Chemikern Strichliste geführt hat. Bei uns würde ich nur einen Strich machen…..
Was ich noch interessant fand, dass am Vormittag da sehr reger Betrieb um das Stadion war. Viel fleißige Helfer, die zu diesem farbenfrohen Ereignis anscheinend beitragen durften. Was ich damit sagen will, dass wir ohne Probleme die Dixietoilletten um halb elf nutzen hätten können.
Heimfahrt war sehr chillig und für unsere Verhältnisse flott. Waren um einiges eher als der Undergroundbus in R. Der Stau war wie immer nie vor uns, sondern hinter uns. In diesem Sinne schöne Restferien.
Da hast du ja ein ganz schönes Programm gehabt am Sonntag. Die Weste ist aber schon noch ein Stückchen weg vom Stadion. Könnten schon fast 3km sein. Dann noch beim Tennis? Da wart ihr ja schon am Zentralstadion. Das war doch dort auf dem Gelände glaube. Was mich nur wundert ist wie sich der Busfahrer hier auskennt. Ich bin mir ziemlich sicher das in Rückmarsdorf deinem Auto nichts passiert wäre. Dort ist im Einkaufspark Sonntags tote Hose. Wie kam der Busfahrer denn darauf? Ansonsten scheint es dir ja ganz gut gefallen zu haben. :D



Habe da mal noch allgemein eine Frage: Habt ihr im Stadion was mit bekommen was von euch 4 Leute überfallen worden? Ich habe es gestern in der Zeitung gelesen und bin schon erstaunt das es gerade auf dem Nettoparkplatz passiert seinen sollen. Da sollte eigentlich alles durch die Polizei abgesichert sein und wenn das als Gästeparkplatz ausgewiesen wird steht das nicht nur einer rum. Und ander Jahnfans waren sicher auch um diese Zeit dort.

Herbert1963
Beiträge: 604
Registriert: So 1. Okt 2017, 15:31

Re: Pokal BSG Chemie Leipzig vs. SSV Jahn

Beitrag: # 42710Beitrag Herbert1963
Di 21. Aug 2018, 18:07

Eigenkapitalist hat geschrieben:
Herbert1963 hat geschrieben:
Deine Ausdrücke wie Gestalten, dämliche Fragen, der ist unter 12, oder der ist nicht die hellste Kerze sind einfach beschämend und beleidigend.
Was hast du für ein Selbstvertrauen?


Vielleicht solltest du dir meinen Post erstmal durchlesen bevor du anfängst du hyperventilieren und falsche sinngemäße Zitate von dir gibst? Wenn du dich wegen allgemeiner, nicht auf bestimmte Personen bezogene Äußerungen, gleich angesprochen fühlst und eine Schnappatmung kriegst, dann ist das nicht mein Problem.

Ich hyperventiliere sicher nicht. Und Schnappatmung bekomme ich auch nicht. Kondition habe ich nicht genug.
Willst du jetzt abstreiten , das du die ausdrücke/Wörter verwendet hast? Ist doch egal ob du diese nur so hier verwendest , gegen mich oder gegen andere Personen. Zeigt einfach das Niveau nicht deine Stärke ist.

Herbert1963 hat geschrieben:
Auch als Fan kann man mal Kritik üben, und nicht nur bedingungslos hinter herrennen.
Kann man. Aber darauf hinweisen, dass bestimmte Verhaltensweisen von Fanseiten eher kontraproduktiv sind, hat meines Erachtens wenig mit „hinterherrennen“ zu tun. Vielleicht solltest du dich mal von deinem „schwarzweiß“ Denken verabschieden?

Ich habe kein schwarzweiß denken. Stehe zu meiner Meinung egal ob sie positiv oder negativ ist.

Herbert1963 hat geschrieben: Und die beiden Spiele, letztes Jahr gegen Heidenheim, und gestern in Leipzig, kann man nicht vergleichen.
Gegen Heidenheim sind wir mit fliegenden Fahnen und Einsatz untergegangen(2 Liga).
Natürlich kann man solche Spiele nicht vergleichen. Geht ja auch gar nicht. Gegen einen Oberligisten KANN man nämlich gar nicht mit „fliegenden Fahnen“ untergehen. Gegen solche Mannschaften kann man nur verlieren, deswegen hasse ich solche Duelle ja auch. Und ist es etwa ein neues Phänomen, dass wir in Pokalspielen gegen unterklassige Mannschaften rausfliegen? Sind wir vorletzte Saison abgestiegen, als wir gegen einen Bezirksligisten rausflogen? Sind wir die Saison davor abgestiegen als wir gegen einen Landesligisten rausflogen?

Habe ich geschrieben das wir nun absteigen?????? Sicher nicht Bin immer noch davon überzeugt das wir auf Platz 10-12 landen, bin aber mit
jeden Platz ab 15 zufrieden
.
Herbert1963 hat geschrieben:
Noch 1 Frage: warst du in Leipzig und Paderborn vor Ort???
2 Frage? bist du der Wwillingsbruder von Hans Jakob??ß gggggggggg
Ich war in Paderborn vor Ort, aber ein etwaiges Verwandtschaftsverhältnis zum User „Hans Jakob“ ist mir nicht bekannt.

Wenn du in Leipzig nich vor Ort warst, kannst du das ganze ja gar nicht so richtig beurteilen.

Und nochmals bitte überdenke deine Wortwahl.

Gruß an alle.



Violence hat geschrieben: Und das im Pokal? Gegen nen Fünftligisten? Eine Mannschaft die eigentlich schon im Vorfeld Tod war? Junge, junge... da fehlt es aber bei unseren „Diven“ aber gewaltig.
SO steigst ab, aber direkt auf dem letzen Platz.
Sollten die Neuzugänge wirklich nicht einschlagen dann sieht es leider total beschissen aus für uns. Kann ziemlich schnell gehen und die Stimmung kippt in Regensburg.
Diven? Letzter Platz? Das es mehrere Mannschaften in der Liga die bis zum bisherigen Zeitpunkt deutlich limitiertere Leistungen gezeigt haben ist bekannt? Gibt es neuerdings 8 Absteiger? Ja, deine Stimmung scheint ziemlich schnell gekippt zu sein. Ich kann mich nur wiederholen: Es ist gut so, dass das nicht auf den harten Anfeuerungskern zutrifft.
Beängstigend wie manche Leute so schnell Panik bekommen.

S1chris
Beiträge: 822
Registriert: So 24. Sep 2017, 08:47

Re: Pokal BSG Chemie Leipzig vs. SSV Jahn

Beitrag: # 42712Beitrag S1chris
Di 21. Aug 2018, 18:51

Menti hat geschrieben:
S1chris hat geschrieben:
Menti hat geschrieben:
S1chris hat geschrieben:Sorry wenn ich meinen Senf da jetzt noch loswerden muss. Viele von uns waren gestern live dabei. Lasst uns doch über das Spiel hier schreiben. Über das Stadion, die Stimmung. Gäbe viel interessantere Dinge des gestrigen Tages, über die wir uns hier austauschen könnten. Das würde ich passend finden unter diesen Tread.
Na dann gib doch mal ein Statement von dir ab. Wo hast du denn nun geparkt? Und hast du was gefunden wo du was trinken konntest.?
So Menti,
jetzt probier ich mal die Eindrücke und Erlebnisse der letzten beiden Tage zusammenzufassen.
Wir sind am Samstagabend noch von Aue nach Leipzig und haben einen tollen Parkplatz in der Nähe des Kulkwitzer Sees gefunden. Riesen Parkplatz. Gut beleuchtet, neben Hauptstraße und Aldi. War nur noch ein alter T3 Bus da. Aufschrift: ww.1apoppen.de War aber glaub ich nicht im Betrieb.
Nach der diesbezüglichen Aufklärungsarbeit mit meinem 10-Jährigen, hatten wir eine angenehme und störungsfreie Nacht.
Nach einem Frühstück vor dem Bus in der Morgensonne, fuhren wir, wie von dir empfohlen Richtung Burghausen –Rückmarsdorf. Parkplatz direkt an der Hauptstraße in einem Industrie-/Einkausfgebiet haben wir gleich gefunden. Die vielen Graffitis und Aufkleber von Chemie haben mich da noch nicht gestört.
Haben dann kleine Radtour gemacht. Zum Stadion. Dort Jahnbus mit Busfahrer getroffen, der gerade mit der Reinigung unseres Mannschaftsbusses fertig war. Als ich ihm von meinem Standort und meinem Oldie erzählt habe, war seine Reaktion natürlich etwas angespannt und etwas besorgt.
Daher auch mein gestriger Hinweis hier im forum. Der recht sichere Nettoparkplatz war mir als Nichtumweltzonentauglicher in dem Moment nicht präsent.
Deswegen wir schnell zurück zu unserem Bus, um uns auf die Suche nach einem „neutraleren“ Ort zu machen. Haben ihn auch gefunden. Direkt auf dem Gelände von VW Leipzig. Zwischen hunderten VWs. Das erschien mir sicher, auch wenn wir ein paar Meter in die Umweltzone reinfahren mussten, was ich natürlich erst nach dem Spiel bemerkte.
Entspannter konnten wir die Stunden vor dem Spiel dann nutzen und Leipzig ein wenig anzugucken und den Kontakt zu den Einheimischen zu pflegen.
Gegessen wurde in der Kleingartenanlagengaststätte „Weste“ in der Nähe des Stadions. Essen und Trinken superlecker. Einheimische waren sehr nett und wir hatten einen netten Austausch.
Witzig auch der Besuch des Tennisturniers Leipzig Open. Dort schauten wir das Finale der Herren. Aber nur die ersten 4 Punkte, zu langweilig diese Sportart. Eintritt wäre recht teuer gewesen. Uns nichts gekostet, da ich ja VW- Schlüssel dabei hatte. Hauptsponsor des Turniers. Das genügte für den freien Eintritt.
Zum Spiel will ich gar nicht mehr viel schreiben. Stimmung auf beiden Seiten eigentlich toll. Die Geschichten nach Spiel sind überflüssig. Trotzdem Hut ab an unsre Jungs, dass sie bereit waren. Wenn man mit Sohnemann dasteht, dann ist man schon auch etwas besorgter…
Das Pyrozeug braucht man auch nicht diskutieren. Kostet uns halt wieder Geld… nach den neuen Statuten der DFL/DFB bin ich ja gespannt ob da einer bei den Chemikern Strichliste geführt hat. Bei uns würde ich nur einen Strich machen…..
Was ich noch interessant fand, dass am Vormittag da sehr reger Betrieb um das Stadion war. Viel fleißige Helfer, die zu diesem farbenfrohen Ereignis anscheinend beitragen durften. Was ich damit sagen will, dass wir ohne Probleme die Dixietoilletten um halb elf nutzen hätten können.
Heimfahrt war sehr chillig und für unsere Verhältnisse flott. Waren um einiges eher als der Undergroundbus in R. Der Stau war wie immer nie vor uns, sondern hinter uns. In diesem Sinne schöne Restferien.
Da hast du ja ein ganz schönes Programm gehabt am Sonntag. Die Weste ist aber schon noch ein Stückchen weg vom Stadion. Könnten schon fast 3km sein. Dann noch beim Tennis? Da wart ihr ja schon am Zentralstadion. Das war doch dort auf dem Gelände glaube. Was mich nur wundert ist wie sich der Busfahrer hier auskennt. Ich bin mir ziemlich sicher das in Rückmarsdorf deinem Auto nichts passiert wäre. Dort ist im Einkaufspark Sonntags tote Hose. Wie kam der Busfahrer denn darauf? Ansonsten scheint es dir ja ganz gut gefallen zu haben. :D



Habe da mal noch allgemein eine Frage: Habt ihr im Stadion was mit bekommen was von euch 4 Leute überfallen worden? Ich habe es gestern in der Zeitung gelesen und bin schon erstaunt das es gerade auf dem Nettoparkplatz passiert seinen sollen. Da sollte eigentlich alles durch die Polizei abgesichert sein und wenn das als Gästeparkplatz ausgewiesen wird steht das nicht nur einer rum. Und ander Jahnfans waren sicher auch um diese Zeit dort.
Unser Busfahrer war in dem Moment nur besorgt. Kennzeichen R und auffälliger VW Bus (Lt 28 Camper mit Klappdach und mit seinen 29 Jahren nächstes Jahr das goldene H) da klingelten halt die Alarmglocken. Dazu noch der Underground Aufkleber auf der Heckscheibe... Denke war dann so absolut in Ordnung.
Die Weste war auf halben Weg zum Zentralstadion. Das hab ich meinen Bub von außen auch natürlich gezeigt. Und die Leipzig open so circa 500 m vor Zentralstadion.
Zum Überfall hab ich nix mitbekommen.
Wir waren anscheinend zu schnell mit den Radln. Hatten auch leichtsinniger Weise Trikot und Polo vom Jahn an. Mein Sohn wäre aber vorbereitet gewesen. Er hätte gebissen, gekratzt und ihnen in die Nichtvorhandenen Kronjuwelen getreten. Sein Trikot hätten die nicht bekommen. :lol:
Nur der SSV - Auf geht's rot-weiße Jungs kämpft und siegt für uns!

Benutzeravatar
onki
Beiträge: 1753
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 07:37
Wohnort: Rgbg Southside

Re: Pokal BSG Chemie Leipzig vs. SSV Jahn

Beitrag: # 42714Beitrag onki
Di 21. Aug 2018, 19:22

Menti hat geschrieben: Habe da mal noch allgemein eine Frage: Habt ihr im Stadion was mit bekommen was von euch 4 Leute überfallen worden? Ich habe es gestern in der Zeitung gelesen und bin schon erstaunt das es gerade auf dem Nettoparkplatz passiert seinen sollen. Da sollte eigentlich alles durch die Polizei abgesichert sein und wenn das als Gästeparkplatz ausgewiesen wird steht das nicht nur einer rum. Und ander Jahnfans waren sicher auch um diese Zeit dort.
Nein, Menti. Nix dergleichen gesehen, gehört oder gelesen.
Und unser Bus parkte zusammen mit 2 weiteren dort.
Von der Konstellation dieser Bus-Leute kann ich mir einen solchen Angriff ohne anschließende tumultartige Szenen kaum vorstellen.
Evtl. Leute mit Privat-PKWs ...
STAND YOUR GROUND
_____________________________________
Jahnfans gegen Vollidioten!

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Pokal BSG Chemie Leipzig vs. SSV Jahn

Beitrag: # 42717Beitrag DaBeda
Di 21. Aug 2018, 21:47

Da habe ich eben was, zumindest in die Richtung, in Erfahrung bringen können und gelesen - vielleicht hilft das u.a. weiter, bzw. passt in den von Menti angesprochenen Zusammenhang.

https://www.faszination-fankurve.de/ind ... s_id=18753
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Benutzeravatar
micklas
Beiträge: 3052
Registriert: Di 11. Jun 2013, 18:42
Wohnort: Absurdistan

Re: Pokal BSG Chemie Leipzig vs. SSV Jahn

Beitrag: # 42718Beitrag micklas
Mi 22. Aug 2018, 09:06

Vielleicht hab ich es übersehen und es wurde schon gepostet:

Alarm-Stimmung beim SSV Jahn
Die Regensburger gehen nach der Pokal-Blamage hart mit sich ins Gericht. Der Kapitän warnt vor weiteren Pleiten in der Liga.

https://www.mittelbayerische.de/sport/r ... 82842.html
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Les supporteurs du Jahn contre le racisme!

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Pokal BSG Chemie Leipzig vs. SSV Jahn

Beitrag: # 42719Beitrag DaBeda
Mi 22. Aug 2018, 09:20

Bin mir bewusst - von unserer Warte aus wird es vermutlich so gut wie keiner hören wollen bzw. können - aber aus Sicht des gastgebenden Oberligisten vom Sonntag ist neben dem Weiterkommen und den damit einhergehenden "Begleitumständen" auch diese Aufnahme des dortigen lokalen (in deren Ohren inzwischen als legendär empfunden) RadioLIVE(hör)streams eines der inzwischen vorherrschenden Gesprächsthemen.

(insbesonders so ca. ab 51:25)
...wer es "sich trotzdem antun will"....hier der entsprechende Link - aber Vorsicht :!: ist geboten: akute Gehörsturzgefahr :!:

:arrow: http://mixlr.com/funfeckfm-bsg-chemie-l ... egensburg/

Alles Gute ... man kann in seinem Sinne nur hoffen, er hat es "einigermaßen überlebt" und sich zumindest wieder etwas erholt. :lol:
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Eigenkapitalist
Beiträge: 327
Registriert: Do 15. Mär 2018, 11:11
Wohnort: Exil

Re: Pokal BSG Chemie Leipzig vs. SSV Jahn

Beitrag: # 42720Beitrag Eigenkapitalist
Mi 22. Aug 2018, 09:33

micklas hat geschrieben:Vielleicht hab ich es übersehen und es wurde schon gepostet:

Alarm-Stimmung beim SSV Jahn
Die Regensburger gehen nach der Pokal-Blamage hart mit sich ins Gericht. Der Kapitän warnt vor weiteren Pleiten in der Liga.

https://www.mittelbayerische.de/sport/r ... 82842.html
Selbstkritik ist wichtig und gut. Ich bin überzeugt, dass in den nächsten Wochen eine Reaktion gezeigt wird und wir uns am Ende nur wegen der Kohle ärgern werden und vielleicht wieder am Saisonende, wenn uns wieder irgendein „Kultclub“ einen Spieler ausspannt, weil wir eine halbe Million zu wenig auf dem Festgeldkonto haben um gegenzuhalten. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass das am Sonntag der übliche Grottenkick einer favorisierten Mannschaft war, wie wir es in der 1. Runde öfter gesehen haben. Nur dass uns am Ende eine, ich nenne es mal Verkettung unglücklicher Umstände rausbefördert hat. Mal ehrlich, wann geht so ein Sonntagsschuss wie der vom 2:1 mal rein? Und wann geht so ein Pfostenschuss von uns vorher mal nicht rein?


@Herbert: Wenn Worte wie „12“, „Kerze“ und „hell“ für dich „niveaulos“ sind und du dich deswegen als moralischer Oberlehrer aufspielen möchtest, nur weil du dich kritisiert fühlst und dabei gleichzeitig Zusammenhänge (absichtlich?) falsch darstellst, dann ist mir das spätestens jetzt zu blöd. Aus der Diskussion bin ich jetzt also draußen.

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3080
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: Pokal BSG Chemie Leipzig vs. SSV Jahn

Beitrag: # 42723Beitrag KLP
Mi 22. Aug 2018, 10:12

Eigenkapitalist hat geschrieben: Mal ehrlich, wann geht so ein Sonntagsschuss wie der vom 2:1 mal rein? Und wann geht so ein Pfostenschuss von uns vorher mal nicht rein?
Gefühlt bei jedem 2. Jahnspiel :mrgreen: :lol: :--(
Jahnfans gegen Rassismus!

Eigenkapitalist
Beiträge: 327
Registriert: Do 15. Mär 2018, 11:11
Wohnort: Exil

Re: Pokal BSG Chemie Leipzig vs. SSV Jahn

Beitrag: # 42724Beitrag Eigenkapitalist
Mi 22. Aug 2018, 10:18

KLP hat geschrieben:
Eigenkapitalist hat geschrieben: Mal ehrlich, wann geht so ein Sonntagsschuss wie der vom 2:1 mal rein? Und wann geht so ein Pfostenschuss von uns vorher mal nicht rein?
Gefühlt bei jedem 2. Jahnspiel :mrgreen: :lol: :--(
Touché ^^

S1chris
Beiträge: 822
Registriert: So 24. Sep 2017, 08:47

Re: Pokal BSG Chemie Leipzig vs. SSV Jahn

Beitrag: # 42726Beitrag S1chris
Mi 22. Aug 2018, 11:16

https://www.google.de/amp/s/www.tag24.d ... dfb-740378

Denke das ist der Zeitungsartikel von Menti. Denke noch nicht eingestellt.
Nur der SSV - Auf geht's rot-weiße Jungs kämpft und siegt für uns!

Antworten