UMFRAGE: Platzierung des SSV Jahn am Saisonende 2018/19

Alles rund um die Profis

Umfrage: Tabellenplatzierung SSV Jahn Regensburg am Saisonende 2018/19

Umfrage endete am Mo 3. Sep 2018, 15:05

Platz 1. - Direktaufstieg
4
13%
Platz 2. - Direktaufstieg
0
Keine Stimmen
Platz 3. - Aufstiegsrelegation mit dem Drittletzten 1. BL
0
Keine Stimmen
Platz 4. - 6.
0
Keine Stimmen
Platz 7. - 9.
4
13%
Platz 10. - 12.
9
28%
Platz 13. - 15.
15
47%
Platz 16. - Abstiegsrelegation mit dem Dritten der 3. Liga
0
Keine Stimmen
Platz 17. - Direktabstieg
0
Keine Stimmen
Platz 18. - Direktabstieg
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 32

Eigenkapitalist
Beiträge: 327
Registriert: Do 15. Mär 2018, 11:11
Wohnort: Exil

Re: UMFRAGE: Platzierung des SSV Jahn am Saisonende 2018/19

Beitrag: # 41980Beitrag Eigenkapitalist
Do 2. Aug 2018, 08:06

DaBeda hat geschrieben:
Wenn hier im Thread (Ehrlichkeit setze ich bei dem ganzen Procedere eh voraus, wenn mas/ich schon machen :) ) bis zu diesem Tag, die Zahl derer in der Umfrage (die Platz 1 tippten) mit denen übereinstimmt, die hier im entsprechenden Thread, so wie bisher schon Vio und Eigenkapitalist es öffentlich machen, dass sie diese Option wählten (und verständlicherweise bitte nur dann :) ), kann ich das, was ich nun geplant habe auch wirklich durchführen!
Keine Sorge. Das könnte man ja sogar per Screenshot nachweisen. So wie ich das sehe ist nämlich die eigene Antwortoption fett gedruckt.

So wie ich das sehe, werden wir Träumer für unsere kühnen Visionen ja fürstlich belohnt, sollten sie eintreffen :-)

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: UMFRAGE: Platzierung des SSV Jahn am Saisonende 2018/19

Beitrag: # 41981Beitrag DaBeda
Do 2. Aug 2018, 08:18

Keine Frage:

Dir und Vio glaub' ich sowieso, eh klar.
Mal sehen, ob sich vielleicht sogar schon im Laufe des heutigen Tages Visionär Number Three auch noch hier kurz zu Wort meldet bzw. sich zu erkennen gibt. :)

Das wäre mir dann echt eine Freude, könnte ich euch die Summe dann im Mai nächsten Jahres wirklich auszahlen! :D
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Benutzeravatar
Karl schamriss
Beiträge: 707
Registriert: Sa 9. Aug 2014, 23:35

Re: UMFRAGE: Platzierung des SSV Jahn am Saisonende 2018/19

Beitrag: # 41985Beitrag Karl schamriss
Do 2. Aug 2018, 10:41

Der dritte im Bunde bin ich..
Sollte es eintreffen, spendiere ich 300 Euro fuer einen Umtrunk
TANZ DEN CHARLATAN DOOM

JAHN SUPPORTERS AGAINST RACISM


SCHAMOFFENSIVE 2015

Eigenkapitalist
Beiträge: 327
Registriert: Do 15. Mär 2018, 11:11
Wohnort: Exil

Re: UMFRAGE: Platzierung des SSV Jahn am Saisonende 2018/19

Beitrag: # 41988Beitrag Eigenkapitalist
Do 2. Aug 2018, 11:30

Karl schamriss hat geschrieben:Der dritte im Bunde bin ich..
Sollte es eintreffen, spendiere ich 300 Euro fuer einen Umtrunk
Sollten wir die Zweitligameisterschaft am vorletzten Spieltag in Köln, also fast vor meiner Haustür, klar machen, lege ich da auch noch was drauf :-)

Benutzeravatar
micklas
Beiträge: 3052
Registriert: Di 11. Jun 2013, 18:42
Wohnort: Absurdistan

Re: UMFRAGE: Platzierung des SSV Jahn am Saisonende 2018/19

Beitrag: # 42015Beitrag micklas
Fr 3. Aug 2018, 12:47

Das "äußerst seriöse" Portal T-Online sieht uns auf Platz 6:

https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... g-auf.html
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Les supporteurs du Jahn contre le racisme!

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: UMFRAGE: Platzierung des SSV Jahn am Saisonende 2018/19

Beitrag: # 42018Beitrag DaBeda
Fr 3. Aug 2018, 13:06

micklas hat geschrieben:Das "äußerst seriöse" Portal T-Online sieht uns auf Platz 6:

https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... g-auf.html
Auch wenn die es für unseren Jahn durchaus vielversprechend sehen und betrachten...

Du deutest es berechtigterweise schon an....
Zu viel der Ehre, eben für dieses, wie du verständlicher-und richtigerweise süffisant/ironisch anmerkst "äußerst seriöse" Portal, wenn man von denen auch noch 'nen Link anfügt - kann man auch in dem Fall, so finde ich zumindest, getrost darauf verzichten! Soll aber jetzt trotzdem natürlich keine Kritik an dich persönlich sein, micklas!
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: UMFRAGE: Platzierung des SSV Jahn am Saisonende 2018/19

Beitrag: # 42321Beitrag DaBeda
Mo 13. Aug 2018, 11:04

Mal nach einem gewissen zeitlichen Abstand wieder an dieser Stelle eine Erinnerung an all' diejenigen von euch an unsere noch bis Anfang September hier laufende aktuelle Umfrage - speziell halt an die Fans, die bisher noch nicht dazu kamen mitabzustimmen und dies aber noch tun wollen! :)
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Benutzeravatar
Sheriff
Beiträge: 876
Registriert: Do 21. Sep 2017, 18:13

Re: UMFRAGE: Platzierung des SSV Jahn am Saisonende 2018/19

Beitrag: # 42332Beitrag Sheriff
Mo 13. Aug 2018, 14:42

Eigenkapitalist hat geschrieben:
Karl schamriss hat geschrieben:Der dritte im Bunde bin ich..
Sollte es eintreffen, spendiere ich 300 Euro fuer einen Umtrunk
Sollten wir die Zweitligameisterschaft am vorletzten Spieltag in Köln, also fast vor meiner Haustür, klar machen, lege ich da auch noch was drauf :-)
Ich auch. Und weil ich es, wenn ich ehrlich bin, überhaupt nicht leiden kann, nicht einmal in der Vorstellung, wenn jemand vor uns liegt, sind es jetzt schon Vier in diesem überaus seriösen Forum, die uns als kommenden Zweitligameister sehen...

Nach der Paderborn-Pleite waren ja auch alle sehr selbstkritisch, deswegen geh ich auch mal davon aus, dass die Paderborn-Pleite unsere einzige Niederlagen-Serie bleibt....

Und die treulose Tomate Knoll soll sich am Ende mal so richtig schön grün und blau ärgern, von uns weggewechselt zu sein...
Jahnfans gegen Rassismus! Free Lina!

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: UMFRAGE: Platzierung des SSV Jahn am Saisonende 2018/19

Beitrag: # 47310Beitrag DaBeda
Do 9. Mai 2019, 08:15

Darf ich (ausnahmsweise :wink: ) jetzt so knapp vorm Saisonende gerne noch einmal aus gegebenen Anlass kurz in Erinnerung rufen diesen Thread.

Und wie man sieht...
Darf man gerne attestieren:
Das Resultat am Ende doch wohl spürbar besser als der Tenor der Prognosen vorab. :)

So oder so, mehr als erfreulich, eine weitere Saison, die dritte in Folge in der 2. Bundesliga für unseren geliebten SSV Jahn Regensburg :!: :D
Und das stand schon weit, sehr beruhigend und nervenschonend, vor dem letzten Spieltag fest. Skepsis so gut wie die ganze Spielzeit über war so gut wie nie angebracht.

Chapeau :!:
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Antworten