Paderborn vs. SSV Jahn

Alles rund um die Profis
oichl
Beiträge: 55
Registriert: Mi 28. Feb 2018, 15:20

Re: Paderborn vs. SSV Jahn

Beitrag: # 42205Beitrag oichl
Fr 10. Aug 2018, 08:20

Herbert1963 hat geschrieben:NUn die Spannung steigt für morgen.

Denk es wird ein hartes Stück Arbeit für unsere Mannschaft.

Paderborn war in Darmstadt nah dran am Unentschieden, haben dabei sogar 1 Elfer verschossen.

Wunschaufstellung:

Pentke

Saller Sörensen Correia Föhrenbach


Geipl/thalhammer Lais


Stolze 'Vrenezi


Adamyan Grüttner


Die Abwehr würd ich nicht ändern.

Sowohl Correia und Föhrenbach haben sich im spiel gegen Ing. immer weiter gesteigert.

stolze für George der gegen In wenig gebracht hat, und Stolze schneller ist.

Vrenezi eher am Flügel , denke das Adamyen vorm Tor gefährlicher ist, dazu haben wir ja noch Nietfeld Derstoff, usw in der Hinterhand.

Tipp : 1:1 durch die Jahnbrille 1:2

viele Grüße

Herbert

Mit der Aufstellung könnte ich leben.
Wird definitiv sauschwer gegen Partyborn. Meines Erachtens war der Sieg gegen Ingolstadt auch der verdammt schwachen Gastmannschaft geschuldet. Der Jahn läuft noch nicht rund. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber ich gehe von einem Unentschieden, wenn nicht sogar einer Niederlage aus.

Correia kommt mir übrigens zu gut weg. Der war verdammt nervös gegen Ingolstadt. Ich hoffe, dass er diesmal ein bisschen ruhiger ist, denn sehr gute Ansätze waren definitiv vorhanden.

Ich will jetzt auch nichts schlecht reden. Drei Punkte sind drei Punkte und man ist super in die Saison gestartet. Aber man muss gegen Paderborn schon eine Schippe drauf legen.

Sportliche Grüße!
Jahnfans gegen Rassismus!

Jahn2000
Beiträge: 643
Registriert: So 27. Apr 2014, 17:15

Re: Paderborn vs. SSV Jahn

Beitrag: # 42206Beitrag Jahn2000
Fr 10. Aug 2018, 09:59

oichl hat geschrieben:
Herbert1963 hat geschrieben:NUn die Spannung steigt für morgen.

Denk es wird ein hartes Stück Arbeit für unsere Mannschaft.

Paderborn war in Darmstadt nah dran am Unentschieden, haben dabei sogar 1 Elfer verschossen.

Wunschaufstellung:

Pentke

Saller Sörensen Correia Föhrenbach


Geipl/thalhammer Lais


Stolze 'Vrenezi


Adamyan Grüttner


Die Abwehr würd ich nicht ändern.

Sowohl Correia und Föhrenbach haben sich im spiel gegen Ing. immer weiter gesteigert.

stolze für George der gegen In wenig gebracht hat, und Stolze schneller ist.

Vrenezi eher am Flügel , denke das Adamyen vorm Tor gefährlicher ist, dazu haben wir ja noch Nietfeld Derstoff, usw in der Hinterhand.

Tipp : 1:1 durch die Jahnbrille 1:2

viele Grüße

Herbert

Mit der Aufstellung könnte ich leben.
Wird definitiv sauschwer gegen Partyborn. Meines Erachtens war der Sieg gegen Ingolstadt auch der verdammt schwachen Gastmannschaft geschuldet. Der Jahn läuft noch nicht rund. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber ich gehe von einem Unentschieden, wenn nicht sogar einer Niederlage aus.

Correia kommt mir übrigens zu gut weg. Der war verdammt nervös gegen Ingolstadt. Ich hoffe, dass er diesmal ein bisschen ruhiger ist, denn sehr gute Ansätze waren definitiv vorhanden.

Ich will jetzt auch nichts schlecht reden. Drei Punkte sind drei Punkte und man ist super in die Saison gestartet. Aber man muss gegen Paderborn schon eine Schippe drauf legen.

Sportliche Grüße!
Da möchte ich doch widersprechen. Die zweite HZ war der Jahn, wie wir ihn letzte Saison kennenlernen durften.

oichl
Beiträge: 55
Registriert: Mi 28. Feb 2018, 15:20

Re: Paderborn vs. SSV Jahn

Beitrag: # 42207Beitrag oichl
Fr 10. Aug 2018, 10:04

Jahn2000 hat geschrieben:
oichl hat geschrieben:
Herbert1963 hat geschrieben:NUn die Spannung steigt für morgen.

Denk es wird ein hartes Stück Arbeit für unsere Mannschaft.

Paderborn war in Darmstadt nah dran am Unentschieden, haben dabei sogar 1 Elfer verschossen.

Wunschaufstellung:

Pentke

Saller Sörensen Correia Föhrenbach


Geipl/thalhammer Lais


Stolze 'Vrenezi


Adamyan Grüttner


Die Abwehr würd ich nicht ändern.

Sowohl Correia und Föhrenbach haben sich im spiel gegen Ing. immer weiter gesteigert.

stolze für George der gegen In wenig gebracht hat, und Stolze schneller ist.

Vrenezi eher am Flügel , denke das Adamyen vorm Tor gefährlicher ist, dazu haben wir ja noch Nietfeld Derstoff, usw in der Hinterhand.

Tipp : 1:1 durch die Jahnbrille 1:2

viele Grüße

Herbert

Mit der Aufstellung könnte ich leben.
Wird definitiv sauschwer gegen Partyborn. Meines Erachtens war der Sieg gegen Ingolstadt auch der verdammt schwachen Gastmannschaft geschuldet. Der Jahn läuft noch nicht rund. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber ich gehe von einem Unentschieden, wenn nicht sogar einer Niederlage aus.

Correia kommt mir übrigens zu gut weg. Der war verdammt nervös gegen Ingolstadt. Ich hoffe, dass er diesmal ein bisschen ruhiger ist, denn sehr gute Ansätze waren definitiv vorhanden.

Ich will jetzt auch nichts schlecht reden. Drei Punkte sind drei Punkte und man ist super in die Saison gestartet. Aber man muss gegen Paderborn schon eine Schippe drauf legen.

Sportliche Grüße!
Da möchte ich doch widersprechen. Die zweite HZ war der Jahn, wie wir ihn letzte Saison kennenlernen durften.

Da darfst du ruhig widersprechen :wink: ist ja ein Diskussionsforum.
Ich bleibe allerdings dabei: Hätte Ingolstadt gespielt, wie es diesem Personal entsprechend wäre, hätten wir uns mit dem gezeigten sehr schwer getan.
Allerdings: Es war auch verdammt heiß und es war das erste Spiel. Ich sehe also nicht rot, nur sehr viel Raum nach oben :D
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
The:Dude
Beiträge: 374
Registriert: Do 25. Feb 2016, 08:57

Re: Paderborn vs. SSV Jahn

Beitrag: # 42213Beitrag The:Dude
Fr 10. Aug 2018, 14:24

Du lässt bei der Bewertung aber den heutigen Gegner ziemlich außer acht, die waren nämlich wirklich verdammt schwach in Darmstadt. Klar, Elfmeter verschossen aber ansonsten war das mal überhaupt nichts. Die sind noch so gar nicht in der Liga angekommen und den Umstand muss man heute Abend direkt nutzen.
Von der ersten Sekunde an klar machen dass in Liga 2 ein anderer Wind weht und sie nicht durch Passivität aufbauen und das Selbstvertrauen stärken lassen.

Ich tippe mal ein vollkommen unspektakuläres 0:1 für den Jahn, aber am Ende egal wie, hauptsache drei Punkte :mrgreen:
"Mir pinkeln die auf den bekackten Teppich!"

Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Schoko
Beiträge: 1528
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 10:46

Re: Paderborn vs. SSV Jahn

Beitrag: # 42220Beitrag Schoko
Fr 10. Aug 2018, 16:44

Aufstellung bzw. Kader identisch wie vergangene Woche.

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Paderborn vs. SSV Jahn

Beitrag: # 42221Beitrag DaBeda
Fr 10. Aug 2018, 16:47

Schoko hat geschrieben:Aufstellung bzw. Kader identisch wie vergangene Woche.
Hatte u.a. ich auch ehrlicherweise damit gerechnet.

Glaskugel (eben geschaut :wink: ): Endstand 1:1.
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Benutzeravatar
The:Dude
Beiträge: 374
Registriert: Do 25. Feb 2016, 08:57

Re: Paderborn vs. SSV Jahn

Beitrag: # 42225Beitrag The:Dude
Fr 10. Aug 2018, 18:18

Zur Halbzeit bitte Geipl erlösen, da geht heute leider nichts zusammen.
Schade dass Dej nicht dabei ist, hätte ich gerne mal gesehen.
Aber es liegt sicher nicht nur an Andi, da geht allgemein wenig. Kann auch George oder Vrenezi in der Kabine bleiben.
"Mir pinkeln die auf den bekackten Teppich!"

Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Sheriff
Beiträge: 876
Registriert: Do 21. Sep 2017, 18:13

Re: Paderborn vs. SSV Jahn

Beitrag: # 42226Beitrag Sheriff
Fr 10. Aug 2018, 18:33

Ja, bitte frischen Wind aufs Spielfeld, hinten war das schon ok, Verteidigung stark, Tor nach Ecke immer saublöd, aber vorne kaum Chancen, und das gegen Paderborn! Ziemlich mittelmäßige Mannschaft. Das Spiel läuft bisschen so wie letzte Saison auswärts gegen Sandhausen oder Braunschweig: wir sind nicht ganz schlecht, aber kaum Inspiration im Spiel, kaum Ideen, kaum Kreativität. Und das mit dem Mentalitätsmonster ist ja schön und gut, aber das geht auf Dauer ins Auge, also in HZ 2 muss deutliche Steigerung her, das erstmal Stolze und Nietfeld rein, und wenn das noch keine Wirkung zeigt, dann Al Ghaddoui. Kann doch nicht sein, dass ein so assozialer Spieler wie Sven Michel mit seinen krass unsportlichen Schwalben am Ende als Sieger vom Platz geht. Schiri übrigens gut (naja, wieso er Grüner die gelbe Karte gezeigt hat, hab ich nicht wirklich verstanden). Reporter auf Sky redet das Spiel bisschen schön, so toll ist es nicht. Ich bin skeptisch, aber natürlich geb ich die Hoffnung nie auf... Weiter gehts. Auf gehts!
Jahnfans gegen Rassismus! Free Lina!

Benutzeravatar
The:Dude
Beiträge: 374
Registriert: Do 25. Feb 2016, 08:57

Re: Paderborn vs. SSV Jahn

Beitrag: # 42227Beitrag The:Dude
Fr 10. Aug 2018, 18:51

Gut die dritte oder vierte Einladung dann von Paderborn doch mal angenommen.
Wechsel kommt jetzt einfach viel zu spät, absolut unverständlich warum man da so lange wartet.
"Mir pinkeln die auf den bekackten Teppich!"

Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Sheriff
Beiträge: 876
Registriert: Do 21. Sep 2017, 18:13

Re: Paderborn vs. SSV Jahn

Beitrag: # 42228Beitrag Sheriff
Fr 10. Aug 2018, 19:00

Gebrauchter Tag, wenn Adamyan gleich den Anschluss macht, geht noch was, Pfosten natürlich Pech, aber den muss er eigentlich machen, wir haben zuwenig Torgefahr auf dem Platz. Wird eine schwere Saison. Wie kann man gegen Paderborn verlieren? Wie soll das dann gegen Köln, St. Pauli Union HSV und so weiter werden????? Vielleicht seh ich gerade zu sehr schwarz, aber ich bin restlos bedient, so ein Sch...spiel.
Jahnfans gegen Rassismus! Free Lina!

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: Paderborn vs. SSV Jahn

Beitrag: # 42229Beitrag zabo
Fr 10. Aug 2018, 19:07

Ich weiß nicht,wieso ihr schon vorher P. für so schwach erklärt habt
Ihr refet als ob P.sicherer Absteiger wäre
90 Tore, 6 Monate unbesiegt ,aber wir hauen sie weg
Ich bin schon veher von einer Niederlage ausgegangen

Verdiente Niederlage
Bis zum 1-0 auf Augenhöhe
Aber seitdem P. selbstbewusster und besser

Sandhausen,Heidenheim dies sind doch eher die Gegner zum schlagen

Und bitte Leipzig nicht unterschätzen

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: Paderborn vs. SSV Jahn

Beitrag: # 42230Beitrag zabo
Fr 10. Aug 2018, 19:11

Im Nachbarforum auch Weltuntergang
Arbeitsverweigerung,zu schwach ohne Knoll

Ich bin auch enttäuscht,aber es war doch klar,dass wir nicht gleich einen Drittligameister weghauen

Wieder keine Offenbarung Hamadi

Ps-viell.kommt ja doch noch der Stürner,der zu uns will
Zuletzt geändert von zabo am Fr 10. Aug 2018, 19:15, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Sheriff
Beiträge: 876
Registriert: Do 21. Sep 2017, 18:13

Re: Paderborn vs. SSV Jahn

Beitrag: # 42231Beitrag Sheriff
Fr 10. Aug 2018, 19:14

Das mit dem Mentalitätsmonster wird auch übertrieben, gab schon letzten Jahr einige Spiele, die wir sang und klanglos verloren haben, auswärts Aue, Sandhausen, Braunschweig zum Beispiel, heute auch relativ sang und klanglos, kein wirklicher Glaube vorhanden, aber ist ja auch klar, man kann sich nicht jeden Spieltag so hochpumpen, einfach mal nicht ins Rückstand geraten wäre ganz gut. Aber Niederlage gibt vielleicht guten Anlass, die Startaufstellung zu ändern. Auf jeden Fall mal Stolze rein.
Jahnfans gegen Rassismus! Free Lina!

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: Paderborn vs. SSV Jahn

Beitrag: # 42232Beitrag zabo
Fr 10. Aug 2018, 19:16

Stimmt

Ausserdem Chancen waren da,aber dies kennen wir ja,Verwertung schon immer nicht optimal

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Paderborn vs. SSV Jahn

Beitrag: # 42233Beitrag Violence
Fr 10. Aug 2018, 19:33

Naja, gegen Paderborn kann man schon mal verlieren...
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Antworten