Paderborn vs. SSV Jahn

Alles rund um die Profis
Jürgen Herda
Beiträge: 437
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 18:18
Wohnort: Burglengenfeld
Kontaktdaten:

Warnschuss für den SSV Jahn

Beitrag: # 42235Beitrag Jürgen Herda
Fr 10. Aug 2018, 21:01

Der Aufsteiger aus Paderborn gewinnt gegen Regensburg verdient mit 2:0. Der qualitative Aderlass macht sich zumindest heute bei den Oberpfälzern bemerkbar.

https://www.onetz.de/oberpfalz/regensbu ... 61549.html
--
Jürgen Herda
Medienhaus "Der neue Tag"
Ressortleiter Reportage

Telefon (0961) 85-575
Mobil (0160) 96 91 50 88
Weigelstraße 16
D-92637 Weiden


Benutzeravatar
sisan
Beiträge: 309
Registriert: So 22. Apr 2018, 07:05

Re: Paderborn vs. SSV Jahn

Beitrag: # 42237Beitrag sisan
Fr 10. Aug 2018, 22:12

Das war unser typisches Auswärtsgsicht wie im letzten Drittel der letzten Saison. Wie letzte Saison mögen es unsere Jungs nicht, wenn sie das Spiel machen sollen.
Paderborn verdienter Sieger und das obwohl sie wahrlich keine Übermannschaft waren.
Sie haben uns mit unseren Mitteln geschlagen.

1:0 gut frei geblockt, schwer zu verteidigen, wobei ich vorher schon immer nervös war, wenn P Standards hatte. Wie da tlw der Ball unberührt durch unseren 16er ist...

2:0 geht auf die Kappe von Correia. Er darf unseren Mann (wars Lais?) Da nicht anspielen. Der kann den gegnerischen Spieler nämlich nicht kommen sehen. Aber er hätte es sehen müssen. Allerdings fand ich seine Auswechslung etwas überzogen. Wenn es deswegen war...

Sturmheute ganz schwach. Grüttner mehr mit Hadern als dem Spiel beschäftigt, Vrenezi nicht sichtbar. Adamyan braucht einfach zu viele Chancen.

George mal wieder mit einem Schattentag. Geipl Lais fehlt mir einfach die Kreativität und die Qualität bei Standards. Gebt Dej ne Chance.

Föhrenbach so lala, aber mir fehlt der Zug nach vorne.
Saller und Pentke heute die einzigen mit einer akzeptablen Leistung.

So, Warnschuss erfolgt. Reagieren. Besser machen. Werd scho wern.
Gegen Rassismus und Intoleranz, wider jeglicher Gewalt und Extremismus gleich welcher Art

Benutzeravatar
onki
Beiträge: 1753
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 07:37
Wohnort: Rgbg Southside

Re: Paderborn vs. SSV Jahn

Beitrag: # 42238Beitrag onki
Fr 10. Aug 2018, 22:55

Ja, dann hatten wir heute mal wieder einen dieser Scheisse-am-Stiefel-Spieltage.
Paderborn hat verdient gewonnen. Das Endergebnis hätte auch ohne weiteres 4:2 heißen können.

Meiner Meinung nach haben wir das Spiel heute aufgrund altbekannter Defizite verloren.
Mit einem derart schwachen Mittelfeld, dass für den Gegner null Hindernis darstellt, darf man eigentlich nicht so hoch stehen. Ende der Durchsage.

Paderborn hat seine Hausaufgaben gut gemacht.
Eine richtige Gegner-Analyse führt zu richtigen Maßnahmen.
...und das richtige Mittel unseren Laden hinten mit 1-2 Pässen komplett auszuhebeln hatten sie einige Male...
Glück für uns, wenn der Gegner allein vorm Tor seine Chancen nicht verwerten kann... Dieser Gegner jedenfalls.

Die beiden Treffer, die uns letztlich die Punkte gekostet haben, waren trotzdem ärgerlich.
1:0....Der einzige Stürmer der bei der SCP-Ecke nicht gedeckt wurde und mutterseelen allein stand, hat dann auch schön ins Tor geköpft. Hier hat Föhrenbach geschlafen.
2:0....Grober Aufmerksamkeitsfehler beim Spielaufbau (vor unserem 16er) durch Lais.

Trotzdem hat mir die Abwehrarbeit gegen diese Offensiv-Feuerwehr von Paderborn überwiegend gefallen. Es wurde viel verhindert, gegrätscht, und körperintensiv dazwischen gegangen. 2 Neue in der IV, OK, das geht nicht so ohne weiteres auf Knopfdruck.
Vorne haben mir eindeutig die Ideen gefehlt. Allen voran George u. Adamayan.

Das 1:0 von Paderborn. Niemand deckt/bedrängt den Köpfenden... Tor!
Bild
Zuletzt geändert von onki am Fr 10. Aug 2018, 23:07, insgesamt 1-mal geändert.
STAND YOUR GROUND
_____________________________________
Jahnfans gegen Vollidioten!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Paderborn vs. SSV Jahn

Beitrag: # 42239Beitrag Violence
Fr 10. Aug 2018, 23:06

SSV JAHN UNTERLIEGT IN DER FREMDE
0:2-NIEDERLAGE GEGEN DEN SC PADERBORN 07
https://www.ssv-jahn.de/auf-einen-blick ... 03459ba2ef

Jahn geht in Paderborn leer aus
Die Regensburger machen im ersten Auswärtsspiel der Saison zu viele Fehler – und müssen eine klare Niederlage hinnehmen.
https://www.mittelbayerische.de/sport/r ... 79919.html
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Eigenkapitalist
Beiträge: 327
Registriert: Do 15. Mär 2018, 11:11
Wohnort: Exil

Re: Paderborn vs. SSV Jahn

Beitrag: # 42240Beitrag Eigenkapitalist
Sa 11. Aug 2018, 07:44

Schlecht geschlafen und meine „tolle“ Auswärtsserie scheint wieder loszugehen...in den ersten 15 Minuten sah das alles gar nicht schlecht aus, wir haben halt es halt in dieser Drangphase verpasst ein Tor zu erzielen. Anschließend wurde daraus ein pomadiger, fast schon überheblicher Auftritt, obwohl es auch dann wieder kurze Phasen gab in denen wir das Heft in die Hand genommen hatten. Man muss aber auch sagen, dass Paderboring auch echt stark gespielt hat. Man darf auch nicht vergessen, dass das kein klassischer Aufsteiger ist, sondern da dicke Köbelhaus Finke Millionen dahinter stecken. Klasse fand ich unsere Stimmung, die sich auch nicht verschlechterte, als sich das Schlachtenglück gegen uns wandte. Am Ende wurde die Mannschaft gefeiert und wieder aufgebaut. Ich glaube dieser bedingungslose Zusammenhalt, den es bei uns ja auch nicht immer gab, wird für uns ein ganz großer Vorteil sein. Fußball ist schließlich zu 50% Psychologie.

Benutzeravatar
Schoko
Beiträge: 1528
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 10:46

Re: Warnschuss für den SSV Jahn

Beitrag: # 42241Beitrag Schoko
Sa 11. Aug 2018, 08:26

Jürgen Herda hat geschrieben:Der Aufsteiger aus Paderborn gewinnt gegen Regensburg verdient mit 2:0. Der qualitative Aderlass macht sich zumindest heute bei den Oberpfälzern bemerkbar.

https://www.onetz.de/oberpfalz/regensbu ... 61549.html
Das nehm ich jetzt nur mal exemplarisch her, weil das auch einige User schreiben. Und das finde ich Quatsch!

Gestern lag es an vielem, aber sicherlich nicht am "qualitativen Aderlass"! Es lag nicht am Fehlen von Knoll, dass wir das Spiel verloren haben. Es lag nicht am Fehlen von Knoll, dass Adamyan regelmäßig vor dem Tor versagt. Es lag nicht am Fehlen von Knoll, dass die Pässe über 2 Meter regelmäßig nicht ankamen. Es lag nicht am Fehlen von Knoll, dass das Zweikampfverhalten der Mannschaft unter aller Sau war. Dass auf die Qualität zu schieben, ist zu billig! Erstens hat man schon gegen Ingolstadt gesehen, dass die Qualität da ist. Zweitens gab es auch letzte Saison schon Spiele ohne die Herren Knoll, Gimber und Co., die genau so abliefen. In Braunschweig zum Beispiel. Ich halte es da eher wie meine Vorredner, die ein bisschen hinschauen, statt Stammtischparolen zu schreiben: Es sind altbekannte Defizite. Das Spiel haben wir im Mittelfeld verloren!

Ich fand die Abwehrleistung grundsätzlich nicht schlecht, die Gegentore fielen aus Abstimmungsfehlern. Zudem haben wir den einen oder anderen Konter nicht gut verteidigt (hatten wir, im Übrigen, ebenfalls mit Knoll und Gimber). Beim 1:0 wurde Gjasula allein gelassen, wenn ich die Bilder richtig deute, war George eigentlich an ihm dran. Beim 2:0 spielt zwar Correia den Ball mit etwas Risiko, aber mein lieber Herr Lais, den Ball darf man in der 2. Bundesliga auch mal annehmen, ohne dass er gleich 2 Meter verspringt. Das war ein großes Manko gestern: Technische Fehler, vielleicht durch Unkonzentriertheiten. Pässe kamen nicht an, Ballannahmen waren bescheiden ... Und im Mittelfeld war viel zu viel Unruhe, Lais und Geipl haben es nicht geschafft, die Hektik raus zu nehmen. Dadurch ging im Spielaufbau viel verloren.

Und vorne? Vorne haben wir immer falsche Entscheidungen getroffen. Nicht nur, dass Adamyan erneut eine 100-%ige Chance vergeigt hat, wir hatten auch sonst keine Durchschlagskraft. Sinnbildlich die Szene gegen Ende, in der wir im Paderborner Strafraum Überzahl hatten - und der Ball von rechts dann ins Nirgendwo gepasst wurde. Chance vertan!

Am Ende sehe ich im Übrigen auch keinen "Warnschuss", wie manche schreiben. Ich sehe auch nicht, dass die Leistung gegen Ingolstadt "getäuscht" habe. Ich sehe eine gute Leistung gegen Ingolstadt und eine schlechte in Paderborn. Ganz einfach! Ein Warnschuss ist es vor allem gleich deshalb nicht, weil es ja bedeuten würde, dass man eine Warnung brauchen würde. Die brauchen wir aber nicht, es war von Anfang an klar, dass es um den Ligaerhalt geht und der nur über 100% Herzblut und Leidenschaft funktioniert. Da ist dann eine Pleite in Paderborn kein Warnschuss.

Es hat an Einsatz gefehlt, an einem gutem Zweikampfverhalten. Dinge, die die Mannschaft nachweiselich kann. Ohne diese Dinge verlieren wir auch in Leipzig. Ich würde dort auch gern den "zweiten Aufzug" sehen, der sich ins Team spielen kann. Die Nanziks und Stolzes im Kader. Nach hinten mag Föhrenbach stabiler sein als Nandzik, aber nach vorne hat mir der kleine Blonde jetzt zweimal schon besser gefallen nach seinen Einwechslungen. Gestern hat er gleich mit der ersten Aktion quasi die Hammerchance durch Adamyan vorbereitet. Und dieses Mehr nach vorne macht uns doch aus.

Alles in allem eine ärgerliche, weil vermeidbare Niederlage. Wie so oft letztes Jahr. In Paderborn muss man nicht verlieren!

Edit: Ich fand Al Ghaddioui gestern echt gut, als er rein kam! Kann den Ball halten, hat gute Laufwege. Scheint eine echte Option zu werden, eventuell für Vrenezi, der noch lernen muss, wann er ins Dribbling geht und wann er mal nach dem besser positionierten Spieler schaut. Technisch ist der 1a, aber eine gewisse Spielintelligenz muss er noch lernen. Er ist für mich derzeit eher was für die Jokerrolle.

Benutzeravatar
sisan
Beiträge: 309
Registriert: So 22. Apr 2018, 07:05

Re: Paderborn vs. SSV Jahn

Beitrag: # 42244Beitrag sisan
Sa 11. Aug 2018, 08:56

Naja lieber Schoko,
Ich würde mich jetzt nicht an dem Wort Warnschuss aufhängen.
Zusammengefasst muss man sagen, dass gestern nicht die volle Konzentration da war, gepaart mit einer gewissen Behäbigkeit.
Und das war zuletzt auswärts auch öfters zu sehen.
Ich mag mich nicht auf unsere vermeintliche Heimstärke verlassen, denn eine solche ist oft schneller dahin als man meint.

Wir haben ja mit Verwunderung festgestellt, dass bei den Audis nach der Niederlage alles in Frage gestellt wird von den Fans.
Wir sollten dies nicht tun.
Gegen Rassismus und Intoleranz, wider jeglicher Gewalt und Extremismus gleich welcher Art

Benutzeravatar
Schoko
Beiträge: 1528
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 10:46

Re: Paderborn vs. SSV Jahn

Beitrag: # 42246Beitrag Schoko
Sa 11. Aug 2018, 09:17

Aufhängen würde ich mich daran nicht. Aber es hat schon was mit Wahrnehmung zu tun, wenn ich sage, es war ein Warnschuss. Eigentlich sollte es keinen Warnschuss brauchen um zu sehen, dass es nur um den Klassenerhalt geht und das kein leichtes Unterfangen wird.

Eigenkapitalist
Beiträge: 327
Registriert: Do 15. Mär 2018, 11:11
Wohnort: Exil

Re: Paderborn vs. SSV Jahn

Beitrag: # 42247Beitrag Eigenkapitalist
Sa 11. Aug 2018, 09:53

Davon mal abgesehen stehen wir mit genau drei Punkten besser da als in der letzten Saison nach dem zweiten Spieltag. Und wo wir am Ende gelandet sind, sollte noch allen präsent sein.

Benutzeravatar
onki
Beiträge: 1753
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 07:37
Wohnort: Rgbg Southside

Re: Warnschuss für den SSV Jahn

Beitrag: # 42249Beitrag onki
Sa 11. Aug 2018, 10:52

Schoko hat geschrieben:Nach hinten mag Föhrenbach stabiler sein als Nandzik, aber nach vorne hat mir der kleine Blonde jetzt zweimal schon besser gefallen nach seinen Einwechslungen. Gestern hat er gleich mit der ersten Aktion quasi die Hammerchance durch Adamyan vorbereitet. Und dieses Mehr nach vorne macht uns doch aus.
Ein ewiger Sturm-und-Drang-Nandzig ist für mich leider kein verlässlicher Bestandteil einer Viererkette.
Wie bereits vor dem Spiel fantasiert, könnte ich mir Nandzik wohl eher eins vorgerückt auf der Linken vorstellen.
Eine Konkurrenz zu Föhrenbachs Position hinten sehe ich nicht gegeben.
Der Trumpf von Nandzik ist seine Schnelligkeit, Quirrligkeit und seine extreme Konditionsstärke. Diese würde ich auf Links gezielt dazu einsetzen die gegnerische Kette aufzureissen, um Platz in der Mitte zu schaffen (Grüttner, Adamyan).
In Kombination mit Vrenezi (der ähnliche Wirkung auf die gegnerische Kette hat) auf der rechten Seite könnte das eine vielversprechende (zangenartige) Ausrichtung darstellen.
Schoko hat geschrieben: Alles in allem eine ärgerliche, weil vermeidbare Niederlage. Wie so oft letztes Jahr. In Paderborn muss man nicht verlieren!
OK... Aber gegen wen willst denn sonst verlieren? Die Sturmattacken der Paderborner waren nicht von schlechten Eltern.
Die werden in diesem Modus anderen Teams schon ein paar mehr einschenken. Das war ein starker Gegner. Mehr noch als die Audis. Ich verstehe nicht, wie viele hier vor und vor allem NACH dem Spiel diese Tatsache immer noch klein reden können.
Die Leistung Paderborns in der vergangenen Saison (90:33 Tore) wurde für mich gestern nochmals auf dem Platz gegen uns bestätigt.
Schoko hat geschrieben: ... Vrenezi, der noch lernen muss, wann er ins Dribbling geht und wann er mal nach dem besser positionierten Spieler schaut. Technisch ist der 1a, aber eine gewisse Spielintelligenz muss er noch lernen. Er ist für mich derzeit eher was für die Jokerrolle.
Vrenezi scheint meiner Meinung nach als Spielertyp noch nicht ganz fertig geschliffen Trainer-seitig. Ich sehe in ihm ein ähnliches Juwel schlummern wie in Thommy.
STAND YOUR GROUND
_____________________________________
Jahnfans gegen Vollidioten!

Benutzeravatar
Schoko
Beiträge: 1528
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 10:46

Re: Warnschuss für den SSV Jahn

Beitrag: # 42250Beitrag Schoko
Sa 11. Aug 2018, 11:12

onki hat geschrieben:
Schoko hat geschrieben:Nach hinten mag Föhrenbach stabiler sein als Nandzik, aber nach vorne hat mir der kleine Blonde jetzt zweimal schon besser gefallen nach seinen Einwechslungen. Gestern hat er gleich mit der ersten Aktion quasi die Hammerchance durch Adamyan vorbereitet. Und dieses Mehr nach vorne macht uns doch aus.
Ein ewiger Sturm-und-Drang-Nandzig ist für mich leider kein verlässlicher Bestandteil einer Viererkette.
Wie bereits vor dem Spiel fantasiert, könnte ich mir Nandzik wohl eher eins vorgerückt auf der Linken vorstellen.
Eine Konkurrenz zu Föhrenbachs Position hinten sehe ich nicht gegeben.
Der Trumpf von Nandzik ist seine Schnelligkeit, Quirrligkeit und seine extreme Konditionsstärke. Diese würde ich auf Links gezielt dazu einsetzen die gegnerische Kette aufzureissen, um Platz in der Mitte zu schaffen (Grüttner, Adamyan).
In Kombination mit Vrenezi (der ähnliche Wirkung auf die gegnerische Kette hat) auf der rechten Seite könnte das eine vielversprechende (zangenartige) Ausrichtung darstellen.
Verstehe ich dich richtig, du willst Nandzik linksaußen einsetzen? Grundsätzlich kein schlechter Gedanke, hat er auch schon gespielt früher, aber für uns das ist keine Option. Sonst hätte das AB irgendwann zumindest mal probiert, aber Nandzik spielt bei uns ausschließlich in der Viererkette. Ich sehe nicht, warum AB das ändern sollte. Das macht der nicht, dafür haben wir für die offensiven Positionen zu viele Spieler.
onki hat geschrieben:
Schoko hat geschrieben: Alles in allem eine ärgerliche, weil vermeidbare Niederlage. Wie so oft letztes Jahr. In Paderborn muss man nicht verlieren!
OK... Aber gegen wen willst denn sonst verlieren? Die Sturmattacken der Paderborner waren nicht von schlechten Eltern.
Die werden in diesem Modus anderen Teams schon ein paar mehr einschenken. Das war ein starker Gegner. Mehr noch als die Audis. Ich verstehe nicht, wie viele hier vor und vor allem NACH dem Spiel diese Tatsache immer noch klein reden können.
Die Leistung Paderborns in der vergangenen Saison (90:33 Tore) wurde für mich gestern nochmals auf dem Platz gegen uns bestätigt.
Ich spreche nicht von Paderborn an sich, ich spreche vom gestrigen Spiel. Siehe zwei Sätze davor: Die Niederlage war vermeidbar. Eine Jahnelf in Form hätte dort mindestens einen Punkt geholt. Deshalb: Wir hätten dort nicht verlieren müssen! Gegen wen ich sonst verlieren will? Grundsätzlich will ich überhaupt nicht verlieren, aber ich kann mich mit Niederlagen anfreunden, in denen wir zumindest alles gegeben haben, der Gegner aber einfach besser war. Gestern hatte ich nicht das Gefühl, dass wir alles gegeben haben.

Benutzeravatar
sisan
Beiträge: 309
Registriert: So 22. Apr 2018, 07:05

Re: Paderborn vs. SSV Jahn

Beitrag: # 42251Beitrag sisan
Sa 11. Aug 2018, 11:53

Auch ich habe die Idee mit Nandzik vor Föhrenbach schon mal geäussert.
George ist in der Rückwärtsbewegung nicht gut. Er lebt von seinen genialen Momenten. Wobei die Betonung auf Momenten liegt. 90 Minuten Volldampf habe ich von ihm zuletzt selten gesehen.
Von Nandzik hingegen regelmäßig. Er hat eben seine defensiven Aussetzer gehabt, aber seine quirligen Läufe zur Grundlinie fehlen uns momentan.
Also warum nicht die defensive Stärke von Föhrenbach mit der offensiven Qualität Nandziks kombinieren.
Und als Nebeneffekt hätten wir die defensive Schwäche Georges weg...
Ihn sehe ich eh lieber von der Bank kommen. Im positiven Sinne..
Gegen Rassismus und Intoleranz, wider jeglicher Gewalt und Extremismus gleich welcher Art

Herbert1963
Beiträge: 604
Registriert: So 1. Okt 2017, 15:31

Re: Paderborn vs. SSV Jahn

Beitrag: # 42252Beitrag Herbert1963
Sa 11. Aug 2018, 12:15

So das Spiel von gestern Nochmals durch den Kopf gehen lassen, und mir den Kick nochmals reingezogen.

Wie einige schon angemerkt haben, lagen die meisten Fehler im MF und im Sturm.

Auch Föhrenbach und Nandzik zu vergleichen ist abwegig , da es total verschiedene Spieler Typen sind.
Föhrenbach ist defensiv sicher besser als Alex, aber hatte sowohl gegen Ingolstadt und gesternt zu 2 gute Schüsse aufs Tor.(Der Schuß vorm 2:1 war von Föhrenbach)
Gestern auch mit 1 klasse Abschluß. Sehe ihm offensiv auch nicht so schlecht, kommt halt weniger oft nach vorne, dafür macht er hinten dicht.
Zudem haben wir gegen IN am Ende mit einer 5 Kette hinten gespielt, also mit 3 IV, dadurch hatte Nandzik auch mehr Platzt auf der Seite.

Beste Spieler waren für mich gestern Saller (den würde ich gerne im MF sehen), leider haben wir keinen anderen RV. Pentke und Föhrenbach.

Ohne Biss und Form gestern Geoprge( Stellungsfehler beim 0:1) ,Vrenezi, Grüttner (nur am Motzen) Adamyan (wieder eine 1000% vergeben).

Dazu Lais( Fehler beim 0:2 und die 2 gute Möglichkeit vergeben) und Geipl im MF Zweikampf schwach und ohne defensive Orientierung.

Auch die Wechsel kamen für mich zu spät und konnte ich nicht nachvollziehen.

Der 1 Wechsel wäre für mich Stolze/Derstoff für George gewesen. Und das klar zu HZ. Zudem Thalhammer für Geipl oder Lais im MF.

Dazu noch Nietfeld am Ende als Brecher oder Derstoff je nach Spielstand für Vrenezi.

Zudem hat man das Fehler von Knoll als Antreiber und Motivator klar gesehen. Für mich ist es auf den Platz viel zu leise.
auch die körperliche Präsenz vom gimber und sein defensiv Verhalten hat auch gefehlt. Kann weder von Geipl und Lais kompensiert werden.

Wollen wir hoffen das es echt nur ein gebrauchter Tag war, weil mit der Einstellung werden wir uns auch in Leipzig schwer tun,
von Kiel gar nicht zu sprechen.



Trotzdem ein tolles Weekend

Herbert

Vilshofen
Beiträge: 76
Registriert: Di 24. Okt 2017, 17:42

Re: Paderborn vs. SSV Jahn

Beitrag: # 42253Beitrag Vilshofen
Sa 11. Aug 2018, 12:35

Die hier zum Teil geäußerte Kritik ("Behäbigkeit", fehlende Einstellung usw.) stimmt nicht ganz mit den Fakten überein. Vgl. Spieldaten im "Kicker": Größte Laufleistung aller Mannschaften am gestrigen Spietag, bessere Zweikampfquote, bessere Passquote (hat mich auch überrascht)
Dass wir verloren haben, stinkt mir natürlich auch. Aber die Paderborner waren meiner Meinung einer der stärksten Gegner in letzter Zeit.
Die nächsten Spieltage könnten das zeigen.
Vielleicht war das gestern auch ganz gut so, wenn der Trainer die entsprechenden Lehren daraus zieht. Eine könnte wirklich sein, Alex N. mit Föhrenbach zu kombinieren. In der Offensive fehlt er uns dramatisch. Warum kann unser Spielsystem nicht variiert bzw. dem Personal angepasst werden? Ein 4-3-3 mit Alex im linken Mittelfeld ist doch eine sinnvolle Alternative - oder?
Aber damit würde wohl eine heilige Kuh geschlachtet werden.

Antworten