Bielefeld vs. SSV Jahn

Alles rund um die Profis
Ronni
Beiträge: 456
Registriert: Do 14. Apr 2016, 15:24

Re: Bielefeld vs. SSV Jahn

Beitrag: # 43002Beitrag Ronni
Sa 1. Sep 2018, 14:16

Die Mannschaft hat zu viele Schwächen in der Rückwärtsverteidigung. Die Abwehrreihe: Saller irrsinnige Fehler, Ballverlust und Eigentor, Sörensen unverständlich schwach im Kopfball, Föhrenbach keine Durchsetzungskraft und Nandzig zu klein? Schade mit fittem Nachreiner und Hein würden wir stabiler stehen.
Vorne zwar Tore gemacht, aber 2 zu wenig, 2 tote Chancen von Grüttner und Adamyan einfach leichtfertig liegengelassen. Adamyan hat mir zwar gefallen, aber immer noch in vielen Situationen zu verspielt.
Was kann man tun. Ich denke, man sollte die Abwehr verstärken, Kopp auf rechts, Saller raus. Im Mittelfeld Thalhammer für Geipl, wenn Dej nicht fit ist. Mehr scheint nicht möglich zu sein. Das Spiel hätten wir 5:4 gewinnen müssen. Ich bin bedient. Und ehrlich, warum Achim immer so spät wechselt verstehe ich nicht.
Zuletzt geändert von Ronni am Sa 1. Sep 2018, 14:18, insgesamt 1-mal geändert.
Calciatore di Jahn verso rassismo

Benutzeravatar
Sheriff
Beiträge: 876
Registriert: Do 21. Sep 2017, 18:13

Re: Bielefeld vs. SSV Jahn

Beitrag: # 43003Beitrag Sheriff
Sa 1. Sep 2018, 14:18

DaBeda hat geschrieben:
Sheriff hat geschrieben:
DaBeda hat geschrieben:
Also zabo, dass, deiner Ansicht nach in dem Spiel, "ab der 30. nur noch der Jahn spielt" - diese Sichtweise dürftest du fast exklusiv haben... :wink:
Hat er nicht, ich seh das auch so, vielleicht bisschen abgeschwächt, aber: wir waren besser. egal, davon können wir uns nix kaufen, der Fussballgott ist bisher wirklich nicht auf unserer Seite, ich hoffe mal, das gleicht sich in der Saison noch aus...
@Sheriff:
Du solltest aber zwingend in dem Fall berücksichtigen und darauf hinweisen, dass dieses Zitat inkl. Einschätzung von mir auf einen Beitrag von zabo hin in der HZ-Pause abgegeben wurde.
Ja, du hast recht, den Zeitpunkt deines Posts hab ich übersehen, sorry
Jahnfans gegen Rassismus! Free Lina!

Jürgen Herda
Beiträge: 437
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 18:18
Wohnort: Burglengenfeld
Kontaktdaten:

Jahn besiegt sich beim 3:5 in Bielefeld selbst

Beitrag: # 43004Beitrag Jürgen Herda
Sa 1. Sep 2018, 14:22

Schon zur Halbzeit ist Jahn Regensburg beim Zwischenstand von 2:3 an allen Bielefelder Treffern maßgeblich beteiligt. In der zweiten Hälfte gelingt der schnelle Ausgleich, Chancen für die Führung lässt man liegen. Das wird bestraft.

https://www.onetz.de/sport/regensburg/j ... 80619.html
--
Jürgen Herda
Medienhaus "Der neue Tag"
Ressortleiter Reportage

Telefon (0961) 85-575
Mobil (0160) 96 91 50 88
Weigelstraße 16
D-92637 Weiden

Benutzeravatar
Sheriff
Beiträge: 876
Registriert: Do 21. Sep 2017, 18:13

Re: Bielefeld vs. SSV Jahn

Beitrag: # 43005Beitrag Sheriff
Sa 1. Sep 2018, 14:22

Ronni hat geschrieben: Was kann man tun. Ich denke, man sollte die Abwehr verstärken, Kopp auf rechts, Saller raus. Im Mittelfeld Thalhammer für Geipl, wenn Dej nicht fit ist. Mehr scheint nicht möglich zu sein. Das Spiel hätten wir 5:4 gewinnen müssen. Ich bin bedient. Und ehrlich, warum Achim immer so spät wechselt verstehe ich nicht.
Die harte Kritik an Saller verstehe ich nicht, spielt bisher gute Saison, saublöde Eigentore sind auch Beckenbauer passiert. Thalhammer will ich aber auch mal im MF sehen. Aber ist natürlich schwer für uns, einzuschätzen, wie er gerade drauf ist.

Wenn Correia, der ja verletzungsanfällig zu sein scheint, ausfällt, bei Nachreiner dauert es ja noch bis zur Winterpause (hat er heute bei Sky gesagt) mach ich mir schon ein bisschen Sorgen...
Jahnfans gegen Rassismus! Free Lina!

Ronni
Beiträge: 456
Registriert: Do 14. Apr 2016, 15:24

Re: Bielefeld vs. SSV Jahn

Beitrag: # 43006Beitrag Ronni
Sa 1. Sep 2018, 14:30

Finde nicht, dass Saller eine starke Saison spielt, heute war auf keinen Fall sein Tag. Aber auch in den vorherigen Spielen sind ihm viele Leichtsinnsfehler unterlaufen, die zu Ballverlusten führten und den Gegner ins Spiel brachten. Ich habe schon vor zwei Wochen bedauert, dass Olli so lange fehlt.
Calciatore di Jahn verso rassismo

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: Bielefeld vs. SSV Jahn

Beitrag: # 43008Beitrag zabo
Sa 1. Sep 2018, 14:39

Saller ist einer der wenigen abgezockten bei uns,der heute ein schwaches Spiel hatte

Da beda: warum hast du den Jahn ab dem Eigentor in Hz1 so schlecht gesehen.

Jetzt wartet doch ab,bei Adamyan platzte auch nach einigen Spielen der Torknoten

Benutzeravatar
sisan
Beiträge: 309
Registriert: So 22. Apr 2018, 07:05

Re: Bielefeld vs. SSV Jahn

Beitrag: # 43009Beitrag sisan
Sa 1. Sep 2018, 14:45

George heute verbessert, wie schwer der Ausfall von Correia gewogen hat, hat man gesehen!!!!
Insgesamt unclever gespielt, nach unserer Drangphase nach dem 3:3 hätte man versuchen sollen, hinten dicht zu machen.
Das 4:3 kann man durchaus abpfeifen, da der Bielefelder mit dem Arm schiebt.
Das fünfte brauchen wir nicht zu kommentieren.
Gegen Rassismus und Intoleranz, wider jeglicher Gewalt und Extremismus gleich welcher Art

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: Bielefeld vs. SSV Jahn

Beitrag: # 43010Beitrag zabo
Sa 1. Sep 2018, 14:51

Jetzt bin ich schon so durcheinander,dass ich wieder bei Jahnfans geschrieben habe und mich über die Grantler aufregen muss

Ich bin genauso angefressen wir ihr und mein letzter Urlaubstag in Österreich ist vermiest
Aber alles so negativ zu sehen ist doch Quatsch

Den Kopfball von Klos kann man doch kaum verhindern und eure schlechten Noten sind übertrieben

Wenn du so offensiv spielst,passiert eben dies
Das Eigentor war m.e der Knackpunkt

Aber jetzt sofort wieder Keller zu verurteilen,doch Unsinn
AB wollte doch auch diese Spieler und wir haben nachwievor am wenigsten Geld

Nach jeder Niederlage hauen immer dieselben auf alles ein,kaum einer sieht auch das Positive
Und Chancentod waren wir auch letztes Jahr

Was spricht dagegen,dass wir drinbleiben
Was soll Duisburg sagen null Tore in vier Spielen

Gimber hat erst ab der zweiten Hälfte gespielt
Geipl ist nur Abräumer
Und Mees spielte auch nicht immer

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: Bielefeld vs. SSV Jahn

Beitrag: # 43011Beitrag zabo
Sa 1. Sep 2018, 14:52

Letztes Jahr kam die Wende nach Fürth

Zuvor Top in Ingolstadt und Heidenheim,mühsam gegen Braunschweig
9 Punkte aus 11Spielen jetzt 4 aus 4

Sonst nur Niederlagen ,dasselbe Gejammere ähnlich heuer
Einige wollten AB schon weghaben und dann Platz 5

Und heuer reicht Platz15

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Bielefeld vs. SSV Jahn

Beitrag: # 43012Beitrag DaBeda
Sa 1. Sep 2018, 14:52

zabo hat geschrieben:Saller ist einer der wenigen abgezockten bei uns,der heute ein schwaches Spiel hatte

Da beda: warum hast du den Jahn ab dem Eigentor in Hz1 so schlecht gesehen.

Jetzt wartet doch ab,bei Adamyan platzte auch nach einigen Spielen der Torknoten
Hab' ich so wie du behauptest ja auch überhaupt nicht formuliert. "So schlecht" definitiv nicht - aber sicher auch nicht so überlegen, wie du das offensichtlich empfunden hast.

Zweite HZ, dürftest du ja auch gesehen haben meinen Eintrag kürzlich, meine Einschätzung zum Spiel vom Jahn ohnehin eine andere.
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Benutzeravatar
Schoko
Beiträge: 1528
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 10:46

Re: Bielefeld vs. SSV Jahn

Beitrag: # 43013Beitrag Schoko
Sa 1. Sep 2018, 14:53

Mei, der fünfte Treffer. Finde ich nicht schlimm, ich fand es richtig, dass Pentke da mit vor geht. Ob wir jetzt 3:4 oder 3:5 verlieren, ist auch egal. Es ging darum, noch einen Zähler mitzunehmen. Ich denke, das war die richtige Entscheidung.

Der Rest? Herrje ... Warum immer Bielefeld? Das ist das dritte Spiel in Folge, in dem wir denen Tore schenken. Einfach so. Mit Schleifchen. Wie gegen Duisburg, wo regelmäßig unsere Torhüter einen raus hauen. Und dann trifft es immer die, die eigentlich stets ihre Leistung bringen. Wahnsinn! Purer Slapstick :oops:

Dabei fand ich unsere Offensive gar nicht schlecht heute. Drei Tore, schön herausgespielt. Das sollte normal zu einem Punkt reichen. Aber der Herr Adamyan darf jetzt auch gerne mal treffen ... Steht jedes Spiel völlig frei vor dem Tor! Die anderen treffen wenigstens mal zwischendurch.

Edit:
zabo hat geschrieben:Jetzt bin ich schon so durcheinander,dass ich wieder bei Jahnfans geschrieben habe und mich über die Grantler aufregen muss

Ich bin genauso angefressen wir ihr und mein letzter Urlaubstag in Österreich ist vermiest
Aber alles so negativ zu sehen ist doch Quatsch

(...)

Aber jetzt sofort wieder Keller zu verurteilen,doch Unsinn
AB wollte doch auch diese Spieler und wir haben nachwievor am wenigsten Geld
(...)
Dass ich dir nach einer Niederlage mal zustimmen muss! Was da manche Leute für Vorstellungen haben .... Diese Niederlage lag nicht am Kader.
Zuletzt geändert von Schoko am Sa 1. Sep 2018, 14:57, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Bielefeld vs. SSV Jahn

Beitrag: # 43014Beitrag DaBeda
Sa 1. Sep 2018, 14:56

zabo hat geschrieben:Jetzt bin ich schon so durcheinander,dass ich wieder bei Jahnfans geschrieben habe und mich über die Grantler aufregen muss

Ich bin genauso angefressen wir ihr und mein letzter Urlaubstag in Österreich ist vermiest
Aber alles so negativ zu sehen ist doch Quatsch

Den Kopfball von Klos kann man doch kaum verhindern und eure schlechten Noten sind übertrieben

Wenn du so offensiv spielst,passiert eben dies
Das Eigentor war m.e der Knackpunkt

Aber jetzt sofort wieder Keller zu verurteilen,doch Unsinn
AB wollte doch auch diese Spieler und wir haben nachwievor am wenigsten Geld

Nach jeder Niederlage hauen immer dieselben auf alles ein,kaum einer sieht auch das Positive
Und Chancentod waren wir auch letztes Jahr

Was spricht dagegen,dass wir drinbleiben
Was soll Duisburg sagen null Tore in vier Spielen

Gimber hat erst ab der zweiten Hälfte gespielt
Geipl ist nur Abräumer
Und Mees spielte auch nicht immer
@zabo:
Auch dir dürfte inzwischen doch schon öfters aufgefallen sein, um wie viel reflektierter hier bei uns im Forum in der Regel im Vergleich zu "drüben" Spiele wahrgenommen und analysiert werden! :D
Insbesonders eklatant auffällig bei Niederlagen.
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: Bielefeld vs. SSV Jahn

Beitrag: # 43015Beitrag zabo
Sa 1. Sep 2018, 15:00

Da beda

Genau,deswegen bin ich u.a bei euch
Aber du siehst,wie man im Urlaub leidet,wenn man man im falschen Forum schreibt

Genau du hast es richtig gesagt,Kritik ja,aber nicht einfach draufhauen
Und wir waren m.e heute besser ,so schreibst du ja auch

Wir kennen die Schwächen einzelner im Team,aber auch was sie können
Normal sollte es deshalb reichen

Aue,Duisburg,Sandhausen haben sicher heuer zu kämpfen
Und wer sagt,dass wir nicht Dresden schlagen
Zuletzt geändert von zabo am Sa 1. Sep 2018, 15:03, insgesamt 1-mal geändert.

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: Bielefeld vs. SSV Jahn

Beitrag: # 43016Beitrag zabo
Sa 1. Sep 2018, 15:01

Schoko,wir haben durchaus auch oft ähnliche Meinungen :D

Benutzeravatar
Schoko
Beiträge: 1528
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 10:46

Re: Bielefeld vs. SSV Jahn

Beitrag: # 43017Beitrag Schoko
Sa 1. Sep 2018, 15:03

Aber selten in der Emotion einer Niederlage! :wink:

Alles gut, zabo!

Antworten