MSV Duisburg vs. SSV Jahn

Alles rund um die Profis

Benutzeravatar
Schoko
Beiträge: 1528
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 10:46

Re: MSV Duisburg vs. SSV Jahn

Beitrag: # 43712Beitrag Schoko
Mo 1. Okt 2018, 09:04

epsilon hat geschrieben:Das Bild-Fussball-Video:

https://www.bild.de/video/clip/2-bundes ... .html?wtmc
Bist du Bild-Leser??? :shock: :o

Eigenkapitalist
Beiträge: 327
Registriert: Do 15. Mär 2018, 11:11
Wohnort: Exil

Re: MSV Duisburg vs. SSV Jahn

Beitrag: # 43713Beitrag Eigenkapitalist
Mo 1. Okt 2018, 09:52

Schoko hat geschrieben:
epsilon hat geschrieben:Das Bild-Fussball-Video:

https://www.bild.de/video/clip/2-bundes ... .html?wtmc
Bist du Bild-Leser??? :shock: :o
Vermutlich ist er es nicht, aber die haben nun mal immer am schnellsten "bewegte Bilder" draußen ;-)
Zum Spiel: Effizient und im Stile einer europäischen Spitzenmannschaft wie man so schön sagt. Genau richtig um eine kraftraubende englische Woche abzuschließen. Meine Tochter konnte im Stadion mal wieder einen Sieg erleben und wir haben jetzt ein dickes Polster auf die bösen Plätze. Ich bin jetzt auch völlig davon überzeugt, dass wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben werden. Die Mannschaft hat in dieser Woche gezeigt, dass sie auch nach einer mehrwöchigen Seuchenphase, inklusive aufkeimender Unruhe aus dem Umfeld, wie Phoenix aus der Asche wieder auferstehen kann. Dabei ist sie nicht nur in der Lage "Events" wie Spiele gegen den HSV positiv zu gestalten, sondern auch Spiele gegen unbequeme Gegner wie Duisburg und Heidenheim.

Benutzeravatar
epsilon
Beiträge: 3403
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:10

Re: MSV Duisburg vs. SSV Jahn

Beitrag: # 43714Beitrag epsilon
Mo 1. Okt 2018, 10:09

Schoko hat geschrieben:
epsilon hat geschrieben:Das Bild-Fussball-Video:

https://www.bild.de/video/clip/2-bundes ... .html?wtmc
Bist du Bild-Leser??? :shock: :o
Ich habe in diese Forum (evtl. Rückfragen vorausahnend) schon 17 mal genau diesen "Standard-Text" als Fußnote geschrieben:
*) Ich stelle hier Bild-Fußball-Videos rein, weil die Qualität stimmt. Ein regelmäßiger Konsument der Bild-Zeitung bin ich nicht.
zuletzt am 11. September 2018: hier :wink:

davor am 29. August 2018 hier :wink:

das erste mal am 21. November 2017 hier :wink:
Eigenkapitalist hat geschrieben: ...
Vermutlich ist er es nicht, aber die haben nun mal immer am schnellsten "bewegte Bilder" draußen ;-)
...
Genau so ist es. :)

Benutzeravatar
Schoko
Beiträge: 1528
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 10:46

Re: MSV Duisburg vs. SSV Jahn

Beitrag: # 43715Beitrag Schoko
Mo 1. Okt 2018, 10:29

epsilon hat geschrieben:
Schoko hat geschrieben:
epsilon hat geschrieben:Das Bild-Fussball-Video:

https://www.bild.de/video/clip/2-bundes ... .html?wtmc
Bist du Bild-Leser??? :shock: :o
Ich habe in diese Forum (evtl. Rückfragen vorausahnend) schon 17 mal genau diesen "Standard-Text" als Fußnote geschrieben:
*) Ich stelle hier Bild-Fußball-Videos rein, weil die Qualität stimmt. Ein regelmäßiger Konsument der Bild-Zeitung bin ich nicht.
Genau deswegen frag ich doch :mrgreen: War ein Spaß! Sonst hast du es ja immer dazu geschrieben, heute nicht. :lol:

Benutzeravatar
Schoko
Beiträge: 1528
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 10:46

Re: MSV Duisburg vs. SSV Jahn

Beitrag: # 43719Beitrag Schoko
Mo 1. Okt 2018, 10:37

epsilon hat geschrieben:Das Bild-Fussball-Video:

https://www.bild.de/video/clip/2-bundes ... .html?wtmc
Nach erneuter Bildbetrachtung hat sich mein Eindruck bestätigt, dass der Gegentreffer klar auf die Kappe von Föhrenbach geht. Er ist nicht nur passiv, er zuckt sogar vom Ball weg und übersieht den Gegenspieler hinter ihm komplett! Ist schon sein zweiter größerer Fauxpas, der zu einem Tor führte. Diesmal hatte das glücklicherweise keinen Einfluss auf das Endergebnis, aber solche dummen Fehler müssen dringend abgestellt werden.

Benutzeravatar
epsilon
Beiträge: 3403
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:10

Re: MSV Duisburg vs. SSV Jahn

Beitrag: # 43721Beitrag epsilon
Mo 1. Okt 2018, 10:44

Schoko hat geschrieben: ...
Genau deswegen frag ich doch :mrgreen: War ein Spaß! Sonst hast du es ja immer dazu geschrieben, heute nicht. :lol:
Passt doch alles @Schoko. :lol:

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: MSV Duisburg vs. SSV Jahn

Beitrag: # 43724Beitrag Violence
Mo 1. Okt 2018, 12:10

epsilon hat geschrieben:Das Bild-Fussball-Video:

https://www.bild.de/video/clip/2-bundes ... .html?wtmc
Nur als Tipp. Zeitgleich veröffentlicht Spox das selbe Video wie die Blöd Zeitung:
http://m.spox.com/de/video/fussball-2-l ... ights.html

Es handelt sich ja immer um die original Zusammenfassung von DAZN die übrigens ca 15 min nach Spielschulss auf DAZN zu finden ist.

Also, man muss nicht die Blöd verlinken um ihnen Klicks zu geben für etwas was sie garnicht gefilmt/geschnitten haben (Daumen hoch)
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
micklas
Beiträge: 3052
Registriert: Di 11. Jun 2013, 18:42
Wohnort: Absurdistan

Re: MSV Duisburg vs. SSV Jahn

Beitrag: # 43735Beitrag micklas
Mo 1. Okt 2018, 14:41

Ilia Gruev ist als Trainer bei den Zebras entlassen worden. Wieviele Trainer haben wir denn jetzt eigentlich schon auf dem Gewissen seit dem Aufstieg?
Gegen den Jahn darf man anscheinend nicht verlieren :lol:
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Les supporteurs du Jahn contre le racisme!

Jahn2000
Beiträge: 643
Registriert: So 27. Apr 2014, 17:15

Re: MSV Duisburg vs. SSV Jahn

Beitrag: # 43738Beitrag Jahn2000
Mo 1. Okt 2018, 15:08

micklas hat geschrieben:Ilia Gruev ist als Trainer bei den Zebras entlassen worden. Wieviele Trainer haben wir denn jetzt eigentlich schon auf dem Gewissen seit dem Aufstieg?
Gegen den Jahn darf man anscheinend nicht verlieren :lol:

Sin doch "erst" zwei oder?

Benutzeravatar
micklas
Beiträge: 3052
Registriert: Di 11. Jun 2013, 18:42
Wohnort: Absurdistan

Re: MSV Duisburg vs. SSV Jahn

Beitrag: # 43739Beitrag micklas
Mo 1. Okt 2018, 15:13

Jahn2000 hat geschrieben:
micklas hat geschrieben:Ilia Gruev ist als Trainer bei den Zebras entlassen worden. Wieviele Trainer haben wir denn jetzt eigentlich schon auf dem Gewissen seit dem Aufstieg?
Gegen den Jahn darf man anscheinend nicht verlieren :lol:

Sin doch "erst" zwei oder?
Ehrlich? Gefühlt waren das für mich mehr...so 3-4 - aber ich weiß es wirklich nicht.

Nachfolger wird übrigens Thorsten Lieberknecht.
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Les supporteurs du Jahn contre le racisme!

Benutzeravatar
onki
Beiträge: 1753
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 07:37
Wohnort: Rgbg Southside

Re: MSV Duisburg vs. SSV Jahn

Beitrag: # 43740Beitrag onki
Mo 1. Okt 2018, 15:27

micklas hat geschrieben:Ilia Gruev ist als Trainer bei den Zebras entlassen worden. Wieviele Trainer haben wir denn jetzt eigentlich schon auf dem Gewissen seit dem Aufstieg?
Gegen den Jahn darf man anscheinend nicht verlieren :lol:
...eine Niederlage gegen den Low-Budget Jahn bringt in einer Tiefphase wohl immer (mit Ansage) das Fass zum überlaufen! :mrgreen:

Ich denke es liegt wohl höchstwahrscheinlich eher an unserem Low-Budget-Etat...
Schau Dir den Jahn an... keine Haare am (Geld-)Sack, aber punkten wie die Großen... :mrgreen:
STAND YOUR GROUND
_____________________________________
Jahnfans gegen Vollidioten!

Benutzeravatar
Sheriff
Beiträge: 876
Registriert: Do 21. Sep 2017, 18:13

Re: MSV Duisburg vs. SSV Jahn

Beitrag: # 43742Beitrag Sheriff
Mo 1. Okt 2018, 16:11

So sieht es aus, man unterschätzt uns weiter, sie hätten sich beim MSV auch freuen können, dass sie gegen uns zuhause wesentlich besser aussehen als der HSV zuhause - wer hätte das denn vorher gedacht? Aber nein, sie sehen das nicht als positives Signal, sondern schmeissen gleich den (mir sehr sympathischen) Gruev raus. Ob Liebknecht wirklich eine superkluge Wahl ist? Mal sehen. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass die Zebras bis zum Schluss unten drin bleiben - drücke ihnen aber auf jeden Fall die Daumen, dass sie drin bleiben. Die Zebras gehören einfach dazu.
Jahnfans gegen Rassismus! Free Lina!

Benutzeravatar
Schoko
Beiträge: 1528
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 10:46

Re: MSV Duisburg vs. SSV Jahn

Beitrag: # 43743Beitrag Schoko
Mo 1. Okt 2018, 16:22

Schoko hat geschrieben:1. (...)

2. Erstmals drei Siege in Folge in der 2. Bundesliga.

3. (...)
Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ... :?

Hab jetzt mal nachgeschaut und das stimmt natürlich nicht. Drei Siege in Folge in der 2. Bundesliga gab es bereits 1975/76, an den Spieltagen 36-38. Die Siege damals: Darmstadt (A 1:0), Schweinfurt (H 1:0) und Reutlingen (A 4:2).

Der Vollständigkeit halber.

Hilft nichts, müssen wir halt auch in Fürth gewinnen. Dann gibt es wirklich einen neuen Rekord :mrgreen:

Eigenkapitalist
Beiträge: 327
Registriert: Do 15. Mär 2018, 11:11
Wohnort: Exil

Re: MSV Duisburg vs. SSV Jahn

Beitrag: # 43751Beitrag Eigenkapitalist
Di 2. Okt 2018, 08:39

Ziemlicher All-In Move vor dem Köln Spiel. Sollten die in Köln gewinnen, wird es Duisburg wohl ziemlich puschen. Wenn es gegen Köln eine Niederlage setzt, wird das zwar dem neuen Trainer nicht angekreidet werden, sollte es aber danach noch eine Niederlage setzen, dann lege ich mich fest, dass der Trainerwechsel direkt verpufft und Duisburg da unten stecken bleiben wird.

Antworten