Stimmung / Support

Der 12 Mann
Benutzeravatar
Sheriff
Beiträge: 352
Registriert: Do 21. Sep 2017, 18:13

Re: Stimmung / Support

Beitrag: # 46702Beitrag Sheriff
Mo 25. Mär 2019, 20:07

Ich war Donnerstag / Freitag beruflich in Leipzig auf der Buchmesse unterwegs. Sind ja massig Leute dort. Ich hab nur einen einzigen Besucher gesehen, der ein Fußballtrikot anhatte (ist ja nicht das klassische Buchmessen-Outfit..), das war ein ungefähr 15-jähriger Junge, und welches Trikot hatte er an? EIN JAHN-TRIKOT! Fand ich cool! (und das hat meine Stimmung auf der Messe deutlich gehoben, weswegen ich es jetzt hier unter Stimmung poste)
Jahnfans gegen Rassismus!

Ronni
Beiträge: 353
Registriert: Do 14. Apr 2016, 15:24

Re: Stimmung / Support

Beitrag: # 46708Beitrag Ronni
Di 26. Mär 2019, 07:57

Ähnlich wie Sheriff. Ich war am Sonntag am Fellhorn (Allgäu) Skilaufen. In den Sesselbahnen mit denen ich fuhr war nur ein einziges Fußballpapperl, es war nicht von Bayern oder Dortmund, nein vom SSV Jahn Regensburg. Ich habe gleich ein zweites daneben geklebt. Auch ich hatte beste Stimmung, würde natürlich gerne wissen, wer das Emblem dahin geklebt hat. :wink:
Jahnfans verso rassismo

Benutzeravatar
Sheriff
Beiträge: 352
Registriert: Do 21. Sep 2017, 18:13

Re: Stimmung / Support

Beitrag: # 47080Beitrag Sheriff
Mi 24. Apr 2019, 04:10

Ronni hat geschrieben:
Di 26. Mär 2019, 07:57
Ähnlich wie Sheriff. Ich war am Sonntag am Fellhorn (Allgäu) Skilaufen. In den Sesselbahnen mit denen ich fuhr war nur ein einziges Fußballpapperl, es war nicht von Bayern oder Dortmund, nein vom SSV Jahn Regensburg. Ich habe gleich ein zweites daneben geklebt. Auch ich hatte beste Stimmung, würde natürlich gerne wissen, wer das Emblem dahin geklebt hat. :wink:
So ein SSV-JAHN-ULTRAS-Fußballpapperl hab ich - ich mach grad mit der Family Urlaub in Irland - gestern auf einem Schild ganz oben auf den Cliffs of Moher gesehen; ich mag das wirklich sehr, wenn ich plötzlich irgendwo unvermutet ein solches Pappel sehe, das zeigt: Jahnfans are always and everywhere...(muss mir auch mal welche besorgen..)
Jahnfans gegen Rassismus!

S1chris
Beiträge: 558
Registriert: So 24. Sep 2017, 08:47

Re: Stimmung / Support

Beitrag: # 47151Beitrag S1chris
Di 30. Apr 2019, 16:39

Zum Spiel bei ST. Pauli. Ich fands richtig schlecht, dass da Unmengen an Regensburg Fans da waren die null ihren Mund aufgebracht haben. Von den 1500 waren maximal 400 willig den Verein zu unterstützen. Ich wurde da richtig Aggro. Sorry. Da fahr ich lieber mit 200 Mann nach Sandhausen. Musste mich richtig zsammreissen.....
Bin immer noch eigentlich fassungslos.
Nur der SSV - Auf geht's rot-weiße Jungs kämpft und siegt für uns!

Benutzeravatar
onki
Beiträge: 1177
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 07:37
Wohnort: Rgbg Southside

Re: Stimmung / Support

Beitrag: # 47174Beitrag onki
Sa 4. Mai 2019, 11:23

S1chris hat geschrieben:
Di 30. Apr 2019, 16:39
Zum Spiel bei ST. Pauli. Ich fands richtig schlecht, dass da Unmengen an Regensburg Fans da waren die null ihren Mund aufgebracht haben. Von den 1500 waren maximal 400 willig den Verein zu unterstützen. Ich wurde da richtig Aggro. Sorry. Da fahr ich lieber mit 200 Mann nach Sandhausen. Musste mich richtig zsammreissen.....
Bin immer noch eigentlich fassungslos.
...aus diesem Grund hasse ich Auswärtsfahrten in große attraktive Städte...
zuviele Leute dabei aus meinen beiden Hass-Kategorien:

Kategorie A:
Gaaanz toll, nach Haaaamburg wollte ich schon immer mal. Die Reeperbahn, der Hafen, das KönigDerLöwen-Musical. Und den Jahn schau ma uns auch an...hab ich auch schon lange nimmer gesehen...
Und im Block machen wir dann schöne Selfies und Videos. Das glaubt uns ja sonst keiner, dass wir mitten im krassen Fanblock gestanden sind...
Ein Hoch auf unseren Digi-Life-Style.
Support = Nullinger.

Kategorie B:
Rotzbesoffen entweder direkt ausm Zug/Bus oder noch von der durchgemachten Nacht.
Lieber den Mund nicht zu weit aufreissen, sonst gibts literweise Kotze...
Steht wankend neben einem und schnort ununterbrochen den halben Block nach Zigaretten an...
Wichtigste Frage vorm Spiel/während des Spiels/ in der HZ/ nach dem Spiel:
Wer holt Bier!?

Beide Kategorien stehen nur mit vollgeschissener Hose im Block.
Support = Nullinger.
STAND YOUR GROUND
_____________________________________
Jahnfans gegen Vollidioten!

Antworten