Seite 1 von 1

Aufkleber Nachschub in Corona zeiten

Verfasst: Mi 17. Jun 2020, 11:21
von philmacfly
Servus,

ich bin kürzlich nach Nürnberg umgezogen, und hab hier erstmal mit dem dekorieren angefangen.
Da das hier eine etwas größere Aufgabe ist, sind mir die Aufkleber ausgegangen.
Normalerweise kein Problem nächstes Heimspiel und weiter gehts, aber wo krieg ich denn zz neue Aufkleber her?

Re: Aufkleber Nachschub in Corona zeiten

Verfasst: Mo 22. Jun 2020, 10:02
von onki
phalanx-89 hat geschrieben: Mi 17. Jun 2020, 11:21 Servus,

ich bin kürzlich nach Nürnberg umgezogen, und hab hier erstmal mit dem dekorieren angefangen.
Da das hier eine etwas größere Aufgabe ist, sind mir die Aufkleber ausgegangen.
Normalerweise kein Problem nächstes Heimspiel und weiter gehts, aber wo krieg ich denn zz neue Aufkleber her?
Servus,
hm...kann für Jahnlogo-Sticker keine Aussage machen.
Da meldest Dich am Besten mal beim Kontakt auf der UR Seite.
k.A. ob die auch versenden...

Wenn es ein bisschen derber sein darf...gäbe es da noch die onkimotive Serie.
Bild
Motiv 3 (Reihe oben) und Motiv 5 (Reihe unten) sind komplett vergriffen.