Vorstellung POWER VOM TOWER

Der 12 Mann
Antworten
Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Vorstellung POWER VOM TOWER

Beitrag: # 1564Beitrag Violence
Do 10. Okt 2013, 23:11

Quelle SSV-jahn.de

PVT - IMMER MIT DABEI!

Er ist der älteste noch bestehende Fanclub vom Jahn: Die Power vom Tower, seit 13 Jahren stehen die Mitglieder ununterbrochen am Turm und unterstützen unseren Verein. Viel hat sich in diesen Jahren verändert, andere Projekte sollen noch umgesetzt werden.

Doch wofür steht PvT und womit bringt man den Fanclub in Verbindung? Natürlich an aller erster Stelle für die Auswärtsbusse! Wer nicht auf eigene Faust die Anreise antritt, der fährt mit dem „PvT-Bus“. Für jedes Auswärtsspiel organisiert der Fanclub, um den langjährigen Vorstand Franz Preuß, günstig einen Bus.

Jeder der will, kann mitfahren – man muss kein Fanclubmitglied sein. Abfahrt ist immer an der OMV-Tankstelle in der Prüfeninger Staße, von dort fährt der Bus direkt zum gegnerischen Stadion. Was gibt es gemütlicheres? Nach einer lustigen Busfahrt mit Musik, gutgelaunten Fans und der „PvT-Buswette“ ist man für das Auswärtsspiel optimal eingestimmt.

Alle 14 Tage lädt die Power vom Tower zur Versammlung und regelmäßig sind Spieler vom Jahn dabei. So gut wie jeder Spieler war schon einmal bei einer „PvT-Versammlung“ dabei. Für die Fanclub-Mitglieder ist es immer was schönes, wenn sie mit ihren Idolen so nah in Kontakt kommen. Aber auch für die Spieler ist es interessant, wenn sie sich mal gemütlich mit den Fans zusammensetzen können. Als weiteres Highlight kann die alljährliche Weihnachtsfeier des Fanclubs gesehen werden.

Im Stadion sind die Mitglieder - wie der Name schon sagt - am Turm anzutreffen oder nach dem Spiel traditionell in der Jahntribüne. Seid auch ihr immer mit dabei? Dann ist der Fanclub Power vom Tower die richtige Anlaufstelle für Euch!

Link Jahn HP: http://www.ssv-jahn.de/fans/fanclubs/fa ... -vom-tower
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Vorstellung POWER VOM TOWER

Beitrag: # 6491Beitrag Violence
Mi 3. Sep 2014, 23:44

NEUE HOMEPAGE!
Der Fanclub "Power vom Tower" hat seit einiger Zeit eine neue Homepage!
http://www.ssv-jahn.de/fans/news/2306
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3078
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung POWER VOM TOWER

Beitrag: # 6495Beitrag KLP
Do 4. Sep 2014, 15:05

Erinnert mich ein bisschen an die Webseite von Homer Simpson :D

https://www.youtube.com/watch?v=N7otDLzQCug
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Vorstellung POWER VOM TOWER

Beitrag: # 6496Beitrag Violence
Do 4. Sep 2014, 15:12

KLP hat geschrieben:Erinnert mich ein bisschen an die Webseite von Homer Simpson :D

https://www.youtube.com/watch?v=N7otDLzQCug
Stimmt :-) wirkt scho a bissl "Old-School"...
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Antworten