Optische Stimmung im Stadion

Der 12 Mann
Antworten
Benutzeravatar
Dynamiteredwhite
Beiträge: 15
Registriert: Di 11. Jun 2013, 17:45

Optische Stimmung im Stadion

Beitrag: # 173Beitrag Dynamiteredwhite
Di 11. Jun 2013, 19:10

Um mal was auf der Nord auf die Beine zu stellen:
Glaubt ihr es wäre machbar, sogenannte "Streamer Luftschlangen" in rot und weiß großflächig auf der Nord zu verteilen
und somit für optische Stimmung beim Mannschaftseinlauf zu sorgen?

http://www.youtube.com/watch?v=k6AXHKkfG-g (ab 0:35 min)

Den Lieferanten hab ich schon seit Monaten ausgemacht.
Die Anschaffung sollte kein Thema sein, würd ich komplett übernehmen und auch gerne finanzieren,
es geht eigentlich nur darum, ob genügend Leute bereit wären, das Zeugs in die Luft zu befördern.
Oder anders gesagt, würde sowas anklang in der Runde finden.
Optisch macht das echt was her finde ich. Die Teile bleiben ewig in der Luft.
Und das beste, es ist lt. Stadionordnung nicht verboten!

Was meint ihr dazu?

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4776
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Beitrag: # 181Beitrag Bene
Di 11. Jun 2013, 19:28

Schaut schon super aus, aber wenn das dann nur fünf Leute in die Luft befördern...

Benutzeravatar
Dynamiteredwhite
Beiträge: 15
Registriert: Di 11. Jun 2013, 17:45

Beitrag: # 182Beitrag Dynamiteredwhite
Di 11. Jun 2013, 19:31

Schon klar, man bräuchte 10-15 Leute die das auf der gesamten Nord an alle verteilen.
Am besten, wenn die Tribüne gut gefüllt ist, z.B. zum Pokalspiel.

Jahnfan aus AB
Beiträge: 1073
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 09:34

Beitrag: # 206Beitrag Jahnfan aus AB
Mi 12. Jun 2013, 15:02

Gute Idee, Drw!

Ich bin für sowas immer zu haben und mache mich - wenn nötig - auch gerne mal zum Affen, um andere mitzuziehen!
Wir müssen definitiv in der kommenden Saison in der Nordtribüne was auf die Beine stellen - was, wird sich schon noch herausstellen ...

Benutzeravatar
Nobnab
Beiträge: 1615
Registriert: Di 16. Jul 2013, 09:19
Wohnort: Regensburg

Beitrag: # 532Beitrag Nobnab
Di 16. Jul 2013, 22:45

Also von meiner Seite aus ein absolutes Daumen hoch.
Die machen sich echt gut

Antworten